Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

XSCHLAMEAL

Member & Friend
  • Content Count

    39,606
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Days Won

    11

XSCHLAMEAL last won the day on November 21 2019

XSCHLAMEAL had the most liked content!

About XSCHLAMEAL

  • Rank
    #jetzterstrecht
  • Birthday 01/01/1937

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Tampa Bay Lightning (NHL), N.Y. Jets (NFL)
  • Selbst aktiv ?
    KuR sez. pro nichts, gegen alles
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In dir
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Relii

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

28,978 profile views
  1. So wie ihn @Sok beschreiben hat. Für mich bester Mann am Platz: Wimmer. "Azo" Jukic für die erste Partie auch sehr stark - man hat ihm aber noch angemerkt, dass er manchmal vielleicht zu zögerlich war. Pichler auch brav - aber ab und an zu schusselig.
  2. Mono hat schon ein paar Songs mit direktem Bezug zur Austria - auch wenn sich nicht der komplette Song drum dreht
  3. Leihweise => automatisch im System als "kehren zurück" eingetragen (meine Vermutung) Zugänge sind einfach nicht aktualisert. Aber 95% der Spielerinnen bleiben im Verein - wenn sich nichts geändert hätte in den letzten 24h. Wenn ich mich recht erinnere wird der Kader wieder aus ~20 Frauen bestehen.
  4. Man kann Sutti auch holen und hinter ihm einen Jungen aufbauen der langsam den Platz "übernimmt" wenn dieser die Leistung bringt. Damit hätte wohl keine Seite ein Problem.
  5. Aus Selbstschutz könntest du einfach auf das ASB verzichten.
×
×
  • Create New...