Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Perti

Members
  • Content Count

    3,153
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Perti

  • Rank
    99+

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Alte Herren
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund vs Salzburg (in Dortmund)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sbg - Rapid ... OsterSonntag
  • Lieblingsspieler
    Winkelhofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    keinem.
  • Geilstes Stadion
    Arroganz Arena München
  • Lieblingsbands
    gibts keine
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu Hause im Garten
  • Lieblingsfilme
    From Dusk till Dawn
  • Lieblingsbücher
    Die Zwerge
  • So habe ich ins ASB gefunden
    altes Forum war mies

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,823 profile views
  1. ja mag sein, gebe zu ich hab da keine Ahnung wer mit wem genau Kontakt hat.
  2. ich verstehe genau was du bezweckst/meinst. Bei den meisten Leuten in meinem Umfeld hat sich RedBull im Sprachgebrauch durchgesetzt, keiner spricht mehr von den Salzburgern.... Leider
  3. Ob wir da so großspurig sein sollten? Wer weiß was bei uns im Untergrund brodelt. Nachdem die halbe Akademie (Eishockey) schon positiv ist, wäre ich mir da nicht so sicher wer nicht schon alles angesteckt ist.
  4. Ja so locker sind sie momentan tatsächlich nicht. Gab diesbezüglich auch eine dementsprechende Meldung vom Reiter (Präsi). Abgesehen vom entgangenen Geld stört vor allem die fehlende Kommunikation der Regierung. Erst lässt man alle Konzepte ausarbeiten (Ampel usw), und dann erlässt man flächendeckend eh wieder eine Verordnung, weil der Ampel Mist eh wieder nicht auf rechtlichen Beinen steht. Aber natürlich trifft es jeden Verein, und natürlich schadet es uns nicht, dass wir die letzten Jahre unser Konto mit teuren Transfers aufgepumpt haben. Finde das ehrlich gesagt wieder typisch, dass jetzt auf andere Vereine vom ein oder anderen User gespottet wird. Aber das ist Fehl am Platz, geht es der Bundesliga schlecht fällt das früher oder später auch auf uns zurück. Und auch uns kann der Scheiss zu einem ungünstigen Zeitpunkt am Schädel fallen, das würde super zu unserer CL-Quali Historie passen, dass wir es heuer nicht schaffen, weil Spieler in Quarantäne müssen ....
  5. Ja sorry, wenn ich da was geschrieben habe, dass keiner behauptet hat. Bin zwar kein I-tüpferl Reiter, aber verstehe schon, dass euch das nervt. Manchmal meint man etwas sinngemäß, obwohl es so wohl nie wer geschrieben hat. Ich finde es einfach nur seltsam, dass er wiedermal der Buh-Mann ist, obwohl eh alle scheisse gespielt haben.
  6. Sofern das nicht wegen Corona so kommt, würde mich das ja wundern wenn die UEFA da dafür wäre. Dem scheiss Verein gehts ja nur um Geld, je mehr Spiele desto besser. Den Fans dürften mehr Spiele auch lieber sein. Mir persönlich wäre es im Prinzip egal, nur muss dann aber auch immer auf neutralem Boden gespielt werden. (wie jetzt in dem Turnier)
  7. Das ist so eine Sache die ich sowieso noch nie verstanden habe. Auch unter anderen Trainern gibt es das, dass manche Spieler scheinbar der Liebling des Trainers sind und trotz mieser Leistung immer wieder spielen. Wenn man auch der Position nichts besseres hätte, würde man es ja verstehen, aber. ...
  8. Und dennoch hat er den Spieler entscheidend abgedrängt. Ich mag ihn ja auch nicht, aber er ist sicher nicht schuld an der Niederlage. (in einem Testspiel...) Ich glaub ich sollte es jetzt auch wieder lassen
  9. gab doch umgekehrt auch die eine Situation, wo Bayern durchaus auch einen bekommen hätte können Ich hab das Spiel am ZDF gesehen, das war eigentlich hinsichtlich Patriotismus gar nicht so wild.
  10. An Die Bashing Fraktion, als ob Stankovic heute schlecht gehalten hätte. Ihr habt ja einen ordentlichen Vogel
  11. War immer schon so. Hauptsache Kindergarten Reim geschrieben 😂
  12. eine weitere Möglichkeit wäre ja, sich hier einen zu suchen. Und zur Not, gehst halt alleine ... sofern du das gewinnst ;-)
  13. ja da habe ich vermutlich genau die falschen 25 Minuten gesehen, nämlich den Schluss. Das war leider nicht so super. Aber generell scheint es wohl so, als hätten 20 sehr gute Minuten für den Aufstieg gereicht?
  14. Was nichts kostet ist nichts wert? Oder vielleicht doch ...
  15. Musste gerade an Mane in seiner Anfangszeit denken. der ist damals auch bei der kleinsten Berührung umgefallen. Paris gegen Bayern?: st ein Sport! Regel Nr.1: Es ist OK, für Titten auch Möpse zu sagen und manchmal Holz vor der Hütte! Regel Nr.2: Es ist falsch, Franzose zu sein! Regel Nr.3: Es ist OK, wenn man alle schlechten Menschen durch einen Riesen-Fleischwolf dreht! Regel Nr.4: Anwälte, siehe Regel 3! Regel Nr.5: Es ist OK, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt! Regel Nr.6: Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht! Regel Nr.7: Mein Auto ist reserviert für Stewardessen! Regel Nr.8: Synchronschwimmen ist kein Sport! Regel Nr.9: Schlammringkampf ist ein Sport!
×
×
  • Create New...