yellowbear

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.006
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yellowbear

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fussball,Eishockey,Snooker,Sport im allgemeinen,Lesen,TV Dokus,Freunde treffen,und,und...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • Selbst aktiv ?
    Vor laaaaanger Zeit:NAC-Nachwuchs
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einen Außenseiter
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Google

Letzte Besucher des Profils

3.316 Profilaufrufe
  1. Wo steht das eigentlich
  2. Mittlerer Teil schon repariert?Eh nimmer gefährlich?Auf eigene Gefahr? https://www.facebook.com/FirstViennaFC/videos/vb.108214852535537/1616047688418905/?type=3&theater
  3. Nur ein(!!)Satz von unserem Philosophen.Hhhhm.Grübel,grübel und studier.....Das nährt Hoffnung!
  4. Jetzt wo du es sagst,eigentlich vollkommen richtig!!ISchaut nicht nur so aus,ist es auch. Ist mir anscheinend wohl wegen der allgemeinen Sorgen nicht so wichtig gewesen.Aber das sollte man doch ändern!! "Hände weg von den Vereinsfarben"!
  5. Danke für den Hinweis.Das nächste mal spar ich mir die Mühe Ex-Vienna Spieler einzufügen,Dank hast eh keinen. Klarstellung
  6. Gökcek und lic habe ich eingefügt,und Kienzl, Mansbart gehören nicht zu den Transfers 2017/18!!!!!!
  7. Vielleicht sollten wir schön langsam den Klage/Insolvenzthread hintanstellen,bis der OGH gesprochen hat,dreht sich eh alles im Kreis.Vorschlag halt. Busi­ness as usu­al. Die Transferaktivitäten 2017/18 unserer Gegner laut tm.Soweit ich sie erkenne füge ich Ex-Vienna Spieler ein. ASK-BSC Bruck/Leitha--Sasa Pantic FCM Traiskirchen--Stefan Duschek--Hakan Gökcek FC Marchfeld Mannsdorf--Volkan Düzgün--Mehmet Sütcü- ASK Ebreichsdorf--Adrien Dauce--Predrag Ilic- SKU Amstetten--Jannick Schibany- SV Schwechat--Igor Bosnjak--Kevin Todorovic- FC Stadlau--Slobodan Batricevic- SC Neusiedl/See- SC/ESV Parndorf- Wiener Sport-Club- FC Karabakh Wien--Osman Bozkurt--Sasa Sormaz- FK Austria Wien II--Ali Sahintürk- SKN St. Pölten Juniors- FC Admira Wacker Mödling II- SV Horn--Marcel Toth--Jürgen Csandl--Oliver Pranjic- SK Rapid Wien II--Aleksandar Kostic- First Vienna FC ordnungshalber
  8. Du beziehst dein "Wissen" aus zwei Fragmenten des großen Ganzen,deshalb auch deine falsche Schlußfolgerung!Weiters heißt es im Annex...Sämtliche Zahlungen verstehen sich als Sponsoring. Mehr Infos wenn du in der Suchleiste Annex eingibst.
  9. Der Lewo hat eine Spätschicht eingelegt.Hier der Bericht zum Spiel Mit zwei Teams nur ein Remis
  10. Ja leider!Ein paar Volldillos gibt es auch bei uns.Mal sinds mehr,mal weniger.Die Becherwürfe aufs Feld beim 2:1 waren auch entbehrlich.Ansonsten der Support pipifein. Der Kantineur hatte feuchte Augen(mit Blick auf die Fans) als ich mich verabschiedete(owohl ich die Schnitzelsemmel,die er mir immer schmackhaft machen wollte,nicht nahm;habe als Ersatz Bier geordert ).
  11. Soviel ich weiß,vertritt uns in dieser Causa Dr Gabriela Richter und Mag Gerhard Stefan!Stand damals in der Presse und ich glaub auch in einer Vereinsausendung(kann mich aber auch irren).
  12. Kennst du die Rechtsanwälte der Vienna auch?
  13. Alles Gute zum Purzeltag !
  14. Der DFB hatte damals innerhalb kürzester Zeit seine Satzungen geändert. Plauen(ihre Situation nicht vergleichbar mit unserer)musste zwar doch absteigen,aber die schlossen da einen Deal mit dem Landesverband.Habs eh schon mal gepostet,ist mir aber jetzt zu mühsam es rauszusuchen. http://www.zeit.de/sport/2015-03/vfc-plauen-insolvenz-nofv
  15. Glaub nicht,das die was falsch interpretiert haben.Waren ja auch die ersten die vom Rekursentscheid wussten.Die schnelle Entscheidung ist aber doch bemerkenswert.