LaDainian

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    29.510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über LaDainian

  • Rang
    Sitzplatzschwein
  • Geburtstag 16.12.1979

Kontakt

  • AIM
    .oO ?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hütteldorf - Gars/Kamp
  • Interessen
    Sport
    Fotografie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Im Verein für sorgsame ASB Süchtige
  • Schlechtestes Live-Spiel
    9:0 - Spanien - Österreich
  • Lieblingsspieler
    Branko Boskovic, Steffen Hofmann, Alessandro Del Piero, Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ungarn
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    eventuell, wenn man etwas nach mir wirft.

Letzte Besucher des Profils

19.350 Profilaufrufe
  1. Nein, es geht nicht nur dir so. Ich sitze nachdenklich auf der Terrasse und lasse den heutigen Tag nochmal durchlaufen. Das waren heute einfach wunderschöne Szenen. Die Einwechslung. Das Tor. Der Jubel. Das Echo. Die Standing Ovations. Die Ansprache mit Lang lebe Rapid. Ein blazender Oli. Der Moment als seine Familie reinläuft und seine Tochter ihn anspringt. Als er die Flitzerin umarmt hat. Es tut weh und ich hatte nicht nur einmal Tränen in den Augen, aber es war ein würdiger Abschied für Steffen in seinem Stadion.
  2. Dieser Ungustl wird in Pension gehen und niemanden interessiert es.
  3. Man könnte viel zu diesem Spiel schreiben, nur fehlen mir gerade die Worte. Legende.
  4. Mir fehlen die Worte. Danke.
  5. Also Hicke ist schon mal zur Veranschiedung gekommen.
  6. Also Hicke ist schon mal zur Veranschiedung gekommen.
  7. Verdammt es reißt mich jetzt schon her wenn ich sein Posting lese.
  8. N i c h t g e n u g.
  9. 20000 Leute im Stadion wären viel zu wenig. Ein letztes Mal in einem Bewerbsspiel dem Fußballgott auf die Beine schauen, alle ins Stadion. GEMMA!
  10. Ob der auf Bickels Liste steht?
  11. Verzeihung aber... in Oasch Verletzungshua. Gute Besserung Willi.
  12. Ausbildungsreputation Wenn man bedenkt wie lange sich das schon hinzieht und sich auch noch hinziehen wird. Einer unser größten Fehler, wenn nicht sogar der größte Fehler mMn.
  13. Auf orf Sport + jetzt Steffens Konferenz
  14. Wie originell, vielleicht nächtigt Didulica zwei, drei mal drauf.
  15. Mich hat es hergerissen und ich möchte nicht wissen wie es am Sonntag sein wird. Aber ich bin dankbar auch das erleben zu dürfen, diesen großartigen Menschen und Fußballer ein letztes Mal auf die Beine sehen zu dürfen. Diese Gefühlslage heute Ist etwas besonderes und werden viele andere Fans in Österreich vermutlich nie erleben. Danke, danke für alles - es war mir eine Ehre.