Jump to content

Linzah

Members
  • Content Count

    214
  • Joined

  • Last visited

About Linzah

  • Rank
    Spitzenspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es war erst das zweite Spiel im "scharfen schuss" nach einem dezentem totalumbau Die kuchler haben nicht viele Chancen vorgefunden - wenn wir 4:0 gewinnen ist es ob der Chancen auch net ungerecht Sicher rennt es net so fabulös wie manch partie im Vorjahr, aber auch diese siege tanken Selbstvertrauen und ich glaub mal Steyr wird am Sonntag auch- wie so oft - nur durch den Kampf zu biegen sein. Wenn wer einen verteilerkasten mitnimmt bin ich nicht beleidigt- wohl aber wenn der Gerstensaft versiegt- shame on you öfb! Der v ist groß!
  2. Spiel ist aus... Stromkasten im Bild Bier ist aus Die Uhr läuft weiter Glory glory öfb Der v war fein, der mob wird talgespräch und überhaupt -Europapokal!
  3. Oida... lt Stream ist das bier aus. Ich mein was erlauben kuchl?
  4. By ze way heimspiel- der auswärtsmob hat ganz schön drauf gedrückt!
  5. Da gibt's doch ganze Landstriche die miteinander verwandt sind
  6. Jetzt kriegen die kärtner kalt/warm ;D
  7. Zucker hütte- nix für diabetiker
  8. Sma wurscht- du störst das Spiel ;D
  9. Na da kann man nur hoffen dass wir das Mittelfeld schnell überbrücken... Solche Streams muss man echt erst mal inhalieren... wie immer in Tirol: alles richtig gemacht
  10. Und seit der zunehmenden Donauschifffahrt und Schleusen sowieo in weite Ferne gerückt
  11. Die "blaue Donau" ist Wunschdenken bzw Marketing. So ähnlich wie "der Stolz von Oberösterreich"
  12. Ich vermag nicht richtig einzuordnen... glaub die Dornbirner 80 min ohne Torchance... 2:1 klingt schon sehr charmant für den Gegner. Der pirkl ist echt sehr angenehm aufgefallen- und ich hab wenig Ahnung vom kicken. Alles in allem ein guter Start mit Luft nach oben. Hoffe keiner der ausgeharrt hat wird allzu krank- danke fürs öffnen der bedachten Tribüne, wir sind zu alt für regen
  13. naja der Sponsor mit spermbooster gibt schon noch ein paar ExtraPunkte
  14. Hat das wer zufällig zur Hand wie viel Budget es letztes Jahr war? Eine Steigerung dürfte es allemal sein.
  15. warum bieten wir diesen Dilettanten wirklich mehr Reichweite? Solls ein Minderheitenprogramm auf FB bleiben...
×
×
  • Create New...