Jump to content

XSCHLAMEAL

Member & Friend
  • Content Count

    42,607
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

XSCHLAMEAL last won the day on February 5

XSCHLAMEAL had the most liked content!

About XSCHLAMEAL

  • Rank
    KRISCH RAUS!
  • Birthday 01/01/1937

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Tampa Bay Lightning (NHL), N.Y. Jets (NFL)
  • Selbst aktiv ?
    KuR sez. pro nichts, gegen alles
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In dir
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Relii

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

31,065 profile views
  1. New World gekauft. Beta geladen, Beta gestartet. Draufgekommen, dass die Closed Beta nur bis 2.8. ging.
  2. Wenn in der nationalen Liga Alkohol ausgeschenkt wird, dann darf es auch bei internationalen Spielen Alkohol geben. Wenn nicht, dann nicht. Gilt seit Sommer 2018.
  3. Und dann gibts dodln die 1000 Stunden damit verbringen, einen anderen thread auf 1000 Seiten zu pushen.
  4. Scheiss Mercedes Als erst wird bottas abgestellt um max rauszuwerfen und dann das.
  5. "Vom Glück waren die Veilchen im Duell mit den Wattenern auch wahrlich nicht verfolgt. In der 40. Minute pfiff Referee Alan Kijas Manfred Fischer in sehr aussichtsreicher Position wegen eines vermeintlichen Foulspiels an WSG-Goalie Ferdinand Oswald außerhalb des Strafraums zurück. Tatsächlich hatte aber Oswald den Neo-Austrianer gefoult" Laola1.
  6. Oh doch! Wtf. Nie. Türkise brut, unter anderem am Feld Ebm. Musst fertig spielen lassen und dann VAR.
  7. Der klare Elfer für die Bauern war: klar. Aber nach 5 Minuten den VAR entscheiden zu lassen, eine Frechheit. Siehe unsere Toraktion, lass es zu Ende spielen und dann schau ob es ein foul war - was es nicht war. Drecks Türkise!
  8. Sky X. Und: ich würd's am PC nachschauen, die Frau killt mich wenn ich den TV danach mit F1 besetze Prost!
  9. Danke, das sollt sich ausgehen Highlights sind mir zu wenig, muss das ganze Rennen sein
  10. Eh. Aber würd es mir lieber in Ruhe ansehen. Schwechi lenkt ab
×
×
  • Create New...