Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Der P(B)arazit

Members
  • Content Count

    6,610
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Der P(B)arazit

  • Rank
    Austria über alles und im Unglück nun erst recht !

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

14,061 profile views
  1. Ich würde stark auf Avdijaj tippen Gutes Alter, Qualität vorhanden, letzte Chance.
  2. BWT meinte bereits bei der Präsentation, dass es sich nicht um "Fußball Romantik" handelt, sondern um den Ankauf von attraktiver Werbefläche.
  3. Finde sowas in Ordnung, für eine entspannte Runde Tennis zB. Ist halt ein Nike Sport Polo.
  4. Für alle deutlich: Schwarz-Gelb.
  5. Seit wann ist der Verbund eigentlich wieder als Sponsor aktiv? Ist mir letzte Woche schon auf der Westtribüne aufgefallen, dass wieder ein Banner hängt... Comeback auf der Brust eventuell? Edit: Wird auf der Homepage als Premiumsponsor gelistet. War das zuletzt auch noch der Fall?
  6. Also unser letztes Heimtrikot war zwar auch von der Stange, aber im Katalog nicht in "court purple" gelistet. Mit dem Trophy in "court purple" ( ) und weißen Ärmeln könnte ich leben, auswärts genau umgekehrt.
  7. Schon klar, dass das keineswegs an der Reife der eigenen Fans liegt, aber findet ihr es nicht selber ein bisschen peinlich mit sowas herumzulaufen? Im Stadion Farbe bekennen schön und gut, aber wer läuft denn freiwillig mit solchen bedruckten Masken herum? Würde mich ernsthaft interessieren.
  8. Wenn ein poa Hurenkinder dabei sind.. ja
  9. In der Regel werden Choreos sorgfältig vernichtet und entsorgt. Manche Elemente (der runde Austria Wappen überzieher zB) wurden aber häufiger verwendet.
  10. Finde die Spielunterbrechung bei Bayern lächerlich, aber bitte. Das sind Luxusprobleme dort.
  11. "Konservativ". Anstand hat nichts mit der politischen Grundausrichtung zu tun. Man bedient sich solcher extremistischer Symbolik einfach nicht in Kontext Fußball, das ist nicht konservativ sondern einfach vereinnahmend und gefährlich.
  12. Finde ihn bei den YV im Abschluss eher verhalten und ungeschickt, glaub nicht, dass er in der derzeitigen Lage eine große Hilfe wäre.
  13. Wie sieht es mit Tochterunternehmen aus? Unser Sponsor ist ja "Gazprom Export", nicht die Mutter Gazprom, wie z.B. bei Roter Stern oder Schalke.
  14. Danke für Deinen wertvollen Input. "Invistir" ruhig weiter, es soll niemanden stören. Österreich ist ein ziemlich freies Land, Freiheit hat halt dann aber auch einen Preis, bzw man muss mit den Konsequenzen leben können.
×
×
  • Create New...