Der P(B)arazit

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.513
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Der P(B)arazit

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

12.234 Profilaufrufe
  1. Also beide Tore waren sowas von vermeidbar. Den 2. kann Pentz auch ruhig haben.
  2. Wäh. Die nostalgische Verklärung des GAK ist mir ein Rätsel: Den Meistertitel auf Pump finanziert und dabei noch alles Glück der Erde aufgebraucht.
  3. Ausverkauft... kein Schmäh, Nachbestellung kommt nächste Woche. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/01/run-auf-derby-shirts-seit-gestern-riesig/
  4. An der Abwicklung von Auswärtsfahrten in Wien können der LASK, Sturm, Wacker Innsbruck (man denke an die im Sommer erhobenen Vorwürfe gegen die Polizei) durchaus ein erhebliches Interesse haben. Da willkürlich gezogene Grenzen ("der klane WAC bringt doch eh ned mehr als 10 Leute mit") jedoch nicht wirklich fair sind, kann man sich doch gleich mal mit sämtlichen betroffenen Parteien hinsetzen und eine vernünftige Lösung finden, bei der dann im Nachhinein niemand sagen kann, dass man ausgeschlossen wurde.
  5. Es geht einfach darum, dass offizielle FCs wieder ein Hintertürchen für den inoffiziellen Fanclub Unsterblich öffnen, indem dieser ganz locker mit anderen an einem Tunier teilnimmt. Nein. Aber als offiziell anerkannter Fanclub, hat man nun mal auch Spielregeln einzuhalten, bzw sollte der Verein auf die Einhaltung dieser pochen. Wenn die Seite Ostnews Austria Wien dann solche Bildchen postet, gerät schnell wieder alles aus den Fugen. Sorry, hab ganz vergessen die Reichkriegsfahne zu erwähnen, ich alter Wurstkopf.
  6. Dass da Leute wie die LV/ Fischer dabei sind, stimmt mich ein wenig traurig, denn selbst auf diesem Foto sind ja schon wieder ein Keltenkreuz T-Shirt und anderer Blödsinn zu sehen. Verleiht natürlich dem betroffenen "Fanclub" wieder Legitimität, wenn er an so einem Pokal teilnimmt und der Klub nichts dazu sagt. Man muss ja nicht gleich HVs verteilen, aber sollte durchaus mal klar machen, dass sämtliche öffentlichen Auftritte offizieller Fanclubs mit dem "Fanclub" Unsterblich nun mal unerwünscht sind und es dann eben Konsequenzen geben wird.
  7. Danke vielmals, klingt ja äußerst vielversprechend .
  8. Jo... Aber dann funktioniert der King of Queens Schmäh nimmer.
  9. Wie schaut es bei den Queen Park Rangers aus? Empfehlenswert? Schwarzmarkt vor Ort, oder kriege ich da online noch Karten zu halbwegs vernünftigen Preisen ? Bin am 16. Februar (Heimspiel gegen Leeds) in der Stadt und da es dafür im QPR Ticketing (noch?) keine Karten gibt, bin ich ein wenig ratlos.
  10. Die Musik ist nicht mein Geschmack, aber Respekt an die Burschen von KAI, die sich wirklich voll reinhängen. Das OsttribünenchorT-Shirt ist aber ziemlich fesch, wär ein Pflichtkauf!
  11. Am 21.12 kommt Osttribünenchor
  12. Und weiter? Die Polizei hat keine billigen Racheaktionen zu setzen, wo kommen wir da hin? Die Proleten sind im Leben genug gestraft.
  13. Das ist für mich allerdings trotzdem schade. Derby ohne Auswärtsblock ist nur halb so lustig und Kollektivstrafen sind bei solchen Sachen immer ungut, ich würde auch nicht für die Dummheiten einiger unserer belangt werden wollen.
  14. Jeggo fliegt heute. Hab ich im Urin.
  15. Halbstarke Bubis, die glauben sich besonders laut/asozial geben zu müssen. Manche, inzwischen sektionierte FCs und ihr Rekrutierungspotential halt. War ja schon in den letzten Jahren so.