Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Pirius

Members
  • Content Count

    16,937
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

About Pirius

  • Rank
    #releasethesnydercut
  • Birthday 01/01/1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, 1.SSC, INT, LFC
  • Geilstes Stadion
    Had (Simmering)

Recent Profile Visitors

4,481 profile views
  1. Die Auswahl am Craftbeer-Festival ist beschränkt. Burger, Reisbällchen, Hot Dog, Asiatisch. Keine Ahnung.
  2. O.K., habe die kulturellen Eigenheiten der Südbayern nicht bedacht. Dort hat ja auch jeder seinen privaten Parkplatz an der öffentlichen Straße.
  3. Protz ist eben genau das Gegenteil davon.
  4. Schön, garstuliere dir. Die Tschessn ist trotzdem peinlich. Für manche ist understatement eben kein Thema.
  5. Pirius

    Der ÖBB-Thread

    Das W-Lan im Railjet ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Handy-Hotspot ist wesentlich stabiler und flotter. Sogar wenn der Zug im Bahnhof steht bricht die Verbindung ab.
  6. Pirius

    Der ÖBB-Thread

    Ich rede nicht von den Durchsagen sondern von den Antwoeten der ÖBB auf Twitter (habe ich schon geschrieben). Die Durchsagen sind sowieso für die Fisch.
  7. Pirius

    Der ÖBB-Thread

    Klar, bei extremen Schneefall hat man natürlich Verständnis. Für den Kunden ist das gefühlt so, dass mit Beginn der Schlechtwetterphase das Chaos ausbricht. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es für die Weichenheizung keine technische Lösung gibt. Die würde natürlich etwas kosten. Ich habe davon geschrieben, dass von der ÖBB schon öfter diese Ausrede kam. Manchmal wird's auch gestimmt haben. Ich selbst habe ohnehin auf Weichen oder Züge getippt. Weichenstörung habe ich als Begründung jedoch noch nie gehört. Das ist der ÖBB wohl peinlich im Gegensatz zum KFZ-Unfall (Einwirkung von außen). Dass es bei winterlichen Verhältnissen mehr Unfälle gibt und wenn sich diese auf Bahnübergängen ereignen mitunter auch die Schnellbahn betroffen ist, bleibt trotzdem ein kausaler Zusammenhang an dem es nichts zu rütteln gibt.
  8. Pirius

    Der ÖBB-Thread

    Wenn es dort ein Problem gibt wirkt sich das natürlich auch auf die Teilstrecken in Wien aus. Worauf du mit der STVO hinauswilkst weiß ich nicht, es ist irrelevant. Ich glaube du hast nicht verstanden was ich sagen wollte. Die Antwort hat mir Halbe Südfront eh schon gegeben.
  9. Aber nicht wieder gleich losrammeln wenn ich mit Burka komme.
  10. Pirius

    Der ÖBB-Thread

    Wieso? Gibt es zwischen Mödling und Gänserndorf, Wolfsthal und wasweißich keine Bahnübergänge?
  11. Pirius

    Der ÖBB-Thread

    Wenn ein KFZ am Bahnübergang verunfallt und nicht in der Minute entfernt werden kann ist die Strecke natürlich gestört.
  12. Pirius

    Der ÖBB-Thread

    War einer meiner beiden Tipps, dass entweder die Weichen oder die Züge nicht wetterfest sind. Dass der Betrieb der S-Bahn dadurch gestört wird und diese Art der Störung vermehrt bei winterlichen Verhältnissen auftritt? Man bekommt diese Antworten´eben von der ÖBB auf Twitter. Davon, dass die Weichen nicht wetterfest sind sagen die jedoch nie etwas.
  13. Pirius

    Der ÖBB-Thread

    Kann mir jemand der S-Bahn-Experten hier erklären wieso bei Einbruch von leicht winterlichem Wetter das Chaos ausbricht? Kann ja nicht sein, dass jedesmal gleich irgendwelche Oberleitungen abreißen oder KFZ-Unfälle genau auf den Bahnübergängen passieren.
×
×
  • Create New...