Taktiker1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsbücher
    viele von Fitzek, viele Biografien
  • Lieblingsfilme
    Dokus, Komödien
  • Lieblingsbands
    Green Day, Linkin Park, Eminem
  • Geilstes Stadion
    Wembley, Millerntor
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Liefering 2013 (-> eine weitere Saison RLM)
  • Bestes Live-Spiel
    seit der Saison 19/20 gibts da einige ;)
  • Lieblingsverein
    LASK (große Sympathien für Arsenal, Bremen und St. Pauli)

Allgemeine Infos

  • Membertitel: schreibt ...
  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.592 Profilaufrufe

Taktiker1908's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. Diese "Inside LASK" Videos taugen mir echt sehr. Da haben wir echt ein paar richtig sympathische Typen in der Mannschaft. Vor allem Horvath und Berisha immer mit einem Grinser unterwegs. Macht echt Spaß diese Videos zu schauen
  2. Hast schon Recht, hab die VAR-Wiederholung noch nicht gesehen gehabt, mein Stream dürft etwas weit hinten sein
  3. Find ich in Ordnung, muss man nicht geben. Edit: habs nochmal angesehen, kann man doch geben
  4. "Einer der besten Stürmer Europas in seiner Altersklasse" darf da gerne netzen
  5. Ein Bauchfleck mit Ansage... Das wäre echt ein Tiefpunkt
  6. Möchte noch nachträglich sagen, dass ich heute einige Gespräche mitbekommen habe. Es ist halt schon so, dass es wenige "Hardliner" gibt, die sich ganz klar für eine Seite entscheiden. Viele sind irgendwo in der Mitte. Gewisse Typen hast halt dabei, die alles von der Fanseite lächerlich und überzogen finden. Und gewisse Typen hast halt dabei die alles von der Vereinsseite lächerlich und überzogen finden. Aber das Gros kann denk ich beide Seiten irgendwo verstehen und denkt da ein bissl differenziert.
  7. Es sind zu 99% die "Alten", sprich 60+, die da heute recht trotzig waren. Kurz nach der Pause wurde dann von einigen Wenigen ein "BWT-Chant" intoniert, der aber nach wenigen Wiederholungen und wenigen Mitmachenden schnell abgeebbt ist. Das war unglaublich peinlich und trotzig Und nur weil die Stimmung verhältnismäßig gut war, denke ich trotzdem, dass viele die heute am Sitzer mitgesungen haben nicht per se Pro Verein und Contra Landstrassler sind. Das alles war zumindest mein Eindruck heute im N3.
  8. Taktiker1908

    Der Fanblock

    Dann verzupf dich nach Salzburg, es ist ja nicht mehr zum aushalten. So unkritisch, eindimensional und verbohrt wie du kann doch bitte keiner sein. Grad bei Fanthemen bin ich normal mehr als ruhig, weil ich einfach nicht so tief drin bin, wie manch anderer. Aber du bringst mein persönliches Fass zum Überlaufen. Der Geschäftsführer der LASK GmbH spricht Hausverbote gegen Personen für ein Stadion aus, das zu einem nicht kleinen Teil aus Steuergeldern (sprich auch von den jetzt belangten Personen) finanziert worden ist. Weil sie Funktionen in einem Fanclub inne haben (und einer bei der ISW). Ned weil sie nachweislich in Graz was aufs Feld geschmissen haben. Ned weil sie nachweislich Waschmaschinen vorm Stadion aufgestellt haben (das zu belangen ist ned mal mehr absurd, das ist unendlich peinlich). Nein, sie werden mit Hausverboten belangt, weil sie Teil einer Gruppierung sind. Also Sippenhaftung. Einer war ja nachweislich nicht mal im Stadion gegen Graz. Der Verein müsste dementsprechend ja jetzt konsequent sein und alle vom Stehplatz mit einem Hausverbot belangen. Stehen ja hinter einem großen "Landstrassler"-Fetzn. Wir werden uns von einem organisiertem Support für lange Zeit verabschieden dürfen. Und das alles aufgrund des eskalativen Kurses einer einzigen Person, die sich als Alleinherrscher vom LASK sieht. Und irgendwann wird es auch der letzte rückständige Bauernschädl kapieren, dass ein Verein von den Fans lebt, und nicht (nur) von ein paar gierigen Geldgeiern. Keine organisierte Szene = weniger Stimmung = weniger Interesse für Sponsoren Es braucht sowohl potente Sponsoren, als auch positiv verrückte Fans. Aber letztere will man beim Verein offenbar nicht. Das wird noch gewaltig nach hinten los gehen.
  9. Unabhängig der sonstigen Ereignisse rund um die Vereinsführung: auf der Homepage wurden die Bezeichnungen der Trainer übrigens entfernt. Stand bei Maximilian Ritscher und Thomas Darazs gestern noch "Interims-Trainer" bzw. "Co-Trainer", so sind die Bezeichnung heute weg und Darasz steht in der Liste nun auch vor Ritscher.
  10. Ich gehe mal davon aus, dass sich auf diesen Tweet hier bezogen wird. Kann also nur Struber oder Sageder treffen, wobei ich Struber auch nicht für recht abwegig halte.
  11. Taktiker1908

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Das wird aber so definitiv nicht kommuniziert, Zitat von sport.orf.at (Link): Laut Wrabetz wird gegen die Spielerstrafen also protestiert, weil sie als zu hoch empfunden werden. Rapid möchte jetzt mit einem Maßnahmenkatalog als gutes Vorbild vorangehen, legt aber wegen der (nach eigener Ansicht nach) zu harten Sanktionen gleich mal Protest ein. Das passt nicht zusammen und hat mit Vorbildwirkung nichts zu tun.
  12. Taktiker1908

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Die Posts im Rapid-Channel sind teilweise jenseits von Gut und Böse, da vergehts mir direkt. Die Bundesliga hat sich gegen Rapid verschworen, es soll dem Verein maximal geschadet werden. Eigenvermarktung, rechtliche Schritte gegen die Bundesliga, maximale Konfrontation mit der Bundesliga, und und und, werden angedacht. Dass die ein massives Problem haben merken die nicht. Unglaublich. Ebenso jenseitig finde ich den Artikel von Peter Linden (https://peterlinden.live/liga-voellig-ueberzogen-23-spiele-sperre-fuer-burgstaller-gruell-schick-hofmann-und-hedl-davon-zehn-bedingt/), der das Urteil als völlig überzogen betrachtet. Den Vogel schießt er aber mit folgender Passage ab: Homophobie und Diskriminierung sind also "im Ton vergriffen". Na gute Nacht. Ich hoffe inständig, dass Rapid dieses Urteil anstandslos akzeptiert - zwecks der Vorbildfunktion.
  13. Taktiker1908

    Was macht die werte Konkurrenz?

    unerwartet hartes, aber mMn gerechtfertigtes, Urteil taugt ma
  14. Taktiker1908

    Stadion auf der Gugl

    Auf der Nord hingegen genau umgekehrt Goigi sehr gut verständlich, Ziereis & Flecker überhaupt nicht Gestern hats auch sehr viel "Knistern" beim Stadionmikro gegeben, also zum Teil echt anstrengend zum zuhören. Dafür was das "LET'S GET LOUUUD" vom Woifi übertrieben laut