Patrick_M

Members
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Patrick_M

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

1.532 Profilaufrufe
  1. Da gruselts mich schon ordentlich... drei der vier Spieler,m die noch am ehesten ein stammleiberl verdient hätten am bankerl. Toll...
  2. Da stellt sich mir die Frage wo ich da angesiedelt bin😅
  3. Ist dein umschriebener Mann Mister x ?
  4. Wie viel Glück die heute haben...
  5. So a schmorrn
  6. Sorry, als ich geschrieben habe, waren die antworten nicht da. Tut mir leid.
  7. Was ist mit Sax?
  8. What ?
  9. Geil, der Stream beginnt zu funzen und schon hinten 🤬
  10. Hat wer von euch nen funktionierenden Stream? Ich weiß, #schlechterfan bin aber bei der Verwandschaft vorher in Graz hängen geblieben.
  11. Mein erstes und letztes Happel Derby. Erinnerte an Gijon, nur war da nix geschoben. Selten so ein grottiges Derby gesehen. Leo als LA. Ich bin ja eig ein Fan gewesen von ihm, aber als LA war er eher ned mal nix
  12. Woher die Annahme? Nicht, dass ich es ihnen verdenken würde, aber trotzdem
  13. Ich finde, genau das oder eig noch extremer haben wir bei Ewandro. Der Typ kann denk ich irre viel, aber nicht mal das Nötigste macht der Mann
  14. So viele gescholtene Spieler zeigen heute echt feine Leistungen: klein, Prokop, Matic (obwohl mir der immer ganz gut gefällt), Cuevas(!!!) Und auch Ewandro sehr aktiv
  15. Mir taugt Cuevas da rechts