Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Gatrik

Member & Friend
  • Content Count

    11,194
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Gatrik

  • Rank
    Wir sind nicht hoffnungslose Idioten der Geschichte
  • Birthday 05/11/1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    ASB-Kickerl
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Zenit St. Petersburg 4:1; 10.12.2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - Austria Lustenau 0:4; 19.04.2011 + alle unter Ivica Vastic
  • Lieblingsspieler
    Cantona, Gascoigne, Best, Bergkamp, Batistuta, Totti, Ibrahimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Estadio do Dragao
  • Lieblingsbands
    Tocotronic
  • So habe ich ins ASB gefunden
    viola23

Recent Profile Visitors

12,014 profile views
  1. Älter als das Internet Keine Sorge, ich schieb dir die Pissdiscs einfach unterm Türschlitz durch.
  2. Vl. hamma doch nur Schönwetter-Kicker. Wenns mal ned so läuft, dann lass ma den Kopf hängen.
  3. Na super. Der Gegner braucht nur das System wechseln und wir haben keine Ahnung was wir machen sollen.
  4. Der Lucic ist ihr gefährlichster Mann heute...
  5. Der hat eindeutig nachgetreten...
  6. Könnt schon alles entschieden sein...
  7. Ja, da musst konsequent die Reformationszentren zerstören und das geht nur mit no cb. Hab jetzt mal ein Spiel mit England gestartet. Beim Maine-Event den Franzosen in die PU bekommen und ein paar Jahre später krieg ich auch noch eine PU über Kastilien mit einem lächerlichen Erbfolgekrieg gegen Aragon. Jetzt schau ich, dass ich alle Missionen. für das Achievement schaff. Mit den Voraussetzungen wahrscheinlich recht machbar.
  8. Wer sagt denn, dass ich nicht an den Aufstieg glaube. :-)
  9. Okay gut, für irgendwo weit unten im Ligasystem reichts vtml.
  10. Wer sagt denn dass ich nicht mit einem Aufstieg rechne. Bis Prokop und Edo reingekommen sind haben wir eigentlich nicht schlecht gespielt. Jeggo als Allein-Stütze ist halt eine Katastrophe, der kann gar nichts.
  11. Juli 2020: Der FC Marchfeld Donauauen freut sich über die Verpflichtung von James "Jimmy" Jeggo, Bright Edomwonyi und Dominik Prokop. Alle 3 kamen ablösefrei vom gerade noch dem Abstieg entronnenen FK Austria Wien. Man hofft dass man nun das nötige Spielermaterial hat um die Klasse zu halten.
  12. YV steigen ab. Das tun sie aber vermutlich ohnehin.
×
×
  • Create New...