Der P(B)arazit

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Der P(B)arazit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

11.158 Profilaufrufe
  1. Das Viola Pub ist eh offen... Das im Viola Park (!) muss für diese Zeit sperren.
  2. Ich meine eher einen Zugangscode für die Freikarte.
  3. Sollten die Baumeister schon was bekommen haben?
  4. Im Bezug auf die Möglichkeiten in unseren Turm (auch wenn ich ihn selber als Landmark schätze) stimme ich zu, eine Perle wie den steirischen Gründerzeitler so zu schänden ist aber eine Frechheit.
  5. "Schließlich stehen mit der Inbetriebnahme der Ecke Süd/West künftig auch zwei neue Vidiwalls (statt bisher einer) parat – und auch diese können sich sehen lassen. Das Bildformat wechselt von 4:3 auf 16:9 und erstreckt sich künftig auf über 40 Quadratmeter pro Vidiwall." von der Website: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014-10/das-neue-stadion-areal-nimmt-form-an-/
  6. Für Linden heißt die OMV noch immer ÖMV
  7. Es sind die "alten" Schirme von vor dem Umbau: Dementsprechend 16:9, Full HD
  8. Bei Rapid sind auch "nur" 8500 Abos weg. Ich bin mir sicher, dass wir rund ums Dortmund/Imnsbruck Spiel und wenn die Bilder durch die Medien geistern noch auf gute 7K+ kommen. Du klangst vor ein paar Tagen auch noch positiver, Kopf hoch!
  9. Btw: Weiß man schon wohin Hadzikic geht?
  10. Weil Gazprom immer wieder bewiesen hat, dass ihnen die Zukunft unseres Planeten so überhaupt nicht am Herzen liegt. Es wäre doch ein Hohn, wenn wir das erste nachhaltige Stadion Mitteleuropas bauen, Solarenergie-Crowdfunding betreiben und uns dann mit Öl& Gas Millionen bereichern. Dass hinter diesem Konzern dann auch noch eine Regierung steht, die Menschenrechte mit Füßen tritt ist dann nur noch das Sahnehäubchen auf dem Haufen Gazprom.
  11. Hoffentlich nicht uns...
  12. Bitte keine (aktiven) Politiker mehr, wurscht welcher Couleur. Am besten wäre ein Mann/eine Frau mit guten Connections in die Wirtschaft und genug Zeit um den Verein nach außen würdig zu vertreten.
  13. Austria: Innsbruck wurde als Auftaktspiel bestätigt. (Krone) Freitagabend, Horr, Flutlicht, eine gut gefüllte Hütte, ein ordentlicher Auswärtsmob. Das wird sicher großartig und exzellente Werbung für die Bundesliga.
  14. Ich glaube, dass Austria: Innsbruck ein heißer Tipp wäre. Neues Stadion (wahrscheinlich ziemlich voll), Aufsteiger, zwei Großvereine.. Ist eigentlich aufgelegt
  15. eh: Dezent = gut Schade ist nur, dass die Schrift schwarz und nicht violett ist.