Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Patrick_M

Members
  • Content Count

    306
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Patrick_M

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,917 profile views
  1. Ich hoffe auf eine mutige und offensive Aufstellung. Und dementsprechend auch das Spiel. Mit dem Einsatz der letzten beiden Partien und immer flüssiger laufenden Kombinationen muss diese Admira besiegt werden. Meine Wunsch(!!!)aufstellung wäre ---------------Pentz---------- Teigl--EPB-Madl---Suttner -------------Demaku------------- ---Sarkaria---Jukic---Wimmer ----Monschein---Pichler--------- Und ja, ich habe mike bewusst aufgestellt, der idt in meinen Augen aktuell sehr souverän. Beim 6er nehme ich demaku lieber, da der für Kombinationen und den Übergang zwischen Defensive und Offensive besser macht als ein Ebner, der für mich eher gegen andere Teams, bei denen es defensiver sein muss passen würde. Auf der 10 Jukic deshalb, da AG echt mehr von der Bank kommend bewirken kann find ich. Sax hätte mir nachdem, wie er die Vorbereitung gemacht hat auch eine Chance gehabt bei mir, aber ja, aus dem werd ich nicht schlau. Pichler möchte ich unbedingt wieder sehen, der ist zwar nicht ganz so herausstechend wie Wimmer in Sachen Auffälligkeit, aber er kann bei Kopfballduellen sehr wichtig sein, ist auch nicht gerade langsam und hat auch mit seiner durchwegs soliden Technik in doesem Gesamtpaket einen tollen Riecher. Dazu wären durch ihn und sein Binden der Gegner auch rasch Räume für Monschein. Kurz: AGVH3P. Heftig, ist echt lange her, dass ich mich so auf Austria matches gefreut hab wie aktuell
  2. Wimmer ust doch bei der u20 dacht ich?
  3. Ich bin gespannt, welche Panier auflaufen wird. Richtig fix sind für mich eigentlich nur Pentz, Wimmer und Sutti. Der Rest ist für mich noch ziemlich offen
  4. Das war damals eig ein ganz cooles Video. Zwar nicht perfekt, aber scho äm irgendwie nice
  5. Jukic heute leider nicht ganz so glücklich im Abschluss. Und ja, zwar ein Testspiel, aber Tschinkerl ist heut echt ok
  6. Interessant, dass Turgeman wohl (vorerst) zurück kommt und Yateke ganz weg scheint
  7. Der Stefan Stangl der Trainerriege...
  8. Warum denn nicht Renato Gligoroski? Nein ernsthaft, ich habe meinen Glauben an Ilzer nicht verloren, ich sehe durchaus eine Entwicklung bei ihm. Auch wenn einiges noch nicht konstant ist, aber ich sehe da viel positives auch
  9. Wieso er Zwierschitz jetzt - nachdem er MOMENTAN eigentlich mit einer der besseren und vor allem konstanteren war - für dieses Spiel draußen lässt tut unheimlich weh. Sobald er drin war, ging es schon besser. Später, als es langsam noch besser lief, gerade Ebner und Pichler raus, die zu dem Zeitpunkt mit am aktivsten waren, i mean why?! Dennoch sehe ich unsere Chancen für die zweite Partie absolut intakt. #glaubdran und das tue ich. Hätren sich Spieler wie Pichler, Pentz, Wimmer (!!!), Manfred, Fitz und auch ein Monschein verdient
  10. Und wie wir unsere Veilchen anfeuern, ich der hoffnungslose Optimist, er der hoffnungsvolle Pessimist, (er meint "Realist")
  11. @Aegisbin meistens der stille mitleser und gebe meinen Senf eher selten ab. Heute feier ich den 57er von meinem Dad und jo, leider sind wir alle leicht rauschig 🤣 vor allem mein Vater 🤣
  12. @Aegissorry hast recht hab heute nicht so einen guten Tag ☺️
  13. Wimmer heute einmal mehr sehr stark. Sehr präsent, überall zu finden, dynamisch, tolle Chancen eingeleitet,, tolle Technik, eingeleiteter Führungstreffer und allgemein diese coole junge Unbekümmertheit, die mir bei jungen bei uns oft abging. Auch wenn ich ihn loeber eine Reihe vor dem RV sehe, der Bua hat viel drauf und da schlummert noch viel. Schsde finde ich nur, dass es fast unmöglich ist, sowohl ihn, als auch Sarkaria UND Pichler mal in einer Startelf zu sehrn. Jeder von ihnen hat top Qualitäten. Man kann klar einen immer als frischen Mann im Background haben, aber trotzdem haben es alle drei verdient momentan
×
×
  • Create New...