The1Riddler

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.805
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

The1Riddler last won the day on 10. November 2019

The1Riddler had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über The1Riddler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.502 Profilaufrufe

The1Riddler's Achievements

  1. Also im Fernseher, wollte er ihn schon früher einwechseln und hat gezögert bis wir das Tor bekommen haben. Wenn man ihn fragt, würde er heute gleich nach dem Tor wechseln.
  2. Wobei 2,5 Mio. im Jahr jetzt nichts unverschämtes wäre Angesicht unserer Situation. Dann wären wir genau dort, wo unser alter Finanzvorstand uns erklärt hat, dass man mit den zusätzlichen Skyboxen verdient mit dem neuen Stadion ...
  3. Da musst halt schon konkreter werden, die einen benennen MK als den Schuldigen der uns reingeritten haben. Der ist weg. Der Viz Präse ist weg, haut aber immer noch Geld rein. Dann waren es Muhr. Der ist weg. Dann war es Letsch. Der ist weg. Dann waren es die Verträge von Sax und Edo. Die sind weg. Dann war es Rudas. Der ist weg. Dann war es Krisch. Der ist weg. Dann war es Hensel. Der ist weg. Dann war es Zadrazil. Der ist zwar da, scheint aber entscheiden beim Schuldenschnitt und Stadionverkauf involviert zu sein. Habe ich wem vergessen? Wer bleibt noch über, der uns in diese Sch. geritten hat und noch nicht wie eine Sau durch das ASB getrieben wurde? Es scheint, dass wir aktuell jemanden an den Finanzen sitzen haben, der sein Geld wert ist - wäre ja schon mal ein guter Anfang, den wir wohl seit 1 Jahrzehnt nicht mehr hatten. Kann doch nicht so schwer sein, jemanden im sportlichen Bereich zu finden der ein ähnliches Kaliber ist *seufz*
  4. Das ich von denen genausowenig überzeugt bin, ist jetzt auch kein Geheimnis. Aber ich verstehe schon deinen Ansatz, dass oft der Trainer ein armes Schwein bei uns ist - da fallen mir mehr als nur Schmid ein - denen es ähnlich ergangen ist. Aber da kann ja echt keiner mehr Glauben, dass wir so die letzten Spiele auch noch positiv absolvieren können - mit der Performance von ihm, er agiert einfach nicht besser, als die Spieler die hier kritisiert werden. Hat er schon relativiert zu einem 5 Jahresplan.
  5. Was aber niemanden daran hindert, aus dem vorhandenen das maximalste herauszuholen. Ich habe da nicht mehr den Eindruck, dass er es kann. Mit der Abkehr von seiner Pressing Idee am Anfang, hat er sich selbst als Trainer kastriert und kann damit nicht wirklich liefern, vermutlich weil es auch gar nicht grundsätzlich seine Überzeugung ist - aber dann ist er halt auch nicht mehr der Richtige.
  6. Ich meine eher verunsicherte Spiele zu sehen, die zwar im Rahmen ihrer Möglichkeiten versuchen zu agieren, aber dadurch immer zu spät oder unkonzentriert sind in der Ballverarbeitung. Aber nachlaufen und versuchen in Zweikämpfe zu kommen, würde ich meinen zu erkennen - halt zu spät oder in falscher Position. Nehmen wir den Schuldigen Polster her, der versucht ja nochmal in die Zweikämpfe zu kommen, aber da scheitert es wohl eher am Verständnis dieser Position.
  7. Gibt es von dir auch mal einen Kritik am Trainer? Oder sind es immer nur die Spieler wenn es schlecht läuft? Wenn es gut läuft, war es wieder der Trainer vermutlich...
  8. Ich würde ja gerne die Aufstellung sehen im nächsten Match, was meiner Meinung nach auch ihm zugute kommen würde. Früchtl Ranftl - Handl - Meisl - Krätzig Wels - Galvao Gruber - Fitz - Guenouche Muki Obwohl Plavotic sich nichts zu Schulden kommen hat lassen, wäre er mir zu langsam in der 4er Kette neben Handl. Fitz dabei als Verbindungsspieler im Zentrum für Links und für Rechts. Ich sehe dabei mehr Möglichkeiten unser Potenzial auszuschöpfen, als wir es im 3-4-3 tun.
  9. Das traurige ist, ich hatte nicht den Eindruck, dass die Spieler nicht wollten. In dem Punkt würde ich ihm sogar Recht geben. Ich wünsche ihm, dass man endlich dem Kader entsprechend aufstellt und spielen lässt.
  10. Für die Qualität der einzelnen kann er wahrlich nicht viel. Ob er auch was anderes spielen darf, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn er nicht auf die Stärken und Schwächen des Kaders eingeht - wird es schwer bei einem Verein der kein Geld hat.
  11. Es ist halt sein Fußballverständnis - soweit kann ich es nachvollziehen. Ich sehe diese Art von Fußball weder für diese Mannschaft, noch für die Austria als sinnvoll an.
  12. Ganz ehrlich, wenn Früchtl dieses Tor bekommt, zerreiße ich ihn im ASB. Mal abgesehen, das es schlecht verteidigt wird - stellt sich der Tormann halt auch nicht geschickt an (gut war sein Debüt - kann man ihm zugestehen auch).
  13. Mag sein, keine Ahnung wie er sich als LA macht, dort darf er ja nie spielen. Der Depp bleibt derjenige, der ihn auf einer Position bringt, die er nicht kann...
  14. Der ist doch ein armer Hund in dem System, läuft links, läuft rechts rum, um dann von dort hohe Bälle reinzuspielen ohne das wir einen Zielstürmer haben. Wir haben gefühlt die kleinste Offensive der Liga und verweigern das Kurzpassspiel im letzten Drittel. Dort darf man scheinbar nur noch von der Seite reinflanken oder hinter die Abwehr chipen. Anspielen, prallen lassen, weiterspielen sehen wir vor 1 Woche bei einem Tor, das es a Freud ist - seit dem warten wir wieder 180 Minuten auf so eine Aktion. Aber Flanken...
  15. Fairerweise muss man auch sagen, dass wir erste Hz vorwiegend über rechts agiert haben und er unendlich viel auf der Seite gelaufen und angeboten hat ohne das wir das angenommen haben.