Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 03.02.2021 in all areas

  1. Es wird überhaupt Zeit endlich auch hierzulande Impfflichten einzuführen. Österreich ist dahingehend ohnehin ein peinlicher schwarzer Fleck in Europa. Wie kommt mein Kind dazu sich mit Masern anzustecken, weil die Mutter eines Kindergartenfreundes statt Impfungen lieber Rosenquarz auflegt, oder die Oma stirbt, weil ihr Betreuer YouTube Videos über 5G Nanochip-Spritzen gesehen hat. Wir haben das 21. Jahrhundert, die Menschheit hat es geschafft mit absolut ungefährlichen Methoden schwere ansteckende Krankheiten zu besiegen, wir müssen nur zugreifen. Wenn einige das nicht begreifen wollen, müssen sie im Sinne der allgeinen Gesundheit gezwungen werden, wie es rings herum um Österreich schon längst geschieht. Traurig genug für das Bildungssystem, dass so etwas notwendig ist aber beim eigenen Krebs kann dann eh jeder nach Mondphasen mit Schüsslersalzen rumdoktern wie er will..
    26 likes
  2. Gerade im ORF Sport Interview von MD92 über seine Akademie Zeit. "Waren ein guter Jahrgang damals, mit ihm, Alaba und dem Knasmüllner, der spielt aber mittlerweile beim falschen Club" Somit sehr viele + Punkte gesammelt der Junge!!
    25 likes
  3. Eine Seite an Ritzmaier, die mM noch viel zu wenig gewürdigt wurde. Die LASK-Partie, kurz vor Ende wird Ritzi an der Strafraumgrenze gefoult oder zumindest recht heftig getackelt, es war meiner Meinung sehr hart an der Grenze. Ich kann ad-hoc 50 Spieler aufzählen, die in der Situation den sterbenden Schwan mimen, um Zeit zu schinden, einen Elfer rauszuholen, eine Rote zu provozieren oder grundsätzlich sich beim Schiri heftigst beschweren würden. Was macht Ritzmaier? Steht auf, läuft weiter als wäre nichts gewesen und nimmt sofort wieder seine Defensivaufgabe wahr. Ganz großes Sportsmanship.
    24 likes
  4. Der Stadionbau ist bis dato noch nicht vergeben. 03.02.2021 Dach bis zum Eingangsbereich komplett abgetragen.
    24 likes
  5. Laut Austria-Channel haben wir heute Marco Djuricin verpflichtet. Zumindest gibt's dort einen Thread "Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin". Kann das wer bestätigen?
    23 likes
  6. Ich kann euch nach Lektüre der OÖN von morgen großartige Neuigkeiten kundtun: Der Senat 3 der Bundesliga hat die Ausweichkabinen für Gästemannschaften in Pasching inspiziert und für ligatauglich befunden. Der LASK hatte den Schaden in einem der drei Räume kurzfristig saniert. Es hätte aber auch genügt diesen einen Raum zu versperren (keine Satire). Ich bin erleichtert, dass es keine drakonischen Strafen geben wird und ein Zwangsabstieg somit vom Tisch ist ;-) PS: Der Senat 3 hat „im Vorbeifahren“ weiters festgestellt, dass Blau-Weiß auf der schwarz-weißen Verbandsanlage Zweitliga-Fußball spielen darf.
    22 likes
  7. 21 likes
  8. Jetzt ist der Weg frei fürs Kaufhaus Österreich
    21 likes
  9. Wenn Grüll weiter im Abstiegs-Playoff kicken will, kann er auch gleich bei Ried bleiben
    21 likes
  10. Hab meinen noch am Tag der Geburt angemeldet, der hatte die Greenie-Mitgliedschaft vor der Geburtsurkunde. Mei Frau war zum Glück zu schwach, um sich aufzuregen...
    17 likes
  11. Gestern beim Interspar in der SCS von der Kassiererin gefragt wann ich die Maske bekommen hab, sie und ihr Mann wollten welche bestellen sind aber nicht lieferbar. Nach paar Schritten Richtung Auto wieder zurückgegangen und eine hergeschenkt. Diese Freude in den Augen der Dame und die 100 Dankeschön durch die ganze SCS unbezahlbar
    17 likes
  12. Die Pandemie hat wenigstens etwas gutes....neben Ärzten und Virologen, gibt es jetzt offensichtlich auch massenhaft Nachwuchs an Juristen, die einem erklären, was gegen das Menschenrecht verstößt. Hoffentlich entwickelt die Pharmaindustrie bald einen Impfstoff gegen Blödheit. Das wäre fast dringender als der gegen Covid.
