Perti

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Perti

  • Rang
    99+

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Alte Herren
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund vs Salzburg (in Dortmund)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sbg - Rapid ... OsterSonntag
  • Lieblingsspieler
    Winkelhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    keinem.
  • Geilstes Stadion
    Arroganz Arena München
  • Lieblingsbands
    gibts keine
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu Hause im Garten
  • Lieblingsfilme
    From Dusk till Dawn
  • Lieblingsbücher
    kann nicht lesen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altes Forum war mies

Letzte Besucher des Profils

2.971 Profilaufrufe
  1. bei manchen von euch könnte man meinen ihr wärt die Ethik-Beauftragten des Vereins
  2. erstmal spielen. aber an dein beschriebenes Szenario würde ich mich gerne gewöhnen
  3. Ich ja auch. aber ich hab auch schon Fußball Profis gesehen, die nicht mal eine Trainings-Leiberl anziehen können
  4. Tolle erste HZ gestern. HZ2 war dann wohl bissl die Luft raus, hat aber natürlich trotzdem für einen Sieg locker gereicht. Bezeichnend für Norwegens Liga, wenn das deren Serienmeister ist. Selbst Rapid hat schon mehr Punkte erreicht als die Zwei tolle Tore von Taki, beim 3. merkt man halt einfach was das für ein zäher Beisser ist. Schade, dass Gulis 2. Tor nicht gegeben wurde, auch schade, dass man Takis 4. Tor als Eigentor zählt, aber gut, Ball springt vom Verteidiger weg. Dabbur hat mans angemerkt, dass er unbedingt eines machen will. Gestern sollte es eben nicht sein. Die späten wechsel fand ich auch blöd, aber an das hab ich mich irgendwie auch schon gewohnt. Eure Rechnerei könnt ihr euch sparen, wir verlieren zu Hause NICHT gegen Leipzig!
  5. Genau wegen solchen Sachen wäre ich für einen Video Beweis. Den Spieler kannst ja kaum im nachhinein sperren, auch wenn es sehr unsportlich war, wer weiß, vielleicht hat er ja wirklich geglaubt es war der gegnerische Fuß - als er in den Boden gehauen hat.
  6. Genauso intelligent, wie sämtliche gelbe Karten wegen Trikot beim Jubel ausziehen.
  7. Seit Jahren... Leider. Einzige Ausnahme waren wohl JS Freistöße
  8. Zumindest ich stimme dir zu.
  9. Meine Güte, jetzt scheissts euch nicht schon wieder an. Könnte ihr ja sowieso nicht beeinflussen was die Nord singt.
  10. Lass mich überraschen. Diese Videos waren doch sonst auch nur nett an zu sehen.
  11. scheinbar doch nicht so leicht, ein paar namen zu nennen
  12. So wieder da. Stimme dafür weg 😎
  13. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/rote-bullen-gewinnen-test-gegen-rosenborg-trondheim.html Google machts möglich
  14. Also auch ein wahrer Teufel? The devil is a dog !
  15. ja, und es wird trotzdem langsam. Gegen Celtic hat sich ein Freund von mir (Rapid) eigenständig ein Ticket gekauft und sich das Spiel nach der Arbeit angesehen!