Jump to content

Gatrik

Member & Friend
  • Content Count

    11,226
  • Joined

  • Last visited

About Gatrik

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 05/11/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ASB-Kickerl
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Zenit St. Petersburg 4:1; 10.12.2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - Austria Lustenau 0:4; 19.04.2011 + alle unter Ivica Vastic
  • Lieblingsspieler
    Cantona, Gascoigne, Best, Bergkamp, Batistuta, Totti, Ibrahimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Estadio do Dragao
  • So habe ich ins ASB gefunden
    viola23

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,739 profile views
  1. Naja, bissi mehr Offenheit und Ehrlichkeit wünschte man sich. Laut offizieller Außendarstellung schaut ja alles so aus als würde alles TipTop in Ordnung sein. Als ob ja jetzt wissen würde an welcher Schraube man drehen muss, damit dann wieder alles HappyPeppy ist. Es ist nicht nur die unfassbare Misswirtschaft, sondern vor allem die verlogene Außendarstellung im Politiker-NLP-Stil die viele Fans und Sympathisanten sehr wütend macht.
  2. Ganz genau so war es dann auch. Diese Aussendung ist nur eine nüchterne Wiederholung was eh schon alle wussten und hat außer der offiziellen Bestätigung der Vereinsführenden keinen Mehrwehrt. Quasi wie Spielerinterviews.
  3. Falls sich das jemand musikalisch untermalen möchte...
  4. Das unterscheidet die sog. "Bauernvereine" von uns. Dort gibt's offenbar ein paar wenige mit sportlicher Kompetenz, die was zum Sagen haben, der Rest nicht. Punkt. Bei uns gibt's einen AR, deren Mitglieder mehrheitlich ihren Platz im Selbigen offenbar als Hobby auf ahnungslose Art und Weise betreiben. Wenn sowas auf Jahre für die Bestellung der finanziellen und sportlichen Ebene verantwortlich ist, dann kann man sich ja ausrechnen was langfristig passieren wird. Im Prinzip wiederholt sich die Geschichte der Ende 90er-Jahre. Unser Verein hat keine professionellen Strukturen um langfristig
  5. Somit spar ich mir nächste Saison nicht nur praktisch sondern auch theoretisch das Austria-Abo. Si Si Simmering!
  6. Yusuf Demir - heute noch bei rapdi morgen schon bei Real madrid
  7. Es gibt da tatsächlich so Wahnsinnige, die 7 Stunden nach Vbg fahren nur um feiern zu gehen.
  8. Es ist zu befürchten, dass die Polizei ihnen dabei auch noch das Einkaufstascherl aufhält.
  9. Is okay. In Stöger I trust. Hoff er passt auch charakterlich zu uns. Bei unserer Truppe ist das ja nicht unwesentlich.
  10. Verstehe die Aufregung nicht. Mit dem Punkt muss man absolut zufrieden sein. Wir sind schließlich nur die Austria und nicht Wattens, Sturm oder der WAC. Von Salzburg, Lask oder R---d ganz zu schweigen.
×
×
  • Create New...