Jump to content

Linzah

Members
  • Posts

    6,631
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Linzah last won the day on May 1

Linzah had the most liked content!

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Linzah's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

6.7k

Reputation

  1. @gordonstone meintest du eigentlich bei wissenschaftler einen anatomist?
  2. da kann man wenig dagegen sagen... Natürlich siehst du nicht wie ich mein Traumfinale- Schottland : Samoa, aber du wirst schon sehen... genauso wie mein Bookie der immer noch lachen wird By ze way... SCO;ARG grad... leider nicht gesehen, aber das war ja ein armafookingeddon?!
  3. Georgien biegt Wales... leider geil
  4. das ist der plan ... ich hatte am anfang brustis.. dann dropte die legendäre gun... was soll ich sagen... kanns was schöneres geben als in eine gruppe dumm glotzender orks zu holzen ? ich meine mal - kaum Danach hab ich meine Armbrüste veräussert - aber wenn das gefecht dam ende aufgedröselt ist kann man eher die eigenen leute mitverheizen - schlecht. Daher mach ich grad jagd auf goblins damit ich dort so eine observer armbrust abstaube. Dann bin ich da gut aufgestellt.
  5. Armbrüste... das passt ganz gut... aus der ferne semmeln - und wenn der pulk näher kommt fett flächenschaden produzieren Hat mir ziemlich am anfang ein legendäres Teil gedroppt... also es musste wahre Liebe sein !
  6. nachdem mir mein spezialflailbro gegen adelige abgeschlachtet wurde (der Lümmel wurde etwas später danach anständig zu tode geknüppelt) muss ich mir einen neuen aufbauen. Mein Widgar ist dzt. stuffe 5 und schwingt eine feine Berserk Chain.... vielleicht mach ich einen lonley Wolf aus dem der auf der Flanke ein paar unbedarfte Mobs anzieht und dann das Kettchen prasseln lässt. Habe auch einen Flailer mit diesen 3teiligen Flails - Huggod ein ehem. Barbar- haut da durchaus fein ins Gebälk. Hat einen südlichen Rundschild. Die halten echt anständig aus, gefällt mir wenn die Orks und Barbaren da umsonst ihre Aktionen versemmeln... Weiß leider immer noch nicht ganz genau was ich am 6iesten finde... Die Äxte sind geil, Streitkolben.. (da hab ich einen 12er Typen der da humorlos die Hölle mit frischen Seelen bestückt) Fine auch langsam anständig Gefallen an den Firearms
  7. ja doch a Pracht bei der Anzahl der Ordnungshüter
  8. in dem Biathlon aus Wasser- und Fussball jeweils nach Toren vorne - wobei uns das Fußballspielen besser gelingt. trotz tiefem Platz hat St. Eyr heute kein Land gesehen. Sehr löbliche Partie. Arbeitet eigentlich jeder 2te Linzer beim Riot Squad?
  9. das war immer der plan und ich blieb dann dabei bis die erste reihe eine phalanx war und dahinter geschnetzelt wurde... Aus ! Vorbei! i mag nimma! zwei brustis... i sergant, 2 lange äxte.. und dazwischen ein offenisver zwischen zwei tanks... blut soll und wird fließen !!!
  10. und ich fang wieder mal einen neuen spielstand an.. .ich bin einfach zu verteidigungslastig
  11. boah sry... hab das gar nimma gelesen... tintifax hats schon richtig beantwortet... beim nächsten Mal ping ich dich an - dann hat hoffentlich die buffete auch offen, dann ists sehr gemütlich dort... Hargelsberg war ja mal legendärer 7s Landesmeister in OÖ- falls ich das noch nicht erwähnt hätte. Ein nie mehr wieder erreichter Peak der Rugbykunst- überhaupt in Ö
  12. Die Kommentatoren auf La ola sind auch net easy zu ertragen
  13. hat schon wer karten fürd wm ? und Rugby OÖ schlägt etwas überraschend Stade (ersatzgeschwächt) 32:6
  14. puh.. ja sollte ich auch wieder mal reinzocken... verflixte bogenschützen... beim neuen spiel hab ich mich einlullen lassen weil ich ein legendäres teil am anfang irgendwie ausgefasst haben (keine ahnung wie...) muss mich mal wieder mehr von der realität abkoppel
×
×
  • Create New...