Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2023 Honsai The Bonsai schrieb vor 9 Stunden: Die war für mich eigentlich härter als das eigentliche Fest....Also, ja, gerne wieder Das war echt leiwand! Außer die Tatsache das irgendein Oaschloch im Bezirk "Hütteldorf" dort reserviert hat. @falcomitdemkoks 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2023 Gatrik schrieb vor 10 Stunden: Das war echt leiwand! Außer die Tatsache das irgendein Oaschloch im Bezirk "Hütteldorf" dort reserviert hat. @falcomitdemkoks immer wieder gerne für alle die Zeit und Lust haben organisieren @Herr Max @LiamG @falcomitdemkoks ein kleines Usertreffen am 28.01.2023 in Wien, Lokalität wird noch bekanntgegeben. Bitte um Zu- oder Absage bis 13.01.2023 https://doodle.com/meeting/participate/id/dGvyBorb 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: Lokalität wird noch bekanntgegeben. https://www.bierteufl.at/ steht im Raum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Januar 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 56 Minuten: immer wieder gerne für alle die Zeit und Lust haben organisieren @Herr Max @LiamG @falcomitdemkoks ein kleines Usertreffen am 28.01.2023 in Wien, Lokalität wird noch bekanntgegeben. Bitte um Zu- oder Absage bis 13.01.2023 https://doodle.com/meeting/participate/id/dGvyBorb @patierich@Joke@aurinko@OidaFoda@Der Athletiker@Der Koch@SmokinAces@AngeldiMaria@Aegis@benni889@reallumpi@zidane001@matthias1745@AlexR@TorpedoPeda@patierich@Santuzzo@biancoverde@Sirus@mazunte@Grauer Prophet@1982 SCR@OoK_PS@wiruz@Pimmi@fis@Pipo093@limerskin@nero08@killver@blauweiss78@laskler1@Delarge@DeusAustria@Pepi_Gonzales@plieschn@damich@Flash@RapidWien07@WorkingPoor@FleXx@Oldergod@papomilano@Devil Jin@alexbender@zahi@Alpi@Wurzelsepp@Martinowitsch@Flana@PjotrTG@Wienzer@onkelandy@Michael_sksg@Derni@Herr Max@iceman@pironi@quaiz@Anhänger@fcw_1913@orßit@Feanor@taniaa3@Cosanera@eminem23@xSLAYERx@Miraval@DerFremde@Hugo_Maradona@valderama@MarkoBB8@dermax@Strafraumkobra@Honsai The Bonsai@Dustdevil@TomTom90@Hutz@GraveDigger@Sanjis Law@Dannyo@Steffo @Spechtl@Vince Vega@Dylan@Pirius @miffy23@raumplaner @XSCHLAMEAL @Phalanx @Gatrik@OidaFoda @Linzah @TorpedoPeda @Petroleum@OoK_PS@ooeveilchen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 Nein. Muss leider passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Januar 2023 x nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 Mit Vorbehalt ja, muss noch den Terminkalender mit der Gemahlin abklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Januar 2023 Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Januar 2023 nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Januar 2023 leider aus gesundheitl. Gründen net möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Januar 2023 Keine Chance, sorry. Aber Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 x nein. skifahren it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Sofern ich mich nach der Sauferei mit den Burgenlandlern aus Klingenbach im Rahmen des Testspiel des FavAC am Vorabend nicht gleich der Verteidigung der Grenzortschaften widme bin ich dabei. Spoiler Wer den Schmäh in Anspielung auf einen Beisl-Thread ned ganz verstanden hat,... Hier die trockene Aussage: Saisonvorbereitung ist,... Auch bei mir,.... Da kann ein Kater noch auftreten,... Wenn also am Samstag ein Kater vorherrscht kanns sein das ich nicht komme ansonsten bin ich gern dabei bearbeitet 10. Januar 2023 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. Januar 2023 nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 Leider nein. Bin bei maschek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts