Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Phalanx

Members
  • Content Count

    4,302
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

1 Follower

About Phalanx

  • Rank
    "Fino alla bara sempre s'impara."

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg

Recent Profile Visitors

3,182 profile views
  1. Na dann, nicht schwer, aber schwer beeindruckend:
  2. Es steht ja auch in den tweets nur vage etwas. Wenn es Beweise gibt, dass Zwischnrufe aus dem Salzburg-Sektor gekommen sind, dann kann man gerne darob diskutieren, ob das politisch motiviert war. Aber solange man nicht mal weiß woher Zwischenrufe kamen und welche, kann es nicht sein dass da schon Nazi-RB geschrieben wird. Und Blumi: Wir kennen uns ja persönlich, lange nicht mehr gesehen, darfst dir im Flieger gern wieder mal was ausborgen, aber was zur Hölle reitet dich DARAUS einen Artikel zu basteln?! Ich weiß nicht was dir RBS getan hat, aber was du in letzter Zeit ablieferst ist unterirdisch und eines Journalisten unwürdig. Wenn es politisch motivierte Schreie von Salzburg-Fans gegeben hat, werden diese ausfindig gemacht, da bin ich überzeugt, ich kenn das Gros der Leute dort. Und die kennen da keinen Spaß.
  3. Ois Guade! Macht es bitte (viel) besser als die Unsrigen. Sollte nicht schwer sein.
  4. Für die kommende Saison planen. Aus der EL sind wir wohl raus, Meister kann gern der LASK werden. Und wir sollten wieder eine Mannschaft aufbauen, bei der auch jeder gewillt ist zu spielen! Ich geh jetzt gar nicht auf einzelne Spieler ein, ist eh offensichtlich. Gern kann man auch wieder mit ganz jungen Spilern beginnen, da weiß man dass die hungrig sind. Bis zur Saison 20/21 sollt halt wirklich was passieren. So schlecht wie jetzt wars lang nicht.
  5. Wir spielen wie ein 2 Klassen schwächers Team ohne Selbstvertrauen und ohne Druck, das nur ja kein Debakel kassieren will.
  6. Die Bildqualität von Puls 4 ist ja ein Witz!
  7. Neuseeland? Ich meine das schon mal gesehen zu haben.
  8. Konnte aus beruflichen Gründen nicht mitfahren. Und ein richtig gutes Gefühl hab ich auch nicht fürs Spiel. Aber das hatte ich gegen Ajax auch nicht.
  9. Ich kannte sie nicht. Nach den Fotos dann gesucht und das gefunden: Und ganz ehrlich: Mir gefällt (seltsamerweise) die Musik und sie finde ich auch ganz hübsch (auf bewegten Bildern) und sehr sympathisch.
  10. Phalanx

    Autos

    Und ein Firmenwechsel ist keine Option? BMW............
  11. Goldie Hawn. Aktuelle Bilder erspar ich uns.
×
×
  • Create New...