ASB Fest 2024


pironi

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
Iniesta schrieb vor 15 Minuten:

wer war da aller außer du (?), piro und gatrik?

Piro war gar nicht, glaub es waren eh so 15 Leute, angemeldet hätten sich viel mehr aber da hat die Omikron Welle damals reingepfuscht. 

 

Zum Nachlesen: 

 

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Herr Max schrieb vor 5 Stunden:

Piro war gar nicht, glaub es waren eh so 15 Leute, angemeldet hätten sich viel mehr aber da hat die Omikron Welle damals reingepfuscht. 

 

Zum Nachlesen: 

 

aja stimmt. ich glaub ich war damals eh auch schon oder halt noch "verkühlt", aber offiziell noch nicht positiv. ich hätt euch 1 feschen corona-cluster beschert. :evil: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
XSCHLAMEAL schrieb am 4.1.2023 um 17:34 :

Je nach Zeitpunkt ist hier sicher was möglich - meld dich halt mit einem ungefähren Zeitraum, dann kann ich das abchecken.

Ende Sommer wird der Platz auf alle Fälle neu eröffnet.

dann wäre es sicher ned schlecht im sommer eine abrissparty zu machen. soll ja leute im asb geben die klotüren zerstören können. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
iceman schrieb vor 1 Stunde:

dann wäre es sicher ned schlecht im sommer eine abrissparty zu machen. soll ja leute im asb geben die klotüren zerstören können. :D 

Am besten im Awaysektor vom neuen PASK-Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Herr Max schrieb am 6.1.2023 um 14:15 :

So eine unformelle und unkomplizierte Schweizerhausrunde im Frühjahr wie letzten März, könnte man eigentlich schon leicht machen :D 

Die war für mich eigentlich härter als das eigentliche Fest....Also, ja, gerne wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Honsai The Bonsai schrieb vor 1 Stunde:

Die war für mich eigentlich härter als das eigentliche Fest....Also, ja, gerne wieder

Ist schon in der Planungsphase, bitte so ca. das gleiche Wochenende wie letztes Jahr mal freihalten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herr Max schrieb vor einer Stunde:

Ist schon in der Planungsphase, bitte so ca. das gleiche Wochenende wie letztes Jahr mal freihalten ;) 

Wenns eine Lokalität habts (wär jetzt ned so schwer) und sich ein paar Leute finden, bin ich für ein kurzfristiges Treffen am 28. Jänner. Erste Runde geht auf mich. Wenn keine 100 Leut kommen, auch eine zweite :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Wenns eine Lokalität habts (wär jetzt ned so schwer) und sich ein paar Leute finden, bin ich für ein kurzfristiges Treffen am 28. Jänner. Erste Runde geht auf mich. Wenn keine 100 Leut kommen, auch eine zweite :davinci:

 

Wäre dabei :D Lokale würds einige geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.