Der P(B)arazit

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Der P(B)arazit

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

11.509 Profilaufrufe
  1. Übrigens: Online Fanshop ist schon ziemlich gut bestückt, im Sinne von: "Es ist Anfang August und der Großteil der Artikel ist online- war nicht immer selbstverständlich. Angebot ist zwar noch immer nicht ganz nach meinem Geschmack, aber man sollte zumindest was finden können.
  2. ist das so auf west? freie platzwahl auf der familientribüne? Naja, wenn von mehr als 3000 Plätzen 2000 frei bleiben, hat man ja wirklich eher die Qual der Wahl. Wenn im Kino eine Reihe frei bleibt, setzt man sich ja auch eher dort hin und beharrt nicht auf den der Karte zugewiesenen Platz.
  3. Ist ja eh de facto freie Platzwahl Ob man einfach so in den 2. Rang rauf kann weiß ich aber nicht.
  4. Dortmund, Bayern.. Gabs das nicht früher (90er?) bei uns? Bin aber kein Fan davon, wirkt eher künstlich.
  5. Wo stehen da alle?
  6. Matic gefällt mir außerordentlich gut, körperlich und technisch auf der Höhe. Salzburg ein bisschen aus dem Konzept gebracht: Gut so!
  7. Die T&T Runde Bickel, Ruttensteiner, Foda und Linden. Odd combo
  8. Sala wird sicher noch zu seinen Einsätzen kommen, Cuevas ist ein Kartenmagnet.
  9. Venuto nicht auf der Bank haben ist mMn fahrlässig. Für Konter wäre er doch eine Option gewesen
  10. Edo behauptet sich da wirklich exzellent Gut, dass wir auch mal ein bisschen Dampf machen.
  11. Salzburg rollt wie eine Eisenbahn BTW: Der Pass von Juno
  12. Verstehe nicht ganz, wie man zu Slovan halten kann. Beide sind grindige Vorstadtvereine. Btw: Belügt euch doch nicht selbst. Spätestens in Hütteldorf wird Slovan hergewatscht.
  13. Slovan boykottiert doch alle Heimspiele ?
  14. Cordoba ist mWn Vienna Anhänger Hools =/= Naziproblem. Ich bin zwar kein Freund der IG Gewalttäter Sport, aber wenn sie sich das draußen ausmachen kann ich damit leben. Dass auch führende VF einen ultrarechten Background haben, ist glaube ich unbestreitbar. Ergo sehe ich an seinen Aussagen nichts verwerfliches.
  15. Den kann man schon mal machen @Dominik