Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

XSCHLAMEAL

Moderator
  • Posts

    44,129
  • Joined

  • Days Won

    19

XSCHLAMEAL last won the day on November 19 2021

XSCHLAMEAL had the most liked content!

About XSCHLAMEAL

  • Birthday 01/01/1937

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Relii
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In dir
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Selbst aktiv ?
    KuR sez. pro nichts, gegen alles
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Tampa Bay Lightning (NHL), N.Y. Jets (NFL)

Retained

  • Member Title
    KRISCH RAUS!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • ICQ
    1
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

34,884 profile views

XSCHLAMEAL's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

19.2k

Reputation

  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/austria-wiens-neue-talente-generation--die-naechsten-braunoeders/ Austria Wien: Das sind die neuen Braunöders
  2. Danke für die Info. Unsere auf 106 bitte gleich von der Liste nehmen Werden die Abobesitzer grundsätzlich Vorkaufsrecht auf die eigenen Plätze haben, oder ist das noch in der Schwebe?
  3. Einfach den Preis verdoppeln - dann werden sie es schon glauben.
  4. Und ob. Es müssen der UEFA Karten (Anzahl unbekannt) der besten Kategorie zur Verfügung gestellt werden - das wäre grundsätzlich in Block 105/106. Die Frage die sich stellt ist wie diese Kategorie eingeilt wird da die Nord grundsätzlich als gesamtes 1 Kategorie ist und man so eventuell auch Plätze an den Seiten als "beste Kategorie" blocken kann. Kann mir auch vorstellen, dass je nach Bewerb (EL, ECL) unterschiedliche Regeln/Kontingente gelten. edit: eventuell kommt auch wieder die "Ausrede", es gibt keine reservierten Sitze weil es Leute gibt die Freunde mitnehmen wollen und die haben so keine Möglichkeit zusammen zu sitzen Bilde mir ein da gab es ja mal etwas...
  5. Habe ich ebenso vernommen, dass es sehr stark sein kann, dass man seinen Platz nicht mehr fix zugewiesen hat. U.a. auf Grund von einem erhöhten Kontingent für die UEFA. Nur dann werde ich daraus meine Konsequenzen ziehen - wird dem Verein egal sein, mir ebenso.
  6. TOP, dass ihr so viele Abos habt Was trotzdem wiederum zeigt, dass die Kinderabosache von Seiten des Vereins (!) nicht ganz durchdacht wurde. Bei der Gruppenphase wirds das Problem aber nicht mehr geben, da wir ja alle unsere Karten neu kaufen müssen. Ich hoffe nur stark, dass JEDER Aboplatz sein Vorkaufsrecht auf SEINEN Platz bekommt und nicht die mittigen Karten zu "UEFA/Sponsorenplätzen" umgewandelt werden.
  7. Steht aber grundsätzlich auch auf unserer HP "Rund um Bundesliga-Heimspiele als Fahrschein für die Wiener Linien gültig" https://fk-austria.at/tickets/abo
  8. wurden nie mehr gesehen. RIP Violents.
  9. Ja. Funktioniert in den meisten europäischen Ländern
  10. Nein, Fener ist für die meisten Gala, Besiktas Fans ein rotes Tuch.
  11. Hast du deinen Nick ändern lassen?
  12. Gut, das ist ein anderes Thema. Wobei ein geschlossener Auswärtssektor höheres Konfliktpotential hat. Nachdem aber auf West 2 plus West 1 Richtung Away ein ziemlich großer Pufferbereich liegt, gehe ich davon aus, dass sich unsere liebste EE/BE hier Platz schaffen kann bei Bedarf. Wobei es ja kein Derby ist... also mal sehen.
  13. Hätti, wari. Und ja ich erinnere mich daran - absolut Scheisse. 1) Besiktas, 2) damals 3) Happel - alles Kennzahlen die am 18. nicht zutreffen. Natürlich bedarf es hier genauer Kontrollen PLUS Unterstützung durch Polizeikräfte. Aber ich kann nicht davon ausgehen, dass nur weil irgendwann einmal bei 2 anderen Vereinen etwas passiert ist, dieses jetzt sicher auch passieren wird. Soweit ich weiß ist bei Sturm gegen Gala diesen Sommer genau nichts passiert, außer, dass einfach eine hohe Anzahl an Gästefans im Stadion war.
×
×
  • Create New...