cmburns

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    44.265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

cmburns last won the day on 3. Juni 2017

cmburns had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über cmburns

  • Rang
    Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kontakt

  • ICQ
    285388200

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ab und zu
  • Lieblingsspieler
    Prohaska,Zidane,Henry,Carlos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    variiert
  • Geilstes Stadion
    Zentralstadion Leipzig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgends...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Letzte Besucher des Profils

18.676 Profilaufrufe
  1. Diese Kleinstkisten sind ja alles fahrende Särge. Unfall darfst da keinen haben.
  2. Gekommen, Karten da.
  3. Is aber jetzt im Herbst nur 2 mal, deswegen hab ich lieber vorbestellt. No nix, hoffe doch sie nehmen die Vorbestellungen schon dran bzw sperren ein Kontingent bevors freischalten für den Rest.
  4. Sind noch Plätze frei, hoffe daher auf Zuteilung demnächst.
  5. Nö. Werd mal live schauen jetzt wie der Andrang is
  6. In den RTL Vorberichten wars richtig.
  7. RTL Nitro
  8. Nächste Dinge: Wenn's morgen Kartenzusage gibt: Mephisto mim Ofczarek im Burgtheater, Freitag den 4 Oktober. 15 Oktober Cats, Karten schon vorhanden. Bei den Opernkarten hat sich nichts getan. Evtl. demnächst die Volksoper am Plan, Cabaret/Holländer wären meine Favoriten,gäbe aber noch 1-2 andere interessante.
  9. Bei uns ist jeder beim anderen Konto zeichnungsberechtigt. Online hat dann jeder alles einsehbar, bis auf die KK, da geht das irgendwie nicht. Besser als gemeinsames Konto. Und gegenrechnen wer heut das Kloppapier gezahlt hat tun wir auch schon lange nicht mehr. Ist alles unsere gemeinsame Kohle, ein großer Topf.
  10. Was für eine Verklärung? Wir waren immer noch knapp hinter Platz 1. Das wären wir heute gerne 4 Punkte hinter RB.
  11. Daxi wurde auf Platz 4, ich glaube 4-5 Punkte hinter Platz 1 gegangen soweit ich mich richtig entsinne. Latein am Ende ist anders.
  12. Hoffe nur die Admira bleibt auch bei ihren Trend.
  13. Gefühl sagt 0 Punkte.
  14. Fürn Gletscher evtl. vorreservieren die Gondel, hab gerade irgendwo in einem Artikel (Orf Steiermark?)gelesen is bis Oktober immer sehr gut besucht.
  15. Familienbonus? Der wäre heuer neu.