LaDainian

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    31.449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

LaDainian last won the day on 24. Februar

LaDainian had the most liked content!

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über LaDainian

  • Rang
    Sitzplatzschwein
  • Geburtstag 16.12.1979

Kontakt

  • AIM
    .oO ?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hütteldorf - Gars/Kamp
  • Interessen
    Sport
    Fotografie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Im Verein für sorgsame ASB Süchtige
  • Schlechtestes Live-Spiel
    9:0 - Spanien - Österreich
  • Lieblingsspieler
    Branko Boskovic, Steffen Hofmann, Alessandro Del Piero, Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ungarn
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    eventuell, wenn man etwas nach mir wirft.

Letzte Besucher des Profils

20.492 Profilaufrufe
  1. Im Endeffekt nur eines: peinlich und zwar sehr.
  2. Kraetschmer mit dem "ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" Grinsen.
  3. Ok. Ich kann mich jetzt doch festlegen, Cuevas ist noch schlimmer als Prokop. Das ist ja schwer peinlich.
  4. Spielt doch schon bei der Austria.
  5. Aahahahahahahaha. Jeggo ist ja wirklich das dümmste das in der Bundesliga herumlaufen darf.
  6. Prokop oder Cuevas, wer ist die bessere diving cunt. Ich tu mir grad recht schwer.
  7. Cuevas wird in der Luft in Schulterhöhe gerempelt, fällt hin und hält sich den Kopf. Kann man schonmal so machen.
  8. Auf der Tangente im Norden bekommst du wiedermal keinen Platz.
  9. Gruber würde ich auch gut finden, macht einen guten Job in Schilfistan.
  10. Warum fordert man Flankenspiel gegen Mattersburg wenn unsere Flanken zu 98% für die Würste sind?
  11. Ich bin immer noch fasziniert wie kompliziert man Fußball spielen kann.
  12. Einige wenige Minuten gesehen, mir war wichtiger das die Wiaschtl vom Grill warm waren. Mein Besuch aus Ungarn meinte sinngemäß: nagy pénz kis foci. Bedeutet: Viel Geld, wenig Fußball. Damit ist alles gesagt.
  13. Wir haben es mit ähnlichen Mitteln auch ganz gut hinbekommen.
  14. Willkommen zurück Zoki. Man stelle sich Zoki, Didi und den schönen Peter im Verein vor.
  15. Für manche ist es wie eine Umstandskleidung. Schön Spandex fürs Baucherl.