Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

cmburns

Moderator & Gremium
  • Content Count

    44,966
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Days Won

    2

cmburns last won the day on June 3 2017

cmburns had the most liked content!

3 Followers

About cmburns

  • Rank
    Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ab und zu
  • Lieblingsspieler
    Prohaska,Zidane,Henry,Carlos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    variiert
  • Geilstes Stadion
    Zentralstadion Leipzig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgends...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Kontakt

  • ICQ
    285388200

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

19,411 profile views
  1. Miniwürsterl von Tann vom Interspar. Drinnen sind Berner/Käsekrainer und 2erlei Rostbratwürsterl.
  2. Gestern beim spazieren neben dem Mond was leuchtendes gesehen, Flieger wars keiner. so gegen 21h. Auch wer draussen gewesen und weiss was das war? Planet?
  3. Heute vom Grill, Schweinskoteletts und Würstlmix von meiner Seite Rest bringen die Gäste mit. Mais, Tzatziki, Brot und Melanzani als Beilagen.
  4. 6 Discs 54 Euro, 1 Disc 20 Waschgänge.(in echt dann wohl eher weniger) Hat mich jetzt auch interessiert. Kommt wahrscheinlich der selbe "Nepp" raus wie bei Nespresso und dem Kilopreis bei den Kapseln.
  5. Ich hab schon vor alle Gänge auszureizen. Vielleicht is es wegen Corona und alles dauert insgesamt länger.
  6. Freitag abends war schon weg, jetzt wurde es Samstag 17h. Danach ging nicht mehr, wohl auch schon voll oder sie ziehen die Gänge so in die Länge.
  7. cmburns

    Griller

    Heut war spanisches Txogixu am Grill, war sehr gut, aber es war jetzt nicht so, dass ich öfter darauf zurückgreifen werde. Einheimisches Biorind kommt da gut mit. Die österreichischen alten Küge die schon gepostet wurden, werden aber auch getestet. Werd mal was bestellen bei einem der 2 schon hier genannten.
  8. Die alte Kuh war sehr gut, allerdings jetzt nicht so, dass es die originsl spanische sein muss, das normale Biorind kann gut mithalten. Trotzdem werden einmal die österreichischen alten Kühe die schon gepostet wurden im Grillthread glaub ich, auch einmal verkostet.
  9. Alte spanische Kuh vom Grill, dazu Salat:
  10. Alternative wäre eh U1, aber ich steh nicht so auf Dauermaske in den Öffis mit den dummen Leuten, die die Maske unter der Nase tragen etc.. Da ist das Auto derzeit die bessere Alternative in Zeiten wie diesen.
  11. Bin heut am Nachmittag im Strandcafe Alte Donau eingeladen, wie siehts dort mit Parkplätzen aus? Heut is ja zumindest kein Badewetter...
  12. Wir wechseln uns ab zuhause beim kochen, sag mal so, ca.90% was ich hier reinschreib is von daheim. Wir schauen dass wir relativ oft selber frisch kochen. Frische Pasta als Beilage oder Hauptgang hab ich fast immer für spontan im Kphlschrank, Kräuter von draussen, Steak am Grill etc, geht ja alles flott, wenn man die Zutaten daheim hat. Wird dann auch bisserl improvisiert was halt da is. Heut beide länger hackeln, gabs Melone/Prosciutto/Paradeiser/Burrata. Sonst auch mal Sushi oder Pizza vom Lieferdienst/Abholung. Restaurant/Wirt hin wenns hochkommt 2-3 mal im Monat, wobei da dann meistens mindestens 1 Einladung oder Familienessen is, als nur wir allein is selten. Glaub so wie bei vielen, mit Corona is es a Spur weniger geworden.
  13. Bio Karree von Kalb mit gebratenen Gnocchi und Rotweinsaucerl.
×
×
  • Create New...