Perti

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Perti

  • Rang
    99+

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Alte Herren
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund vs Salzburg (in Dortmund)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sbg - Rapid ... OsterSonntag
  • Lieblingsspieler
    Winkelhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    keinem.
  • Geilstes Stadion
    Arroganz Arena München
  • Lieblingsbands
    gibts keine
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu Hause im Garten
  • Lieblingsfilme
    From Dusk till Dawn
  • Lieblingsbücher
    kann nicht lesen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altes Forum war mies

Letzte Besucher des Profils

3.057 Profilaufrufe
  1. ne, fansektor, bei der stiege zur Kuve bullidiKids
  2. Frankfurt ... da würde ich auch überlegen mit dem Zug wiedermal mitzufahren. Und außerdem haben wir schon lange keine Saupreissn mehr raus geschossen
  3. Zum Spiel steht eh alles da. Sorry an alle die beim 4.0 nass geworden sind. Mein Spezl hat mir beim Jubel das Bier aus der Hand geschossen Zur Kebapfrage: "Reyna" in der Steingasse finde ich ganz gut.
  4. Nichts los hier, sind wohl schon alle am Weg.
  5. Bambimördermesse Leid gibts ^^
  6. Kann ich mir gut vorstellen, wenn ich mich da letztes Jahr an Dortmund erinnere
  7. ja, sowas entschädigt für viel zähe Spiele gegen Oaschgegner in der Quali
  8. ich mag wie du denkst
  9. ich habs da genau umgekehrt, fliege dienstlich immer wieder mal über Frankfurt und hab immer Langeweile beim Umsteigen ;-)
  10. ich hab früher immer hier geparkt, ca. 10 Minuten Fußweg. Beides sind Schotterparkplätze. Nachdem ich nach Norden heimfahre ist die Autobahnanbindung auch super. bei 1 kommst du direkt an der PPP vorbei wenn du den Feldweg gehst
  11. Ich bin auch kein Optimist, aber sehe das auch so. Das Spiel muss erst mal gespielt werden und ein Auswärtstor geschossen zu haben kann auch nicht schaden. Von daher, ist alles noch drinnen.
  12. muss ein Auswärtsfan des Gegners gewesen sein.
  13. abgesehen davon kann man die belgische Plörre ja eh ned saufn jaja, geschmäcker ... ^^
  14. Könnte alles mögliche sein. Ich hab meine Karte ja ;-)
  15. Wundert mich bei dem Gegner + Jahreszeit nicht.