cmburns

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    41.305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

cmburns last won the day on 3. Juni

cmburns had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über cmburns

  • Rang
    Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kontakt

  • ICQ
    285388200

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ab und zu
  • Lieblingsspieler
    Prohaska,Zidane,Henry,Carlos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    variiert
  • Geilstes Stadion
    Zentralstadion Leipzig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgends...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Letzte Besucher des Profils

16.706 Profilaufrufe
  1. Nein, ab 19.08.
  2. Sturm und Altach könnten ja 2 raushauen, wäre win-win. Wobei Gent es glaub ich eher nicht schleifen lassen wird, aber due Türken so wie Gala gestern könnten schon wackeln.
  3. Die Leute nehmen den, der als nächstes abfährt, da wird nicht geschaut ob S oder RJ.
  4. http://www.ilmare.at
  5. Kickt wer von uns im NT oder sind dort eh nur Legionärinnen? (mag ned selber suchen) ;-)
  6. Müsste man ihn fragen, wüsste nicht was es in Ried mehr geben sollte als z.B. bei uns. Sturm kann ich nichts sagen was dort fehlen könnte.
  7. Wird wohl am Papier einen Haufen Kohle bekommen, ob sies dann auch überweisen ist in der Türkei wieder was anderes.
  8. Glaub der Interspar hats - durchsuch mal die Onlineshops der großen Ketten, die sammeln ja ihr Zeug in den Filialen ein. Metro evtl auch.
  9. 1 Woche nur Training is wohl auch fad.
  10. http://www.wienlive.at/wienlive/wienliveblog/95/ein-spaziergang-ein-gespraech-und-gute-fotos https://kurier.at/sport/bundesliga/manuel-ortlechner-fussballer-leben-in-einer-blase/266.068.687 http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/manuel-ortlechner-im-interview---fussball-kapitel-fertig-/ Wirtschaft und er ist schon bei der Masterarbeit. Wohl laut den IVs mim Verein koordiniert.
  11. Könnte mir vorstellen, dass wenn der Orti sein Studium fertig hat, er da ganz gut passen könnte z.B., er ist ja jetzt auch nicht komplett weg vom Verein, vielleicht tut sich da hintenrum eh schon was in diese Richtung.
  12. Nur in der Theorie, wenn wir in die Gruppe kommen und Kadiri evtl. auch im DM ran neben Serbest darf könnte ich mir vorstellen, das man den Rotl zu verminderten Bezügen wieder nimmt. Holzhauser weiter vorne.
  13. Kann mir schon vorstellen, dass sie den Josef bald voll anstellen wenns läuft. (Bled halt, dass man mit dem Martin schon einmal so jemanden hatte und ihn dann stanzt) Edit: Verlesen, ging ums Marketing, kann man aber auch auf Fanbetreung umlegen.
  14. Läuft der Rotl heut beim Gegner auf? ;-)
  15. Weils die Steher dazugenommen haben denk ich. Süd/Nord sind zwar die Plätze gut, aber man muss neben irgendwem sitzen, bei "freier Sitzwahl" bzw. der Möglichkeit neben denen zu sitzen die nur 2 Jahres-Abo etc. haben, hätten sich wohl mehr gefunden.