raumplaner

Members
  • Gesamte Inhalte

    52.480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

raumplaner last won the day on 5. November

raumplaner had the most liked content!

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über raumplaner

  • Rang
    Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1160 (ex 4910)
  • Interessen
    Gute ASB-User: army16, Renne, ianrush, Orodreth, zahi, Dylan, Guy Inkognito, Ried91, zaungast, gufl, jorei, elend, Paros, +[Jogi]+, Black-White1909, klausi089, raumplaner, Foikioö, heikki, iceman, Mani der Katalane, gotty, lobi, Pimmi, Delarge, unnerum, Jordi, forvert, Eläkeläiset, Wiggles, Sotavento, Nerian, lemmy, Stehplatz, JohnDoe, stefanmoser1, Bretwalda, jimmy1138, Lucarelli99, Mecki, LASK08, termeister, sepp forcher, Honsai The Bonsai, Ortelinho, stoffl, void, Flana, moasta, airmaster23, rocket_korki, soizburga, lp1414, Jonny Rainbow, onkelandy, Doug Heffernan, Batigol_7, LarsUlrich, DerFremde, laskler1, youresogreat, supporter_nord, scr schimli, halbe südfront, Ernesto, Auswärtsspiel, wupps79, tenacious, Unique, Lichtgestalt, Corrado, Capo, Crypton, Knatterton, laugenstangerl, Pepi die Ratte von Hirt, SimonBolivar, LordTennyson, sfb, berninat0r, BzBE, Joker, joop, Anti__Violett, Kyrill, Wikinger06, acdc81, RicK, Mädls am Ball, lois ----- :riedwachler: & danke!

    Ungute ASB-User: p1, Reds-Chris, Papst_Siegbertus_1, axl_, wirtshaus, Evilken, averell89, Mark Aber, John McClane, Devil Jin, Relii, aficionado, OoK_PS, themanwhowasntthere, Lucky Luke, chili, Tintifax1972, oberkampf, Christo, Gainfarner, filippinho, humankapital, Neocon, Milka_Hase, Ultraviolett89, psYwalker, Da-Vid83, Doena, Heffridge, Pompfinewra, asrom, Xaverl Nick, ante jazic, Bam_Margera, mufc, derGrazer, Flushy26, schurlibua, Joint, j.d., DonJunior, Ried im Innkreis, basilese, mazunte, ViolettHarry, petrova-fan, enzo rapid73, h-man, Korki14, Feanor, RBSler, Steierer, PaschingFanatic, hbsc1892, Zorc8, REDS-Kapfenberg, MythosRapid, Guardiola16, KSCler, gazza8, Space Janitor, Djet, Maulinho, DonV, pesce, pepe6, Silva, Altachsupporter, Sirus, HRV, Charlie, holybatman, pironi, Aggressor*SCR, Rapidlerin01, mrbonheur, Inquisitor, derFalke, Ston3, Verus, go4glory, Kehill, Aphox, fanatics, have.heart, GRENDEL, Birdy90, Favoritner

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufung.
  • Bestes Live-Spiel
    Finale, Finale, (Europa)cupfinale
  • Lieblingsspieler
    Wiggerl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schiedsrichtern.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meist Samstags oder Sonntags.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    da war so ein pickerl im wikingertreff.

