Obi-Wan

Members
  • Gesamte Inhalte

    680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Obi-Wan

  • Rang
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.318 Profilaufrufe
  1. Er hatte doch nach seiner Verletzung für sehr lange Zeit nicht die Kraft für 90 Minuten.
  2. Fakenews von Michtell? Jetzt weiss ich nicht wie ernst ich diese Meldung nehmen soll, denn die haben ja bereits einen Wanderson:
  3. Ja genau, und deswegen ist dieser "Knopfdruck" von Hasi eben so wichtig.
  4. Aber wenn die "Bombe" niemand ZÜNDET bleibt sie ewig ein "Blindgänger" . Hut ab RBL.
  5. Merci vielmals.
  6. Weil die Straßenlaternen in Donezk gelb sind.
  7. Die Liga braucht zweifelsohne ein starkes Rapid und den Verein würde ich ein Ausscheiden im CUP eh nicht gönnen, aber seinen FANS.....
  8. Und der Tiefpunkt waren die Riedfans die den YCL-Sieger mit respektlosen "Bullenschweine" grüßten. Gottseidank steigt dieser Fan-Müll in die 2te Liga ab.
  9. Das Offizielle Rapid Fernsehen sprach, soweit ich mich erinnern kann von einem "verhaltenen Empfang der U19 am Flughafen Sbg.". Sowas motiviert mich als GIS-Verweigerer immer aufs neue diesen Verein nicht zu sponsern.
  10. SO EPIC GEIL!!!
  11. Dürften sie dann nicht trotzdem inernational spielen weil wir als Meister ja in der CL-Quali spielen?
  12. Nur 3 Buchstaben: WTF ???
  13. Das hat auch Johann K. auf Sky gesagt, und wenn der es sagt muss es schon stimmen.
  14. Canadi der Realitätsverweigerer glaubt auch noch Rapid wurde vom Schiri heute soooo benachteiligt. Willkommen in der Welt von Rapdi....