Perti

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.969
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Perti

  • Rang
    99+

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Alte Herren
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund vs Salzburg (in Dortmund)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sbg - Rapid ... OsterSonntag
  • Lieblingsspieler
    Winkelhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    keinem.
  • Geilstes Stadion
    Arroganz Arena München
  • Lieblingsbands
    gibts keine
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu Hause im Garten
  • Lieblingsfilme
    From Dusk till Dawn
  • Lieblingsbücher
    kann nicht lesen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altes Forum war mies

Letzte Besucher des Profils

2.850 Profilaufrufe
  1. Bei uns ist Dorffest, da kann Rapid nicht mithalten 😉
  2. Muss man sich damit abfinden, dass jetzt wieder alle aufregen. Hab jetzt schon von ein paar Leuten die dabei waren gehört, es war halb so wild. Manchmal würde ich mir wünschen, dass sich nicht immer alle ankacken würden. Das wäre bei anderen Vereinen weit mehr angebracht...
  3. Wenn ich jetzt noch einmal lese, was der für ein Fachmann ist. Kann es nicht mehr lesen. 3:2 Hans verloren, ohne unsre Mithilfe hätten sie vermutlich nicht Mal ein Tor erzielt. Toller Fachmann, immer sind die anderen Schuld. Ich gebe einen 💩 auf den Ungustl.
  4. Bin da auch ziemlich sicher. ein 80€ Zugfahrt vom Verein macht gleichmal wer mit, aber für mehrere 100€ (je nachdem was man halt bucht) nach Glasgow eher wenige. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man da keine Karten bekommen könnte. Eventuell kann man sich die ja auch reservieren lassen, so nach dem Motto, schauts mal der Flug ist schon gebucht, ich mag mit.
  5. Kommentator sinngemäß nach dem 3:2: "Und jetzt ist es leise im Stadion, abgesheen von den Salzburgern natürlich, die feiern!"
  6. und dann hat er es noch absichtlich falsch an? :-)
  7. erst das 2. Gruppenspiel und die Stimmung ähnelt schon an das Frühjahr. Wenn wir das auch noch gewinnen drehn wieder alle durch
  8. Ich hab euch gewarnt: https://www.bild.de/sport/fussball/europa-league/leipzig-salzburg-2-3-das-ging-voll-in-die-dose-herr-rangnick-57380378.bild.html Wobei, bissl weiter oben steht er eh auch schon
  9. hm, bei der verringerten Anzahl an Tickets, könnte es wirklich voll werden
  10. Guten Morgen. Grad den Bericht in der Bild gelesen ... eine Frechheit wenn ihr mich fragt. Aber wisst ihr was, egal: HURRA HURRA, DIE SALZBURGER SIND DA!!!
  11. Geh Leck... 3Punkte 😁
  12. Auch wenn man schon 10 Bier im Zug getrunken hat, wenn man schreibt die sind so dumm, dann wollen wir natürlich auch wissen wieso
  13. Ich glaub nicht, dass er extra gegen uns ist. Außer heute natürlich.
  14. So schlimm wars auch gar nicht gemeint- Aber, weil du es gerade schreibst, ein Spetzl von mir ist tatsächlich Biersommelier, der hat mit uns mal eine Blindverkostung gemacht. Ergebnis, die üblichen/gewohnten Biere haben gar nicht so super abgeschnitten. Welches Bier wohl unsere Spieler am liebsten trinken? (RB Bezug somit hergestellt)
  15. Zielgerade: Edit sagt, da kommt doch noch eine Kurve Mal ehrlich was soll der Scheiss, kann der Arbeitstag bitte endlich vorbei sein?