Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Pirius

Members
  • Content Count

    22,763
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Last visited

About Pirius

  • Rank
    #releasethesnydercut
  • Birthday 01/01/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, 1.SSC, INT, LFC
  • Geilstes Stadion
    Had (Simmering)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,825 profile views
  1. Das offizielle Verlautbarungsmittel der Republik ist kein Kaszettel.
  2. Wurscht, das wurde über Ortlechner auch gesagt (stimmte ja auch).
  3. Macht absolut Sinn der Transfer. Willkommen Christoph, mach die Austria zu deinem Karriere-Highlight.
  4. Was ist denn hier los? Man könnte glauben wir wurden gerade vom WSC von Platz geschossen. Das Spiel war kein Leckerbissen, no na bei dem Platz. Jedenfalls habe wir es dominiert, das Ergebnis passt. Alles ist gut.
  5. Pirius

    Katzen

    Sieht toll aus, die g'schekerte. Welchen Zusammenhag gibt es da? Habe kürzlich das Gerücht vernommen, gelbe Katzen wären immer Weibchen. Stimmt aber nicht, stellte sich heraus.
  6. Ich stehe demnächst vor einer KFZ-Anschaffung, die erste seit 2006. Entsprechend kenne ich mich mit dem modernen Zeug nich mehr wirklich aus und es ergeben sich einige Fragen. 1. Android Auto: wie funktioniert das? Bedeutet das, man kann das Android-Phone mit dem Auto koppeln und dann Apps wie die Google-Navigation am Display des KFZ laufen lassen, wobei das GPS des Mobiltelefons genutzt wird? 2. Neue Autos müssen meines Wissens eine SIM-Karte enthalten. Primär für die Notruf-Funktionen so weit ich das verstanden habe habe. Bietet diese SIM sonst noch Funktionen? Fallen dann laufende Kosten an? 3. Viele Hersteller geben den CO2-Ausstoß nach WLTP- und NEFZ-testverfahren an, Bei manchen steht jedoch nicht dabei nach welche Methode ermittelt wurde. Kann man davon ausgehen, dass diese Angaben nach dem neuen WLTP-Standard ermittelt wurden oder muss man das beim Hersteller erfragen? Ich hoffe hier auf die Autofreaks um gesammelt und rasch an die Antworten zu kommen. Mir ist schon klart, dass sich mir das alles auch mühsam ergoogeln könnte oder bei den Herstellern erfragen.
  7. Ja, neu über einen Amazon-Händler. Es ist genau die Blaue, die hier kürzlich erst jemand gepostet hat. Also keine Taucheruhr sondern das ganz klassische Seiko-Design.
  8. Meine blaue 5er habe ich um 80,- gekauft.
  9. Bei einer 80,- EUR Uhr? Oder war deine teurer?
  10. Eben. Ebner kann leider nicht mal zuverlässig die Bälle sicher verteilen. Auf Demaku setze ich auch, aber man muss sich erst mal anschauen wie er sich als 6er in dem System schlägt. Dazu nur noch einen Nachwuchsspieler für diese zentrale Position einer Solo-6 zu haben, ist einfach zu wenig.
  11. Fürs Stöger-System wäre ein Sechser ohnehin wichtiger.
  12. Daran könnte man durchaus arbeiten. Ich wünsche ihm, dass ihm der Knopf aufgeht und er vielleicht irgendwann als kompletter Spieler zurückkehrt. Technisch hat er es ja durchaus drauf.
  13. Was ich so von Leuten gehört habe, die sich Trikots zurücklegen ließen, gehen die wie die warmen Semmeln.
×
×
  • Create New...