Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

cmburns

Moderator & Gremium
  • Content Count

    44,551
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Days Won

    2

cmburns last won the day on June 3 2017

cmburns had the most liked content!

3 Followers

About cmburns

  • Rank
    Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kontakt

  • ICQ
    285388200

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ab und zu
  • Lieblingsspieler
    Prohaska,Zidane,Henry,Carlos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    variiert
  • Geilstes Stadion
    Zentralstadion Leipzig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgends...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Recent Profile Visitors

19,007 profile views
  1. Jein, ich sehe Essen als Gesamterlebnis, natürlich muss das Essen passen, aber wenn man für eine Dienstleistung bezahlt sollte das rundherum auch passen. Ich habe im Normalfall eine sehr hohe Schwelle und Drücke viele Augen zu, wenn man erkennt die sind bemüht und es haut halt nicht so hin. Heute war der zahlende Gast ein unerwünschtes Übel, dass dem Personal auf den Wecker gegangen ist. Keine Entschuldigungen etc. für ca. 420 Fehler....wennst bei 2 Gängen jeweils 3 mal nachfragen musst, weils vergessen wird und 1 Stunde wartest, man zahlen will, weil die Nachspeise nach 30 Minuten auch nicht daherkommt (alles Frühstücksmenüs!, also nix extra bestellt...), dann gesagt wird geht nicht zum Abziehen, aber man kann es ja einpacken und in der Mikrowelle wärmen, dann..... Zumal die Tische im 2 Stunden Takt vergeben werden und man lange vorher reservieren muss, man also mit den Gösten planen kann die kommen. Mit etwas Nachdruck gings dann schon, aber ich musste schon etwas unentspannter werden. Insgesamt ein Witz, die Würstelbox am Stadtparkeingang hätte ein besseres, freundlicheres Service gehabt für 3,50 Euro. Ich hab übrigens seit mindestens 10 Jahren nirgendwohin ein Beschwerdemail geschrieben, seien die noch so inkompetent gewesen, heute schon. Wird zwar in der Rundablage landen, aber meiner Psychohygiene hats geholfen, bei den Preisen sollens das ruhig wissen. Laut Googlerezensionen waren wir anscheinend nicht die einzigen mit solchen Erlebnissen dort, da steht in gewissen Abständen quasi selbiges.
  2. Find die 40 pro Nase nicht einmal so wild, gibt Bsp Entenei oder Bioeier mit Gänseleber etc., also schon ausgefallenes und die Qualität passt beim Essen. Der Service ist/war zumindest heute eine Frechheit.
  3. War heute auf ein Frühstück in der Meierei Stadtpark eingeladen. Frühstück ansich sehr gut, Service zum scheissen. Keine Werbung wieder hinzugehen.
  4. cmburns

    Autos

    Wie ich geschaut hab vor 2 1/2 Jahren waren die 3 relativ ähnlich, da war der Golf sogar unterm Skoda. Audi natürlich nicht, die waren ein Eckhaus teurer.
  5. cmburns

    Autos

    Sieht aus wie mein Golf Kombi - jetzt sogar die Rücklichter angeglichen. Seat detto. Da kannst dann aus den 3en den bequemsten oder mit dem leicht größeren Kofferraum nehmen. Preislich nehmen sich alle 3 wohl quasi nix.
  6. Rindsbraten mit Erdäpfelknödel im Wirtshaus. War nicht so gut, Sauce sicher aus der Fertigproduktreihe, Fleisch naja. War GsD kein Stammlokal und wirds auch nicht werden.
  7. Dauerwerbung im Fernsehen fürs Fernsehen. Welche Zielgruppe wollen die Ansprechen.
  8. Ok, ja war umgekehrt. Also so wie der oben, der IKEA wo der Dampf im Garraum in so einer "Schüssel/Wanne" am Boden erzeugt wird ist mühsam und die die von aussen einsprühen sind besser?
  9. Welchen habt ihr? Es gibt einen bei IKEA (AEG) mit intern, also der Wanne. Der hat auch Ofenfunktionen etc. Von Dampfleistung etc. is es egal? Hab gelesen die internen machen ungleichmäßiger etc und deshalb sind die externen im Vormarsch. Die Externen gibts auch schon mit Ofenfunktion, die sind bei Siemens/Bosch nur unter "Backofen kompakt" zu finden, haben aber auch vollwertig Dampffunktion dabei. https://www.ikea.com/at/de/p/kulinarisk-dampfgarer-edelstahl-70416821/
  10. Kennt sich wer mit Dampfgarern aus? Extern oder interne Dampferzeugung? Als die interne is eher am Rückzug, aber gibt noch genug Geräte am Markt. Erfahrungen/Meinungen?
  11. cmburns

    Kärnten

    Wo warst du in Krumpach? Mich würde das genaue Hotel interessieren und die Meter zum Wörthersee!
  12. cmburns

    London

    Wird jetzt eh wieder egal sein zwengs Brexit, da berappst jetzt dann sicher wieder ordentlich.
  13. cmburns

    USA

    Ja, ich war auch Ende Februar, fast nirgendwo erwähnenswerte Schlangen, ausser bisserl Liberty Island.
  14. Wenn sichs jemand aussuchen kann bei der Kabeleinleitung in ein Haus A1 oder Kabel Plus und was wäre da der Unterschied. Umland Wien, nehme an, einmal verlegen die das Kabel und sonst die anderen Und UPC/Magenta ginge über beide Kabeln
×
×
  • Create New...