Letzte Besucher des Profils

31.257 Profilaufrufe
  1. danke, das klingt gut. vielleicht ja auch bald bis graz. So serviert das Team allen Fahrgästen kostenlos Wasser, Tee und Illy-Kaffee. Speisewagen gibt es keinen, ähnlich wie bei der Westbahn werden die Wagen von Stewards betreut, die Snacks und Getränke an den Platz bringen. Die Preise auf der Speisekarte sind mehr als moderat: Gefüllte Croissants um einen Euro, Kuchen um 40 Cent, ein Sushi-Set um 3,60 Euro, Bier um 80 Cent. Da muss sich keiner mehr auf dem Bahnhof eindecken. gelten diese preise bereits ab wien? da wär ja hauptbahnhof-simmering aufgelegt
  2. na bumm.
  3. das ist aber utopisch. je weniger vereine du hast, je mehr sich diese durch die qualifikation kämpfen müssen (und die qualifikation wird in zukunft noch extremer), umso eher hast du natürlich beträchtliche schwankungen drinnen. gerade deswegen wär es so wichtig, dass wir dieses fenster heuer nützen. nächstes jahr wird sich holland nicht ein zweites mal so blöd anstellen, da ist dann eh platz 12 wohl die gläserne decke - aber gleich für 6 nationen wieder. da wird's dann nur darum gehen, dass wir unsere 5 starterplätze ins trockene kriegen. natürlich zählt auch da dann jeder punkt wieder, eh klar, aber eine "konstante" punkteleistung könnte im blödesten fall dazu führen, dass wir dennoch nie auf platz 11 kommen, weil die über uns aus ihren besseren ausgangspositionen einfach entsprechend mehr machen. heuer hingegen ist wie gesagt die türe offen - leider nicht nur für uns. hoffentlich geht's gut aus.
  4. REGIOJET Tschechische Privatbahn fordert ÖBB auf Strecke Prag-Wien heraus https://diepresse.com/home/wirtschaft/unternehmen/5336545/Regiojet_Tschechische-Privatbahn-fordert-OeBB-auf-Strecke-PragWien?xtor=CS1-15 da könnte ich somit meine geliebten waggons eh wieder antreffen - oder merkbar verschlechtert umgebaut? im zug nach bad ischl gibt es sie auch noch.
  5. Das einzige Gerücht über Chabbi was ich gelesen habe war ZSKA Moskau..
  6. jup, das haben's wirklich sauber hingekriegt. außerdem: wir sind noch immer derbysieger und nächstes jahr da gwinn ma's wieder. wir sind noch immer derbysieger nummer 1 in unserem land.
  7. es wurde ja auch als komfortgewinn verkauft, dass man in der ersten klasse das essen am platz bekommt (und schon wurden die flächen im speisewagen kleiner - oder er fehlte gänzlich). wobei, im ICE gibt's ja so ein abteil mit 5 (?) plätzen und großen tisch - wenn man das ganze abteil hat, ist das schon toll. da hab ich eine gruppe holländer schon sehr gediegen abendessen gesehen.
  8. im idealfall kann man halt variieren und es müssen nur im schnitt 5min pro spiel sein (und natürlich ohne interviews). weil logischweiser gibt nicht jedes spiel gleich viel her.
  9. heißt das eigentlich, dass man sich im dezember gähnen lassen kann, denn diese postings werden nie zur wal stehen?
  10. uijeh, was hab ich da in meinem kühlschrank da fehlt mir der adlerhof inklusive praktisch dauerhaft vorhandenem schnaitl-festbock vom fass schon recht.
  11. wäh-erlebnis hatte ich diesbezüglich nur einmal, da war das fass wohl alt (was der wirt aber eh bestätigt hat, der wollte dann gleich ein fass aufmachen), aber das newcastle brown ale könnte mal in diese richtung gehen.
  12. in der flasche oder beim wirtn? mein kühlschrank wurde zwar am SA entsprechend befüllt (leider nur mit den großen vertretern, also gösser, stiegl, zipfer, ottakringer), bislang aber nur ottakringer gekostet, der hat mir gar nicht zugesagt. puntigamer winterbier ist zwar kein bock, aber das könntest mal probieren, hat mir vor einer woche sehr gut geschmeckt, aber da fehlt noch ein zweiter test. zu den kleineren böcken derzeit schlechten zugang
  13. hoffen wir, dass es keine zwei niederlagen werden und dass das dann bereits reicht für platz 11.
  14. für stöger mal definitiv, wobei ich schon glaube, dass es ihm gut getan hätte, wenn er jetzt ein paar wochen pause gehabt hätte. aber den zeitpunkt kann man sich als trainer halt nicht aussuchen, insofern voller erfolg einstweilen. für köln lief die runde ja schon recht gut - und wurde schlussendlich zum absoluten alptraum. jetzt sind es nämlich nicht mehr "nur" 9 punkte in 20 runden (was ich wie erwähnt nicht so schlimm gefunden hätte), jetzt sind es schon 12 in 19 runden und alle dort unten haben gepunktet. und ich vermute stark, dass die gesamtsituation nach der nächsten runde noch schlechter aussieht, ich schätze mal, zur winterpause wird der abstieg wohl de facto besiegelt sein. was natürlich grundsätzlich ein absurder gedankengang ist, wenn nur eine runde die perspektive so stark verändert, aber mit so einer niederlage gegen einen direkten konkurrenten ist halt alles anders. zudem ein weiterer direkter konkurrent dafür gesorgt hat, dass der ex-trainer einen neuen job bekommt.
  15. real madrid landete 1999/00 auch nur auf platz 5, gewannen aber die CL und waren dadurch statt saragossa startberechtigt.