Jump to content

Patrick_M

Members
  • Content Count

    466
  • Joined

  • Last visited

About Patrick_M

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,158 profile views
  1. Soweit ich das verstanden habe, zählt das erzielte Tor nicht, da die Aktionen nach der zu checkenden Situation, dann quasi nicht geschehen sind. Verstehst du, wie ich das meine? Ich kann das iwie nicht besser beschreiben
  2. Großartig, dass nicht mal ein Wort über die skandalöse Entscheidung angesprochen wird... i speib...
  3. Pichler und Fitzi am besten bislang, finde ich
  4. Gewinnen aber daheim trotzdem nie gegen uns😁
  5. Abgesehen von den Clown-Frühstückern habe ich das Gefühl, dass da schon was im Busch sein müsste.schreinen doch einige Insider hier recht euphorisch. Unter anderem @Gizmo oder @veilchen27 oder genauso auch @cyprusfanmachte da dchon Andeutungen. Ich bin optimistisch
  6. First of all: Schade, dass Wimmer uns verlassen wird. Hatte eine sehr coole Art zu spielen und konnte trotz seiner doch ziemlich kurzen Profizeit oft tolle Spiele gemacht. Wenn der Bursch weiter so bodenständig bleibt und diese Unbekpmmertheit behält, kann das echt was werden. Die kolportierte Lösung mit Weiterverkauf plus der knappen Mio. finde ich auch gut. So können wir bezüglich Ersatz besser handeln, würde ich meinen Ich denke auch, dass wir ihn ersetzen können. Als Mannschaft und nicht nur mit einem einzigen Ersatz. Was mich aber wundert: Wie funktionieren solc
  7. Wenigstens vor Rapid Sarkasmus Ende. Boah, ich bin sauer, das war 0
  8. Schoissengeyr war ja nicht mal Geleitschutz, das war nicht mal nix
  9. War gar nicht als Kritik am Verein gemeint
  10. Cool, dass die Aufstellung irgendwie mittlerweile viel früher kommt
  11. Vor allem, wenn es um Derbies geht. Da hatten wirVeilchen seit der Eröffnung der Plastikhütte noch nie gewonnen
  12. Ich hätte ja verstanden, wenn Barcelona Kara verpflichtet hätte. Die haben ja auch Erfahrungen mit offenen Rechnungen...
  13. Da war ich selbst auch froh darüber. Hätte das beim Roman Mählich persönlich nicht erwartet, wenngleich er als ehemaliger Austrianer (Amateur-Trainer und Spieler) doch auch einrn berechtigten violetten Bezug hat
×
×
  • Create New...