yellowbear

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.052
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yellowbear

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball,Eishockey,Snooker,Sport im allgemeinen,Lesen,TV Dokus,Freunde treffen,und,und...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • Selbst aktiv ?
    Vor langer Zeit:NAC-Nachwuchs
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einen Außenseiter
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Google

Letzte Besucher des Profils

6.678 Profilaufrufe
  1. Der Spielbericht: https://www.firstviennafc.at/news/ein-entspannter-abend-in-hirschstetten-6455.html
  2. Trifft wohl auf beide zu. Die Fans eher ruhig, bis auf 2-3 Wechselgesänge in der 2. Hz. nicht viel los. Zum "Spiel" mancher Spieler kann man natürlich so manches anbringen, aber was soll´s 6:0 gewonnen und keine Verletzte.
  3. Wie Chrimi es vorausahnte "ein Regenerationsabend". Keine Verletzten. Netter Abend.
  4. Ich glaub die Tabelle täuscht. Warum da nur der letzte unterlegt ist, versteh ich nicht. Es gibt zwei Oberligen, also müssten zwei absteigen. Vorige Saison gabs nur einen Absteiger, aber auch nur, weil zwei aufgestiegen sind. Hirschstetten also, wenn Stadlau 1b absteigt, noch im Abstiegskampf. Ankerbrot ist noch zu holen. Eh egal, drei Punkte müssen her.
  5. Kurier vom 24.05.2019: Der First Vienna Football Klub feiert dieses Jahr seinen 125. Geburtstag. Im Juli werden die Feierlichkeiten mit einem Jubiläumsspiel auf der Hohen Warte eingeläutet. Wie der Verein nun mitteilte, wird daher am 17. Juli der 1. FC Union Berlin in Wien zu Gast sein und um 19 Uhr gegen die Vienna auflaufen. "Bei der Suche eines passenden Jubiläumsspiel-Gegners, war es uns besonders wichtig einen Verein mit ähnlichen Werten zu finden. Der 1. FC Union Berlin schreibt Tradition und Leidenschaft ähnlich groß wie wir, dass schafft die perfekte Atmosphäre für ein tolles Fußballspiel auf der Hohen Warte", so Vize-Präsident Kurt Svoboda. Tickets gibt es ab dem 30. Mai im Online-Shop des Vereins oder im Stadion.
  6. Ich darf an das Frühjahr 2018 erinnern. Schladi: "so nah an einem Punktgewinn gegen die Vienna wie Hirschstetten war bislang noch keiner in dieser Rückrunde. Die Gastgeber mit zwei Topchancen, der auf der Linie gerettete Ball war vermutlich schon dahinter. Vienna erzielt mit einem Eigentor von Hirschstetten und zwei Gastgeschenken drei Treffer - und allzu viel mehr hat man nicht gesehen. Optisch natürlich klar überlegen, aber ja....gegen WAF, Hellas, ASV oder Simmering hätte man heute nicht spielen dürfen." https://www.austriansoccerboard.at/topic/113719-sv-hirschstetten-first-vienna-fc-1894-13/
  7. Der Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/die-cupfinalniederlage-vergessen-6453.html
  8. Der Spielbericht: https://www.firstviennafc.at/news/es-hat-nicht-sollen-sein-6452.html
  9. Die Torparade und für´s Archiv, der stream
  10. Gerade gegen die sollten wir uns leichter tun. Aber der behäbige Spielaufbau, einmal links dann auf rechts und wieder quer, sowie die unzähligen Fehlpässe waren ja ein Wahnsinn. Bis wir vorne waren haben die sich längst organisiert. Ein Grottenkick von uns! Und dass wir nur Fünftligist sind lass ich nicht gelten, wir haben einen RLO-Kader!!
  11. In der Kabine Amphetamine!! Ist ja unglaublich was wir da zsamspielen!!
  12. http://www.vdf.at/presse/PA09_18.pdf
  13. Torparade ist immer gut ! Bei platintv gibt es einen livestream. https://www.youtube.com/channel/UC9q0LSmy42m5r2fNbeUZ7qg
  14. Spielbericht der Offi: https://www.firstviennafc.at/news/mattner-und-neid-festspiele-im-nachwuchszentrum-6451.html So sieht´s der fancorner der NÖN: http://meinfussball.at/Bewerbe/Frauen/Frauen-2-Liga/Ost-Sued/Berichte/RUNDE-20-First-Vienna-FC-1894-Eggendorf-ASK-9-0-3-0-.html Hier zwei youtube - videos zur Revanche Punkteschießen und Eckballchallenge: https://www.youtube.com/watch?v=Z-w857AUvLA https://www.youtube.com/watch?v=G_VA8MP35so