Jump to content

Perti

Members
  • Content Count

    3,173
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Perti

  • Rank
    99+

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Alte Herren
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund vs Salzburg (in Dortmund)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sbg - Rapid ... OsterSonntag
  • Lieblingsspieler
    Winkelhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    keinem.
  • Geilstes Stadion
    Arroganz Arena München
  • Lieblingsbands
    gibts keine
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu Hause im Garten
  • Lieblingsfilme
    From Dusk till Dawn
  • Lieblingsbücher
    Die Zwerge
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altes Forum war mies

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,027 profile views
  1. Mit dem Unterschied, wenn ich das mit dem Kredit verkacke, dann verkauf ich das Haus und sehe was raus kommt. Je nach Lage und dortigen Wohnbedarf halt. Aber was machst mit einem Stadion, wenn du dich übernommen hast. da werden die Interessenten wohl nicht zu Hauf auf der Matte stehen. Vielleicht hat ja die Stadt Wien Bedarf :-)
  2. Das versuchen die Verteidiger eh wenn es geht zu unterbinden... Zeigt eh auch wie zufrieden die eigenen Mitspieler sind.
  3. jetzt muss nur noch jemand dem Trainer sagen, dass er den neuen auch aufstellen soll Spaß bei Seite, hoffe wie fast jeder, dass Cic bald Geschichte ist...
  4. Schade, dass ein so talentierter Spieler bei der ersten Chance abhaut - aber das kennen wir ja. Anderseits, die nächsten stehen schon in den Startlöchern, nachdem das bei uns scheinbar ein natürlicher Prozess ist... Für mich persönlich passt das, kann den Angeber eh nicht leiden
  5. Sinngemäß: Es ist nicht, weil ich den Simeone nicht mag, nein, ich hasse ihn. Tiefstes Niveau, auch wenn der Atletico Trainer echt ein A-Loch ist :-)
  6. Irgendwie lässt er gefühlt jeden Abpraller in die Mitte anstatt nach Außen, bei seinem Glück steht dann da eh noch jedes mal der Gegner.
  7. Freue mich auch, aber ich fürchte die Madrilenen schießen dann halt doch öfter auf unser Tor, wie die Russen. Aber ein sehr guter Tag und alles ist möglich, wieso denn nicht
  8. Würde wohl jede andere Mannschaft auch so machen, und hätten wir mehr Punkte geholt müssten wir uns darum nicht sorgen...
  9. Berisha wird immer besser. einen seit kurzem genesenen Daka brauchen wir jetzt eher nicht. Lieber Koita. @ Tormann, das Schlimme ist ja, mit Coronel hätten wir ja einen, der Cic sofort ersetzen könnte. Will man im Verein aber aus irgendeinem Grund nicht.
  10. ich auch nicht. Das er geht war eh jedem klar. Wohin interessiert mich nicht wirklich. Die Medien wird es halt freuen, könnens regelmäßig irgendwelche Spekulationen verbreiten.
  11. und schon sind alle wieder gesund
  12. Er ist ein typisches Beispiel für unsere Lage. Für die Bundesliga fast schon zu gut, für die CL reichts nicht ganz oder eben noch nicht, wie man es sehen will.
  13. Gegen die Bayern kann man sich wohl nur wünschen, nicht zu sehr unter zu gehen. kann mir vorstellen, dass es so ähnlich wird wie letztes Jahr gegen Liverpool. Ein Spiel wo wir vielleicht sogar Tore machen, aber der Gegner letzten Endes ohne große Mühe gewinnt. inklusive ein paar Defensivaktionen zum Haare raufen.
×
×
  • Create New...