Obi-Wan

Members
  • Gesamte Inhalte

    735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Obi-Wan

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.447 Profilaufrufe
  1. lt. Ticker ist es aus, 2:0 gewonnen.
  2. Ich bin FÜR Fink als Teamchef, aber nicht im ÖFB sondern beim ÖSV. Ich stell mir Fink bei den olympischen Winterspielen in Südkorea vor wie er bei den ORF Kommentatoren für das Ausscheiden des Marcel Hirschers Rede und Antwort stehen muss...
  3. Schön umschrieben , die erste Chance hat er lachhaft verstolpert, die zweite war fast schon eine Kerze in den Himmel.
  4. Nur mehr 3:2 nach Strafstoss durch Videobeweis. Laimer mittlerweile auch im Spiel
  5. 3:1 für Leipzig mit einem Mann jetzt mehr, da dürfen sich die Leipziger nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. Und das auswärts bei Tabellenführer, respect. Lol Ilse mit Gelb Rot raus. 10 zu 10
  6. Rückspiel in Grödig am 17. Oktober. In Runde 2 würde dann vermutlich Sparta Prag warten.
  7. Easy win!
  8. Nachspielzeit
  9. Ja, aber in Zagreb.
  10. Jetzt heißt es die letzten 10 Minuten über die Zeit zu bringen. Wäre irgendwie peinlich wenn der Vorjahressieger bereits in der ersten Runde scheitert.
  11. Das machten eh nur die Fans des vermeintlichen Rekordmeisters und einige ASn ler. -Für sie einfach der letzte Strohhalm an dem sie sich verbittert klammern.
  12. Habe hier auch gevotet, da Wolf nicht auszuwählen war habe ich auf "Ein anderer" getippt, so wie das 90% von den 30,36% auch gemacht haben.
  13. Trotzdem gut für sein Ego.
  14. Das ist Haidara vergönnt.
  15. Ausserdem gibts vom ORF auch einen reinen Altach Stream http://sport.orf.at/video/episode/ODg3NjMyNGpzaGpkNzI5M2t0ZDEzOTI3OTIw