LaDainian

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    30.194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über LaDainian

  • Rang
    Sitzplatzschwein
  • Geburtstag 16.12.1979

Kontakt

  • AIM
    .oO ?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hütteldorf - Gars/Kamp
  • Interessen
    Sport
    Fotografie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Im Verein für sorgsame ASB Süchtige
  • Schlechtestes Live-Spiel
    9:0 - Spanien - Österreich
  • Lieblingsspieler
    Branko Boskovic, Steffen Hofmann, Alessandro Del Piero, Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ungarn
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    eventuell, wenn man etwas nach mir wirft.

Letzte Besucher des Profils

19.710 Profilaufrufe
  1. Beginnen etwa endlich die Hütteldorfer Festspiele? Das er nicht zur Diskussion steht löst ja direkt den nächsten Wirbel aus und lässt manche fassungslos die Händ über dem Kopf zusammenschlagen.
  2. Die legen wir doch in der Liga schon seit dem Saisonstart hin...
  3. Dada bes? Im Schlauch am Weg ins Stadion wurde Gogo verteufelt, Bickel am liebsten heimgeschickt dem Herzog nachgeweint, Kühbauer gefordert, Hanse gehuldigt, Pacult glorifiziert und Wieselburger geschlürft. Ja genau das wird uns alle retten.
  4. Ich kann mir nicht vorstellen das Djuricin bei einer Niederlagenserie (Spartak, Salzburg, womöglich Mattersburg) noch zu halten ist. Da mag er laut Bickel noch so unantastbar sein, dann drehen nicht nur die Leute im Block West durch. Es ist gerade ein verdammt schmaler Grat, mir selber steht es immer noch bis hier - weil man sich Dinge schönredet und andere wieder komplett unter den Teppich kehrt. Die Zeit des Gogerl ( ) kraulens findet langsam sein Ende und die letzten von uns die sich noch verzweifelt an eine positive Kehrtwende klammern verlieren langsam die Geduld.
  5. Diesmal tanzt er sogar Sirtaki!
  6. Ja man hätte das Spiel schon in Hälfte eins entscheiden können. Hat man aber nicht. Und was dann in Halbzeit zwei, bzw. nach dem Tor kam war eine Frechheit sondergleichen. DAS darf man durchaus auch ansprechen. Halten wir fest was für uns optimal wäre: Nur eine Halbzeit spielen. Nicht in Rückstand geraten. Ein Gegner der sich nicht hinten reinstellt. Ein Gegner der nicht anpresst. Ein Gegner der langsamer im Kopf ist als wir. So einfach ist es.
  7. Wenn wir gegen Mattersburg verlieren brennt nicht nur der Hut, dann brennt auch noch das Hütli. Und dann wird es ganz ganz ungemütlich.
  8. Edit
  9. @Cones Stellst du dich eigentlich so oder bist du so? Die ganze Partie über ging dieser Schwachsinn, nach dem Tor war es sowieso teils geriatrisch.
  10. Demaku hatte es auch probiert. Dachte es gäbe Einwurf für uns, legt sich hin, überreißt aber das es Einwurf für die Austria gibt und steht auf als wäre nichts gewesen. Grosses Kino.
  11. Stand er nicht.
  12. Vorhin im Bundesland heute Beitrag war ein gewisser Vorsänger am Feld mehrmals gut zu erkennen.
  13. Korrekt, man könnte sie auch lebenslang mit SV belegen, es würde keine falschen treffen. Rapid wollen sie sein? Erbärmlich nenne ich das. Und wenn sie es nicht verstehen sollten, menjen a picsába!
  14. Rot hat er gesehen, aber ich vom Schiedsrichter.
  15. Auweh. „Mim Hanse gabats des ois net“ incoming.