LaDainian

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    31.581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

LaDainian last won the day on 24. Februar

LaDainian had the most liked content!

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über LaDainian

  • Rang
    Sitzplatzschwein
  • Geburtstag 16.12.1979

Kontakt

  • AIM
    .oO ?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hütteldorf - Gars/Kamp
  • Interessen
    Sport
    Fotografie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Im Verein für sorgsame ASB Süchtige
  • Schlechtestes Live-Spiel
    9:0 - Spanien - Österreich
  • Lieblingsspieler
    Branko Boskovic, Steffen Hofmann, Alessandro Del Piero, Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ungarn
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    eventuell, wenn man etwas nach mir wirft.

Letzte Besucher des Profils

20.647 Profilaufrufe
  1. Hoffentlich erwischt es genug braune Akademiker/innen. Wiedaschaun.
  2. Ich will nichts rauslesen, hol mir aber sogleich einen Fruchtsaft.
  3. Wer kein Geld hat muss kooperieren oder in dem Fall kopulieren. Transfereinnahmen bleiben bei der Austria wohl auch in Zukunft überschaubar. Beim BVB hat man sich ja auch schon mal angebiedert und mehr erhofft.
  4. Wenn er fit bleibt ein guter Zug von Sturm. Ich gehe dennoch davon aus das es sein Körper nicht packen wird.
  5. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/maximilian-ullmann-wechselt-zum-sk-rapid/ Willkommen beim SK Rapid Wien, mach uns stolz! Der Blick von Zoki
  6. Linden würde Ferkelomi draus machen.
  7. Ich würd ja lachen wenn wir für Potzmann soviel Geld einstreichen, dass wir mit der Joelinton Marie die Ullmann Ablöse plus ein paar Netsch herinnen hätten.
  8. Aaaahahahahaha. Mal schauen ob der Verfasser dieses Posts auch noch hier rein schaut.
  9. Wenn wir Ullmann holen, shampoo Zoki, shampoo. Ich ziehe mein imaginäres Toupet.
  10. 100 Millionen? Wengam pressieren warats?
  11. Dort ist es dann halt nicht peinlich sondern Stil.
  12. Man merkt es ist saure Gurken und Urlaubszeit. Bravo.
  13. Das ist klar und das meine ich ja auch. Von dem Spiel welches Didi sich vorstellt sind wir halt noch ein ordentliches Stückerl entfernt.
  14. Die Frage die bleibt, ist: Wo bekommen wir den Tempo Fussball her? Den sehe ich derzeit nur in Teilen der Mannschaft.
  15. https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/206/1 Ähnliches steht im Teletext.