Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

LaDainian

Member & Friend
  • Posts

    35,460
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

LaDainian last won the day on February 24 2019

LaDainian had the most liked content!

About LaDainian

  • Birthday 12/16/1979

Retained

  • Member Title
    Sitzplatzschwein

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sport
    Fotografie
  • Aus
    Hütteldorf - Gars/Kamp
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • AIM
    .oO ?

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    eventuell, wenn man etwas nach mir wirft.
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ungarn
  • Lieblingsspieler
    Branko Boskovic, Steffen Hofmann, Alessandro Del Piero, Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    9:0 - Spanien - Österreich
  • Selbst aktiv ?
    Im Verein für sorgsame ASB Süchtige
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

27,618 profile views

LaDainian's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

10.1k

Reputation

  1. Gucci Trainingsanzug, Inflationsbedingt.
  2. Hat man bei den alten ASB Granden mal durchgezählt? Ein Elfern hätte ich mir gestern auch nicht gegeben, des wäre definitiv zu viel gewesen.
  3. Des is der nächste Wahnsinns Bua! Er hat uns gestern wieder den Arsch gerettet. Endlich ist die Unsicherheit da hinten vorbei und stand jetzt haben wir wahrlich jemanden der Konsel und Maier beerben könnte. Hoffentlich bleibt auch er lange in Hütteldorf.
  4. Ein Wahnsinns Kicker, mit einem Fusserl dass ich seit Boskovic vermisse. Diese Technik und Geschwindigkeit mit am Ball ist wunderbar anzusehen. Hoffentlich bleibt er lange in Hütteldorf und eine der besten Geschichten im Hütteldorfer Fußball schreibt sich nochmal neu.
  5. Kühn bitte nicht vergessen, auch der ist überall gewesen, hat hinten ein paar mal ausgeholfen und Bälle gesichert. Ja, die Chancenauswertung war katastrophal - was er sonst am Platz zeigt ist großes Hütteldorfer Kino, hoffentlich bleibt der Bua lange in Hütteldorf.
  6. Gestört und Pornös. Genauso wie Burgis Einsatz in der 120. Minute, Auers Tackling und Flanke, Grülls Lauf mit dem Ball an der Seitenlinie nach 115+ Minuten.
  7. Für 23 schaust eh noch gut aus. Ich zwirbel mir jetzt noch ein zwei bierli rein und dann wird kühn reingedruijflt.
  8. Da wurden heute wieder einige junge an den Verein gebunden
  9. Rapid und das Drama, ohne geht es nicht. WAS FÜR EIN SPIEL! Da war wirklich alles drinnen, ein zwei Null am Ende das durchaus 10:4 ausgehen hätte können. Völlig verrückt hier bis zum Ende zu zittern, die Chancenauswertung hat vermutlich nicht nur mir ein paar graue Haare beschert. Hedl hat uns wieder ein paar mal gerettet. Trotzdem ein toller Auftritt, viel Kampf, viel Geschwindigkeit und vor allem viel Leidenschaft. Und um es nochmals festzuhalten: Burgi fuckin Maschin!! Was der rennt, beißt und Bälle erobert ist irrsinnig wichtig.
×
×
  • Create New...