MMH

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über MMH

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sport, Musik, Filme

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    von nem Austrianer gefoult, Kreuzbandriss
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ostersonntag
  • Lieblingsspieler
    Alexander Walke
  • Geilstes Stadion
    Red Bull Arena in Klessheim
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe + Hobbit, Oceans 11´12´13, Wolf Haas Verfilmungen, Star Wars
  • Lieblingsbücher
    Austriansoccerbuch
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.564 Profilaufrufe
  1. Was geschieht den da eingli am Rasen?
  2. Weis jemand wie sich die neue WEST-Liga auf den ÖFB Cup auswirkt?
  3. Also kein Red Bull Nein, der Block West drück einfach nur auf Play, manchmal näuft das Volume lauter manchmal halt leiser. Aber im Grunde wird dort die Kasette einfach immer nur gewendet... und gewendet... und gewendet .....
  4. Stand?
  5. Also mir war es nicht egal wer absteigt. genau deswegen schneide ich bei diversen Tippspielen immer so schlecht ab. Meine Tipps fallen immer irgendwie zum Wohle des österreichischen Fußballs aus. Und da hab ich die letzten Runden auch öfters auf Wacker getippt, hätte mir gewunschen sie Schaffens noch.... dann aber die Konstellation in der 2. Liga, wo Steyr dann wieder vom Wacker Abstieg profitierte. also wuscht sollten mit etwas Weitblick so einige Sachen nicht sein
  6. Hoffen wir auf die Besten
  7. Am besten in allen ASB-Channels verbreitet
  8. War mitn Kopf im LASK Thread. bei euch ist mir die Thematik natürlich bekannt. hoffe es wird Graz, Linz wär schon da Wahnsinn.
  9. falscher Thread
  10. Die 2. Liga könnte hingegen nächste Saison ein neues Rekordhoch erreichen. Schon eine geile Mannschaftskonstellation.
  11. 17/18 war Anderlecht bei der ABO dabei, hoffe das läuft auch heuer so.
  12. Und hatte am Wochenende eine Taufe im Schloss Mattsee
  13. Am besten die Beziehungen nach Salzburg spielen lassen.
  14. ich würds jedenfalls so bewerten. ist sowieso nicht ganz 100% zu nehmen die Tabelle da durchaus etwas subjektiv von mir, wegen den Themen die du ansprichst. aber für mich ist’s ein netter Vergleich, den ich gern mit euch teile
  15. Jap, sowohl bei Elfern als auch bei Freistößen