Jump to content

Patrick_M

Members
  • Posts

    678
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,923 profile views

Patrick_M's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

652

Reputation

  1. Ich sehe es im Grunde ja auch als ein sehr positives Posting. Wollte auch damit keine Gerüchte anheizen. Deshalb schrieb ich auch, dass ich es unkommentiert lassen wollte. Tut mir jedenfalls leid, wenn das nicht so hinhaute
  2. Tabakovic gerüchteweise übern Winter leihweise zurück nach Lustenau laut Sky. Fände ich nicht cool
  3. Bei Holland in der IV würde mir eher Bange werden. Da sah ich ihn eher am schwächsten. Vielleicht irre ich mich aber auch. Doch wenn Handl noch nicht fit wäre, dann doch lieber James als Koumetio in die erste Elf
  4. Und Fitz als zweiter 10er ? Oder siehst du ihn dann als 8er? Ich finde Mucki als hängende Spitze eine coole Idee, nur wäre ich persönlich überfragt, wo genannter dann spielen würde
  5. Bin gespannt, wie wir das gegen die Tiroler lösen bzgl Innenverteidigung. Was aber vielleicht untergeht, durch Galvaos Fehlen dürfte eigentlich ein Legio mehr spielen bzw. im Kader sein. Vielleicht startet ja dieses Mal nach längerer Zeit Holland, nach seiner doch nicht so schlechten Leistung gegen Altach. Und Fischer wird vorgezogen. Ob ich mir aber Holland in der ersten Elf wünsche, ich weiß nicht so recht...
  6. Sky Kommentator: Dovedan, gut gespielt, spannend😅
  7. Nur kana wird die sehn bei der Nebelsuppn
  8. War das nicht bei deren heroischer ersten Cup Partie? Okay, wir und Cup sollten da auch aufpassen
  9. Außer das Essen ist vom Mcdonald's. Weil dann die ASB Gesundheitspolizei kommt
×
×
  • Create New...