Jump to content

cmburns

Moderator & Gremium
  • Content Count

    45,520
  • Joined

  • Days Won

    2

cmburns last won the day on June 3 2017

cmburns had the most liked content!

3 Followers

About cmburns

  • Rank
    Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ab und zu
  • Lieblingsspieler
    Prohaska,Zidane,Henry,Carlos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    variiert
  • Geilstes Stadion
    Zentralstadion Leipzig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Überall und nirgends...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria-Forum

Kontakt

  • ICQ
    285388200

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

19,851 profile views
  1. Es werden gerade die Tipps für die Euromillionen abgegeben. Mit mir haben sie aber nicht gerechnet! Es wird der cmburns Platz. SD und Trainer überleg ich noch. Zwickl kommt fix in die Verpflegung und alles aufgeschnitten.
  2. Ging nur um die Pläne und ab wann es welche gab und MK war da wohl auch schon eingebunden. Neurothsiedel war vom Stronach, deswegen auch die Gänsefüßchen.
  3. Intern wissens sowieso alle auch ohne Meldungen. Jetzt wissens halt wir zusätzlich.
  4. Reiche Leute bleiben reich, weil sie ihre Kohle nicht emotional aus dem Fenster schmeißen oder anzünden. Ich würd jetzt wohl auch keine 7 Millionen reinstecken. Außer ich bewege mich bei 500 Mio. Spielgeld aufwärts.
  5. Mir is das vollkommen Powidl wann irgendwer seinen Abgang verkündet und wann das der andere Verein macht. Weg is weg. Zumal der Vertrag ausgelaufen ist.
  6. Brauchst dich nicht entschuldigen, muss man ja nicht wissen, war nur zur Info.
  7. Stadionpläne waren schon vor Rapid auch da, Stichwort "Neurothsiedel", glaub sogar zuerst wollte man sogar ca gleichzeitig mit Rapid bauen, eine kleinere Variante, wegen Ausweichstadien etc., wurde dann nach hinten verlegt. Da is dann der MK/AR/Vorstand wohl Grössenwahnsinnig geworden und hat noch 457 Zusatzdinge gleichzeitig eingebaut ohne die nötige Matie abgesichert zu haben.
  8. Die legen a kleine Rutschen. Konkursverwalter wird halt beinhart njet sagen wenns ned passt.
  9. Bist du irr alles Volldillos. Ein Gremium aus diversen Volksschülern hätte das alles besser organisiert/abgeklärt.
  10. Mit Zeit und klugen Köpfen am Ruder, da mangelts an beidem gerade.
  11. Das wird man bei einem guten Plan sicher mit der BA abstimmen können, Zahlungen zu verlängern, wenn sie die Kohle bekommen statt nix.
  12. Zentralfriedhof beim Sindelar, danach weiter zum Hölzel, der Woiferl geigt auf.
×
×
  • Create New...