yellowbear

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yellowbear

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball,Eishockey,Snooker,Sport im allgemeinen,Lesen,TV Dokus,Freunde treffen,und,und...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • Selbst aktiv ?
    Vor langer Zeit:NAC-Nachwuchs
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einen Außenseiter
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Google

Letzte Besucher des Profils

7.027 Profilaufrufe
  1. Spielbericht: https://www.firstviennafc.at/news/ein-guter-erster-test-6480.html
  2. Theoretisch so: https://www.oefb.at/Durchfuehrungsbestimmungen-Relegation-Frauen-2019-20-.pdf?:fi=true&:s=fy5W0Buy&ch=ZmJ5rrqt&:hp=5141;96484;de Praktisch wird man froh sein, wenn überhaupt wer rauf will. Die Distanzen und damit Kosten sind für viele "kleine" Vereine schon gewaltig. Keine Ahnung ob der ÖFB und die Landesverbände da helfend ein Scherflein beitragen. In der 2.Liga Süd/Ost war z.B. der WFV sehr hilfreich. Aber da waren die Landesverbände bewerbsführend, nun ist es der ÖFB.
  3. Die vorläufigen Heimtermine der Hinrunde sind online: https://www.firstviennafc.at/termine.html?b=Kampfmannschaft Fix is no nix, denn der Gastverein hat bis zum 31.07 Zeit Einspruch zu erheben. Aus den Bestimmungen: 10.1.Grundsätzlich gilt der Freitag 18.00 Uhr, ........als Pflichttermin. 10.4.Letzter Spieltermin bei Flutlichtspielen ist Mo. - Sa. 19:30 Uhr, So. 18:00 Uhr (ausgenommen Einverständnis beider Vereine).
  4. https://www.firstviennafc.at/news/mario-kempes-comeback-auf-der-hohen-warte-6478.html Das fb-Video
  5. Diana mit Menthol ist neuer Pool Partner. https://www.firstviennafc.at/partner.html
  6. edit: Hat sich erledigt, siehe oben.
  7. Spricht nichts dagegen. ANHANG 1 ZU DEN ÖFB-SICHERHEITSRICHTLINIEN: LISTE DER VERBOTENEN GEGENSTÄNDE (4)Die Mitnahme folgender demonstrativ aufgezählter Gegenstände in die Veranstaltungsstätte ist explizit gestattet: ........ d.Gehbehelfe, Blindenstock; Der Anhang gilt für den Cup, aber auch für internationale Freundschaftsspiele. https://www.oefb.at/OeFB-Sicherheitsrichtlinien-Liste-der-verbotenen-Gegenstaende-2016-.pdf?:fi=true&:s=AsF$cANg&ch=7JqQE8d4&:hp=5141;96484;de
  8. Von der Offi. https://www.firstviennafc.at/news/kaderplanungen-bei-den-frauen-6475.html
  9. Der Dachverband zeigt uns auch diese Saison, wo es lang geht. Die Auswärtsdestinationen der Männer und Frauen. Danke für eure Mühen. Chapeau !! http://www.firstviennasupporters.com/auswaertsfahrten/
  10. Topzugang von Landhaus/Austria https://www.facebook.com/firstviennaFrauen/
  11. Ricoh(Drucker, Kopierer) ist leider nicht mehr Pool Partner. Ah ja, glatt vergessen, Hervis nun auch offiziell Pool Partner. https://www.firstviennafc.at/partner.html
  12. "Unser" Pfitschipfeil #19 Sarah Mattner. Gratulation !! https://www.dfb.de/u-16-juniorinnen/news-detail-u-16w/33-gegen-island-u-16-verpasst-auftaktsieg-204855/
  13. Siebenter Neuzugang, der sechste von Landhaus/Austria 1b. Gefällt mir nicht, gefällt mir ganz und gar nicht wie der Kader aufgebläht wird(#moretocome). Ok, es gab und gibt immer wieder Verletzte, Nationalteamabstellungen etc. Aber derart viele Spielerinnen zu verpflichten, vor allem vom selben Verein, entzieht sich meinem Verständnis. So viel besser als wir, war Landhaus/Austria vorige Saison nämlich nicht. Hoffentlich kommt es nicht zu Gruppenbildungen. Edit:Hab ich überlesen #onemoretocome
  14. Offensichtlich hat die SG Magdalensberg ihre Nennung zurückgezogen. https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Frauen-Frauen2Liga/Tabelle/Runde-1
  15. Also eine Wette haben wir definitiv nicht laufen , auch eine Kooperation oder Sonstiges gibt es nicht. Die Frauen/Mädchen der Landhaus 1b waren dort halt, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr glücklich und stellten sich bei uns vor. Dass fünf Kaderspielerinnen(von re. nach li.) unserer 1b zu ihnen wechselten ist purer Zufall. Die nächsten Neuzugänge von USC Landhaus waren dort, wie alle anderen, Stammspielerinnen. Es wird also einen harten Kampf ums Leiberl geben und jede Position wird bald doppelt besetzt sein(#moretocome).