Jump to content

XSCHLAMEAL

Member & Friend
  • Content Count

    41,858
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

XSCHLAMEAL last won the day on February 5

XSCHLAMEAL had the most liked content!

About XSCHLAMEAL

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Tampa Bay Lightning (NHL), N.Y. Jets (NFL)
  • Selbst aktiv ?
    KuR sez. pro nichts, gegen alles
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In dir
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Relii

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

30,464 profile views
  1. Das "Problem" gibts aber auch in den USA mit dem unterschiedlichen Steuersatz - zB Florida erhebt keine weiteren Steuern auf Einkommen, andere Staaten sehrwohl.
  2. Vielleicht kann uns Insignia ja auch einfach einmalig in die Super League bringen (Servus Chelsea) - dann sind wir das Problem auch erstmal los . Da brauchen wir dann nicht mal die Zugehörigkeit zur Bundesliga .
  3. Bitte bei dem "Hirngespinst" 'kontrollierte Insolvenz und Neubeginn im Amateurbereich' nicht darauf vergessen, dass wir die Infrastruktur einfach nicht bezahlen werden können. In der RLO hast du Fixpreise von maximal 12 EUR (Sitzplatz), in der Wiener Stadtliga 8 EUR. Da kann sich jeder selbst ausrechnen wie hoch zB Spieltagseinnahmen maximal wären. Und so wie man uns Austrianer kennt würden wir wohl maximal 3000 Leute dazu begeistern können hier mitzumachen. Wir schaffens ja nicht mal in der Bundesliga auf entsprechende Zahlen zu kommen. Jetzt rechnet man Akademie, Trainingsgelä
  4. Gerüchten zur Folge wollte er nach der Bekanntgabe der Gründung der Super League sowie der Teilnahme seines Vereins das Training nicht mehr leiten. (kann auch kompletter BS sein)
  5. Stimmt schon so, korrekterweise muss man aber auch anmerken, dass er zu sehr Profi ist um an dem Abend zu sagen "Eigentlich ist er unnötig, aber ich kann ihn nicht einfach so kündigen" Wie du aber sagst: sie haben einfach ein anderes Betätigungsfeld im Verein für RM gefunden wo anscheinend auch PS der Meinung ist/war, dass seine Qualitäten dem Verein helfen können.
  6. Wenns gscheit sind, professionalisieren sie die Schiedsrichter, sollt bei dem Budget easy drinnen sein.
  7. Den Vorteil den ich sehe, CL und EL etc wird vielleicht wieder interessanter und spannender. "So wie es schon einmal war". Sollens ruhig machen, die CL hab ich mir die letzten Jahre nur selten angesehen - es war im Grunde genauso wie jetzt die SL: immer die gleichen Teams mit vielleicht 1-2 Ausnahmen. Jetzt haben vielleicht auch andere Teams Chancen hier aufzuzeigen.
  8. Jeder der jetzt dabei hilft die Wiener Austria zu retten wird lange, sehr viele gut platzierte Zeitungsartikel bekommen, der Werbewert dafür ist nicht ohne. Plus Erwähnungen in Online Medien, SM, Interviews... Kann sich sogar rentieren.
  9. PS im Interview mit einer, gut verpackten, vernichtenden Kritik an der Führung des Vereins. Wow.
  10. Gehaltstechnisch sparen wir auch AG und Madl ein, vermutlich jeweils keine kleinen Brocken.
  11. Saisonende (mWn) Okay - hab nochmal nachgesehen, irgendwie kommt das nicht so raus bei der Bekanntgabe
×
×
  • Create New...