LaDainian

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    30.779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über LaDainian

  • Rang
    Sitzplatzschwein
  • Geburtstag 16.12.1979

Kontakt

  • AIM
    .oO ?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hütteldorf - Gars/Kamp
  • Interessen
    Sport
    Fotografie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Im Verein für sorgsame ASB Süchtige
  • Schlechtestes Live-Spiel
    9:0 - Spanien - Österreich
  • Lieblingsspieler
    Branko Boskovic, Steffen Hofmann, Alessandro Del Piero, Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ungarn
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    eventuell, wenn man etwas nach mir wirft.

Letzte Besucher des Profils

20.218 Profilaufrufe
  1. Wenn aus E-Bundesliga die Iiiiiiiiiiiih Bundesliga wird. Man sollte halt schon auch ein ordentliches Team zusammenstellen.
  2. Kurier schmeißt quasi die Bestätigung raus: https://kurier.at/sport/fussball/bulgarische-medien-maurides-wechsel-zu-rapid-fixiert/400383233
  3. Im Westen geht der Maurides auf.
  4. Her mit ihm dem alten schranzer. https://www.facebook.com/1627519157498213/posts/2169785869938203/
  5. Habe nur die letzten 30 Minuten gesehen, der Einsatz, die Intensität haben gefallen. Nach dem Trainingslager zählts.
  6. Wo bleibt er denn der Maurides Juao Coimbra de la Coronilla y Azevedo? Es warat langsam an der Zeit, es pressiert quasi.
  7. Joelinton jetzt im ZDF gegen die Bayern.
  8. Herr Maurides, unterschreiben sie hier, hier und hier. Willkommen beim SK Rapid Wien. Mit dem wäre ich zufrieden.
  9. So lustig ist das leider gar nicht...
  10. Da ist er wieder, der Kulo 1.5 - Willkommen.
  11. Also langsam wird es mühsam. Da liegen seit Tagen unterschriftsreife Verträge am Tisch für eine halbe Mannschaft, Nummer 1 Wunschkandidat isst seine 10. Portion Fish and Chips und die halbe Mannschaft wartet weiterhin geduldig bis Nummer 2, 3, 4... wegfallen. Das Aussendarstellung ist halt schon wieder irgendwas und das Training hat auch schon lange wieder begonnen. Same procedure as every year. Morgen von der EAV passt auch ganz gut. Dann am besten gar keine Informationen rausgeben.
  12. Wo ist der Unterschied zwischen dem Austria Fanshop und einem Fetzentandler am Markt? Ich sehe den Unterschied nicht. Weder den im Umsatz noch in der Kreativität. So sind sie die Bobos aus dem elitären Favoriten.
  13. Na wenn der Ferrari Sager mal nicht ein Seitenhieb auf Ivan war.
  14. Vom Kreditkartenglühen zur Leasingvariante mit aufgewärmter Liebschaft. Könnte lustig werden.
  15. Hatte letztens meine Weihnachtsfeier im Paco auf der Nussdorferstraße. Das Steak (Solomillo), die Chipirones (Calamari fritti) und das Beef Tartare auf Knochenmark, die Pimientos, die Muscheln in Weißweinsauce der Schinken und der Jamon Iberico ein Traum, die Sardellen und die Paella waren gut - den Hasen darin muss man halt mögen. Kichererbsen Spinateintopf, die Churros und die Crema catalana waren nicht meines.