Perti

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Perti

  • Rang
    99+

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Alte Herren
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund vs Salzburg (in Dortmund)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sbg - Rapid ... OsterSonntag
  • Lieblingsspieler
    Winkelhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    keinem.
  • Geilstes Stadion
    Arroganz Arena München
  • Lieblingsbands
    gibts keine
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu Hause im Garten
  • Lieblingsfilme
    From Dusk till Dawn
  • Lieblingsbücher
    kann nicht lesen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altes Forum war mies

Letzte Besucher des Profils

2.576 Profilaufrufe
  1. Von mir aus kann man gerne einige junge spielen lassen. Es geht um garnichts mehr. Wenn nicht jetzt, wann dann.
  2. Kann ich bestätigen, ging mir vor 1,5 Wochen auch so. Haben wie es aussieht auch nur eine Schriftgröße..
  3. Aber Mal ehrlich, genau so ist es ja gewollt! Erst haben die TopNationen mehrere CL Fixstarter, sodass kleine Fussball Nationen niemals aufholen, und dann schickt man dafür die unglücklich 3.platzierten auch noch in die EL um die übrig gebliebenen schwächeren Mannschaften aus dem Bewerb auch noch zu eliminieren. Passt voll zum Konzept, dass der CL Absteiger den Loosercup gewinnt. Und das ganze ist natürlich eine"Aufwertung" für die EL, eh klar, spielen im Frühjahr ja dann die CL Teilnehmer.
  4. also ist (RB) Salzburg ein Traditionsverein
  5. Übrigens geht es bereits um 13:30 los, falls wer Kinder hat, es gibt wohl einiges an Rahmen Programm http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/meisterfeier-und-familientag-in-der-red-bull-arena.html Wird wahrscheinlich der erste Stadion Besuch von meinen Buam ??⚽
  6. Naja wieso auch. Wir sind Meister, das Spiel somit für uns komplett belanglos. Oft genug gesehen, wie schwach Mannschaften nach Fixierung des Titels agiert haben ?
  7. Für Sturm eh super. Meisterschaft Platz 2, Cupsieger ... Saison passt
  8. Wir sind ja auch keine Fans. Muss man euch das immer wieder erklären ?
  9. Ist doch eh nur für die Optik dabei. Bei dem Drecksinterviews im Profisport wenigstens was zum Anschauen
  10. Egal wie man es nennen will. Sturm hat es sich imho einfach heute mehr verdient..
  11. 11ern ist ja immer auch Glück. Aber für heute hätte ich auch da kein gutes Gefühl. Hoffentlich erwurschteln wir uns noch ein Tor ... Irgendwie
  12. Wirst lachen, das war das erste was ich kontrolliert habe, als ich mir mein Trickot geholt habe.