MMH

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.891
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über MMH

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sport, Musik,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    von nem Austrianer gefoult, Kreuzbandriss
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ostersonntag
  • Lieblingsspieler
    Naby Keita
  • Geilstes Stadion
    Red Bull Arena in Klessheim
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe + Hobitt, Oceans 11´12´13, Wolf Haas Verfilmungen, Star Wars
  • Lieblingsbücher
    Austriansoccerbuch
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

3.810 Profilaufrufe
  1. Ich hab eine Premium VOLL Nord war bei 20 Heimspielen (BL+EC) komme auf einen Schnitt von 16,70 bei mir hat sich’s voll ausgezahlt.
  2. Kameraposition müsst halt grundsätzlich auf der anderen Seite sein. Dann würds wenigstens a bissl besser aussehen
  3. Infrastrukturoffensive
  4. Gibt es beim neuen Vertrag dann auch so eine Quote die pro Verein zu erfüllen ist? man müsste halt von Anfang an weg Schaun die quote bei allen zu erfüllen, auch wenn man dann mal auf ein Topspiel verzichten muss, damit man dann am saisonfinish keine Einschränkungen mehr hat.
  5. gibt's die meisterlichkeiten irgendwo live zu sehen im netz?
  6. ich finde das Trikot eh Mega geil. ich meine die horizontalen vorne, kommen mir schwarz vor
  7. ich finde die neuen Trikots super geil. einzig vielleicht beim auswärtsdress könnten die Streifen vorne in blau wie hinten gehalten sein.
  8. 9.040 Tickets abgegeben (ohne VIP + Gäste)
  9. Das stimmt, da er aber ablösefrei kommt gleicht sich das sicherlich etwas aus. Du unsere Transfers doch immer so bei ca 3 Mille lagen
  10. ich finde ja es sollte keine Einschränkung der Dauerkarten im Oberrang geben. Einfach keine Tagestickets verkaufen passt super, aber jemanden der eine Dauerkarte will sollte man nicht einschränken.
  11. wurden im Trainingslager vorgestellt
  12. Ja die ändern halbjährlich ihre Namen
  13. Im Bulls-Shop? früher ging das beim damaligen Eybl in Bergheim auf dass man sich die Trikots beflocken lassen konnte, denen wirds wohl egal sein ob du’s mehrzeilig willst
  14. 1.900