parazitu SCR1899 Posted November 15, 2010 Da es noch keinen eigenen Thread gibt, eröffne ich mal einen. Hier könnt ihr über Aufkleber/Sticker diskutieren usw. Ich z.B. hätte Lust Aufkleber zu gestalten und dann produzieren zu lassen. Bin gerade etwas unkreativ, hab zwar von meinem 1. Sticker die Grundbasis aber der Feinschliff fehlt Ihr schon mal Erfahrungen gemacht bezüglich Aufkleber? Selber entworfen? Jemand Sammler von euch? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Posted November 15, 2010 Da es noch keinen eigenen Thread gibt, eröffne ich mal einen. Streetart? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
parazitu SCR1899 Posted November 15, 2010 Streetart? na ja ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
parazitu SCR1899 Posted November 19, 2010 (edited) Edit Edited February 18, 2011 by parazitu 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Carinthia22 Tribünenzierde Posted November 19, 2010 Mir gefällt der mittige am besten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
parazitu SCR1899 Posted November 19, 2010 Mir gefällt der mittige am besten Interesse? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Posted November 19, 2010 Rechts gefällt mir persönlich gar nicht,die anderen Beiden sind vom Design her wirklich gut - bloß mit der Mannschaft kann ich nicht so wirklich was anfangen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Coops ASB-Legende Posted November 19, 2010 Interesse? Ja, hier 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
palmer Postinho Posted November 19, 2010 der erstere hat style ! aber warum brauchst auch noch eigene sticker ? sämtliche FC's pflastern doch eh schon die halbe welt damit zu 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Posted November 19, 2010 (edited) auflösungen sollten glaub ich noch a bissl höher sein fürn gscheiden pickerldruck Edited November 19, 2010 by timo77 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
parazitu SCR1899 Posted November 19, 2010 auflösungen sollten glaub ich noch a bissl höher sein fürn gscheiden pickerldruck ist ja nicht die originalauflösung was ich hier hochgeladen habe. bei interesse, pn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Posted November 19, 2010 Huren, Kokain und Rapid Wien + Micky Maus sehr originell die anderen 2 schaun nicht schlecht aus, wenn man Grüner is 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
parazitu SCR1899 Posted November 19, 2010 Huren, Kokain und Rapid Wien + Micky Maus sehr originell die anderen 2 schaun nicht schlecht aus, wenn man Grüner is gibts als doppelhalter auf der WEST also 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
parazitu SCR1899 Posted December 16, 2010 Die 3 die ich entworfen habe, gibts ab jetzt zu kaufen, falls wer Interesse hat. Bei Interesse ---> PN 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Posted December 17, 2010 (edited) Hab jetzt mal 3 Stück designed und habe diese auch vor zu produzieren. Denke, dass ich sie nächste Woche haben werde. Meinung? Denn Sinn vom Spruch auf dem Mittleren musst mir aber mal erklären! Seits ihr Stolz darauf Koks zu schnupfen und für Liebe zu bezahlen oder wie? (Ist eine ernst gemeinte Frage, bitte nicht provokant verstehen) Edited December 17, 2010 by averell89 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts