Purple

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsspieler
    Dominik Fitz
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.161 Profilaufrufe

Purple's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

231

Ansehen in der Community

  1. Die hässlichen Leiberl haben schon noch die Gäste an
  2. Purple

    Prominente Austrianer

    Thomas Stipsits gerade mit einem "Forza Viola" zum Abschluss seiner Romy-Rede. Geiler Typ 💜
  3. Spieler des Spiels beim heutigen 3:0 von Fenerbahce war wohl Lincoln, der an allen drei Toren beteiligt war (zwei Tore, eine Vorlage). Beide Treffer waren durchaus sehenswert (1x direkter Freistoß, 1x Distanzschuss).
  4. Die Partie war nach den frühen Gegentoren bereits gelaufen, nach dem VAR-Elfer und der Gelb-Roten war dann auch schon absehbar, in welche Richtung das Endergebnis gehen wird... Trotzdem ärgerlich, da meiner Ansicht nach beide Elfer sehr hart waren und man vor allem ohne der VAR-Entscheidung (also mit elf Mann und ohne frühem 4:0 in HZ2) ein besseres bzw. mit Blick auf die nächsten Partien ermutigenderes Ergebnis erzielen hätte können. Macht die kommende Partie gegen den WAC jedenfalls nicht einfacher - ohne Martins und mit der Klatsche im Gepäck..
  5. Viertes Spiel und das vierte Mal wär eigentlich mehr drinnen gewesen. Die nächsten Spiele werden leider nicht einfacher..
  6. Erwartet ihr eigentlich irgendwelche nennenswerten Änderungen in der Aufstellung? Weiß man schon, ob Henriksson ein Thema für morgen ist?
  7. Gratulation zum Aufstieg. Freut mich besonders aufgrund der vielen Rapid-Fans mit Farbkomplex, die sich jetzt 4x im Grunddurchgang über die gegnerischen Vereinsfarben echauffieren müssen.
  8. Wenn ein Sportdirektor zu einem Verein kommt, stellt er ja in der Regel nicht den kompletten Kader neu auf. Das heißt, seine Arbeit bezüglich Kaderplanung etc. kann man zumeist erst nach ein paar Saisonen einigermaßen beurteilen (wie aber schon von @veilchen27 erwähnt, nicht wirklich objektiv). Einen Trainer kann man hingegen anhand der Spielresultate bzw. den spielerischen Fortschritten schneller und auch objektiver beurteilen, da seine Arbeit darin besteht, mit dem aktuellen Kader möglichst gut zu perfomen. Man kann z.B. auch nicht Stöger die Schuld an unserer Situation der letzten zwei Jahre geben nur weil er zu diesem Zeitpunkt Sportdirektor war. Ganz im Gegenteil: Peter Stöger hat als Sportdirektor wahnsinnig gute Arbeit geleistet, nur werden wir davon vielleicht auch erst übernächste Saison (oder noch später) sichtbare Erfolge sehen.
  9. Die Star-Kollektion gefällt mir ebenfalls sehr gut. Der dunkelblaue Star-Hoodie war (abgesehen von Trikots und Trainingsshirts) mein erster Kauf im Fanshop seit einer Ewigkeit. Den neuen violetten Hoodie hätte ich mir wohl auch gegönnt, wäre da nicht dieser Schriftzug am Ärmel - der zerstört irgendwie das moderne und schlichte Design, das mir an dieser Serie so zusagt. Auch das T-Shirt wäre wohl ein Pflichtkauf, wenn es in schlichteren Farben verfügbar wäre und nicht nur in Gelb.
  10. MK noch da oder schon im georgischen Exil?
  11. Hab das Spiel nur bis kurz vor der roten Karte gesehen. Bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich unvorstellbar, dass es letzendlich ein klares und bitteres 0:4 wird. Die Schlussphase nach der Roten kann ich wie gesagt nicht beurteilen, aber ich fand unser Spiel über weite Strecken (für unsere aktuellen Verhältnisse wohlgemerkt) nicht ganz so schlecht. Im letzten Drittel aber leider weiterhin viel zu harmlos..