Jump to content

Pirius

Members
  • Posts

    39,444
  • Joined

  • Last visited

About Pirius

  • Birthday 01/01/1973

Retained

  • Member Title
    #RestoreTheSnyderverse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Had (Simmering)
  • Lieblingsverein
    Austria Wien, 1.SSC, INT, LFC

Recent Profile Visitors

10,159 profile views

Pirius's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

10.1k

Reputation

  1. Das mit den passenden Hosen zum Heimtrikot wird wohl nix mehr. Wieder was gespart.
  2. Am besten wäre die Spieler bewegen sich gar nicht mehr, sonst gibt's Elfer.
  3. Ob der Tormann durch den Spieler behindert wurde ist schon Auslegungssache. Aber selbst wenn nicht: ich mag diese Abseitsauslegung nicht, auch wenn sie derzeit regelkonform ist.
  4. Sehr gut. Das ist schon aufgrund dieser bescheuerten Auslegung der Abseitsregel in Min. 47 mehr als gerecht.
  5. Pirius

    Katzen

    Polyp im Magen. Für Kastration wärs ein bissl spät. Ist ca. 11-12 Jahre alt.
  6. Pirius

    Katzen

    Katze im Catsuit, um sich die Narbe am Bauch nicht aufzuschlecken.
  7. Danke. Das war der Reminder auf ZDF umzuschalten. Da ist auch das Bild besser.
  8. Brasilien jetzt schon sehr offensiv aufgestellt. Wird noch interessant - hoffe ich.
  9. Dafür fehlen beiden ein paar WM-Titel.
  10. Ich würde es Argentinien gönnen. Schon alleine damit klar ist, dass Ronaldo in seiner Generation nur der Zweitbeste war.
  11. Aber auch ein Zeichen von Klasse, nach dem Herumgenudle am Ende den Sack noch souverän zuzumachen.
  12. Wollte schon schreiben, dass da nichts mehr passiert. Aber 8 Minuten Nachspielzeit sind natürlich der Hammer.
×
×
  • Create New...