Jump to content

LaDainian

Member & Friend
  • Content Count

    33,995
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

LaDainian last won the day on February 24 2019

LaDainian had the most liked content!

About LaDainian

  • Rank
    Sitzplatzschwein
  • Birthday 12/16/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Im Verein für sorgsame ASB Süchtige
  • Schlechtestes Live-Spiel
    9:0 - Spanien - Österreich
  • Lieblingsspieler
    Branko Boskovic, Steffen Hofmann, Alessandro Del Piero, Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ungarn
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    eventuell, wenn man etwas nach mir wirft.

Kontakt

  • AIM
    .oO ?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hütteldorf - Gars/Kamp
  • Interessen
    Sport
    Fotografie

Recent Profile Visitors

22,821 profile views
  1. Versteh die mal einer. Da spielen sie gefühlte zwölf Jahre nicht mehr im EC, zwei Jahre kein Stadionbesuch möglich und dann kommen 6000 Henseln und haben noch dazu nichts zum pipperln. Poor Viola. Austria Wien, keiner will hin.
  2. Da der Konkurrenzfredl bei der Austria immer noch ganz oben ist, weiß man was man bekommt wenn man diesen anklickt. Unglaublich wie die Komplexler im Strahl speiben, der Minderwertigkeitskomplex wieder ausschlägt und sowieso alles und jeder da drüben sich benachteiligt fühlt, arme Mauerveilchen. Ja dann weißt du, die Rapid war wieder groß. So viel Aufmerksamkeit
  3. Also wenn der Ernesto zweimal gar schon emotional „abgewichst“ in seine Postings einbaut kann man den gestrigen Abend durchaus als Sternstunde bezeichnen. Wie habe ich dieses Gefühl am nächsten morgen nach einem Rapid Sieg vermisst. Wir haben da ein richtig geiles Team zusammen.
  4. War es jetzt shalalala oder dadadada, bitte sowas ist zu klären.
  5. Äh. Die Sparta Dodln wollten, nicht die unsrigen. Und nein, ich heiße sowas nicht gut, aber wenn die durchkommen habe ich gerne welche vor mir die sich denen in den Weg stellen.
  6. Es reicht mir wenn man seinen Vertrag verlängert.
  7. So wird aus einem verdienten 0:1 zur Pause ein verdienter Sieg nach 90+ Minuten. Sparta durchaus gefährlich, ich hätte mir aber ehrlich gesagt mehr erwartet. Ab der 60. Minute und dem Wechsel hatten wir Oberwasser - nach dem Wahnsinnsgoal von Knasmüllner (top nach der Pause!) waren sie auf dem Silbertablett und mit etwas Glück wäre ein etwas höherer Sieg drinnen gewesen. Grüll einer dem man gerne zusieht, Zug zum Tor und ein Dauerläufer, Ljubicic ein toller Fußballer mit einem guten Schuss und Aug. Stojkovic ein Typ den du in der Mannschaft brauchst, ein Viech, ein Wadlbeisser, ein M
×
×
  • Create New...