XSCHLAMEAL

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    36.080
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

XSCHLAMEAL last won the day on 23. November

XSCHLAMEAL had the most liked content!

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über XSCHLAMEAL

  • Rang
    Beschde Mensch
  • Geburtstag 01.01.1937

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Tampa Bay Lightning (NHL), N.Y. Jets (NFL)
  • Selbst aktiv ?
    KuR sez. pro nichts, gegen alles
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In dir
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Relii

Letzte Besucher des Profils

25.799 Profilaufrufe
  1. rip nakedei, geh in den popo aber @ufo05 guter
  2. 1338, leider einer zu viel , zeigt leider, dass es - obwohl es den Abschaum trifft - eine willkürliche Aktion war.
  3. sorry boy, nimm es hin. LG
  4. welche Mischung, 6:1?
  5. leider schon. wenn man sich das Innenministerium ansieht, Mikl, da gehts nicht schlimmeres, doch - Sobotka, aber jetzt geht nichts darüber - Kickl BAM. Schlimmer geht nur mehr AH in Person. Und das ist gsd nicht möglich.
  6. schön wäre es, ich glaube aber nicht dran
  7. dank dieser Regierung wird das leider noch weiter steigen. aber die Leute mögen ja Law and Order
  8. kommt drauf an ob die a23 wirklich "beschossen" wurde, und ja, das war anscheinend so. natürlich muss man sich fragen wieso kann das passieren (die jahre davor gabs gsd keine Probleme), aber die "besten fans" sind halt doch nicht so heilig wie ihr Moscheewerfer.
  9. passt schon 6:1, da sind wir
  10. beißt rein.
  11. doch
  12. Schwachstelle nakedei
  13. Und das von dir, einem der ohne Abakus nicht mal 1+1 rechnen kann