Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Der P(B)arazit

Members
  • Posts

    6,740
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Retained

  • Member Title
    Das F in FAK steht für Falkensteiner

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,885 profile views

Der P(B)arazit's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

924

Reputation

  1. Man könnte aber auch nur für alle bestehenden Abonennten den Verkauf öffnen. Naja, frei nach Ernst Happel "wird schon werden".
  2. Jetzt gewinnen. Austria> LASK, heute und sowieso immer.
  3. Javor schießt ja gewaltig gegen die alte Führungsriege, bisschen sehr euphorisch.
  4. Hat gegen RB kurzfristig krank gefehlt, Performance ist absolut top, steht nicht so im Rampenlicht wie zB Husko oder Motzl. Aber nur ein educated guess
  5. Mein Tipp für den Abgang ist leider Jukic. Wäre zumindest für mich irgendwie logisch.
  6. Das Tallaght Stadium ist ein netter Ground, sehr leckeres Essen (eine ganze Fressbudenmeile) und ein sehr entspanntes Heimpublikum, abgesehen von 10-20 eher marxistisch angehauchten Ultras, die aber zumindest 2016 niemand ernst genommen hat. Zuschauertechnisch darf man sich dort nicht zu viel erwarten, in der Liga kommen selten mehr als 2000 Leute.
  7. Also Generali oder BWT. Trotzdem sehr erfreulich. Magna wäre episch, mit dem Verbund könnte ich natürlich auch gut leben.
  8. Die Bauwerke waren meist günstige Kulissenbauten mit vielen Gips und Holzelementen. Die Thematik hat kurzfristig einen Nerv in der Bevölkerung getroffen, nachdem man die ersten Jahre mit dem allgemeinen Adria/Venedig (damals auch die klassische Hochzeitsreise des Bürgertums) Geld damit verdient hat, war der Zauber dieser Kulisse auch wieder verflogen. Deutlich aufwändiger war dann noch die letzte Adriaaustellung auf dem Gelände der Weltausstellung, aber auch diese war eben nur für eine Saison ausgelegt.
  9. RED BULL SALZBURG RAPID LASK STURM WOLFSBERG RIED ____ AUSTRIA HARTBERG LUSTENAU ALTACH WATTENS KLAGENFURT
  10. Der Sektor wird ordentlich gefüllt sein, mehr aber auch nicht.
  11. Shikov, Leitgeb (statt Hatte), Kardum ins Goal. Marco Meillinger könnte man am Flügel ebenso aufbieten. Krammer und Schuhmacher hatten zumindest einzelne Highlights (Derby, Bremen).
  12. Auf Ost 1 wurden aber nur 1400 Abos aufgelegt, ebenso auf Ost 2 nur 1600. Insgesamt fasst die Osttribüne 3000 Sitzplätze. Ergo sind gut 2400 Abos auf der Ost verkauft.
×
×
  • Create New...