Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Was ist nur mit dem Block West los ... ? Seit ca. Mitte der Sasion wird er immer kleiner ... und auf den rändern singt sowieso keiner mehr mit und steht keiner mehr wie auf den bildern man sieht ! da könn ich doch locker mein west abo haben ... da ich auf der warte liste steh ... ich weiss es beenden viele wegen der dummen saison aber trotzdem ... auf den äusseren blocks ist nichts los ... nur ein loch und wirklich mit singen tuen nur die mittleren blocks .... nja wenn die nächste saison besser wird kommen wahrscheinlich auch wieder mehr in den block west ... was sagt ihr dazu ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Ha? Jo! Nix! Bled! Für unsa Fankultur, für unsa Stodt, für unsre Forbn, für unsan Mythos, haggod! Wos is do oben, olle Händ auffe! I fong ned on solong ned olle Händ oben san! Kein Wunder, dass die Stimmung schlechter wird. Und wenn dann noch so sagenhafte Hymnen wie "SK Rapid der Stolz von Wien du bist unser ganzer Lebenssinn" gedichtet werden, na prost Mahlzeit. bearbeitet 15. Mai 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl1988 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Ja das stimmt leider,...natürlich rutschen alle auch immer etwas näher zusammen, aber anscheindend gibt es auch Erfolgsfans im BW oder welche die das Abo haben weils billig ist! Hoffentlich geben die ihr Abo ab und es kommen motiviertere Leute nach! @Starostyak: Kannst ja auf die Nord gehen,... bearbeitet 15. Mai 2006 von bertl1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 hmm ja es is so..aber was willst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Ja das stimmt leider,...natürlich rutschen alle auch immer etwas näher zusammen, aber anscheindend gibt es auch Erfolgsfans im BW oder welche die das Abo haben weils billig ist!Hoffentlich geben die ihr Abo ab und es kommen motiviertere Leute nach! 1064804[/snapback] ich zB aber es stehen auch ua viele einfac ganz oben und wie gsagt die leute die nur am rand stehen und nichts machen gehen mir sowieso am meisten am ***** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-ExecutE-| Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Ha? Jo! Nix! Bled! Für unsa Fankultur, für unsa Stodt, für unsre Forbn, für unsan Mythos, haggod! Wos is do oben, olle Händ auffe! I fong ned on solong ned olle Händ oben san!Kein Wunder, dass die Stimmung schlechter wird. Und wenn dann noch so sagenhafte Hymnen wie "SK Rapid der Stolz von Wien du bist unser ganzer Lebenssinn" gedichtet werden, na prost Mahlzeit. 1064803[/snapback] was soll diese geistreiche meldung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 aber anscheindend gibt es auch Erfolgsfans im BW oder welche die das Abo haben weils billig ist! 1064804[/snapback] das hätt ich dir vorher auch sagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl1988 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 warum hast du es nicht getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 @Starostyak: Kannst ja auf die Nord gehen,... 1064804[/snapback] Wobei Staro hier durchaus recht hat. Hatte mir nach der letzten Saison überlegt von der Ost auf die West zu übersiedeln. Aber nachdem ich die tollen Ultrasvorsänger im Happel erlebt habe (Stichwort "Es sads schuid das mir valiern, wos is des fir a woarme stimmung, es sads eine Schande fir unsre Rapid fir unsre Foabn fir unsan Stoiz) bin ich jetz doch froh auf der Ost geblieben zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-ExecutE-| Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Wobei Staro hier durchaus recht hat. Hatte mir nach der letzten Saison überlegt von der Ost auf die West zu übersiedeln. Aber nachdem ich die tollen Ultrasvorsänger im Happel erlebt habe (Stichwort "Es sads schuid das mir valiern, wos is des fir a woarme stimmung, es sads eine Schande fir unsre Rapid fir unsre Foabn fir unsan Stoiz) bin ich jetz doch froh auf der Ost geblieben zu sein. 1064825[/snapback] wir sind auch froh, dass du auf der odt geblieben bist - ich schätze, du passt dort ganz gut hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Wobei Staro hier durchaus recht hat. Hatte mir nach der letzten Saison überlegt von der Ost auf die West zu übersiedeln. Aber nachdem ich die tollen Ultrasvorsänger im Happel erlebt habe (Stichwort "Es sads schuid das mir valiern, wos is des fir a woarme stimmung, es sads eine Schande fir unsre Rapid fir unsre Foabn fir unsan Stoiz) bin ich jetz doch froh auf der Ost geblieben zu sein. 1064825[/snapback] Kritik ist nicht erlaubt! Block West is supa leiwand, mir urleiwande Lieda die ganze Zeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl1988 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 (Stichwort "Es sads schuid das mir valiern, wos is des fir a woarme stimmung, es sads eine Schande fir unsre Rapid fir unsre Foabn fir unsan Stoiz) 1064825[/snapback] Naja beim Derby wars ja net so falsch. Da waren die Veilchen (!!) lauter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 In die west würdst du kaum übersiedln können ^^ denn du wirst nur sehr sehr schwer ein abo kriegn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Und wenn dann noch so sagenhafte Hymnen wie "SK Rapid der Stolz von Wien du bist unser ganzer Lebenssinn" gedichtet werden, na prost Mahlzeit. 1064803[/snapback] Und vor allem das "lalalalalalalala - lalaalalalalala" nach diesem Text ist mehr als zach. Ebenso sind solche faden Dauergesänge wie das "SK Rapid" zur Pashazadeh-Melodie mehr als stimmungstötend. Bei Medi war der Gesang ja wirklich grenzgenial, zu diesem "Text" passts aber überhaupt nicht in meinen Augen. Naja beim Derby wars ja net so falsch. Da waren die Veilchen (!!) lauter. Das ist allerdings kein Wunder, wenn die Violas im F3 untergebracht werden, und wir in CD 1,2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 beim letzten derby wo wir f3 waren waren wir lauter ! ... ich finde es ehrlich gesagt auch viel geiler im 3 rang pro:3 rang contra: 1 und 2 rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts