Jump to content

Linzah

Members
  • Content Count

    130
  • Joined

  • Last visited

About Linzah

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Net so schnell! Net so schnell! Lass dem Beef hier mal Zeit sich zu entwickeln- dann haben wir vielleicht was für die saure Gurkenzeit wenn net gekickt wird
  2. Wir machen wie Sergej Bubka und legen jedes Jahr ein Schäuferl nach
  3. Na fällt diese Serie hoffentlich nächstes Jahr
  4. Aha... und was ist jetzt so nicht?
  5. wobei mir das immer nu net ganz klar is... irgendwann vor 1900 gegründet... fussball erst 1919--- zumindest als lask 19 Jahre wahrscheinlich fussballexperten und groundhopper gewesen aber eigentlich - wurst
  6. Naja indirekt schon... wsl so indirekt wie der Baurechtszins den der lask derzeit und wsl längerfristig für eine Ruine an die Stadt Linz zahlt der dann in zT in das neue Donauparkstadion fließen wird. Seis wies sei - Blau Weiß wird Mieter/Nutzer der neuen Immobilie über dem Lager eines Möbelgroßhandels.
  7. vor allem... unsere Vip-Logen (eigentlich undenkbar wenn ich an den Dönerpark denke *g*) sind sicher nicht rosa
  8. ach... vor lauter Begeisterung nix gesehen... schande!
  9. Das ist natürlich ein Ansatz- ich tendiere hier eher zu der Ansicht dass der kalte Krieg da ehemalige Feine rationell gegen das neue Bedrohungsbild aus dem Osten vereint hat...
  10. Das ist glaub ich weniger Resultat diverser Friedens Projekte samt Uno sondern schlicht und einfach die nukleare Abschreckung. Und ja.. ich weiß dass es eigentlich nukular heißt
  11. Danke für diese Anekdote... Die Uhrzeit wäre auch spannend für den Zeitpunkt des Geschehens... da ist ja durchaus Leben auf der Brücke. Und schaut aus als hätte er einen Mitwisser gehabt der so einen feinen Schnappschuss hinbekommt. Falls das alles im drunter angefügten Interview erklärt- sry, habs noch nicht hören können, die Aktion ist einfach "Berserker"
  12. ich stell den Link mal hier rein- ich hoff das darf man https://www.derstandard.at/story/2000126381110/preise-fuer-baustoffe-explodieren-bau-kaempft-mit-engpaessen-und-kosten
  13. Wahnsinn was man alles dem ersten Cupverlierer 2021 und selbsternannten Stolz von OÖ vorzieht, was ?
  14. Das ist vielleicht für die Gloryhunter vom ASK furchtbar schwer vorzustellen, aber ich und viele anderen werdens aushalten. Der V ist das Erlebnis, net die Liga...
  15. Wie kann man Vize Sieger sein? Wohl eher erster Verlierer
×
×
  • Create New...