Jump to content

MMH

Members
  • Content Count

    2,254
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About MMH

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    von nem Austrianer gefoult, Kreuzbandriss
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ostersonntag
  • Lieblingsspieler
    Alexander Walke
  • Geilstes Stadion
    Red Bull Arena in Klessheim
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe + Hobbit, Oceans 11´12´13, Wolf Haas Verfilmungen, Star Wars
  • Lieblingsbücher
    Austriansoccerbuch
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sport, Musik, Filme

Recent Profile Visitors

5,750 profile views
  1. MMH

    TEAM ÖSTERREICH

    Weis jemand warum wir zb auf orf.at nur mehr 2. in der Tabelle sind Holland mit +1 erster und wir mit + 2 zweiter https://sport.orf.at/fussball/match/2041898
  2. hier sieht man was es tatsächlich für Zahlen ergibt wenn zb, LASK und BW in der Selben Liga spielen. Also für Bundesligaambitionen passts das BW Stadion perfekt. Und seine beste Saison hatte der GAK 03/04 mit 9000 im Schnitt, ich glaub das war auch der Meistertitel damals
  3. Ist er mit Leipzig nicht auch aufgestiegen? Vielleicht liegt ihm das Aufstiegsgeschäft ja
  4. MMH

    Saison 2020/21

    also 1. oder 2. platz reichen zum direkten aufstieg, und 3. muss relegation, wenn die ersten 3 keine lizenz haben gibts gar keinen aufsteiger? richtig so?
  5. Kann nicht ganz verstehen wie man die EL der CL vorziehen kann. Durch die Bonuspunkte in der CL musst du in der EL auch erst mal beide 16-Final Spiel gewinnen.
  6. Vallci hat aber eh IV gespielt in den Tests oder? Die Position wär mir für ihn eh lieber
  7. Wie ist das den mit deren Corona-Fall, wie stark hat sich das auf die Vorbereitung ausgewirkt, hoffentlich beeinflusst sie das für die Quali nicht zu sehr.
  8. Zumindest die Tests finanziert der ÖFB
  9. oder SportclubArena 2 Mille / 5100 Zuschauer
  10. Aber dürfen die das den überhaupt. Der Rasen soll ja trotzdem zu kleine sein
  11. Absolut top Dennoch bin ich skeptisch bezüglich des Spielfelder, welches eine 1. Bundesliga aufgrund der zu kleine Größe ausschließt. Oder hab ich da was falsch verstanden. Ich mein nur weil es derzeit nicht notwendig ist oder man auch nicht damit plant, wer weiß den schon was zb in 10 Jahren ist und plötzlich eine Frage zum möglichen, sportlichen, Aufstieg ansteht. Dass es da nicht irgend eine Lösung gibt? Oder würde die Bundesliga eine Sonderregelung genehmigen?
  12. "has" bin ich sowieso schon mal nicht
  13. Die Vereine könnten unter Ihren Abonnenten ein Verlosung veranstalten und die 500 Tickets ausgeben. Dann sind auch keine Geisterspiele
×
×
  • Create New...