LaDainian

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    28.956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über LaDainian

  • Rang
    Sitzplatzschwein
  • Geburtstag 16.12.1979

Kontakt

  • AIM
    .oO ?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hütteldorf - Gars/Kamp
  • Interessen
    Sport
    Fotografie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Im Verein für sorgsame ASB Süchtige
  • Schlechtestes Live-Spiel
    9:0 - Spanien - Österreich
  • Lieblingsspieler
    Branko Boskovic, Steffen Hofmann, Alessandro Del Piero, Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ungarn
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    eventuell, wenn man etwas nach mir wirft.

Letzte Besucher des Profils

18.806 Profilaufrufe
  1. Ist den besten ASBlern auch schon mal passiert. Bickel einer von uns
  2. Meiner Meinung nach sind das allein die Interessenten die in den Medien, bei der Bundesliga und dem ÖFB sitzen, laut der Statistik FK Austria. Die andere Milliarde Österreicher ist da noch gar nicht drinnen.
  3. Na Gott sei Dank geht auch noch die Admira in Führung.
  4. Oh, Pardon. War es wenigstens noch die erste Minute?
  5. Wenns laft daun lafts. Die Chancenauswertung bräuchten wir.
  6. Sturm geht mit der ersten Chance in der ersten Minute in Führung.
  7. Der nächste unnötige Verein der außer hinten den Bus parken nichts kann, aber uns trotzdem einen Punkt entführt. Der nächste Verein der Wassern kann wie er will und nichts passiert. Und die einzige gelbe kassieren wir. Aber der Klein weiß ja was er redet. Wir waren 85 Minuten teils drückend überlegen, haben meiner Meinung nach auch sehr gut gespielt - da ist der eine Punkt echt frustrierend und einfach viel zu wenig. Mattersburg so wertvoll wie Winterkirschen. Kurwa Wind. Respekt an alle die im Stadion waren (und was waren nicht mal wenige). Überall anders spielen sie bei diesem Wetter vor 2000 Leuten.
  8. Einzige Option, Rum mit Tee! Ich will heut wieder Berisha sehen.
  9. Auf Wiedersehen. Flopp des Jahrzehnts? Mit Garantie. Gerade wir erwischen den Miesländer, statt einem Isländer.
  10. Habt ihr euch etwas anderes erwartet? Etwa das er seine Schützlinge anpatzt? Nicht umsonst sind unsere Schiedrichter in wichtigen internationalen Spielen gefragt wie ein Goalie aus Dagestan.
  11. Bitte hinten zwei Busen parken, kontern, auf ein x hoffen und vorne in der Nachspielzeit einen reinwischerln.
  12. #diemitdentuttalenauflaufen #stehenmirgut #ibimsderraphi
  13. 4:21 Schüsse.
  14. Die Austria mit dem in Österreich beliebten Ameisenhügelsystem.
  15. Was, 40% Zuschauern im Stadion?