cmburns

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    42.081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

cmburns last won the day on 3. Juni 2017

cmburns had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über cmburns

  • Rang
    Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kontakt

  • ICQ
    285388200

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ab und zu
  • Lieblingsspieler
    Prohaska,Zidane,Henry,Carlos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    variiert
  • Geilstes Stadion
    Zentralstadion Leipzig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgends...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Letzte Besucher des Profils

17.152 Profilaufrufe
  1. Detroit, Mustang Bullit GT. Nett. (Original und der Neue)
  2. Junu war ein Jugendspieler und das ganze ist 10 Jahre her ca.. Inzwischen haben sich die Summen etc. doch etwas verändert. Vorheriger Klub war übrigens Haider-Kärnten, sieht man eh wo die jetzt sind. Kayode hat aus Israel nicht so viel gekostet wie jetzt danach, weder Ablöse noch Gehalt, Gehalt waren ca. 20000 netto, weiss man ja dank footballleaks . Sind beides keine guten Vergleichsargumente für derzeitige gestandene Kicker die man locken muss mit Geld.
  3. 27 bin ich bis 16h30 innerstädtisch eingespannt, danach wär dann privat evtl. mal wieder ein gutes Restaurant zu testen, was gamma da für Empfehlungen? Offen für alles, ich hätt evtl das Meissl und Schaden im Auge oder den Huth für Steaks (Max?)...aber mehr Input ist immer hilfreich, kann von "billig bis teurer gehen" relativ wurscht. Steirereck wirds aber eher nicht denk ich. Edit: Gibts einen richtig authentischen Japaner in Wien?
  4. Versichert oder darf der Pilot den Parkschaden zahlen?
  5. Der is vielleicht fürn Sommer. Tajouri weg evtl. RH, da hättest dann auch Kohle für den und einen DM z.B. - viele Möglichkeiten.
  6. Ausgangspunkt ist die Planai, sind im Falkensteiner 300m weg ca.
  7. Ich wollte keinen "Krieg" auslösen mit der Frage! Schladming wo am besten leihen, wenn wir schon plaudern?
  8. Bei mir waren jetzt rund 12% beim Variant. Die Preise für so Pampersbomber hab mich auch umgehauen, wegen Kofferraum und Co. auch Zafira, Alhambra und Co. mitangeschaut wennst schon durch die Autohäuser tingelst...diese abartigen Mehrpreise ggü. den Mittelklassekombis hab ich nicht kapiert.
  9. Die NL Liga is bis auf die 2-3 Topteams auch nicht so toll - regelmäßig Kegelergebnisse. Utrecht keine Nummer. Und weil er so super war, reichts ablösefrei (!) für einen türkischen Mittelklasseklub. Lass den Namen weg und jeder schreit was FW da für ein Ei ausgräbt.
  10. Kurze/mittlere Schwünge und nicht weit vom Hirscher entfernt. Na, schwarze Pisten stellen kein Problem dar im Normalfall, gelernter Österreicher mit früher immer 3 Wochen mindestens Schifahren im Winter. 182cm.
  11. Der spielt seit Jahren eher Topfen und schaffts nichtmal beim aktuellen Verein ins Team. Barazite braucht so keiner, sollte man endlich abhaken hier.
  12. Hätts heuer von 2 Autotandlern gratis bekommen, geh aber nicht. Einfach hin und fragen, die verschenkens eh immer.
  13. Bin jetzt 3-4 Jahre nicht gefahren, werd mir für 2 Tag was ausborgen, welche Schi(Größe, Radien) etc. is für einfahren derzeit konform? Also keine Abfahrtslatten, sondern normales gemütliches fahren...
  14. Mah, warten is öd, wie lang im Vorhinein erfahren die Händler die Lieferung? (Geplant ist Woche 6/7 als Letztinfo...)
  15. Na, ich find Coke auch besser als Pepsi z.B. @Topic: Fleischlaberl (probeweise vom Schwein des örtlichen Produzenten) mit Erdäpfelpüree (selbstgestampft).