Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Purple

Members
  • Content Count

    83
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Purple

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

1,864 profile views
  1. Ich hab mir heute nichts erwartet und bin ohnehin von einem ähnlichen Ergebnis ausgegangen. Aber auf welche Art und Weise wir einige Tore kassieren ist einfach sowas von unnötig bzw. unterirdisch schlecht verteidigt, dass ich mich trotzdem immer wieder wahnsinnig ärgern muss. Florian Klein sowohl charakterlich als auch fußballerisch einer Austria nicht würdig.
  2. !!11elf Man kanns auch übertreiben. Pentz war damals im Gegensatz zu Hadzikic ein Segen, weil er sich nicht jedes zweite Spiel angeschüttet hat. Wenn man sich dann aktuell noch ansieht, wie Lucic trotz seiner Größe bei hohen Bällen im Fünfer herumirrt, ist für mich die Tormannfrage relativ schnell beantwortet. Am Ball trennen die beiden sowieso Welten. PP for #1
  3. Ab ins Beisl damit - aber zack, zack, zack!
  4. Was hältst du von Satzzeichen?
  5. Mit nur einem Torschuss - das schafft wohl nur die beste Mannschaft Österreichs.
  6. https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351791/?FK-Austria-Wien-vs-TSV-Prolactal-Hartberg&show=live
  7. Yatéké und Sarkaria in der Startelf
  8. Das waren die 2018er Retro-Dressen. Die Neuen haben "1891" statt "AIK" vorne obenstehen. Sehen aber sowieso beide Varianten richtig fein aus.
  9. Bei der Trainingskollektion im Online-Shop fehlt mir irgendwie ein kurzärmliges Trainingsshirt. Kommt diesbezüglich noch was online, @Ralphinho?
×
×
  • Create New...