Pirius

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pirius

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 01.01.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, 1.SSC, INT, LFC
  • Geilstes Stadion
    Had (Simmering)

Letzte Besucher des Profils

4.208 Profilaufrufe
  1. Neusiedl.
  2. Habe ich schon erwähnt, dass man in Österreich ruhig einen Qualitätswein ausschenken könnte? Wir haben in dem Land so viel Angebot, dass nicht mal der Preis für den Spritzer deshalb durch die Decke gehen würde. Ich kann gerne die Rutsche zum burgenländischen Winzer meines Vertrauens legen, der ist sogar glühender Austrianer.
  3. Den ASKÖ Köttmannsdorf, bring den großen Sponsor mit und möchte bis 2023 in der CL spielen.
  4. Dieses Hin und Her geht mir langsam auf die Eier.
  5. Die Wassermelone.
  6. Nicht ganz, ich wollte Rolex-Technologie ganz ohne Rolex-Optik. Eine sehr ähnliche Uhr hatte mein Opa als Jubiläumsgeschenk von der Bundesbahn bekommen.
  7. Die Flecken vom Zifferblatt bekommt man nicht weg und das "Glas" (eigentlich Kunststoff) müsste angefertigt werden. Das Werk ist das kleinste Problem. Das ließ noch der Großvater nach dem Schaden revisieren.
  8. Die ist super. So etwas in der Richtung, vom Großvater, habe ich auch noch rumliegen. Leider wurde sie mal mitgewaschen, was zu Wasserflecken am Zifferblatt geführt hat. Und das Glas ist auch beschädigt. Eine Instandsetzung wäre leider nicht möglich, meinte mein Uhrmacher.
  9. Ähm, nein, längst nicht für alle.
  10. Sicher. Ob sie niveauvoll sind liegt wohl im Auge des Betrachters.
  11. Das glaube ich. Raumfahreruhr vs. Aufschneideruhr.
  12. Rolex ist für Uhrenträger wie BMW für Autofahrer.
  13. An der stimmt so ziemlich alles.
  14. Ein Experiment: Radler aus Kozel Dark und Gröbi Orange - funktioniert.
  15. Es war die Suppe mit den dicken Nudeln, weil die überhaupt nur diese Art haben. Die Suppe war O.K., mit Huhn und Gemüse. Aber ich bin sicher, dass es wesentlich bessere Ramen gibt. Da hätten noch ein paar Pilze mehr reingehört und mehr Seetang wäre auch nicht schlecht gewesen. Der Laden ist gleich im Nebenhaus, also keine Gefahr im Auto etwas zu verschütten.