Jump to content

miffy23

Members
  • Posts

    10,586
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

miffy23 last won the day on June 24

miffy23 had the most liked content!

3 Followers

About miffy23

  • Birthday 03/13/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hö, irgendwann nach "österreichisches Fussball-Forum gegoogelt, weil ich mich übers NT unterhalten wollte
  • Lieblingsbücher
    Foundation, Dune, The Expanse
  • Lieblingsfilme
    Thin Red Line, 2001, Oldboy, uvm.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Selten unterwegs, weil mit Freundin irgendwo.
  • Lieblingsbands
    Viele verschiedene. Devin Townsend, Queen, Depeche Mode, Sepultura/Soulfly um ein paar zu nennen.
  • Geilstes Stadion
    Happel, weil Nostalgie-Faktor
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Britischen und skandinavischen Teams, in der Regel.
  • Lieblingsspieler
    Derzeit? Vermutlich Kalajdcic national, international immer noch Messi.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Noch kein absolut grauenhaftes live verfolgt, gottseidank
  • Bestes Live-Spiel
    1:0 AUT:SWE in der WM Quali '97
  • Beruf oder Beschäftigung
    QM im Labor
  • Lieblingsverein
    Rapid + Sportklub

Retained

  • Member Title
    Kompakter Flügelspieler

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Politik, Sci-fi, Gamen (ARPGs hauptsächlich), garteln, gut kochen, essen, trinken
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,211 profile views

miffy23's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

10k

Reputation

  1. Is wie gesagt so ziemlich Standard bei Vollprofis. Wir haben ordentlich rumgefragt und einige Gespräche geführt. Also so 1-2 Monate is in der Regel MINIMUM Wartezeit. Wie schon erwähnt, die sind oft pro Woche auf 3-5 Veranstaltungen und haben eine dementsprechende Workload - die Nachbearbeitung dauert auch mehrere Arbeitstage, wenn es professionell und gut gemacht wird. Aber optimal wird das natürlich vorher ordentlich abgesprochen und die Erwartungshaltung dementsprechend gesetzt. Sie wechseln sich so ein bisserl ab auf Platz 1 im meinem Herzen Also wir hatten eine sehr ausführliche schriftliche Vereinbarung - die sollte eigentlich Standard sein, schon allein damit die Fotografen da ihr Werk digital absichern und Nutzungsrechte festhalten.
  2. Das dauert. Bei uns war schon vorher klar, dass es *mindestens* 5-6 Wochen werden, eher länger, wir haben nur gleich einige für Dankeskarten bekommen. Wenn es gute und populäre Fotografen sind, haben sie mehrere Veranstaltungen pro Woche, und die Aufbearbeitung und Bearbeitung dauert viiiel länger. Kommt auf den Aufwand und das Auftragsvolumen an, würd ich sagen.
  3. Apropos - wer in Wien in absehbarer Zeit heiraten möchte, oder generell ein großes Fest feiert: alle unsere DienstleisterInnen kann ich nur wärmstens empfehlen. Von Torte bis Visagistin, Blumen, Fotografen und Location selbst (Terra Rossa, 1160) waren alle wunderbar - und auch nicht überteuert, sondern absolut angemessen.
  4. RR ist sich der Baustellen eh sehr wohl bewusst. Mal sehen, was da über die Quali hinweg gebastelt und probiert wird.
  5. Du unverbesserlicher Troll Rangnick beweist gerade wieder eindrucksvoll, warum er als Profi insgesamt in einer anderen Galaxie schwebt im Vergleich zu einem Foda etwa. Die Wechsel waren Mist, und haben nicht funktioniert - und ein ehrlicher Analyst, wie es ein RR eben ist, kann das auch so eingestehen und tut es auch. Ansonsten hat er das Spiel auch genauso gesehen, wie es alle mit ein wenig Wissen sahen - sehr gute 60-65 Minuten, dann die schlechten Wechsel und der Einbruch. Fehlende Chancenauswertung und schlecht gespielt nach den Wechseln, ergibt ein enttäuschendes Ergebnis. Punkt, Ende. Was will man bitte mehr von einem kompetenten Trainer nach einem vercoachten Spiel, als Einsicht und Selbstanalyse. Genau das macht den himmelhohen Unterschied zu "besser kann man nicht spielen" oder "dass die Medien wieder reden/als Trähner ist man immä gleich in der Kriddig" Floskeln.
  6. Neutral ^^ Das mit der Ähnlichkeit zu @DerFremde kann ich mangels gesichteter Bilder nicht bestätigen
  7. Tjo naja, das wars. Sehr schade. Wenn man die Gelegenheiten die sich bieten nicht nutzt, rächt sich das auf diesem Niveau. Und die Wechsel scheinen wirklich nicht gelungen zu sein, diesmal.
  8. Jedes Mal wenn du übers NT postest kommt eigentlich nur Bockmist dabei raus, sorry. Was sind das für realitätsfremde Ansichten "Mia san ned so guat", also biegen wir uns einfach alles so zurecht, dass das Credo bestätigt wird, wurscht wie absurd die Aussagen dabei werden.
  9. Deutlich besser wieder, es macht Spaß zuhause. Ein paar Kinderkrankheiten bleiben - Chancenauswertung und noch immer zu wenige 2te Bälle und zu viele Abspielfehler. Aber insgesamt sehr spaßig wieder. Mählich hat schon recht, die Kroaten liegen uns von der Intensität besser als die Franzosen oder Dänen.
  10. Die Regie bei diesem Spiel kann dann bitte wieder ihrer hauptberuflichen Tätigkeit in der Golf-Berichterstattung nachgehen, danke.
  11. Na serwas, das wird ja noch ein richtiger Krimi um den Klassenerhalt.
  12. Danso is a bisserl Weltklasse find ich
  13. Denke ich auch, die Dänen haben es vorgemacht und nun ist niemand mehr überrascht. Es fehlen Werkzeuge.
×
×
  • Create New...