Obi-Wan

Members
  • Gesamte Inhalte

    809
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Obi-Wan

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.877 Profilaufrufe
  1. Ich glaube MITCHELL (user) gilt als Insider für Transfergerüchte.
  2. ok,sorry dann hab ich da was verwechselt.
  3. Ja, war da nicht sowas mit dem Adamskostüm durch die Stadt laufen oder irre ich mich ...
  4. Eine wundervolle Persönlichkeit hinterlässt eine große Lücke, RIP Niki
  5. Weiß eigentlich wer wie es Tchoiy geht, der hat ja gegen Ende 2018 mal einen Hilferuf getätigt?
  6. Hab ich bewusst so geschrieben, weil es der LASK-Jussi auch so geschrieben hat. (Ausredemodus aus)
  7. Hintertortribühne ? Falsch, wie im Highlightsvideo zu sehen ist er an der Eckfahne vorbei zur Seiten- oder Längstribühne gelaufen. Und ja, es waren auch auf der Seiten- oder Längstribühne nur Laskfans, aber ich hab noch nie einen Spieler gesehen der das gesamte Speilfeld zurückläuft nur um vor dem Auswärtssektor, also vor den eigenen Fans zu jubeln.
  8. So reibungslos laufen aber bestimmt nicht alle Transfers. (Lacht) Überhaupt nicht. Da habe ich schon Dinge erlebt, das können Sie sich nicht vorstellen. Das kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen. Helfen Sie mir. Munas Dabbur sollte bereits im Januar 2016 von GC zu Salzburg wechseln. Die Vereine konnten sich nicht einigen und der Salzburg-Sportchef hatte keine Geduld mehr. Also fuhr er mit dem Auto nach Zürich und kam unangemeldet beim GC Campus vorbei. Er klopfte an die Tür des Sportchefs und sagte: «Hallo, ich würde gerne den Munas gleich mitnehmen». Er habe die GC-Verantwortlichen nicht mehr erreicht und gedacht, er komme einfach vorbei. Der Transfer kam dann erst ein halbes Jahr später zustande. Da hat man bei Salzburg also dazugelernt, anstatt am Flughafen zu warten holt man seinen Wunschspieler persönlich ab.
  9. Na dann: Happy Birthday Takumi!
  10. Beleidigte Leberwurst, da will man ein Qualitätsblatt sein und dann kommt so ein Artikel raus wie man es eher von der Bild oder Österreich erwartet hätte. Der Unverdorben hat zuviel Weihnachtspunsch getrunken.
  11. Durch den Sieg von Moskau sind sie in der Tabelle trotzdem Letzte.
  12. Ja, das ist im Rapid-Kulturkreis ja so üblich.
  13. Wahnsinn Bitte ändere deinen Namen auf: derohne_Hirn_postet Du bist ein Prachtexemplar zum Fremdschämen.