Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Phalanx

Members
  • Content Count

    3,773
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

1 Follower

About Phalanx

  • Rank
    "Fino alla bara sempre s'impara."

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg

Recent Profile Visitors

2,869 profile views
  1. Wir sind die Mannschaft der Saison 18/19
  2. Warum hat eigentlich kein Schiri die Eier und bricht sowas ab? Immer wieder gibts solche Vorfälle und immer wird doch weitergespielt und ein Ruterl ins Fenster gestellt - ohne wirkliche Konsequenzen.
  3. Auch immer wieder "schön" zu hören mit welcher Begeisterung Charly Leitner Salzburg-Spiele kommentiert und er die Tore richtig abfeiert.
  4. Jetzt weiß ich was mir gefehlt hat! Wo zur Hölle war das fucking Testspiel in der Länderspielpause um den Rhythmus zu halten!?
  5. Naja, ein paar dürften es schon gewusst haben, hört man an der reaktion in diesem Video: https://www.facebook.com/gasy.kardeiss/videos/1400235920136732/
  6. Arsenal, Dinamo Zagreb, Slavia Praha und zum Schluss Glasgow Rangers geschlagen. Ned schlecht!
  7. Das hab ich mir auch gedacht. "Na gut, klatsch ich halt mit."
  8. Ja, das wars, ich schalt um. Pffffffffffff....
  9. Ich liebe die 2, wie sie Musik analysieren, die sie eigentlich kaum kennen. Inzwischen schon, sie machen das auch schon ein Zeiterl. Da sind die frühen Videos interessant! Viel Slayer, Maiden usw.! Sehenswert!
  10. Wielange wirds wohl dauern bis sich die ersten Verein beschweren dass RBS den Wettbewerb uninteressant macht?
  11. Schon gewaltig wie er so eine lange Sendung, in dem nur er gefragt ist, auf Deutsch (!) gemeistert hat. Auch seine ganze Karriere ist beachtlich. Ich bin richtig froh so einen tollen Menschen hier als Trainer zu haben. Ich hoffe er bleibt noch lange Zeit bevor er einen Verein aus einer Top-Liga übernimmt.
×
×
  • Create New...