MMH

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über MMH

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sport, Musik,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    von nem Austrianer gefoult, Kreuzbandriss
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ostersonntag
  • Lieblingsspieler
    Naby Keita
  • Geilstes Stadion
    Red Bull Arena in Klessheim
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe + Hobitt, Oceans 11´12´13, Wolf Haas Verfilmungen, Star Wars
  • Lieblingsbücher
    Austriansoccerbuch
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.275 Profilaufrufe
  1. Das müsste mal jemand raussuchen und in einen Artikel stecken sodass der ganzen Welt mal gezeigt wird welch ein Brett der Typ vorm Kopf hat.
  2. Ach ja genau, hatte das transparent nicht ganz gelesen. Um was ging’s da?
  3. Übrigens hat die Fantribüne ein geiles Bild abgegeben in Ried, rammelvoll macht das selbst in kleinen Stadien was her. Es wär schon super wenn Ried es wieder rauf schafft.
  4. Hab heute auch noch für nen Kollegen 4x Ost zugeschlagen wenn ich mir denk was ich für die Premium Nord unten bezahlt hab bleibt mehr Budget für
  5. 15/16 = 6.172 und 6.494 16/17 = 5.624 und 5.234 17/18 = 3.922 und 14.441 18/19 = 8.642
  6. 10 oder 12 Euro hatte ich mal gezahlt
  7. Rechnet man das Tiroler Derby mit ein wär selbst Wattens ein Upgrade zu ADM und Matt
  8. Also ich hab sie ja gar nicht gehört
  9. Bissl weniger schimlig als de Wiener grünen....
  10. Dennoch auch irgendwie schade. Hab doch eine ganz passable Anlage, für die 2. Liga eigentlich ok. hoffe sie können zumindest die RL halten und sich dort neu ordnen
  11. Lt. meiner Rechnung sind’s schon über 19.600 aber da sind unsere Zahlen ja meinst nicht ganz gleich ( die von mir und @rbs7 oder vom Verein)
  12. Übelst Ich geh von knapp über 20.000 aus