LaDainian

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    37.835
  • Benutzer seit

  • Days Won

    2

LaDainian last won the day on 24. Februar 2019

LaDainian had the most liked content!

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über LaDainian

  • Geburtstag 16.12.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Am Wochenende trifft man mich...
    eventuell, wenn man etwas nach mir wirft.
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ungarn
  • Lieblingsspieler
    Vonnöten Jones, Branko Boskovic, Steffen Hofmann, Alessandro Del Piero, Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    9:0 - Spanien - Österreich
  • Selbst aktiv ?
    Im Verein für sorgsame ASB Süchtige
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sitzplatzschwein
  • Interessen
    Sport
    Fotografie
  • Aus
    Hütteldorf - Gars/Kamp
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • AIM
    .oO ?

Letzte Besucher des Profils

30.651 Profilaufrufe

LaDainian's Achievements

  1. LaDainian

    Der Konkurrenz-Thread

    Ok, Werner bestätigt meine Meinung. Unfassbar wenn man dem Herrn so zuhört.
  2. LaDainian

    Der Konkurrenz-Thread

    Wenn du dich über diesen Elfer aufregst, hast du die Kontrolle über dein Leben verloren.
  3. LaDainian

    Der Konkurrenz-Thread

    Ilzer klärt Dinge also gern von Mann zu Mann. Handschlag? Nein! Dieses trutzerte Binkerl ist ja noch peinlicher als Struber und Maestro es je waren.
  4. Ich vermute man wollte den Stamm schonen - Grgic bedient, Grüll schonen Kongolo und dem Goldlöckchen mehr Zeit geben. Wenn dem so war verstehe ich schon den Gedanken dahinter - die Grazer haben einen Lauf, vermutlich wollte man so lange als möglich die null halten und hat auf einen Lucky Punch gehofft. Sturm wird alles in die Partie gegen die Salzburger hauen und wohl auch einige Körner liegen lassen. Ich denke darauf spekuliert man auch. Bereitet mir trotzdem Bauchweh, Platz 5 brauche ich nicht unbedingt.
  5. Cupfinale gewinnen und die Austria raushauen. Jetzt wisst ihr alle den Plan.
  6. Man braucht gar nicht viel über den zweiten Anzug nachzudenken, wenn die die komplette Innenverteidigung, Grgic fehlt und dann Oswald den RV geben muss, da wurschtelst du dich nur mehr durch die Partien. Auch wenn Mayulu gestern nicht schlecht war, wenn dir vorne drin der Einser fehlt, in der Mitte und dann auch noch die Stamm IV, dies druckt keine Mannschaft durch. Und ja, die Fehler haben uns das Genick gebrochen.
  7. Sowohl als auch. Ich habe das Gefühl man ist im Verein mit dem Kopf bereits im Finale. Und ja natürlich blieb uns nicht viel anderes über. Selbst Grüll in der Startformation hätte uns gestern nichts gebracht, wir waren in Halbzeit 1 einfach nicht präsent genug.
  8. Ich find es etwas gewagt, alles auf den Cup Sieg zu setzen, aber gut. Gestern hat man einfach gemerkt, dass uns der zweite Anzug bzw. Die zweite Hose einfach nicht passt. Die Ungustln aus Graz in Bestbesetzung und wir müssen die halbe Mannschaft vorgeben, ich verstehe schon warum man Grüll und Burgi nicht reingeworfen hat. Ich hab es gestern zu meinem Sitznachbarn schon gesagt - wenn sich Hofmann in der 15. fallen lässt gibt's Elfmeter. Jaros hat ihn am Trikot nach hinten gerissen. Kaygin fand ich ausbaufähig, aber der hat einen guten Körper für das heutige Fußballspiel, dass er seine Probleme bekommt wenn 2-3 Gegenspieler auf Kernölspeed auf ihn zukommen, ja mei.
  9. LaDainian

    Der Konkurrenz-Thread

    Ilzer und seinem Red Bull Graz vergönn ich nichts, aber rein gar nichts. Ich hab es schon mal erwähnt, da ist der Fischer Chor aus Favoriten sympathischer. Dieser Grind Verein (ja Sturm wurde grindig) mit seinen gelb befreit pressenden Kettenhunden passt zu dieser Grind Stadt und diesem Trainer.
  10. LaDainian

    Live: SK Rapid - Sturm

    Das Ilzern über die Schiris wirkt. Die dürfen auch machen was sie wollen.
  11. LaDainian

    Live: SK Rapid - Sturm

    Altmann sieht mal wieder nicht übers Gras.
  12. LaDainian

    [V] Rapid - Sturm

    Er hätte dir eine angeschoben. 1:1 btw.
  13. LaDainian

    Live: SK Rapid - Sturm

    Schluckts das ihr elendigen suderanten.
  14. LaDainian

    [V] Rapid - Sturm

    Die trauen sich nur nicht mit einer anderen Aufstellung zu spielen die Warzen.