The1Riddler

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über The1Riddler

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.620 Profilaufrufe
  1. Dia Saba steht schon vor der Tür?
  2. Dich gibts ja auch mal wieder Mal sehen, welchen User diese Meldung noch ausgräbt aus der Versenkung.
  3. Ich tippe auf @Ralphinho Effekt.
  4. Diesmal kann sich aber niemand über die Bekleidung und Händedruck beschweren...
  5. Ich finde ja, dass Joey nur mit angezogenem Knie abgelichtet werden sollte
  6. Ich freue mich auf den Tag, wo einer von Ihnen mal wieder kommt mit der Farbe Rosa im Zusammenhang mit Austria Wien. Und der kommt bestimmt ^^
  7. Ich finde es gar nicht so sehr als Baustelle die 2te 8er Position. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass es uns ein Stück weit unberechenbare für unsere Gegner macht. Es macht einen gewaltigen Unterschied für den Gegner ob diese Position mit Ebner/Serbest/Sax besetzt wird ohne das wir gravierend die Grundordnung ändern müssen und gleich an Qualität verlieren.
  8. Definitiv, meine Vermutung baut einfach auf die besondere Situation auf am Anfang der Vorbereitung. Nur Edo/Yateke fit als Stürmer, Monschein und Turgeman verletzt. Da er eben gesperrt ist die ersten beiden Matches, hat sich das angeboten. Ebner glaube ich nicht daran, man müsste für ihn entweder Sax oder Monschein auf der Bank lassen. Bei aller Wertschätzung für Ebner, aber ich glaube ihm bleibt die Position hinter Jeggo. Dieser wird ihm schon genug Gelegenheiten zum spielen geben ... Seine Performance auf der 8 war jetzt nicht so, dass man nicht laut darüber nachdenken sollte ob man ihm dort einen gefallen macht. Vielleicht unterschätze ich ja Ilzer/Ebner in dem Punkt, aber es würde mich wundern, wenn Sax nicht standardmäßig auf der 8 ist im laufe des Sommers.
  9. Vergeudet ist relativ, man hat andere Spieler probiert auf halb rechts, wobei mir hier nur Serbest gefallen hat. Aber der ist schon halb links bei uns eingeplant und Cavlan + Serbest auf der 8 ist dann schon sehr defensiv und eher nicht gegen schwächere Gegner zu erwarten. Ich halte von Sax als Fußballer so viel, dass es für ihn kaum eine Umstellung bedeutet und die Position auch ohne diese Spiele intus hat. Das es dann nicht ideal wäre stimme ich schon zu, aber er hat sich mit der roten Karte auch selber in die Situation gebracht. Mal abgesehen davon, dass vielleicht auch die Überlegung war zu testen, wie er sich ganz vorne macht, wenn man noch eine Spur zulegen muss. Da kann ich mir schon ein paar Beweggründe vorstellen, was man damit bezwecken wollte. Anders gefragt, hat dich wer besser überzeugt auf der 8?
  10. Hrhr und dann sagt man mir nach, ich hielt lange fest an TL Nein, ich könnte mich nur daran erinnern, ihn im Sturm gesehen zu haben. Nachdem aber auch viele Stürmer verletzt waren und Sax so und so gesperrt ist die ersten beiden 2 Spiele. War es gut zu sehen, spielstarker Stürmer + körperlich starker Stürmer. Ich erwarte ihn trotzdem halbrechts in der Raute, weil er am besten passt meiner Meinung nach und letztes Jahr schon gemeinsam mit Klein die Position bekleidet hat.
  11. Das wir in einem 4-4-2 mit Raute spielen werden, ist jetzt nicht das große Geheimnis, wer aber die 8er Positionen bekleiden wird, sehen dann doch diverse User anders. Der Sturm stellt sich am Anfang noch selbst auf. Ich erwarte mir, dass im Sturm nicht wie in der Vorbereitung Sax vorne spielen wird, sondern Edo/Monschein. Zumindest solange bis Turgeman fit ist und dann wirds eng vorne. Sollte Edo die Form aus der Vorbereitung mitnehmen in die Saison, wirds für Turgeman/Yateke schwer. Die Raute ist für mich somit gesetzt mit Jeggo/Serbest/Sax/Grünwald auf dem Papier ist ihre Stärke nicht unbedingt die Geschwindigkeit, haben aber alle 4 ihre Stärken im Positionsspiel, was der Defensive mehr Stabilität schenken wird plus den Vorteil aus dem System heraus, dass das Zentrum stark besetzt ist. Als unsere stärkere Seite schätze ich nach der Vorbereitung definitiv die linke ein. Das Duo Servest/Cavlan haben mir wirklich gut gefallen, aber auch wenn Martschinko mit Serbest gespielt hat, war das schon offensiv sehr ansehnlich. Gut das die Saison los geht in dieser Woche :). Mir haben die Vorbereitungsspiele gut gefallen und meine Erwartungshaltung ist im Moment wohl höher als sie sein sollte, aber ich trau uns eine Menge zu heuer.
  12. Wäre schön, wenn alle so gelangweilt auf das Thema reagieren würden
  13. Die Person halt als Quelle ein Vereinslegende angegeben, deshalb wurde dem wohl bei meinen Kollegen mehr Glauben geschenkt Aber egal ob es jetzt stimmt oder nicht, die Saison beginnt am Wochenende - der Kader steht - das Trainerteam steht - nächste Woche beginnt die MS - in ca. 3 Wochen ist das erste EC Spiel. Ob PS kommt oder nicht, auf diese kurzfristigen Dinge hat es 0 Auswirkung... Also darf man ruhig die Panik in den Rucksack packen und mal abwarten was in der Causa passiert.
  14. Ich verstehe es auch nicht. Aber dieses Phänomen betrifft ja nicht nur uns oder den Fußball, die Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist... Einzig die Anzahl der Leute welche diesen zuhören und glauben, wird größer.