Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Phalanx

Members
  • Content Count

    4,006
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

1 Follower

About Phalanx

  • Rank
    "Fino alla bara sempre s'impara."

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg

Recent Profile Visitors

3,003 profile views
  1. Dafür wird jetzt von ein paar Gscheidlingen moniert, dass eine viel zu geringe Ausstiegsklausel (sofern es sie gibt und die Höhe überhaupt stimmt - aber das ist ja auch schon wurscht wies scheint) vom Freund ausverhandelt wurde. Vor einem Jahr wäre sie wahrscheinlich zu hoch gewesen.
  2. Oh, ein Troll! Du bist wahrhaft ein fester Pfosten. "Schön", dass du hierher gefunden hast. Geh bitte wieder.
  3. Spekulation. Aber Hauptsache man kann sich an solchen seichten Meldungen echauffieren.
  4. Genau so ist es. Aber ohne Wissen, nur aufgrund von Medienmeldungen auf Freund hinzuhauen, ist ja viel schöner. Wenns recht ist, dann stimmen sogar die Marktwerte von tm oder was die Rheinische Rundschau schreibt. Da hätten doch alle vor einem Jahr eine 80 Millionen Klausel für Minamino rausverhandelt und Haland wäre auch gekommen wenn man ihm gesagt hätte dass er nur für 100 Mio wieder weg darf und hoffentlich hat man fürn Werff auch gleich eine Trilliarde festgeschrieben. WIR SIND HIER IN ÖSTERREICH! IN DER ÖSTERREICHISCHEN LIGA! Wir haben schon so viel erreicht, aber erst jetzt nach der Teilnahme an der CL geht es richtig aufwärts. Das sieht man jetzt, das hätte man aber nicht letzte Saison oder vor 2 Jahren annehmen können. Was hier schon wieder für Klugscheißer herumfuchteln ist unglaublich.
  5. Ja, den hab ich auch schon gesehen.
  6. Ist ein Wunschkennzeichen. Der Wunsch war "unleserlich"
  7. Schon, aber die Weiterverkaufsklausel wird wohl nichts mehr einbringen.
  8. Ich denke schon, dass er so gut ist. Die beobachtenden Vereine haben ja auch Fachleute die sich den Spieler über Wochen oder gar Monate anschaun. Natürlich kann man mehr glänzen, wenn die Mitspieler auch besser sind, was in Norwegen wohl auch nicht ganz so der Fall war. Wie auch immer, es war abzusehen dass Haland recht flott wieder weg sein wird, soll so sein. Er hat dem Verein jedenfalls sehr viel gebracht! Seine Tore in der Liga und in der CL wurden international beobachtet, der Verein erhält eine enorme Reputation durch ihn (und durchs ganze Team natürlich). Alles Gute wo immer er hinwechseln wird, danke fürs da sein.
  9. Das mach ich dann in der Endlife-Crisis, derweil hab ich noch Sex.
  10. Ich finde bei dem passen sie. Ist ja kein Sportwagen.
  11. Taferlhalter runter und Kennzeichen ankletten! https://www.amazon.de/gp/product/B076DZJGQT/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
  12. Ich sag mal danke für eine geile CL-Zeit! Auf in die EL!
×
×
  • Create New...