Jump to content

raumplaner

Members
  • Content Count

    69,839
  • Avg. Content Per Day

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

raumplaner last won the day on November 24 2020

raumplaner had the most liked content!

About raumplaner

  • Rank
    Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufung.
  • Bestes Live-Spiel
    Finale, Finale, (Europa)cupfinale
  • Lieblingsspieler
    Wiggerl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schiedsrichtern.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meist Samstags oder Sonntags.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    da war so ein pickerl im wikingertreff.

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1160 (ex 4910)
  • Interessen
    Gute ASB-User: army16, Renne, ianrush, Orodreth, zahi, Dylan, Guy Inkognito, Ried91, zaungast, gufl, jorei, elend, Paros, +[Jogi]+, Black-White1909, klausi089, raumplaner, Foikioö, heikki, iceman, Mani der Katalane, gotty, lobi, Pimmi, Delarge, unnerum, Jordi, forvert, Eläkeläiset, Wiggles, Sotavento, Nerian, lemmy, Stehplatz, JohnDoe, stefanmoser1, Bretwalda, jimmy1138, Lucarelli99, Mecki, LASK08, termeister, sepp forcher, Honsai The Bonsai, Ortelinho, stoffl, void, Flana, moasta, airmaster23, rocket_korki, soizburga, lp1414, Jonny Rainbow, onkelandy, Doug Heffernan, Batigol_7, LarsUlrich, DerFremde, laskler1, youresogreat, supporter_nord, scr schimli, halbe südfront, Ernesto, Auswärtsspiel, wupps79, tenacious, Unique, Lichtgestalt, Corrado, Capo, Crypton, Knatterton, laugenstangerl, Pepi die Ratte von Hirt, SimonBolivar, LordTennyson, sfb, berninat0r, BzBE, Joker, joop, Anti__Violett, Kyrill, Wikinger06, acdc81, RicK, Mädls am Ball, lois ----- :riedwachler: & danke!

    Ungute ASB-User: p1, Reds-Chris, Papst_Siegbertus_1, axl_, wirtshaus, Evilken, averell89, Mark Aber, John McClane, Devil Jin, Relii, aficionado, OoK_PS, themanwhowasntthere, Lucky Luke, chili, Tintifax1972, oberkampf, Christo, Gainfarner, filippinho, humankapital, Neocon, Milka_Hase, Ultraviolett89, psYwalker, Da-Vid83, Doena, Heffridge, Pompfinewra, asrom, Xaverl Nick, ante jazic, Bam_Margera, mufc, derGrazer, Flushy26, schurlibua, Joint, j.d., DonJunior, Ried im Innkreis, basilese, mazunte, ViolettHarry, petrova-fan, enzo rapid73, h-man, Korki14, Feanor, RBSler, Steierer, PaschingFanatic, hbsc1892, Zorc8, REDS-Kapfenberg, MythosRapid, Guardiola16, KSCler, gazza8, Space Janitor, Djet, Maulinho, DonV, pesce, pepe6, Silva, Altachsupporter, Sirus, HRV, Charlie, holybatman, pironi, Aggressor*SCR, Rapidlerin01, mrbonheur, Inquisitor, derFalke, Ston3, Verus, go4glory, Kehill, Aphox, fanatics, have.heart, GRENDEL, Birdy90, Favoritner

Recent Profile Visitors

39,762 profile views
  1. davon ist halt nicht die rede. 4.000 euro im jahr würde es vorerst mehr geben.
  2. ich bin ja ohnehin der meinung auf dieser webseite darf man sich auch für fußball interessieren.
  3. und wie ich gerade im beisl diskutiere, das ach so unbedeutende UK macht einen alleingang und hat viel mehr impfstoff.
  4. und pfizer wusste das wohl und kann ohne druck und stress die firma umbauen, weil die konkurrenz eh schläft. dabei wäre der leitspruch "wer schnell hilft, hilft doppelt" auch in der corona-krise sehr treffend. das ist schon sehr ernüchternd. hätte auch niemand geglaubt, dass der mal der hoffnungsträger in der EU wird.
  5. wenn man sich anschaut, wer maske trägt und wer nicht, wird man wohl eh die gesangsbücher vom landbauer udo brauchen.
  6. wahrscheinlich, weil es sowohl bei corona als auch in der unterhose dinge gibt, die zu beginn noch nicht vorhanden waren, aber seine handlung beeinflussen.
  7. er will halt keine verantwortung übernehmen. was ich grundsätzlich verstehen kann, nur ist's dann halt extrem mies, wenn man jene kritisiert, die das tun werden.
  8. einstein hätte ein noch größere freude gehabt, der weiß, was wahnsinn ist.
  9. die konsequenzen solcher erkenntnisse sind halt dann interessant. aber das wäre so, als würde man schimpfen, dass in pressekonferenzen der regierung nichts handfestes berichtet wird und man schaut sich dennoch jede an.
  10. das ist wirklich lange her, als man in ganz österreich den karlsplatz kannte. so wie heute das verkehrschaos auf der mahü.
  11. und auch vor dem lockdown war der herr unden bereits so gepolt, das ist ja keineswegs neu, dass der mit wirren ansichten auffällt. bei klenk hat sich aber ziemlich zeitgleich mit corona schon etwas getan, da kommt nur mehr selten etwas mit mehrwert für den leser.
×
×
  • Create New...