Purple

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Purple

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.653 Profilaufrufe
  1. !!11elf Man kanns auch übertreiben. Pentz war damals im Gegensatz zu Hadzikic ein Segen, weil er sich nicht jedes zweite Spiel angeschüttet hat. Wenn man sich dann aktuell noch ansieht, wie Lucic trotz seiner Größe bei hohen Bällen im Fünfer herumirrt, ist für mich die Tormannfrage relativ schnell beantwortet. Am Ball trennen die beiden sowieso Welten. PP for #1
  2. Anspruch und Stil ❤
  3. Ab ins Beisl damit - aber zack, zack, zack!
  4. Was hältst du von Satzzeichen?
  5. Sax krank laut FB
  6. Mit nur einem Torschuss - das schafft wohl nur die beste Mannschaft Österreichs.
  7. https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351791/?FK-Austria-Wien-vs-TSV-Prolactal-Hartberg&show=live
  8. Yatéké und Sarkaria in der Startelf
  9. Halbfinale Rapid - GAK incoming...
  10. Das waren die 2018er Retro-Dressen. Die Neuen haben "1891" statt "AIK" vorne obenstehen. Sehen aber sowieso beide Varianten richtig fein aus.
  11. Bei der Trainingskollektion im Online-Shop fehlt mir irgendwie ein kurzärmliges Trainingsshirt. Kommt diesbezüglich noch was online, @Ralphinho?
  12. Dieses Märchen mit den Mittelfingern ist wiedermal ein verzweifelter Versuch von den eigenen Problemen abzulenken. Diese Lügner erfinden immer wieder ihre Gschichtln, um ihre abscheulichen Taten in irgendeiner Weise zu rechtfertigen. Im Affennest werden dann solche Gerüchte natürlich nicht hinterfragt, sondern am besten noch an möglichst viele Gleichgesinnte weitergeleitet. Schlussendlich hat man nicht mehr als ein wildes Gerücht, das aber zumindest von großen Teilen der grünen Anhängerschaft als unumstrittene Wahrheit angesehen wird.
  13. Das eine schließt ja das andere nicht aus. Du wirst wahrscheinlich selbst nicht wirklich zufrieden sein was Rapid in letzter Zeit so fabriziert. Auf der anderen Seite wirst du wohl auch bemerkt haben, dass Spartak heute relativ harmlos war. Soll übrigens keine Provokation sein.
  14. Das ist der berühmt-berüchtigte Rapidgeist.
  15. In letzter Zeit musste ich in ganz Wien den Anblick von (zu) vielen Radpi-Stickern ertragen. Gibts eigentlich diesen Sticker noch wo zu erwerben?