yellowbear

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yellowbear

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fussball,Eishockey,Snooker,Sport im allgemeinen,Lesen,TV Dokus,Freunde treffen,und,und...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • Selbst aktiv ?
    Vor laaaaanger Zeit:NAC-Nachwuchs
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einen Außenseiter
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Google

Letzte Besucher des Profils

3.696 Profilaufrufe
  1. Der Spielbericht ist online http://www.firstviennafc.at/news/sieg-und-3-wichtige-punkte-gegen-fc-stadlau-6097.html
  2. Das Video hierzu.MMn nicht hinter der Linie.Die 85 Minute--> http://video.video365.tv/ligaportal/v3b4a5edea-4e00-459f-895d-5626e8b6bb03.webm
  3. Glaub nicht das wir Konditionsmängel haben.Nach etlichen Leichtsinnigkeiten und nicht konsequentes Rausspielen aus der Abwehr bekamen die Stadlauer Oberwasser.Wir dann wie das Kaninchen vor der Schlange.Reine Kopfsache.
  4. Die letzten 20 Minuten waren gruselig.Denn ab der 70.Min. spielten uns die Stadlauer komplett an die Wand.Wir sind total von der Rolle! In der 85 Min. rettet Motm:Patrick Kostner mit einen super save(hielt auch vorher sehr gut).Möchte nicht wissen,wie die Partie sonst ausgegangen wäre. Auch Kurtisi gefiel mir sehr gut. Wichtiger Sieg
  5. Katzer,Blasenentzündung,wird wohl nicht spielen können.Der Vorbericht http://www.firstviennafc.at/news/duell-zweier-tabellennachbarn-6095.html
  6. Eine ziemliche Murkspartie.Obwohl vier defensive Stammspieler fehlten 1.Hz. ganz gut.Bis auf das 0:1 Die Austrianer auch nicht das Gelbe vom Ei,aber läuferisch und technisch überlegen. Der Spielaufbau ist halt ein leidiges Problem.Kindig+Celik können Sütcü+Güclü nicht das Wasser reichen (da sind wir verwöhnt). Dazu heute Van Zaanen mehr Wahnsinn als Genie und Kurtisi mit technischen Fehlern und unerzwungenen Fehlpässen vom Feinsten. Was solls,die nächsten beiden Spiele gegen unmittelbare Konkurrenten (Stadlau,Neusiedl) sind wichtig!Ich habe mich,traurig, an das teilweise bescheidene Niveau gewöhnt.Den Einsatzwillen kann man niemanden absprechen. Motm:Felix Steiner
  7. EhrenMOTM an die Fans,die von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas gaben!!
  8. Es gibt einen stream https://m.youtube.com/watch?v=5_fZuuBFsfg
  9. Danke für die Info! Shit, dann wird´s wohl nur ein X
  10. Sehr verzwickte Situation!Da sind wir auf das Wohlwollen des WFV angewiesen!! Bestimmung 29.1.lautet: Die Vereine der 1.(Stadtliga)und 2. HK(2 Landesliga) sind verpflichtet eine U-23 zu führen. In der U-23 Meisterschaft der 2.LL spielen 14 Mannschaften.Hier mitten in der Saison unsere 1.b einzufügen ist nicht ganz einfach.Sollten sie uns die Teilnahmeverpflichtung der 1.b "erlassen",dürfen wir aber nicht aufsteigen.Geht nur mit Teilnahme einer U23/Reserve, An das Szenario nach einem negativen Urteil des OGH denke ich deshalb nicht. Der Verein sollte es natürlich tun!! http://www.wfv.at/WFVMeisterschaft.pdf?:hp=13;85
  11. Vorbericht unserer Offi http://www.firstviennafc.at/news/eine-grosse-herausforderung-6090.html und der Austria http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/10/jungveilchen-im-derby-gegen-die-vienna/
  12. "Kleinstsponsoren" werden nicht auf der HP angeführt.Warum auch immer? Wäre nämlich ganz einfach."Club der 5000er" und alle (die wollen) darin einfügen.Würde das Animo der Kleinstsponsoren auch erhöhen.Man sollte sich FC Heidenheim als Beispiel nehmen. Aber ja,die Infomappe wurde auch noch nicht aktualisiert(Präsidium),sowie Kleer<>Kroboth. Ansonsten gibts keine neuen Partner.
  13. Sehr skuril die 2.Hz.-der Schiri ist verletzt, ein Assistent übernimmt-für ihn wurde aber keiner bei den Zs. gefunden.Also wurde ohne einen 2.ten Assi. weitergespielt.Wahnsinn eigentlich. Action pur dann!!Elfer für uns, der aber keiner war(Foul außerhalb des Strafraums).Der Elfer für Ebreichsdorf,na ja(verschossen). Ganz,ganz tolle kämpferische Leistung unserer Mannschaft!! Kostner,Kurtisi drängten sich auf.Für mich aber ist Motm:Okan CELIK, stopfte die Löcher im Mittelfeld und war auch im Spielaufbau sehr gut.
  14. Geh bitte!!,ich kanns schon nicht mehr lesen/hören.Sieh dir doch die Startformation an.Baldia ist schon 20,und Van Zaanen hat auch schon genug Spiele in der RLO absolviert!
  15. Ein ganz großes Kompliment für diesen subtilen Protest gegen die Vereinsführung(Pyrotechnikstatement). Kreative Transparente zuhauf,die ersten 20.Minuten Schweigen.Ab dann wurde aber,wie immer, die Mannschaft unterstützt. Gratulation an alle,die sich daran beteiligt haben.Viel besser kann man seine Unzufriedenheit nicht artikulieren! Sarkasmus off. Ich Drottel,organisier noch jede Menge Becher für die Becherspendenröhre.Die war aber auch nicht da.