Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Obi-Wan

Members
  • Content Count

    832
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Obi-Wan

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

4,059 profile views
  1. Sturm meldet Mitarbeiter zur Kurzarbeit an, lt. Artikel auch 40 Spieler und Betreuer aus dem Profibereich, https://steiermark.orf.at/stories/3039800/
  2. OK, jetzt hat es auch der ORF geschnallt.
  3. Laut ORF wars aber Julian Brandt.
  4. Patson Daka? Es könnte sein dass sie bei Liverpool ein schlechtes Gewissen haben weil sie Taki sooo billig bekommen haben. Nun wollen sie sich einfach mit einem 80 Mio. Kauf bei uns bedanken, auch wenn sie Patson Daka eigentlich gar nicht brauchen können.
  5. Seh ich genauso und ob wir für ihn jetzt 1M, 7M oder 70M bekommen ist mir sowas von Plunzen den auf Transfererlöse sind wir am allerwenigsten angewiesen. Und für zukünftige Transfers wird bei den Ausstiegsklauseln eh schon sehr nach oben hin gearbeitet.
  6. LOL, was macht da Ortlechner für komische Bewegungen mit seiner Hand zwischen Trukesitz Beinen....... Keine Frage, unser Kik war wirklich zum aufgeilen.
  7. Erling mit dem CL-Matchball für seinen Hattrick. inkl. Bussi von szobo
  8. Mm ein klarer Elfer an Teteh nicht gegeben.
  9. Badji der beste Verteidiger von Lask lol
  10. "Wer die traditionellen Vereinsfarben nicht akzeptiert überschreitet eine ROSAROTE Linie" ..oder so ähnlich
  11. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen dass er eine Freundin hat. Denn dieser Casanova steigt fast jedes Wochenende mit einem anderen (Triple-)Matchball in´s Bett. Das hat er ja im SKY-Interview öffentlich zugegeben.
×
×
  • Create New...