    16 likes
  13. Gazprombank und REWE! Auf der Brust steht dann Gazilla!
    15 likes
  14. Kann sich nur um die Gazprombank handeln! Gazprombank als Investor Gazprom als Hauptsponsor Gazprom Export als Nachwuchssponsor Das hat bestimmt keinen kulturellen Einfluss auf ujnsere Vjarain, Я также с нетерпением жду будущего с нашими новыми партнерами.
    15 likes
  15. Herzlich Willkommen Marco. Ich vertraue da ganz und gar Peter Stöger.
    15 likes
  16. Raguz stand laut Krone gestern samt Physio am Platz und hatte wieder einen Ball am Fuß.
    14 likes
  17. Das Rapid von einem Rüstungskonzern Millionen, ohne Gegenleistung, bekommen hat hinterfragt ja auch niemand ernsthaft Einen Schimmelfleck an der Wand hingegen schon
    13 likes
  18. Ich hab so eine Vermutung wer eine Kontrolle kassieren wird und danach ein "buhu die scheiss Regierung lässt mich bluten" posting absetzen wird...
    12 likes
  19. Es ist doch immer so - manche Transfers gehen auf. Manche nicht. Das wird auch Zoki nicht ändern. Wichtig ist die gesamte, vorausschauende Kaderplanung. Und da merkt man einfach von Tag 1, dass Zoki eine Idee bzw. Vorstellung hat, wie er das angeht. Wenn man das mit Bickel vergleicht, liegen hier Welten zwischen den beiden. Was nun aus genau Kitagawa wird, wird man sehen. Stand heute hat er die Erwartungen nicht ansatzweise erfüllen können bzw. den finanziellen Aufwand gerechtfertigt. Dass er kicken kann ist mMn. klar ersichtlich, aber man merkt eben auch, dass er körperlich völlig an seine Grenzen stößt. Ich seh das aber im Gesamtpaket mit den anderen Transfers recht locker. Immerhin haben im Gegensatz zu Kitagawa, unsere Topstürmer Fountas und Kara sehr, sehr wenig gekostet. Das Gesamtbild stimmt also ohnehin. Wenn Kitagawa noch zündet, wäre es dann umso schöner - wenn nicht, dann is es halt so.
    12 likes
  20. bist du deppert des kann ja nicht deren ernst sein? Anstatt sich zu schämen und vielleicht zu entschuldigen haut der so eine Meldung raus haha.
    12 likes
  21. Der ist noch nicht einmal da, tauchen schon die ersten Vorstädter auf und müssen was negatives finden...
    12 likes
  22. Nur, dass man die vernünftigste Lösung zwischen zwei Spielern auslotet. Beides Stürmer/Flügel - ziemlich bezeichnend. Mal schauen ob die Herrschaften meinen, ob Winter klüger wär (wär halt teurer). Winter würd ich persönlich begrüßen - und Didi auch.
    11 likes
  23. schön langsam ist es ne Überlegung wert sich zukünftig ne Sky Box zu nehmen. Wodka bis zum abwinken, Nutten die endlich was gleichschauen, und falls das Spiel der Veilchen wieder einmal zu wenig Spannung bietet, spiel ma halt eine Runde russisches Roulette.
    11 likes
  24. Wenn sich die Rapidler über eure marode Kabinen aufregen, schlage ich vor wir laden sie im Sommer zum Abschieds(riss)spiel ins alte Donauparkstadion ein. Da wird es ihnen sicher gefallen
    11 likes
  25. Das zweite von Martel war genau gar nichts, nicht einmal ein Foulchen...er dreht sich weg, beide gehen zum Ball und stossen zusammen...hier gelb und sogar gelbrot zu geben war eine riesen Sauerei
    10 likes
  26. Unsere Spieler sind halt alles Proleten, Schick sowieso ein schlechter Mensch und gegen die Lask Verantwortlichen und Spieler, die täglich zum Beichten gehen und 10 Rosenkränze beten ist charakterlich sowieso kein Kraut gewachsen. Liebe Grüße nach Linz. Edelschimmel findet sich selten auf Wänden! Eben so wenig wie sich Charakter in Betrügern findet.
