MMH

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.967
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über MMH

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sport, Musik,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    von nem Austrianer gefoult, Kreuzbandriss
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ostersonntag
  • Lieblingsspieler
    Naby Keita
  • Geilstes Stadion
    Red Bull Arena in Klessheim
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe + Hobitt, Oceans 11´12´13, Wolf Haas Verfilmungen, Star Wars
  • Lieblingsbücher
    Austriansoccerbuch
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.090 Profilaufrufe
  1. Dennoch auch irgendwie schade. Hab doch eine ganz passable Anlage, für die 2. Liga eigentlich ok. hoffe sie können zumindest die RL halten und sich dort neu ordnen
  2. Lt. meiner Rechnung sind’s schon über 19.600 aber da sind unsere Zahlen ja meinst nicht ganz gleich ( die von mir und @rbs7 oder vom Verein)
  3. Übelst Ich geh von knapp über 20.000 aus
  4. Von der Größe und Bauweise könnte es Vorbild für zb Lustenau sein. Für den Lask könnt’s ev ein bisschen zu klein sein wobei ich’s mir aber auch dort vorstellen könnt. würde dort ja nicht in der Pampa stehen
  5. Ich denke das Celtic Spiel hat schon Werbung für weitere Spiele gemacht. das komplette drumherum war schon Mega geil. spielverlauf, Spannung, Leistung, Stimmung, Mega einfach
  6. Kann die negativen Meinungen ja nicht verstehen. bin immer schon überzeugt von ihm, da stärken mich auch seine Scorerwerte:
  7. Wennst mal drin bist ist es ja nicht mehr schwer
  8. Ich fahr mit dem Ding rum, sieht geil aus. wenn wir nach Wien zu den Länderspielen fahren Park ich trotzdem nicht gern irgendwo in einer Seitenstraße
  9. Top danke
  10. Von wo kommt die Programmübersicht?
  11. Würde Rapid nicht überraschend so stark abbauen gegenüber den beiden letzten Saisonen hätte wir auch eine besseren Schnitt. Leider muss man sagen dass Innsbruck auch unter den Erwartungen bleibt. Der sportliche Erfolg spielt halt auch immer eine Rolle, da kannst du schon tolle Stadien haben, wenn du Woche für Woche scheiße spielst kommen auch die Leute nicht.
  12. Kommt auf den Alkoholpegel an
  13. Ca 7.200m2