Jump to content

cmburns

Moderator & Gremium
  • Content Count

    45,303
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Days Won

    2

cmburns last won the day on June 3 2017

cmburns had the most liked content!

3 Followers

About cmburns

  • Rank
    Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ab und zu
  • Lieblingsspieler
    Prohaska,Zidane,Henry,Carlos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    variiert
  • Geilstes Stadion
    Zentralstadion Leipzig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgends...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Kontakt

  • ICQ
    285388200

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

19,695 profile views
  1. Tipp 1X. Hoffe aber auf die Tipperfolge von Pucher.
  2. Ah, ok. Im übrigen wird beim Orthopädiebedarf/Sanitätshaus wohl auch kein Fachpersonal mehr eingestellt. Große bekannte Firma, Filiale jetzt nicht in der Oberpampa, die erste wollte mir mit Verordnung in der Hand eine Bandage geben, wenn ich nicht sag ich brauche eine Orthese, geh ich mit was ganz falschem raus bzw der Patient. Dann haben sie zu fünft ihr Gehirn zusammenrinnen lassen und herausgefunden, dass das nur die Fachkraft machen kann die krank is und sowas eh nicht im Haus is ( is jetzt nichts wirklich Spezielles, sollte beim Orthopädiebedarf eigentlich überall lagernden sein, zumal in der relativ großen Filiale 5fach Personal war und ich als einziger Kunde...). Mittwoch kommt dann wer aus einem anderen Geschäft dorthin. Waren eh alle nett und lieb, aber wenn ich mich nicht a bisserl auskennen würd....Katastrophe.
  3. Super, danke, is zwar was gängiges/normales, kostet sonst aber zwischen 300 und 800 je nach Ausführung, bis 1480 wirds aber eh übernommen mit 10% Selbstkosten. Hab mich auch gewundert was diese Teile kosten, is nur eins zur Kniestabilisierung, also eigentlich nix arg spezielles.
  4. Is da die Refundierung von der KK schon weg? Vielleicht reduziert sichs dann auf einen niedrigeren Betrag. Gleich eingehakt, Knieorthese, wieviel übernimmt da die Kassa ca.? Darf mir so ein Teil umschnallen...
  5. So jetzt sinds dann bald 3 Jahre.
  6. Ersatz wär ja nur wenn zu? Referenz nehmens aber wohl Jänner 2020, also viel Kohle. Ah, das hab ich nicht gehört.
  7. Kannst dir aufzeichnen, mit "diesem" Lockdown kommst nie so weit runter plus den neuen Varianten.
  8. Die kriegen natürlich davor die Infos, brauchen ja zum aufbereiten und erklären, passt schon so.
  9. Beim Heer wollte der aufgeblasene Giftzwerg von Ausbildner immer eine Schwanzlänge Abstand. Ist halt relativ variabel dieser Abstand.
  10. Eigentlich schon länger, weil echte Intensivbetten sind schon lange übervoll, jetzt sind Zusatz - Covidstationen schon Usus, die sind aber nicht so ausgerüstet wie echte Intensivbetten. Plus es gibt zu wenig geschultes Personal. Das was nach aussen geht und Realität sind 2 paar Schuhe. Man muss nur mit Spitalspersonal Kontakt haben.
  11. Triage. Ist so. Weil sich keine Sau mehr an irgendwas hält, so rennts halt wenn die Kapazitäten voll sind. Das kommt nur nicht an die Öffentlichkeit wie knapp es is.
  12. Die Bilder die ich vorher gesehen hab waren ned wesentlich mehr, vielleicht hams da nicht alles gezeigt. Auch wenns mehr sind, zieh die ich bin dagegen Mitläufer ab und es bleiben nicht so viele Hardcoreidioten übrig in Wirklichkeit.
×
×
  • Create New...