Der P(B)arazit

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Der P(B)arazit

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

12.764 Profilaufrufe
  1. Bitte, die Zyprer sind irgendwas. Da braucht man gar nix schönreden. Unvermögen und Pech.
  2. Handl erinnert mich an einen jungen Sebastian Prödl... wirklich fein.
  3. Wie oft noch? Das Geld für das Stadionprojekt ist hauptsächlich Fremdkapital, gestützt von unseren Rücklagen. Du kannst nicht einfach mal 10 Millionen Geld aus Krediten in Spieler investieren und investierst Du das Eigenkapital, wird der Kredit exorbitant teurer/bzw bekommst Du wahrscheinlich gar keinen. Glaubst Du wirklich, dass Du im Jahr 2020 mit dem alten Süd VIP Bereich (Baujahr 2002) noch irgendwas gerissen hättest? Investitionen in die Infrastruktur sind wie Brot und Butter im modernen Fußball, da Du sonst im Bereich Hospitality/ VIP einfach keine Gegenleistung bieten kannst. Oder wieso hat zB der Arbeiterverein Rapid einen dermaßen gigantischen -dadurch etwas unelitären und uncharmanten- VIP Klub in sein neues Stadion geklotzt? Das restliche Stadion war ein Fleckerlteppich und schlichtweg nicht mehr ordentlich vermarktbar. Übrigens: Auch der neue VIP Bereich auf der Nord wird nicht "für immer" sein. In Wahrheit müsste man architektonisch nachhaltiger bauen (nicht nur ökologisch) und zeitloser, nur ist das halt nochmal deutlich teurer.
  4. Bankhaus Schellhammer und Schattera in der Wiener Innenstadt war mein way to go. Ansonsten Kreditkarte.
  5. Cavlan ist alles, aber kein junger Spieler mehr. Madl und Grünwald sind ja noch aus Hollabrunn.
  6. Harreither bleibt Sponsor (zB auf der Hose), aber nicht Hauptsponsor meines Wissens nach. Ich bleibe dabei, es ist wirklich schade um den Verbund.
  7. Zum Glück haben wir nicht Mai.
  8. Sehe ich ähnlich. Wüsste nicht, woher bei uns jetzt die große Wende kommen würde.
  9. Ich hätte die Antwort: "Ein Topmann wie Ronaldo, Suarez oder Deni Alar wäre mir natürlich lieber, aber bei Edo ist schon Potential verhanden" besser gefunden.
  10. auf auf
  11. jetzt schaut der liebe herrgott schon owe
  12. lieber jetzt, als in der 85.
  13. Austria halt
  14. Lucic gefällt mir immer besser, der wuchtet sich einfach und direkt auf den Ball, kein Herumzappeln --> drauf