Perti

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Perti

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.404 Profilaufrufe
  1. Würde das nicht Mal geändert, dass FC Mitglieder 4 Karten bekommen? Wie auch immer, nehme was ich bekomme
  2. Sonderzug nach Dortmund wär was schönes
  3. klar, als deutscher Verein muss man da ohne wenn und aber drüber :-)
  4. Ich glaub das ehrlich gesagt auch, es ist 1/8 Finale! wenn der Gegner halbwegs passt (attraktiv) ist die Bude sowieso voll.
  5. Guten Morgen, hab gut geschlafen, wieso wohl Super gekämpft gestern, Dabbur hat mir endlich mal richtig Gas gegeben, die ganze Mannschaft eigentlich. Super Leistung. Meine Nerven sind allerdings nicht für KO-Spiele ausgelegt Wünsche mir Pilsen, zwecks Auswärts mitfahren. OTON Spezl: 1/8 Finale sama öwei nu gfoahn
  6. Eder klingt gut! Zum Spiel, bin ja Pessimist und da es sich um Playoff handelt wirds so laufen: - wir schießen gleichmal ein Tor, bekommen aber postwendend ein Slapstick-Gegentor - das ganze Spiel ist nicht zum ansehen, kurz vor Schluss machen beide noch ein Tor, es kommt zur Verlängerung und gipfelt im 11er Schießen. - das gewinnt dann die glücklichere Mannschaft, als RSS
  7. Lass mich raten, ein riesiges Plakat auf dem Zuseher zu sehen sind an die Restaurant-Ratschläge: danke ;-)
  8. Na okay, das hat der Moderator (am ORF) gestern etwas anders gesagt und ich hab es geglaubt. Hab ich wieder was gelernt. danke Das ist für mich sowieso eine Frechheit, ich schaue den Bewerb fast nur wenn eine österr. Mannschaft beteiligt ist. Zum Schluss sind es ja doch immer nur die selben Mannschaften, obwohl sicherlich Weltklasse, find ich das auch irgendwie wieder langweilig.
  9. so hab mal eine etwas andere Frage: Stadion wird bei mir fix nichts.. Stattdessen darf ich meine Gattin ausführen. Abgesehen von Raschhofer, kennt ihr noch andere Lokale, wo man Essen gehen kann, und wo zufällig ein TV an der Wand hängt, wo das Spiel übertragen wird? Edit: in salzburg oder außen rum
  10. Ist das selbe wie mit den Globoli - Man muss dran glauben, dann wirkt es auch
  11. Ich will ja wirklich nicht die Jungen schlecht reden bzw die Jugendarbeit generell. Aber abgesehen von uns, Porto und Benfica haben die anderen Jugendmannschaften eben kein "Liefering". (steinigt mich bitte nicht, sollte es noch andere geben, ich beziehe mich da jetzt auf den Moderator gestern) Das verzerrt meiner Meinung nach schon die Chancengleichheit in diesem Wettbewerb. Das wir heuer aufgrund der Auslosung eben gegen genau die beiden anderen Mannschaften mit einem "Liefering" spielen mussten und jetzt auch ausgeschieden sind ist halt Pech. So viel besser war Porto sicher nicht, abgesehen von deren Verteidigern war mmn auch kein so eklatanter körperlicher Unterschied.
  12. Passt halt wieder zu RB. Das Ticket hast über ein Gewinnspiel von Raiffeisen bekommen, somit wird es wohl auch bezahlt sein. Ob dann tatsächlich jemand erscheint ist ihnen halt (inoffiziell) völlig egal. Scheiss Woche bisher: Beim neuen Trainingsplan versagt Krankenstand gestern YL rausgeflogen Hirscher rausgeflogen ... Bin dafür, dass diese Liste heute Abend ein Ende hat, wüßte da schon was passendes
  13. Stimme ich zu. Deswegen gibt es ja auch immer Theater, wenn ein Spieler es nicht schafft pünktlich zu kommen. Alle für einen, einer für alle. Oder so ^^
  14. Für sein Börserl wird's schon nicht so unwichtig sein. Hab den Fink übrigens vor 1,5 Wochen am Flughafen München getroffen. War ganz freundlich.
  15. 1. Chance Porto 1:0