cmburns

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    44.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

cmburns last won the day on 3. Juni 2017

cmburns had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über cmburns

  • Rang
    Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kontakt

  • ICQ
    285388200

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ab und zu
  • Lieblingsspieler
    Prohaska,Zidane,Henry,Carlos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    variiert
  • Geilstes Stadion
    Zentralstadion Leipzig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgends...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Letzte Besucher des Profils

18.496 Profilaufrufe
  1. Nachdem noch Abos etc geschützt verkauft werden, logischerweise noch nix.
  2. Wenn er dir von hinten drauf is, du schon normal auf der Strasse, also nix Ausparken etc., dann er schuld.
  3. Der Standard lehnt sich normal nicht so raus ohne Infos.
  4. Ich hab jetzt interessehalber 10 Minuten gegoogelt, da spucken alle so 10 Tage aufwärts und 1000 Euro pro Richtung aus. Transsib Moskau- Peking ca 600 alleine. Und das alles wohl relativ unbequem nichtmal Liegewagen etc., da kannst dein Kreuz wegschmeißen danach. Bist du dir sicher?
  5. Der Grill wird angeworfen. Schopfsteak und vielleicht ein paar Garnelen. Dazu Süsskartoffelpommes und oder Gemüse.
  6. Wird schon über der Million sein plus nettes Gehalt/Handgeld. Schnäppchen wohl keins.
  7. Suchs raus, sind aber 2 verschiedene Menschen, Rückschlüsse von einem auf den anderen ist eher egal. Fakt, 250 ist nicht gut in dem Alter und man kann schon in eine Richtung argumentieren, egal wies bei anderen war, auf einen Robben kommen 400 dies nicht gepackt haben.
  8. Ca. 250 Verletzungstage mit 20 is halt schon nicht schlecht, die aktuellen noch nicht dabei. https://www.transfermarkt.at/alexandar-borkovic/verletzungen/spieler/321050
  9. Nachdem Borko einen Glaskörper hat und Schoissengeyer auch noch braucht, wir hoffentlich in die GP kommen, kannst nicht schaden noch wen zu leihen. Und wenn die zurück sind is er halt IV 4-5, wenn er top spielt, bleibt er Startelf. Ziemlich wenig Risiko um die Verletzungen zu überbrücken.
  10. Wie lange fährst du da und welche Strecke?
  11. Google Maps ging auch mit den gespeicherten Offlinekarten gut.
  12. Aso...gut ich habs ja nicht gesehen.
  13. Argentinien - Trikot?
  14. CL Viertelfinale is jetzt auch nicht so übel ggü. Europaleague HF.
  15. Hasi hält sich schon am längsten in Topligen. Hütter jetzt einmal eine Saison, den kann man danach nehmen. Ich rechne nicht in Titeln, sondern eher Level des Arbeitsplatzes.