cmburns

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    43.904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

cmburns last won the day on 3. Juni 2017

cmburns had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über cmburns

  • Rang
    Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kontakt

  • ICQ
    285388200

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ab und zu
  • Lieblingsspieler
    Prohaska,Zidane,Henry,Carlos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    variiert
  • Geilstes Stadion
    Zentralstadion Leipzig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgends...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Letzte Besucher des Profils

18.352 Profilaufrufe
  1. Specktortellini und Trüffel-Pilztascherl mit Bärlauchpesto. Leider beides bald nicht mehr zu haben. Wir haben zwar versucht das Pesto auf Vorrat zu machen, unglücklicherweise verschwindet es auf Broten, Nudelgerichten etc. sehr schnell. Müsste wohl 50 Kilo machen.
  2. Aktuell erfolgreiche Trainer aus besseren Ligen als unserer werden sich nicht nach Ö verirren. Alle anderen aus gleichwertigen oder schlechteren Ligen werden dann hier zu 95% zerrissen. Ich brauch den Schuster auch nicht. Aber es werden sowieso fast alle zum Teufel gewunschen werden die durchsickern. Auch Daxi oder Ilzer sind in dem Sinn nicht erfolgreich zuletzt, wenn man für alle ähnliche Maßstäbe anlegt. Schmid?Auch ein Maestro war bis jetzt nur in der slowakischen Liga erfolgreich, die wohl ähnlich Ger 3 oder darunter ist. Kurz: Erfolge seh ich jetzt eher einmal zweitrangig, wichtiger wohl gute Ausbildung/Modernität/Weiterbildung und die (menschlichen)Teamführungsqualitäten. Mit Erfolgen wäre er die eierlegende Wollmilchsau oder ähnlich wie Pep und Klopp.
  3. Aufstrebende Trainer werden ganz sicher in die ÖBL wechseln. Da müssten sie täglich 5 Bälle an den Kopf bekommen bevor sie das tun. (Ausgeklammert RB vielleicht).
  4. Er ist nicht normal hin, sondern hat ihm einen Stoß mitgegeben. Pratzen weg und der Schieri kommt gar nicht in die Verlegenheit zu pfeifen. Ein Stoß bleibt ein Stoß, zuviel oder zu wenig ist dann Schierisicht, aber keine Fehlentscheidung, weil eine Aktion da war, die als Foul gelten kann. Ich hätte in eben auch eher nicht gegeben, aber die Grundlage ihn doch zu geben ist mit dem Stoß gegeben.
  5. Der war halt nicht ungerechtfertigt, wenn er ihn rempelt. Deppert hingegangen, ich hätt ihn auch eher nicht gegeben, aber es war auch keine Fehlentscheidung.
  6. Bei einer festgestellten Lähmung der Hand wirds wurscht sein ob er jemanden hat, die reicht wohl so für eine Pflegestufe.
  7. Heute nachgefragt....sollten die ganzen 1200 Euronen kommen oder, sonst hättens ja fragen müssen, "Vergleich" ist wohl, weil die AUA dann doch kein Verfahren wollte nehm ich an, Juristendeutsch? Edit: Jetzt is noch eine Abschrift gekommen aus dem Februar, mit Termin 6.6 für Verhandlung. Hoffe die sind inzwischen eingeknickt und obige Mail stimmt und Kohle unterwegs.
  8. Der LASK Goalie übrigens 45 Minuten mit der Sonne genau in der Pappn und der erste echte "Schussversuch" war dann die Latte ganz am Ende. Muss man nicht verstehen.
  9. Feiertag auch? Das glaub ich irgendwie nicht, dass Feiertag in all in fallen, denke nicht, dass sowas gesetzeskonform ist.
  10. Yep. 400 wären gut.
  11. So um die 500, also " normal" wennst so früh schaust im Nov/Dez.
  12. Ok auf Amazon mit Prime jetzt 314, glaub besser wirds nimma, wird heute zugeschlagen.
  13. Air China gerade mit guten Osterspecials, leider nicht ganz die Richtung für Nov evtl bei uns ( Nov Auckland/Australien für ca 750 gesehen, Japan 500 usw) Wenn wer was für USA (Florida) sieht im Nov/Dez bitte melden.
  14. Ajo, Sizzle Zones und grillen geht eh gleichzeitig bei den Kombigeräten? Ich werd wohl zwischen dem Fred und dem Napoleon entscheiden. Knappe 400 Unterschied sind doch einiges. Wenn's weniger wäre dann wohl der Napoleon.
  15. USA

    Habts ihr noch den Lappen oder Scheckkarte? Evtl geht's im Nov. übern Teich und vielleicht auch ein Mietauto für 1 Woche oder so. Florida wäre wohl das Auto, Keys runter evtl bzw. von Miami rauf Richtung Tampa.