LaDainian

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    30.592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über LaDainian

  • Rang
    Sitzplatzschwein
  • Geburtstag 16.12.1979

Kontakt

  • AIM
    .oO ?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hütteldorf - Gars/Kamp
  • Interessen
    Sport
    Fotografie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Im Verein für sorgsame ASB Süchtige
  • Schlechtestes Live-Spiel
    9:0 - Spanien - Österreich
  • Lieblingsspieler
    Branko Boskovic, Steffen Hofmann, Alessandro Del Piero, Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ungarn
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    eventuell, wenn man etwas nach mir wirft.

Letzte Besucher des Profils

20.080 Profilaufrufe
  1. „Hätte Ulmer gerne im Loch gehabt“
  2. Lazaro wieder verdient in der Startelf.
  3. Oida Foda! Eine der schlechtesten Partien der letzten Jahre.
  4. Ein grandioser Stehkick.
  5. Was eigentlich eh bei 90% unserer Transfers zutrifft.
  6. Aber im Austria 13 Nachwuchs bitte.
  7. Berisha abgeben, Gruber holen. Muchos Gracias.
  8. Monschein kaputt.
  9. Diese Mannschaft ist körperlich so im Allerwertesten, da stellt es mir die Nackenhaare auf und ich könnte rund um die Uhr speiben. Dreifachbelastung hin oder her aber das ist gefühlt eine Mannschaft die mit 10% Akkuleistung aufläuft und das kann es nicht sein.
  10. Didi kurz davor den Legenden Pfeffer beim nächsten Treffen umzumähen.
  11. Das man immer noch keinen Ersatz für einen Schwab hat, ja da muss sich Bickel an der Nase nehmen. Vielleicht nimmt ihn auch der Schwab an der Nase. Wenn er dazu noch die Kraft hat.
  12. Liendl mit zwei Toren, der Liendl der eigentlich nicht mehr am Platz stehen hätte dürfen. Egal, eine verdiente Niederlage auch wenn der Elfer eine Frechheit sondergleichen war. Genauso wie unsere Leistung. Kraftlos, lustlos und pomadig, eine Frechheit über 90 Minuten. In Europa laufen wie aufgedreht, in der Kärntner Furche stolzieren wie die Störche.
  13. Die Niederlage verdient, der Elfer ein Witz sondergleichen.
  14. OIDA. Stark Schiri.
  15. Achso. Na dann ist er am Platz zu lassen.