Der P(B)arazit

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Der P(B)arazit

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

10.227 Profilaufrufe
  1. Richtig! Ca die Hälfte der Partie haben ich und ~15 andere im Toiletten Container verbracht, weil selbst mit imprägnierter Jacke und Ski Unterwäsche einfach alles nass wurde. Danke übrigens auch an die beiden netten (angesoffenen) Herren der Schwechater, die in der 70 Minute alle (Kinder und "gestandene Auswärtsfahrer" gleichsam) unter Gewaltandrohung daraus vertrieben haben.
  2. Wenn wir für jedes Gegentor in der Gruft eine warme Mahlzeit finanzieren, wäre das Spiel wenigstens nützliche Promo... Bevor jemand meckert: [x] dubai
  3. Mocinic
  4. Mein kleiner Wunschzettel: Michorl. Im Sommer muss Geld für einen Pires Kauf da sein (unter 2 Mio wird wohl nix gehen) und wenn man dafür Tajouri einsparen muss.
  5. Also wenn man den Ultras heutzutage (!) etwas anrechnen muss, dann wohl, dass Politik keine große Rolle für sie spielt.
  6. Leopoldauer Alm Aber schön, dass man auch einmal an die nicht aus Wien stammenden denkt!
  7. Die Rote war komplett lächerlich
  8. Wieso spricht der SKY Kommentator eigentlich Rijeka wie die Karikatur eines Italieners aus? Mama Mia!
  9. Domenik ftw Friese und Pires davor aber auch top
  10. +1 Ich verstehe zwar, dass die winzige Tribüne optisch und akustisch nur wenig hergibt und die beengten Verhältnisse kaum Raum für größere Fahnen bieten (das ärgert mich ja enorm am ersten Rang der Ost) , aber abgesehen vom kleinen Mittelblock war da wirklich nicht viel los, dagegen war Ried zB immer eine Macht. Der Auswärtssektor ist im P/L Verhältnis aber top! :super:
  11. Rapid kauft unseren mit Brutalität den Schneid ab, hat gerade unsere #28 erwischt. @Wega & Kiwara: Am Parkplatz war irgendwas..
  12. Und dann wird es ein Vastic- Schöttel Gedenkderby - unter Ivo Maximale sind im Derby einfach unbesiegbar gewesen
  13. Keine Ahnung, aber Geld aus Ticketeinnahmen ist in unserem Budget ein recht kleiner Faktor und die zusätzlichen Ordner fressen da wohl mehr weg.
  14. Schon gut, weiß eh jeder, dass ihr an einer dicken Fanfreundschaft bastelt. Prinzipiell ist mir der Rapidkader bis auf SH und Sonnleitner komplett wurscht, früher gab es da ganz andere Kaliber. Bei Sturm empfinde ich eigentlich bis auf Foda niemanden als ungut, die Mannschaft ist irgendwie ziemlich "fad".
  15. Wenn das Nationalteam dann alle Heimspiele im Allianz Stadion austrägt, steht einer überlegenen EM Quali nichts im Wege..