Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Obi-Wan

Members
  • Content Count

    841
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Obi-Wan

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

4,226 profile views
  1. Jetzt ruhig runterspielen und bitte bitte den Bertl tauschen sonst gibts Gelb Rot und wir sind zu 9t.
  2. Ich schätze mal das macht der Kasperl aus Bosheit oder Ironie heraus, damit auch der Letzte von uns sich ins "Wir san Soizburg" Forum vertschüsst.
  3. Das "ATZE" Geheimnis wurde gelüftet
  4. Und ich dachte mir der JohnnyCut ist das Maß aller Dinge, aber dieser Vogel übertrifft den Johnny nochmal.
  5. Hier gibt es ein klares Dementi von ihm, wäre auch nicht Ehrenhaft nachdem er gerade bei Grödig unterschrieben hat. https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/das-sagt-pfeifenberger-zum-sturm-geruecht-89696227
  6. LOL, der MUSS ein Satireprojekt sein, anders kann ich mir diesen Unfug beim besten Willen nicht erklären.
  7. LASK verzichtet auf Einspruch gegen die 4 Punkte Abzug lt. ORF. https://sport.orf.at/#/stories/3064152/
  8. Schau nochmal: der Große steht auf der 10 und er kleine kurz vor der 2.
  9. Sturm meldet Mitarbeiter zur Kurzarbeit an, lt. Artikel auch 40 Spieler und Betreuer aus dem Profibereich, https://steiermark.orf.at/stories/3039800/
  10. OK, jetzt hat es auch der ORF geschnallt.
  11. Laut ORF wars aber Julian Brandt.
  12. Patson Daka? Es könnte sein dass sie bei Liverpool ein schlechtes Gewissen haben weil sie Taki sooo billig bekommen haben. Nun wollen sie sich einfach mit einem 80 Mio. Kauf bei uns bedanken, auch wenn sie Patson Daka eigentlich gar nicht brauchen können.
  13. Seh ich genauso und ob wir für ihn jetzt 1M, 7M oder 70M bekommen ist mir sowas von Plunzen den auf Transfererlöse sind wir am allerwenigsten angewiesen. Und für zukünftige Transfers wird bei den Ausstiegsklauseln eh schon sehr nach oben hin gearbeitet.
×
×
  • Create New...