Patrick_M

Members
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Patrick_M

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

1.364 Profilaufrufe
  1. Ich denke, so muss doch ein Sieg gegen grün weiß machbar sein: Pentz Klein-Madl-Schoissi-Cuevas Ebner/Jeggo Sax Prokop Matic Edo-Turgeman Monschein je nach Spielverlauf bringen. Wenn man 1:0 vorn wäre zb. Dann hätte er auch Platz, den er braucht
  2. Sehr stark von Edo. Eine Wohltat wie der sich das Tor erkämpft hat
  3. Gefällt mir eigentlich ganz gut
  4. Danke dir Ralph, dass du dichso engagierst 😁
  5. Spannende Aufstellung. Was Herr Letsch sich immer einfallen lässt...
  6. Was macht aber ein Martin Hiden da drin? Der selbst gesagt hat, es bereut zu haben bei uns gespielt zu haben ???
  7. Für mich eher Sieg oder endgültig-weg-von-Austria-Matches-Sturm
  8. Die 2. HZ schon mal halbwegs okay, finde ich
  9. Sax eine wohltat
  10. Vui Schas...
  11. Gar nicht mal so gut bis jetzt...
  12. Daran habe ich auch gedacht Witzig, dass der nicht einmal weiß, wie sein großer Fußballgott im Vornamen heißt. Stefan Hofmann, den kenn i ned...
  13. Ist mir alles bisserl zu lasch bis jetzt. Ebner fightet super, Cuevas auch recht ansprechend. Aber offensiv geht recht wenig. Maximal matic zeigt initiative und versucht es auch mal kreati. Sonst leider noch vieles verbesserungswürdig
  14. Kranker und vor allem schlechter Fan, lässt fragen, ob ihr nen Stream hättet
  15. Sind rapid. Mitdenken ist da ned immer Priorität