Der P(B)arazit

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Der P(B)arazit

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

9.984 Profilaufrufe
  1. Und dann wird es ein Vastic- Schöttel Gedenkderby - unter Ivo Maximale sind im Derby einfach unbesiegbar gewesen
  2. Keine Ahnung, aber Geld aus Ticketeinnahmen ist in unserem Budget ein recht kleiner Faktor und die zusätzlichen Ordner fressen da wohl mehr weg.
  3. Schon gut, weiß eh jeder, dass ihr an einer dicken Fanfreundschaft bastelt. Prinzipiell ist mir der Rapidkader bis auf SH und Sonnleitner komplett wurscht, früher gab es da ganz andere Kaliber. Bei Sturm empfinde ich eigentlich bis auf Foda niemanden als ungut, die Mannschaft ist irgendwie ziemlich "fad".
  4. Wenn das Nationalteam dann alle Heimspiele im Allianz Stadion austrägt, steht einer überlegenen EM Quali nichts im Wege..
  5. Absolut. Vollkommen abgehoben und widerwärtig, wie kann man einem Interviewpartner vor der Kamera so begegnen?
  6. Der Mast ist doch Ein bisschen Eigenheit darf ein Stadion schon haben- eben auch merkwürdige Ecken& Details. Umso trauriger finde ich, dass man das alte Verbandshaus abgerissen hat.. da hätte man ruhig eine zünftige Fan Schenke für Spieltage daraus machen können.
  7. Kadiri hat tolle Anlagen und gegen Osijek zB war er absolute Spitze. Heute wirkt er einfach nur planlos. Eine Mischung aus Stronati und ihm wäre eigentlich ideal
  8. Safar wird ihn höchstwahrscheinlich bald beerben. Würde ich sehr begrüßen, sosehr ich unseren Mann in der kurzen Hose auch schätze.
  9. Pires bitte unbedingt kaufen/behalten! Selten habe ich bei uns einen technisch so starken Spieler gesehen, der auch physisch dermaßen gut ist.
  10. Pentz hat letztes Jahr verlängert (Dauer unbekannt)
  11. Sehe ich genauso. Wenn Kadiri und Hassan ihre Fehler abstellen, ist das heute absolut machbar.
  12. Hat man ein paar Mal gehört... So 200 Leute sind unten.
  13. De Paula ist ein feiner Kicker
  14. Findest du? Wolfsberg empfinde ich als deutlich schlechter.
  15. Rapidfans spawnen in regelmäßigen Abständen überall in der Stadt.