parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Da es noch keinen eigenen Thread gibt, eröffne ich mal einen. Hier könnt ihr über Aufkleber/Sticker diskutieren usw. Ich z.B. hätte Lust Aufkleber zu gestalten und dann produzieren zu lassen. Bin gerade etwas unkreativ, hab zwar von meinem 1. Sticker die Grundbasis aber der Feinschliff fehlt Ihr schon mal Erfahrungen gemacht bezüglich Aufkleber? Selber entworfen? Jemand Sammler von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Da es noch keinen eigenen Thread gibt, eröffne ich mal einen. Streetart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Streetart? na ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Edit bearbeitet 18. Februar 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carinthia22 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 Mir gefällt der mittige am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 Mir gefällt der mittige am besten Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 Rechts gefällt mir persönlich gar nicht,die anderen Beiden sind vom Design her wirklich gut - bloß mit der Mannschaft kann ich nicht so wirklich was anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 Interesse? Ja, hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 der erstere hat style ! aber warum brauchst auch noch eigene sticker ? sämtliche FC's pflastern doch eh schon die halbe welt damit zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) auflösungen sollten glaub ich noch a bissl höher sein fürn gscheiden pickerldruck bearbeitet 19. November 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 auflösungen sollten glaub ich noch a bissl höher sein fürn gscheiden pickerldruck ist ja nicht die originalauflösung was ich hier hochgeladen habe. bei interesse, pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 Huren, Kokain und Rapid Wien + Micky Maus sehr originell die anderen 2 schaun nicht schlecht aus, wenn man Grüner is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 Huren, Kokain und Rapid Wien + Micky Maus sehr originell die anderen 2 schaun nicht schlecht aus, wenn man Grüner is gibts als doppelhalter auf der WEST also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Die 3 die ich entworfen habe, gibts ab jetzt zu kaufen, falls wer Interesse hat. Bei Interesse ---> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Hab jetzt mal 3 Stück designed und habe diese auch vor zu produzieren. Denke, dass ich sie nächste Woche haben werde. Meinung? Denn Sinn vom Spruch auf dem Mittleren musst mir aber mal erklären! Seits ihr Stolz darauf Koks zu schnupfen und für Liebe zu bezahlen oder wie? (Ist eine ernst gemeinte Frage, bitte nicht provokant verstehen) bearbeitet 17. Dezember 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts