Jump to content

MMH

Members
  • Posts

    2,271
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbücher
    Austriansoccerbuch
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe + Hobbit, Oceans 11´12´13, Wolf Haas Verfilmungen, Star Wars
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion
  • Geilstes Stadion
    Red Bull Arena in Klessheim
  • Lieblingsspieler
    Alexander Walke
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ostersonntag
  • Selbst aktiv ?
    von nem Austrianer gefoult, Kreuzbandriss
  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sport, Musik, Filme
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,554 profile views

MMH's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

796

Reputation

  1. MMH

    Saison 2022/23

    bezieht sich rein auf die Infrastruktur. Sportlich Top sind die sowieso seit Jahren und auch International.
  2. MMH

    Saison 2022/23

    Honda hatte ja damals zumindest den Platz umbauen lassen damit die Maße passen, würden die noch die 2. Längsseite adaptieren kanns nicht mehr sooo weit fehlen. Amstätten hätte ja auch ein nettes Stadion, sollen den Tennisplatz hintern Tor schleifen, oder zumindest 90° drehen dann hätt da auch noch eine Tribüne platz und wär ein geschlossenes Stadion. Mir würden diese 2 Stadien, auch weil geschlossen, gut gefallen und könnte man überlegen mit einer Sondergenehmigung zuzulassen. Eine Sondergenehmigung für zb 4000 statt den geforderten 5000 und dann hast zumindest nicht sowas wie in Hartberg oder Wolfsberg.
  3. Serwus Weis jemand ob man noch zu tickets in Katar kommt, vorab wär super oder halt vor Ort? Danke LG
  4. Ich mag euch und euren Verein. Habt eine coole Anlage, schade dass die nicht für die 1. Liga reicht.
  5. bis 06/07 hatten ja noch jahrelang beide Vereine in der obersten Liga gespielt, wie war es den damals geregelt mit den Sektoren?
  6. MMH

    Saison 2022/23

    Welche Mannschaft würden den überhaupt rauf wollen in die Bundesliga? Weil ihr auch von BW gesprochen habt, würde deren Stadion den rechtzeitig fertig werden?
  7. Wobei das mit den Stehplätzen ja nicht mehr aktuell ist. Wurde ja mit heuer wieder zugelassen.
  8. Das is von google, sieht aktuell auch so aus. Also eigentlich sieht die Infrastruktur wenn man das Video sieht gar nicht so schlecht aus. Wenn die gerade in Bau befindlichen Stadien fertig werden haben wir nicht mehr so viele Problemkinder. Salzburg + Klagenfurt + Rapid + Austria + Tirol + Ried + Altach + Sturm + LASK (+) Lustenau (+) WAC - Hartberg - nur mehr 2 vermeintliche Dorfbuden
  9. Naja brechend voll natürlich nicht aber vom Gefühl her hat das mit 8007 schon gepasst
  10. MMH

    NV Arena

    Hattet ihr zu der zeit nicht mal Probleme mit dem Rasen?
  11. Wo der LASK das Achtelfinale in St Pölten bestreitet, machen die da Adaptionen am Stadion oder brauchen die in der ECL kein Kat4 ?
  12. Für den Zuschauerbedarf werden die 5000 - 6000 sicher passen. Aber in Österreich kann es halt auch schnell gehen dass man plötzlich Europacup spielt, alleine wegen den 5 Startplätzen in unserer kleinen Liga. Dann ist es halt schade wenn man Millionen investiert und dann möglicherweise doch wieder ausweichen muss. Zumal auch Altach kein Kategorie 4 hat uns somit Innsbruck aufgrund der Entfernung uninteressant ist (selbiges war ja bei Altach selbst auch total schade)
  13. Gratulation zum Punkt. Die direkten Konkurrenten hab allesamt ausgelassen. Drück die Daumen dass ihr da unten wieder rauskommt
  14. Der LASK kann ja auch die ECL gewinnen, dann sind alle unsere Sorgen bereinigt
×
×
  • Create New...