Jump to content

Patrick_M

Members
  • Content Count

    416
  • Joined

  • Last visited

About Patrick_M

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,050 profile views
  1. A.B. wird aber absagen, da er sich doch lieber auf seine Sängerkarriere konzentriert
  2. Ich hoffe für Ingolitdch, dass der stark zurückkommt. So eine Verletzung wünsche uch echt niemandem
  3. Ich weiß nicht, ob das schon zur Sprache kam, aber beim zugegeben echt grauslichen Foul von Pichler hört man bei den Highlights ganz klar "Wiener Schweine" ich mein, von "Fans" schon unnedig, aber von irgendwelchen Spielern oder Funktionären? I mean, wtf?!
  4. Sehr gut finde ich, dass Poulsen zurück ist. Und wenn Jukic tatsächlich zentral spielen wird, wäre das schon msl cool 😁 Ich hab heute irgendwie ein echt gutes Gefühl. Hoffma, das dieses Gefühl was bringt 😅
  5. Danke für die rasche Antwort 😁
  6. Liebe Austrianer, helft meinem Vater und mir bitte unsere akute Bildungslücke zu schließen. Wo in Wien war eigentlich das von Sindelar gekaufte Cafe? Wir kommen gerade echt nicht drauf. Schande auf mein Haupt... ich weiß
  7. Und wenn, dann auch rechtzeitig Pichler wohl leider noch keine Startelf-Option. Schade. Hat Zeka bei den YV gespielt?
  8. "Wir wollen die besten Elitespieler der ganzen Welt herholen, die Talent und Willen haben." "Wir werden mit Spitzenklasse-Teams zusammenarbeiten." "Das geht alles nur mit den Fans, die sind der Kern dieses Klubs." "Wir sind hier, weil wir überzeugt davon sind, dass dieser Klub das Potenzial hat, eine der besten und bedeutendsten Marken im europäischen Fußball zu werden." "Die Geschichte und das Erbe des Klubs sehr wichtig. Wir wollen die DNA beibehalten. Unity is the win" Große Töne, daugt mir irgendwie, wenn da nur ansatzweise Taten folgen, freue ich mich scho
  9. Dann ist auch kana bes, wenn MK liefert Canapés
  10. Thanks Sehr gut, dass er spielen kann. Trotzdem gute Besserung an dieser Stelle
×
×
  • Create New...