Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Gatrik

Member & Friend
  • Posts

    13,625
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Gatrik last won the day on July 3

Gatrik had the most liked content!

About Gatrik

  • Birthday 05/11/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    viola23
  • Geilstes Stadion
    Estadio do Dragao
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Cantona, Gascoigne, Best, Bergkamp, Batistuta, Totti, Ibrahimovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien - Austria Lustenau 0:4; 19.04.2011 + alle unter Ivica Vastic
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Zenit St. Petersburg 4:1; 10.12.2013
  • Selbst aktiv ?
    ASB-Kickerl
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Retained

  • Member Title
    Hagebuddne

Allgemeine Infos

  • Aus
    Altschauerberg
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

25,523 profile views

Gatrik's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

5k

Reputation

  1. Team Gratis Team Immunsystemoptimierung
  2. Mit neuem Update dann: Jap. Maske verzichte ich momentan, wenn ich sie nicht tragen muss.
  3. Spielabpfiff. Direkt Sky X gekündigt, das wird nix diese Saison.
  4. Ich erwarte mir ein strenges Regiment, das fallweise in ein Lösch-Terrorregime ausartet.
  5. Ein recht erbärmliches. Genauso wie jene Leute, die nach fast 9 Monaten noch immer darüber heulen.
  6. Darum einfach genau dasselbe machen, damit sichs die Normalos, die vermutlich nichts dafür können, in Zukunft merken. Bestechende Logik.
  7. Apfel/Birnen. Beides eigene Themen für sich.
  8. "Aber die anderen machens auch" macht das ganze halt um nix besser.
  9. Ist natürlich legitim einem Ü60er Normalo die Vereinswäsch abzunehmen. Merkt er sichs beim nächsten mal, die dumme Sau, nüm?
  10. Ein paar Leute nehmen einem alten LASKler am VTK einen Schal ab. Wahre Helden.
  11. Das ist einfach zu wenig.
  12. Und offenbar hat man auch in OÖ absolut kein Interesse daran das wirklich aufzuarbeiten. Wir züchten uns einen aggressiven Drecksmob von scheiß Nazis, Esofaschisten, Wissenschaftsfeinden und sonstigem Bodensatz, der signalisiert bekommt, dass er sich alles erlauben kann. Das ist saugefährlich.
  13. Da dürfts auf Twitter grad bissi abgehen (gut, Twitter halt, normal) Ich frag mich ob dieser Suizid nicht noch mehr auslösen könnte.
  14. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass diese Leute rigoros gedoxxt werden sollten und beim Arbeitgeber angeschwärzt. Mit Vernunft braucht man da es gar nicht mehr probieren, die sind durch.
  15. Wenn sich Ferrari nicht wie Ferrari aufführt, dann muss das am Sonntag P1 und P2 werden, so wie das momentan ausschaut. Mercedes dafür wieder recht schlecht nach den ersten 2 Trainings.
×
×
  • Create New...