Perti

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.820
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Perti

  • Rang
    99+

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Alte Herren
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund vs Salzburg (in Dortmund)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sbg - Rapid ... OsterSonntag
  • Lieblingsspieler
    Winkelhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    keinem.
  • Geilstes Stadion
    Arroganz Arena München
  • Lieblingsbands
    gibts keine
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu Hause im Garten
  • Lieblingsfilme
    From Dusk till Dawn
  • Lieblingsbücher
    kann nicht lesen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altes Forum war mies

Letzte Besucher des Profils

2.720 Profilaufrufe
  1. Ich lass mich mal überraschen. Natürlich gehen wir als Favorit in das Duell. Aber grad am Anfang der Saison sind wir ja üblicherweise nicht besonders gut. Klar, diesmal sind (bisher) noch nicht viele Spieler abgehauen- inkl. Trainer, das lässt uns wohl alle hoffen, dass es diesmal besser läuft. Aber von ein paar gewonnen Testspielen trau ich mir nicht zu sagen, wir wären super drauf.
  2. Ich sehe das auch nicht tragisch. Aber genauso, wie sich hier manche jetzt aufregen wär es umgekehrt auch so. Aber was sagt ihr denn dann zu solch geschmacklosen Sachen, wenn ihr bei dem Thema schon an die Decke geht? http://www.heute.at/sport/fussball/story/In-Neapel-wischt-man-jetzt-mit-Ronaldo-Klopapier-49049225
  3. Werde den wahrscheinlich eh die nächsten 2-3 Wochen mal sehen. Da frag ich mal nach, was es für die Aktion gegeben hat. Meine Vermutung, wie schon oben wäre ja das Trikot behalten zu dürfen.
  4. echt. mal ganz ehrlich. ich nehme mal an das Trickot gibts für die aktion geschenkt, würde ich in wien zB wohnen und RBS fragt mich diesbezüglich, ich würd das auch machen .
  5. reicht es denn nicht schon, dass Blumi hier alles 1zu1 rauskopiert ?
  6. ich kenne sogar noch einen davon
  7. das finde ich ja so lustig daran :-) Witziger weise und entgegen der meisten Expertenmeinungen hier (vor der WM), will unsren Koreaner keiner haben, obwohl der doch auch auf der Bank gesessen hat ;-)
  8. Offensiv verteidigen
  9. jaja, weil man in Quali spielen ja immer mit 4-5 Toren drüber fährt. Selbst im ÖFB Cup gegen Scheisshäusl Mannschaften ist es oft sehr knapp. Euren Optimismus möcht ich haben. Was nicht heißt, dass ich solche in Ergebnis nicht haben möchte
  10. 32 heuer oder?
  11. Ich muss zu geben, ich hab das Interview erst jetzt gelesen. MMN sagt Rose genau das, wa sich geschrieben habe in seinen Worten: LAOLA1: Ist diese Torhüter-Entscheidung einfach auch aufgrund der Perspektive gefallen? Rose: Ganz klar. Wir machen uns ja unsere Gedanken. Wir wissen, was Alex (35) für eine Saison gespielt hat, wissen aber auch, was Cican (25) geleistet hat. Wir müssen dem Jungen auch einfach gerecht werden und ihm die Möglichkeit nach ein paar Jahren in Salzburg geben, den nächsten Schritt zu gehen, um sich für die Zukunft auch in Salzburg als Nummer 1 zu empfehlen. Das ist die Idee dahinter. Das schmeckt nicht immer jedem, aber die Jungs haben das beide sehr professionell aufgenommen und werden trotz allem in einen fairen Konkurrenzkampf treten. Das heißt auch nicht, dass die Situation komplett in Stein gemeißelt ist. Cican kann mal ein internationales Spiel machen, Alex auch ein Bundesliga-Spiel.
  12. dachte das wäre noch nicht soo fix?
  13. man weiß ja auch nie, wie wir in die neue Saison starten. Ob wir jetzt fast alle Spieler+Trainer halten oder nicht, bedeutet trotzdem nicht, dass wir nicht vielleicht einen Oaschkick abliefern. Auch wenn die Vorzeichen gut wären. CL Quali eben...
  14. Mir gefällt die Lösung nicht. Aber: Cican wäre wohl weg, wenn er diese Saison wieder nur zusehen darf, und nachdem scheinbar in Österreich in Punkto Tormann ja nichts brauchbares nach kommt, wird man ihn halt nicht gehen lassen wollen, daher die eingeleitete Wachablöse. Freue mich aber schon auf den Riesenpatze rin der QL Quali ;-)
  15. So ist es. Völlig egal wer Cpt. ist.