cmburns

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    43.274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

cmburns last won the day on 3. Juni 2017

cmburns had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über cmburns

  • Rang
    Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kontakt

  • ICQ
    285388200

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ab und zu
  • Lieblingsspieler
    Prohaska,Zidane,Henry,Carlos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    variiert
  • Geilstes Stadion
    Zentralstadion Leipzig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgends...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Letzte Besucher des Profils

17.787 Profilaufrufe
  1. Fahren beide 4 mal die Stunde, also wurscht...
  2. Also, normaler Zug is halt 10 Minuten langsamer, dafür pro Nase 21 Pfund statt ca 35 Pfund mim Express. Falls mal wer von Gatwick rein muss. Das Hotel (Hub Premier Inn)is auch ok, Zimmer halt arschklein, aber reicht für Sightseeing ein paar Tage, Tee/Kaffeebar gratis.
  3. Gatwick - London anytime return. Gatwick Express ca 65 Pfund für 2, Thameslink mit Abholung irgendwo am Airport 41 Pfund. Gravierende Unterschiede ausser der Zeit? Gatwick Express online billiger, bei Thameslink wurscht preislich? Dort könnte man auch mit der Oyster zahlen, die ich dann am Flughafen lösen würde. Wer hat's wie gemacht/Erfahrung?
  4. Zahnstein kassierens privat, auf Kasse nur in den Ambulatorien der Krankenkassen gratis.
  5. So, Do bis So London. Gibt's irgendwelche Veranstaltungen von denen man wissen sollte? Lion King und Fulham sind einmal fix.
  6. Ungarn waren's. Der Hassgrieche hat sie angestiftet. Und überhaupt wars in der Allianz Arena. Eine große Verwechslung wiedereinmal!
  7. Lang wird der Fink nicht mehr werkeln, 1-3 im Köp.
  8. Ich London!
  9. Irgendwas stimmt dort wirklich nicht, wie zu lesen war werden ja auch Leute auf der Haupttribüne bespuckt und mit Essen beworfen ohne zu provozieren. Haben sie wunderbar herangezüchtet dort das Publikum der Marek und Co.
  10. Nachdem sie ja nur mit Pech verloren haben und ja eigentlich 3-4 zu 0 führen hätten müssen, dann noch das provokante anwesend sein des Gegners, dass sie immer aus dem Konzept bringt - ja die Verantwortlichen dort glauben das wirklich - war im Endeffekt irgendein Violetter schuld - wird er sicher bleiben.
  11. Werden die gemolken vorher? Selbstgemachte Spinatknödel und Entenbrustfilet.
  12. Das kapieren sie dort halt nicht, ganz oben angefangen.
  13. RH hat wohl wieder mental gefoult.
  14. Wennst nicht von deinem Aug in das Fremde fährst is nix, die meisten Bakterien hat jeder als normale Hautflora sowieso auch schon drauf am Körper, da is jede Ubahnfahrt gefährlicher. Allergisch wär's für'n Rest sowieso wurscht. Da geht's eher drum das eigene Aug zu schützen.
  15. Ohne die anderen genauen Obstsortenbezeichnungen ist das wertlos!