Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Was unterscheidet das eine vom anderen, oder meintest du V wie Vlügel?

Die LAV Variante ist die offensivere Beschreibung dieser Position, wird meistens bei einer 5er Kette angewendet, da man wie ein RM agiert, z.B.: auch mal in die Mitte rückt, auch in der defensive reinrückt. Habe es schon öfters gesehen, dass der RV oder LV bei uns, die Position von LZM und RZM übernehmen und diese nach außen rücken.

Genaueres kann sicher @Aveiro Santos sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

naja den LV gab es bei einer 3er kette also wenn du mit Libero gspielt hast

Entweder 3er-Kette, oder mit Libero. Das eine schließt das andere aus. Allerdings ist das relativ egal, da wir ja weder das eine noch das andere spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Entweder 3er-Kette, oder mit Libero. Das eine schließt das andere aus. Allerdings ist das relativ egal, da wir ja weder das eine noch das andere spielen.

Unterschied ist schon vorhanden ,weil ja der LV eher der Manndecker war und der LAV ,derjeinige war der die aussebahn beackert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Das hat doch keiner geschrieben.

Das Trainerteam wird das wahrscheinlich heute entscheiden, ob er bereit für die Startformation ist.

vielen dank für die tollen neuigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann kriegt der Bonvalot endlich die "Ausladung"....frag ich mich...

Geht der überhaupt ins Stadion?
Mach dich nicht lächerlich. Überleg mal, wer aller ins Stadion darf. 

Ich brauch seine Artikel auch nicht, aber Hausverbote sollten mit Bedacht gewählt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.