Pirius

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pirius

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 01.01.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, 1.SSC, INT, LFC
  • Geilstes Stadion
    Had (Simmering)

Letzte Besucher des Profils

4.043 Profilaufrufe
  1. Es wurde doch von Verein mehr als 1x bestätigt, dass Ibertsberger ein Kandidat ist.
  2. Auf der Liste steht er zwangsläufig. Das sagt aber nichts über seine aktuellen Chancen aus.
  3. 3. Tag Schmortopf mit Zartweizen. Geiles Gericht, man kann kreativ sein und braucht kaum Geschirr.
  4. Man muss aber auch sagen dass Jeggo durchgehend rot gefährdet ist und einfach ein schlechter Kicker ist Jeggo ist kein schlechter Kicker, er hatte heute einen komplett unterirdischen Tag. Den Wechsel kann ich absolut nachvollziehen.
  5. Das glaube ich ich nicht. Eigentlich wissen wir sogar, dass es nicht so ist. Die Mannschaft als Kollektiv ist im Arsch.
  6. Unfassbar. Auch wenn man die Erwartungen aufs Minimum zurückschraubt, hätte das heute der einzige Pflichtsieg werden müssen. St.Pölten zu Hause, ein Unentschieden. 2 Tore einem Stürmer zu verdanken der mit der Wuchtel etwas anzufangen weiß. Herausgespielt waren diese Tore nicht. Defensiv sah es aus als wenn wir mit brasilianischen Ballkünstlern konfrontiert wären. Aber nicht weil die technische Gustostückerln geliefert hätten.
  7. Ein Klassiker der seine genialen und seine schrecklichen Momente hat. B.O.B. ist noch immer mein Hero.
  8. Meine degenerierten Wohnungskatzen fürchten sich vor den Windstößen auf der Loggia.
  9. Unter 2 Promille ist es kein Fußball.
  10. Aber bitte ohne dem grauslichen Apfelsaft.
  11. Und Monschein ist als gleichwertig einzustufen?
  12. Grünwald als "Libero", Prokop an der Seite und der Stürmer bei dem man bei jedem Ballkontakt sieht, dass er eine Nummer stärker ist als die anderen Mittelstürmer, kommt erst in der 70. Ein Konzept gegen die Spielweise des LASK hat man auch noch nicht gefunden. Mit den Wechseln inkl. einhergehender Umstellung und etwas Glück gelingt dann doch noch der Ausgleich. Etwas Pech verhindert einen eher unverdienten Sieg. Bin gespannt auf die Startformation gegen St. Pölten.
  13. Eine arme Sau.
  14. Achtung, es ist keine Foto, es ist ein Bild.
  15. Die Fresse vom Xenomorph, die Frisur vom Predator, die Ideologie von Ronnie und Margaret - das ASB steht drauf.