MühlviertlerFuasboiFanatiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Lieblingsvereine: Blau Weiß Linz - SK Rapid - AFC Wimbledon
    Interessierter Beobachter: Liverpool - Austria Salzburg - GAK - Vorwärts Steyr - Glasgow Rangers
  • Aus
    der Nähe von Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

327 Profilaufrufe

MühlviertlerFuasboiFanatiker's Achievements

  1. Was du hier ansprichst ist finde ich auch eines der größten Probleme im österreichischen Fußball. Was so mancher kleiner Dorfverein Spielern zahlt ist einfach idiotisch. Da hab ich persönlich auch schon erschreckendes gehört über einen Verein in der 2 Klasse Nordost der als Handgeld ein paar Spielern ein Auto gekauft hat bei einem Transfer.
  2. Wie soll ich das verstehen?
  3. Hertha Wels kann doch nie mehr Geld zahlen als der LASK oder wir
  4. Wisst ihr eigentlich warum Tobias Pellegrini http://www.transfermarkt.at/tobias-pellegrini/profil/spieler/186372 zu Herta Wels gegangen ist? Vom LASK habe ich nur gelesen, dass er für die zweite Mannschaft verpflichtet worden wäre aber er das abgelehnt hat. In der letzten Saison bis zu seiner Verletzung war er eine echte Bereicherung für uns.
  5. Ich hoffe trotzdem, dass ihr sie zurück in die Türkei ballert. Nachdem Rapid und Sturm so umfallen muss es halt der LASK richten.
  6. Dass der Lira jetzt eine Talfahrt hinlegt hilft auch nicht wirklich. Ich denke nicht, dass Besiktas den Kader halten kann nächstes Jahr, genauso wie andere Vereine in der Türkei.
  7. Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Die erste Saison in der neuen Liga wird erst zeigen wie ausgewogen die Liga ist. Dass vor allem die Semi-professionellen Mannschaften im unteren Tabellendrittel sind hab ich mir erwartet.
  8. Nach dem Sieg hab ich mich jetzt entschlossen ein Konto zu erstellen. Einfach geil wies in letzter Zeit lauft. Hoffentlich kommen jetzt mehr Leute zu den Heimspielen, ich werd jedenfalls öfter vorbeischaun in nächster Zeit.