Jump to content

Der P(B)arazit

Members
  • Content Count

    6,652
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Der P(B)arazit

  • Rank
    Das F in FAK steht für Falkensteiner

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

14,955 profile views
  1. Also die Nürnberg Fans sind alle wenig enthusiastisch, angeblich regelmäßig große Schnitzer und keine erkennbare Weiterentwicklung seit Jahren, weswegen der Klub auch kein Interesse an der Verlängerung hatte. Ist natürlich die sehr subjektive Sicht einiger Anhänger, aber so richtig traurig scheint dort niemand über den Abgang zu sein, hängt vielleicht aber auch mit der überzogenen Erwartungshaltung bei den Meistersingern zusammen.
  2. Den Begriff "privilegiert" empfinde ich in diesem Zusammenhang als schwierig. Natürlich kann es sich lohnen, wenn man einen Auslandstransfer Richtung DE 1,2, UK oder Italien schafft, aber als junger Spieler bist du auch schnell weg vom Radar. Einstiegsgehälter in Österreich sind mühsam und man hat eben flott seinen Zenit überschritten. Vergleichsweise dazu stehen übrigens die wenigsten Arbeitnehmer in Österreich in der Morgendämmerung auf und kehren erst wieder nach Sonnenuntergang in ihre bescheidene Wellblechhütte heim. Man braucht hier auch keinen unnötigen Proletenkult betreiben
  3. Du hattest auch mit Bazina und Wallner ein Problem, nicht?
  4. Neues Auswärtstrikot kommt aber demnächst im 110 Jahre Look.
  5. Wir sollten definitiv wieder zulegen, langsam arbeitet sich der WAC zurück
  6. Hilfe ich bin ein erwachsener Mensch, ich kann nicht mit Werbung für ein Produkt mit offensichtlichen Risiken umgehen. Aber gut, eher ein Fall fürs Beisl.
  7. Naja. Höchst entbehrlich diese Aktion. Aber ich erwarte mir von der Ultrabewegung auch keine konstruktiven Beiträge, wurscht welche Gruppe. Sucht Mani eigentlich noch Sponsoren? :-)
  8. Im Austria Marsch von Fantel wird ja auch von den "Wiener Löwen" gesungen. Generell war die Austria bezüglich ihres Emblems immer schon recht beliebig, kann gut sein, dass man es auch einmal mit dem Löwen probiert hat.
  9. "Luka.sur" Halte aber auch wenig davon jetzt verzweifelt Acounts zu durchforsten oder zu suchen. Warten wir bitte das offizielle Statement der BL/ Austria ab.
  10. stimmt nicht, sein Profilbild ist weg, aber Account und Bilder sind ansonsten noch da.
  11. Ja, ist abgefilmt . Entweder dürfen sie das Sky Video nicht direkt einbinden, oder der "Praktikant" hat es halt verhaut. Nun gut, Kurier eben.
  12. Verlinkt der Kurier in dem Artikel ein abgefilmtes Video vom ehemaligen Hornets Kanal, oder wird nur mir das angezeigt?
  13. Körperlich sind die YV aber allesamt eher mau. Keles und Fischerauer gefallen. Bravo! Lustenau erschreckend schwach.
  14. Ich empfinde Sympathie beim "Pöbel" als beinahe komplett unwesentliches Kriterium für so einen Posten, aber eigentlich mochte ich MK immer -so weit man das eben beurteilen kann- sehr gerne. Auch schade, dass es jetzt eventuell so zu Ende geht, ich halte von jahrzehntelangen Engagements aber sowieso nichts: Betriebsblindheit ist kein Märchen. Zu Krisch kann ich nichts sagen, seine Vita klingt jetzt nicht unbedingt "einnehmend", aber schauen wir mal.
×
×
  • Create New...