The1Riddler

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

The1Riddler last won the day on 10. November 2019

The1Riddler had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11.486 Profilaufrufe

The1Riddler's Achievements

  1. Rückgrat kann man halt nicht kaufen.
  2. Wir haben eigentlich überall Pech, nur nicht mit @Ralphinho der ist ein Veilchen (Segen )
  3. Bitte vergiss nicht, dass wir so viel Pech haben. So ehrlich müssen wir auch sein.
  4. Keine Ahnung ob es schon wer gepostet hat, aber es ist immer wieder gut, wenn solche Artikeln aufpoppen. Kommen ja immer wieder neue ASB Veilchen dazu und unsere Legenden zu kennen, ist sicher nicht falsch Persönlich werden die Saras immer ein Teil meiner Austria Fußballvergangenheit sein und sind auf ewig ins Herz geschlossen
  5. Knapp aber doch, wirst du wohl Recht haben und das Wort jeweils (was ich überlesen habe) ist wohl falsch. Das ausgerechnet Polster in dem Zusammenhang dir in die Karten spielt ist natürlich Ironie des Schicksals :). Haben wir da echt Geld bekommen ^^
  6. Ich interpretiere, alles was nicht über unseren Nachwuchs oder YV gelaufen ist und er als Sportvorstand als Berater oder eben als Vorstand da war und auch geholt hat. Aber du kannst ja die Werner geholten aufzählen und die kolportierten Summen die wir eingenommen haben bei ihrem Abgang. Ich habe mich mit der Statistik nicht beschäftigt, traue aber dem @pramm1ff eher über den Weg .
  7. Liefern muss er, welche Unterstützung lässt ihm die burgenländische Spatzenpost zukommen, damit er das Ziel für Verein und Spieler abliefern kann?
  8. Ich teile diese Einschätzung und wenn uns jemand 2 Millionen für Barry geben will, würde ich es dankend annehmen und beteuern wie Schad des eigentlich ist und das wir ihm keine Steine in den Weg legen.
  9. Kenne den beschriebenen Fall zwar nicht, aber ehrgeizige Eltern sind bei uns, bei Rapid, bei Admira und überall wahrscheinlich auf der Welt ein Thema und sicherlich kein unwesentlicher Faktor, warum Karrieren nicht zustande kommen. Wenn ich richtig informiert bin, einer der wesentliche Unterschiede zu der Muhrzeit, dass man hier selektiver geworden ist.
  10. Deswegen nur 4 und nicht 5 Mio. um das notwendige zu bezahlen. Wenn wir das negative EK nicht verringern, verletzen wir ein anderes A Kriterium btw. Ich bin etwas ungeduldig bei unserer finanziellen Situation. Entweder Kommittent zu dem was man macht oder bleiben lassen. Ich lerne im ASB, das wir zu blöd sind, die richtigen Spieler zu wählen, also sollten wir es bleiben lassen.
  11. Für mehr als I Liga 4 reicht unsere gute Ausbildung also nicht. Ich hätte einen Vorschlag, wie man sich ~4 Mio. einspart und in den Kader investieren kann.
  12. Ignore Funktion soll dagegen noch besser helfen. Dann kannst da das überfliegen sparen und die eingesparte Zeit nutzen im Renö die Annerl zu überreden, dass sie endlich drei Geld einwerfen soll bei uns. Hätte ma gleich das Sponsoring Thema auch erledigt.
  13. Ich nehme an, dass es dem User darum ging, dass wir uns weiterhin um Prelec bemühen, war glaube ich Ende Mai die letzte Info vom Verein. Mittlerweile hätte ich medial vernommen, dass ein Verein in Polen für ihn eine Million Euro oder so zahlt an Calcio.
  14. Die Frage ging zwar nicht an mich, aber je nach einem 2er oder 3er Sturm, würde ich es gutheißen einen Muki von der Bank bringen zu können, wenn er nicht der dritte Stürmer ist. Malone/Sarkaria sehe ich vor ihm, Botic/Boateng/Mucki vermute ich keinen großen Qualität Unterschied, aber es ist naheliegend, dass die frisch geholten einen Vorsprung haben - wäre auch bedenklich, wenn nicht fairerweise. Mucki sehe ich vor Aleksa, wenn es um wenig Raum im Strafraum geht, Aleksa sehe ich vorne, wenn es um Geschwindigkeit geht. Aber wenn wir über junge Spieler, Vertrauen, Einsatzzeiten reden, sollte sich die Thematik einfach nicht mehr um Mucki drehen, sondern um die jüngeren. Mucki wird keine Millionen mehr einbringen für den Verein, ob jetzt er oder der Verein Schuld ist, ist letztlich egal. Wichtig ist, dass der Umgang mit jungen Spieler besser werden muss, damit wir mehr Geld verdienen, was wichtig für uns ist.
  15. Alles eine Frage der Wahrnehmung ganz offensichtlich. Ich lese immer nur davon, was die Spieler falsch machen ohne das die meisten jemals ein Training besucht haben, weder jetzt noch in der Vergangenheit. Aber ich lese sehr wenig davon, welche Schlüsse der Verein bei sich selber zieht. Mucki, ist weder Jung mehr, noch es wert noch viel mehr Energie rein zu legen. Der Zug ist für mich abgefahren, weshalb ich meine, es sind die nächsten dran und da sollten wir das besser machen und lernen aus den Dingen, die wir bisher falsch gemacht haben. Des fangt mit den Vorbilder an, geht weiter über Einsatzzeit, Vertrauen und Persönlichkeitsbildung. Vielleicht muss man auch die Agenten der Spieler mit ins Boot holen dafür, aber bei dem Geldeinsatz sollten wir schauen, dass wir besser im Output werden oder lieber das Geld sparen, wenn wir einfach nicht die notwendige Expertise haben.