    10 likes
  27. true Die beste Chance auf Warmwasser hatte man immer, wenn man spätestens zur 75. min ausgeschlossen wurde. Kann mich noch an ein Testspiel gg Eintracht Frankfurt vor ein paar Jahren erinnern, als deren damaliger Trainer Armin Veh nach Inspektion der Kabine nicht antreten wollte...
    10 likes
  28. Auch in Brasilien wir Rapid gehasst?
    10 likes
  29. Finally.. Die Friendlys werden jetzt zwar noch schwitziger aber aktuell spiele ich wohl mein bestes FIFA seit Ewigkeiten. Mein neues Team liegt mir auch richtig gut.
    9 likes
  30. Habe mir die UEFA Schiri Serie Man in the middle reingezogen. Neben coolen Einsichten in die letzten beiden CL Saisonen aus Schiri-Perpektive ist das ein toller Einblick, was Schiris eigentlich leisten und wie herausfordernd das Pfeifen ist. Mit einigen der strittigsten Entscheidungen aus den Spitzenspielen. Ich meine, dass man den Schiris generell respektvoller begegnen sollte. Als Schiri bist von Haus aus der Buhmann, wechselseitig für die einen oder die anderen.
    9 likes
  31. Was willst damit sagen, wo ist der Zusammenhang mit Austria Wien?
    9 likes
  32. bald wird jeder einen brasilianer in violett kennen, den er nie zuvor spielen gesehen hat.
    9 likes
  33. Laut deren Channel sind sie aber auch Rekordmeister, ob das so eine zuverlässige Quelle ist..
    9 likes
  34. dann solltest du an deiner ausdrucksweise arbeiten und nicht jedes mal aufs neue einzelne junge spieler sinnlos kritisieren und rauswürfe fordern.
    9 likes
  35. Stöger ist halt einfach ein Fachmann erster Güte. Räumt den aktuellen Kader punktuell an den Schwachstellen auf. Holt scheinbar gezielte Verstärkungen (mit beschränkten Mitteln wohlgemerkt). Bringt Struktur und Ruhe rein. Es muss alles Menschenmögliche gemacht werden, um ihn auf Dauer zu halten.
    9 likes
  36. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/02/mitglieder-check
    8 likes
  37. Wennst mit der tiroler mutation infiziert bist werden die füße so schwer wie wenn du schischuhe an hättest und du sprichst jedes "k" als "chchchch" aus.
    8 likes
  38. Sollens dem Trottel sei Hittn gleich zudrehen. Hab grad bissl auf Facebook gesurft, Krone Seite.. da gehts auch schon über vor Komnentare, von wegen es wäre nicht rechtens, das zu kontrollieren. Ich würde langsam echt gern wissen, ob diese unterentwickelten Affen bereits in der Mehrheit sind, oder ob einem das nur so vorkommt weils am lautesten kreischen.
    8 likes
  39. Landwirt Dachte du fällst in die Kategorie Naturkräutergärtner
    8 likes
  40. ich bin auch landwirt, deine ausrede zählt also nicht. wenn du aber landwirt bist, bist du sicher eher ein typ, der dinge repariert bevor er sie wegwirft. das funktioniert auch im fußball ganz gut. man muss nicht immer leute rauswerfen, wenn es mal nicht wie geplant läuft. vor allem nicht, wenn sie davor schon gute arbeit verrichtet haben.
    8 likes
  41. Interview mit Christopher Dibon: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/02/fuer-mein-herz-waere-es-definitiv-besser Für mich der Parade-Rapidler im aktuellen Kader, ich wünsche ihm wirklich, dass er endlich mal vom Verletzungspech verschont bleibt!
    8 likes
  42. Wäre wohl schon viel geholfen, wenn nicht mehr komplett marode in die Arbeit gegangen wird, Kinder halb krank in die Schule oder Kindergarten gebracht werden.
    8 likes
  43. an das alte veilchen: bitte HOIT AFOCH DIE GOSCHN - BITTEEEEEE
    8 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00