Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

cmburns

Moderator & Gremium
  • Content Count

    45,108
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Days Won

    2

cmburns last won the day on June 3 2017

cmburns had the most liked content!

3 Followers

About cmburns

  • Rank
    Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ab und zu
  • Lieblingsspieler
    Prohaska,Zidane,Henry,Carlos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    variiert
  • Geilstes Stadion
    Zentralstadion Leipzig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgends...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Kontakt

  • ICQ
    285388200

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

19,579 profile views
  1. Als Snack Bio Maroni ausm Beutel (Italien). Da muss man aufpassen wie ein Haftlmacher, da gibts auch Chinazeugs, wie frischer Schnittlauch aus Kenia etc., manchmal greifst dir aufs Hirn im Supermarkt. Ich könnt das ganze Jahr nur Maronizeugs essen. Ein Wirt ist erst geadelt, wenn er Maronireis als Nachspeise hat!
  2. Heute Burger. Morgen Tafelspitz mit den klassischen Zutaten.
  3. @Ralphinho Ich würde bitten die Henkelbecher von letztem Jahr am Eingang bereitzustellen, damit man sich 4-7 Bier umleeren kann um nicht zu verdursten.
  4. Rechner geht nur mit aktuellem Datum, geht aber eigentlich um 2019, nehm an es is wurscht und es gilt das Datum der Nachreichubg? Weil eben 2019 gar nicht mehr zum anwählen geht.
  5. Es waren ja keine Kilos, glaub das Fleisch waren ca 500 Gramm für 2.
  6. Danke. War auch im Kopf, letztlich hab ich jetzt nach unserem Ausflug schnell das Reisfleisch klassisch gemacht. War saugut und ist schon weg.
  7. Heut was aus Biogulaschfleisch, Tendenz ein Reisfleisch, mal schauen was es dann wirklich wird. Ideeninput erwünscht, kein Gulasch.
  8. Nuki evtl. sind aus Ö., Watch weiß ich nicht, aber Apple geht sicher.
  9. Is jetzt erstmalig des mim Rechner, letztes Mal nix. Die Fortbildungen sind eh klar.
  10. Gut, is ein Argument.
  11. Jetzt wollen die Häusln einen Ausdruck vom Pendlerrechner und Brleg für die Fortbildungen. Teil 2 versteh ich ja noch, Teil 1 könnten ja selber eintippen die Dodeln. Und dann noch zu allem geschrieben wieso/weshalb/von wo/wann etc. Am WE dann.
×
×
  • Create New...