MMH

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über MMH

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Sport, Musik, Filme

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    von nem Austrianer gefoult, Kreuzbandriss
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ostersonntag
  • Lieblingsspieler
    Alexander Walke
  • Geilstes Stadion
    Red Bull Arena in Klessheim
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe + Hobbit, Oceans 11´12´13, Wolf Haas Verfilmungen, Star Wars
  • Lieblingsbücher
    Austriansoccerbuch
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.732 Profilaufrufe
  1. ok, im Ticker stand er nicht als Wechsel vermerkt, alle anderen schon, weis wer wann er kam?
  2. Wurde Aigner nicht eingesetzt gestern oder?
  3. Momentan gibts wieder CL-ABOs für die Nord. Falls noch jemand ein Kontingent hat, ich würde noch eins brauchen. Danke
  4. Falls morgen noch jemand ein Kontingent hat, ich würde noch ein Abo für Nord Unterrang brauchen, dann könnt ich noch meine Schwester mitnehmen. Vielleicht hat noch jemand Möglichkeiten, würden uns sehr freuen. Danke
  5. @mmh1 wie hastn du das damals empfunden ?
  6. Bin a schon mal gewesen im VIP, klar kannst das nicht mit SBG vergleichen, war aber dennoch aller erste Sahne und wirklich sehr sehr toll dort
  7. Wird wohl so werden
  8. Marsch muss ja auch noch Wöber testen
  9. Marsch hat in 3 Pflichtspielen bisher 15 Spieler eingesetzt. Davon haben 6 Spieler die volle Spielzeit absolviert. somit steht schon mal: Stankovic Farkas Ramalho Onguene Ulmer Bernede In der Offensive Minamino und Haaland mit je 5 Scorern, Daka 4, Okugawa 3 und Hwang 2. somit Minamino Bernede Okugawa Daka Haaland Hwang Aber das ist ja alles rein Statistisch, ich denke wir werden merken wenn Marsch die erste aufs Feld schickt, oder ob’s wieder ein mix ist.
  10. ich würd gern die vermeintliche „einser“-Mannschaft sehen und nicht so bunt wie gegen Chelsea
  11. Also 14 min is wirklich nix. Ich sag a nix Wennst ne Stunde fahren musst aber so. Absolut akzeptabel
  12. Ich besuche pro Spiel immer alle 4 Kioske auf der Nord, da is meist einer dabei der vom Zapfen was versteht, der macht mir auch in kürzester Zeit 8-10 Bier wo die anderen erst mal fast umfallen weil man so viele auf einmal bestellt...