raumplaner

Members
  • Gesamte Inhalte

    57.319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

raumplaner last won the day on 24. März

raumplaner had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über raumplaner

  • Rang
    Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1160 (ex 4910)
  • Interessen
    Gute ASB-User: army16, Renne, ianrush, Orodreth, zahi, Dylan, Guy Inkognito, Ried91, zaungast, gufl, jorei, elend, Paros, +[Jogi]+, Black-White1909, klausi089, raumplaner, Foikioö, heikki, iceman, Mani der Katalane, gotty, lobi, Pimmi, Delarge, unnerum, Jordi, forvert, Eläkeläiset, Wiggles, Sotavento, Nerian, lemmy, Stehplatz, JohnDoe, stefanmoser1, Bretwalda, jimmy1138, Lucarelli99, Mecki, LASK08, termeister, sepp forcher, Honsai The Bonsai, Ortelinho, stoffl, void, Flana, moasta, airmaster23, rocket_korki, soizburga, lp1414, Jonny Rainbow, onkelandy, Doug Heffernan, Batigol_7, LarsUlrich, DerFremde, laskler1, youresogreat, supporter_nord, scr schimli, halbe südfront, Ernesto, Auswärtsspiel, wupps79, tenacious, Unique, Lichtgestalt, Corrado, Capo, Crypton, Knatterton, laugenstangerl, Pepi die Ratte von Hirt, SimonBolivar, LordTennyson, sfb, berninat0r, BzBE, Joker, joop, Anti__Violett, Kyrill, Wikinger06, acdc81, RicK, Mädls am Ball, lois ----- :riedwachler: & danke!

    Ungute ASB-User: p1, Reds-Chris, Papst_Siegbertus_1, axl_, wirtshaus, Evilken, averell89, Mark Aber, John McClane, Devil Jin, Relii, aficionado, OoK_PS, themanwhowasntthere, Lucky Luke, chili, Tintifax1972, oberkampf, Christo, Gainfarner, filippinho, humankapital, Neocon, Milka_Hase, Ultraviolett89, psYwalker, Da-Vid83, Doena, Heffridge, Pompfinewra, asrom, Xaverl Nick, ante jazic, Bam_Margera, mufc, derGrazer, Flushy26, schurlibua, Joint, j.d., DonJunior, Ried im Innkreis, basilese, mazunte, ViolettHarry, petrova-fan, enzo rapid73, h-man, Korki14, Feanor, RBSler, Steierer, PaschingFanatic, hbsc1892, Zorc8, REDS-Kapfenberg, MythosRapid, Guardiola16, KSCler, gazza8, Space Janitor, Djet, Maulinho, DonV, pesce, pepe6, Silva, Altachsupporter, Sirus, HRV, Charlie, holybatman, pironi, Aggressor*SCR, Rapidlerin01, mrbonheur, Inquisitor, derFalke, Ston3, Verus, go4glory, Kehill, Aphox, fanatics, have.heart, GRENDEL, Birdy90, Favoritner

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufung.
  • Bestes Live-Spiel
    Finale, Finale, (Europa)cupfinale
  • Lieblingsspieler
    Wiggerl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schiedsrichtern.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meist Samstags oder Sonntags.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    da war so ein pickerl im wikingertreff.

Letzte Besucher des Profils

34.811 Profilaufrufe
  1. ????? kenn mi ned aus

     

  2. und schon sitz ich fußfrei ohne nachbar auf sitz 13A, ich wurde gebeten.
  3. und jetzt geht einer bis zu meiner reihe (14) und fragt die stewardess, was denn sitz 2E bedeutet. natürlich 10 andere leute inzwischen hinter ihm. ich glaub laudamotion spricht wirklich neue zielgruppen an.
  4. lauda hat wohl auch dieses mal niemandem das gepäck abgenommen (ich hab ohnehin nur rucksack und auch nicht den größtmöglichen, meinen pseudo-cabinmax werd ich wohl zurückschicken, der hat innen im hauptfach keine gurte, das stell ich mir sehr unpraktisch vor).
  5. der italiener neben mir sitzt doch glatt mit haube und jacke (dickere als ich mithabe) im flieger. dabei ist es so auch schon kuschelig genug.
  6. der priorityaufschlag wär jedenfalls umsonst gewesen.
  7. irgendwie hab ich seit der erweiterung null orientierung, was den weg von bahnsteig zum terminal betrifft. warum ich da einen stück draußen ging, wo es doch ja immer einen tunnel auch gab (gibt?), weiß ich nicht, ich hab mich halt an die wegweiser gehalten (vielleicht ist das ein fehler, beim ankommen wird ja auch nicht immer der kürzeste weg zum bahnsteig angezeigt.). jedenfalls geh ich gefühlt jedes mal einen anderen weg. jetlounge jetzt immerhin nach den sicherheitskontrollen, mal schauen, wohin die dann endgültig hinkommt.
  8. ist ja laudamotion und eh nur italien, aber braucht man nur einen schönen landeanflug haben und schon wär es mir eigentlich eh was wert gewesen. aber es ist wohl eine frage des prinzips, soll ich da wirklich mitmachen beim aufschlagroulette und das widerstrebt mir irgendwie.
  9. nein. beim preis ist nicht viel spielraum, ein brauchbarer vertrag um 7 euro ist ein absolutes schnäppchen (oder kommt da noch jahresgebühr dazu)?
  10. da wär ja mein name dort gestanden, deswegen abgeschnitten, hehe. hätt ich mir doch rechtzeitig einen fensterplatz um 4 euro gönnen sollen, wobei, eigentlich will ich eh nur schlafen.
  11. das kann ich nicht beurteilen. aber der schmäh war halt auch nur bedingt etwas wert, denn die absage des headliners hätte die rückgabe der tickets ermöglicht.
  12. jetzt bei laudamotion war es offensichtlich ein fehler, dass ich so bald eingecheckt habe. aktuell sind nämlich nur mehr die besonderen sitzplätze zu haben, alle normalen sind ausgebucht (inkl meinem sitzplatz). 3A wär schon reizvoll, aber dafür 13 euro zahlen, hmmm... sieht man in reihe 12 noch was?
  13. auf den wintertraum freu ich mich auch schon, der sollte im elternhaus anzutreffen sein.
  14. ich komm ja mit dem zug in neapel an, verlasse die stadt aber mit dem flieger - wie komme ich zum flughafen? danke!
  15. ich glaub im hofbräuhaus war ich mal mittagessen. hat schon gepasst, wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe.