Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

yellowbear

Members
  • Content Count

    2,496
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About yellowbear

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • Selbst aktiv ?
    Vor langer Zeit:NAC-Nachwuchs
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einen Außenseiter
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball,Eishockey,Snooker,Sport im allgemeinen,Lesen,TV Dokus,Freunde treffen,und,und...

Recent Profile Visitors

9,157 profile views
  1. Wo wird das derzeit schon? Ist ja das Papier nicht wert auf dem es geschrieben steht. 1 m Abstand gilt ja nicht nur am Sportplatz, sondern noch immer im gesamten öffentlichen Raum oder hat sich hier was geändert? Gestern habe ich deswegen, nicht das erste Mal, einen angeschnauzt, der wusste aber offensichtlich überhaupt nicht, von was ich red´. Schau dir mal die Fotos auf der HP zum Weinpreis 2020 an. Ein leuchtendes Beispiel geben wir nicht ab.
  2. Die, derzeitige, Lage zu den Zuschauerzahlen hat der WFV übersichtlich dargestellt. https://www.wfv.at/CovidErlaubte-Zuschauerzahlen.jpg?ch=dMewwN63&:hp=13;85
  3. Na prack. Kevin Krisch geht zu Ligakonkurrenten Union Mauer. Keisuke Iida laut tm bei Mauerwerk.
  4. Möglicherweise entscheidet man hier: Klassensitzung Wr. Stadtliga 20.07.2020 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für ihn eine Ausnahmeregelung gibt. Die Krone schrieb zwar " Er wäre für den A-Lizenz-Kurs im Juni vorgesehen gewesen, der entfiel aber wegen Corona." Schaut man sich aber die Termine vom Kurs 2019/20 an, die wohl in etwa auch für 2020/21 gegolten haben, so war er lediglich angemeldet aber noch nicht aufgenommen. Anmeldefrist: 23.05.2019 1.Test um überhaupt aufgenommen zu werden: Schriftliches Assessment(Multiple Choice) bzw. anwendungsorientierte Aufgaben am 06. Juni 2019 und dann folgen noch die Allgemeinen Kriterien. Na schau ma mal. Quellen: https://www.oefb.at/Ausschreibung-UEFA-A-Diplom-2019-20.pdf?:fi=true&:s=xd1F0KT5&ch=m4GaIv5t&:hp=5141;96484;de https://www.oefb.at/oefb/Fussball-Aktiv/Trainer/Trainerausbildung/UEFA-A-Diplom
  5. Uhlsport wurde nun eingepflegt und rotiert, im Gegensatz zu errea, rechts oben in der HP mit den anderen großen Sponsoren. Soccercoin stieg vom Poolpartner zum Businesspartner auf. Hhhm
  6. Vorarlberg: Dornbirner SV, VfB Hohenems und SW Bregenz Quelle: https://hella-dornbirner-sv.c.geomix-vereine.com/news/oefb-cup-2020-21-wir-sind-dabei-1380 https://www.vfv.at/Inhalte/Ligen-werden-auf-Sommer-2019-zurueckges.html
  7. Das uhlsport unser neuer Ausrüster ist, hat eh schon jeder mitbekommen. Warum noch immer errea auf der HP aufscheint weiß ich nicht. Vielleicht läuft deren Vertrag noch eine Weile? Neuer Basicpartner ist der Baufachmarkt Sochor und als Poolpartner konnten wir die Fa. Hammer(machen auch Baumpflege) für uns gewinnen. Abgänge gibt es bisher erfreulicherweise keine, aber ich trau den Frieden nicht. Hoffen wir das Beste.
  8. Unser vorläufiger Spielplan. Genaue Spielzeiten (Tag, Uhrzeit) folgen. NWZ als Spielort ist natürlich falsch, ist aber eh jedes Jahr dasselbe. Das ist anscheinend fix im System. https://vereine.oefb.at/FirstViennaFC1894/Mannschaften/Saison-2020-21/KM/Spiele Edit: Die anderen Spiele https://wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-WienerStadtliga-WL/Spielplan
  9. Na ja, wenn er meint. https://www.firstviennafc.at/news/2020-07-03/statusbericht-markus-katzer.html
  10. Euer Frauenteam hat derzeit leider ein massives Kaderproblem. Bis jetzt keine Neuzugänge aber viele Abgänge. https://vereine.oefb.at/1SimmeringerSportclub/Mannschaften/Saison-2020-21/KM-FR/Zu-Abgaenge Dürften alle anscheinend nur leihweise da gewesen sein. Ich habs auf der ÖFB - Seite überprüft, stimmt alles wie angegeben.
  11. Geschrieben vor 50. Minuten auf Vienna - fb
  12. FloT berichtete via Krone am 26. Juni. Optimal ist was anderes.
  13. Meister 1954/55. Schöner Zusammenschnitt des verfügbaren Material. Bravo.
×
×
  • Create New...