LaDainian

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    30.948
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

LaDainian last won the day on 24. Februar

LaDainian had the most liked content!

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über LaDainian

  • Rang
    Sitzplatzschwein
  • Geburtstag 16.12.1979

Kontakt

  • AIM
    .oO ?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hütteldorf - Gars/Kamp
  • Interessen
    Sport
    Fotografie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Im Verein für sorgsame ASB Süchtige
  • Schlechtestes Live-Spiel
    9:0 - Spanien - Österreich
  • Lieblingsspieler
    Branko Boskovic, Steffen Hofmann, Alessandro Del Piero, Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ungarn
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    eventuell, wenn man etwas nach mir wirft.

Letzte Besucher des Profils

20.347 Profilaufrufe
  1. Ich fasse es immer noch nicht. Nein man drückt nicht auf das 3:0, will es nicht vor der Pause erzwingen und die anderen unter Druck setzen, man wartet lieber ab. Man trabt auch bei Ballgewinn einfach über den Platz, angeführt von einer Schlurfrakete statt einer H2R. Dafür lässt man sich von Hartberger schopperln zwei Tore schiessen. FUCKING HARTBERG Das kotzt mich dermaßen an ich finde keine Worte dafür. Steffen muss doch regelmäßig ein Aderl platzen beim zusehen.
  2. Und bevor ich es vergesse, entbindet Schwab von der Binde. Aber ganz schnell. Dei dei!
  3. Das 2:2 darfst du übrigens nicht mal bekommen wenn du Hollywood spielst. Das war dermaßen schlecht verteidigt da könnte ich eine Stunde lang speiben.
  4. Da spielst du 10 Minuten holodero, schießt das 1:0 und schaltest dann einen Gang zurück weil du schaust was passiert. Nein wir drücken sie nicht hinten rein, wir lassen Sie aufkommen nach dem 2:0. Hartberg das schoppische Hartberg. Mit dem 2:1 war die Mannschaft gebrochen, nichts ging mehr. Und genau da kommt der Kapitän ins Spiel. Am Ball schlurft er über den Platz, eine erbärmliche Vorstellung des Kapitäns des SK Rapid Wien. Wie soll er ein Team mitreißen, nach vorne treiben? Das ist unser Holzhauser und das wir immer noch niemanden haben der Druck auf ihn ausüben kann ist die größte Frechheit. Das bei uns niemand Flanken kann ist die Kirsche auf der Scheisse. Gehts kräftig köteln.
  5. Barac, Alar, Guillemenot, die Stürmerposse, wirres geschwurbel und das untere Play Off rechtfertigen keinen neuen Vertrag. Salü.
  6. Ellbogencheck Cuevas
  7. Die Admira macht das, aber wir brauchen zwei Tore - ein 3:0 zur Pause wäre geschmeidig gewesen.
  8. Zwei wegen der erzielten Tore imho.
  9. Eines gleich nach der Pause machen um Druck auf die beiden anderen Vereine zu machen. Ajde!
  10. Kein Sky mehr alter Grantler?
  11. Nein.
  12. Kurz und knapp, Hartberg muss heute gefressen werden, 11 Blut schwitzende Männer müssen siegreich vom Feld gehen. Es kann heute nur Hollywood geben.
  13. Lackierung oasch, Vettel oasch, bei Ferrari sind ein paar putanas dabei. Bottas se män of sä räs.
  14. s peinlich Ferrari.
  15. Mir ist dieser Verein scheissegal und den Scherz hast du auch nicht verstanden.