Perti

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    altes Forum war mies
  • Lieblingsbücher
    Die Zwerge
  • Lieblingsfilme
    From Dusk till Dawn
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu Hause im Garten
  • Lieblingsbands
    gibts keine
  • Geilstes Stadion
    Arroganz Arena München
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    keinem.
  • Lieblingsspieler
    Winkelhofer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sbg - Rapid ... OsterSonntag
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund vs Salzburg (in Dortmund)
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Alte Herren
  • Lieblingsverein
    Salzburg

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 99+
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.124 Profilaufrufe

Perti's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

1,5k

Ansehen in der Community

  1. stimmt du hast Recht. Im Grunde meinte ich das selbe, den Spruch mit dem jungen Afrikaner hätte ich mir wohl sparen können, dachte nur so kann ich es gut veranschaulichen. Irgendwie verstehe ich halt auch nicht das Problem dabei. Wenn Salzburg die ganzen guten Österreicher nicht spielen lässt, dann bleibt ja automatisch mehr davon für den Rest der Mannschaften.
  2. Ist doch inzwischen egal, in welchem Sport. Sollen die Kids mal Profi werden, müssen sie bereits im Kindesalter alles dafür tun. Es gibt genug andere die einspringen wollen und es auch machen. Kenn auch ein Beispiel und kann dir bezüglich Umgang nur zustimmen. Ändert aber nichts an dem zuvor geschriebenen. Die Zeiten wo mal einer mit 18/19 Jahren vom Dorfverein kommt, weil er so gut ist, ist meiner Meinung nach schon länger vorbei. Es regen sich ja auch immer alle auf, weil so wenig Einheimische den Sprung in Salzburgs Kampfmannschaft schaffen. Denke das liegt daran, dass z.B. ein jugendlicher Afrikaner, der aus ärmlichen Verhältnissen kommt, viel mehr Gas gibt um sein Ziel zu erreichen. Uns geht es in Wirklichkeit halt von Kind auf sehr sehr gut und viele schaffen es nicht an ihre Grenzen zu gehen.
  3. Abgesehen davon wird man jetzt erstmal abwarten was sie covid Situation macht. Man will verhindern, dass man Verkäufe wieder rückabwickeln muss.
  4. kurze Anreise. gleich schwerer Gegner (wie Liverpool). so gesehen hat sich das Los verbessert. Schlechte Gegner gibt es da ja sowieso nicht mehr, wahrscheinlich haben sich eh alle Mannschaften Salzburg gewünscht
  5. nicht nur angeblich, https://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/champions-league-live-ticker-auslosung-zum-achtelfinale-auf-wen-trifft-bayern_id_24512595.html
  6. Perti

    Jesse Marsch (Trainer)

    Ehrlich gesagt ist mir bei Marsch dieses "soo good", "mentality", usw Geschwafel so derartig auf den Geist gegangen. War richtig froh als er gegangen ist und finde das geleistete ehrlich gesagt auch nicht besonders überragend. Die ÖBL gewinnst auch mit einem Pferd auf der Trainerbank. Die sogenannte Konkurrenz ist ja damit zufrieden sich auszukotzen wie viel Geld Red Bull hat.
  7. Klingt eh recht löblich, im Grunde versuchen das wohl eh viele, mit mehr oder weniger großem Erfolg. Es muss ja noch nicht mal Nestle (um bei deinem Beispiel zu bleiben) sein. Einfach mal beim nächsten Diskonter die Eigenmarken ansehen, aus Österreich stammen die meistens nicht, natürlich nicht, muss ja günstig sein. Im Grunde ist der Markt von oben bis unten durchseucht, da den Überblick zu haben ist wahrscheinlich sogar unmöglich.
  8. Das hat mich immer schon fasziniert, wie das nicht betroffene immer sehen. Ich für meinen Teil hätt mir am liebsten den Tag im Kalender rot markiert, als die randalierenden Raufbolde rausgeschmissen wurden. Ach Entschuldigung, ich vergaß, die sind ja von sich aus gegangen, weil das Konstrukt so gemein zu Ihnen war.
  9. Das versuchen die Verteidiger eh wenn es geht zu unterbinden... Zeigt eh auch wie zufrieden die eigenen Mitspieler sind.
  10. jetzt muss nur noch jemand dem Trainer sagen, dass er den neuen auch aufstellen soll Spaß bei Seite, hoffe wie fast jeder, dass Cic bald Geschichte ist...
  11. Mir würde da Sabitzer einfallen
  12. Schade, dass ein so talentierter Spieler bei der ersten Chance abhaut - aber das kennen wir ja. Anderseits, die nächsten stehen schon in den Startlöchern, nachdem das bei uns scheinbar ein natürlicher Prozess ist... Für mich persönlich passt das, kann den Angeber eh nicht leiden
  13. Perti

    Europacup 2020/2021

    Sinngemäß: Es ist nicht, weil ich den Simeone nicht mag, nein, ich hasse ihn. Tiefstes Niveau, auch wenn der Atletico Trainer echt ein A-Loch ist :-)
  14. Irgendwie lässt er gefühlt jeden Abpraller in die Mitte anstatt nach Außen, bei seinem Glück steht dann da eh noch jedes mal der Gegner.