Jump to content

GH78

Members
  • Content Count

    1,744
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

GH78 last won the day on January 19 2020

GH78 had the most liked content!

About GH78

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

7,059 profile views
  1. GH78

    LASK - Konzern

    Wenn man sich die (interessante) PK heute ansieht erscheint ein Systemwechsel nicht sehr wahrscheinlich. Thalhammer hat das quasi ausgeschlossen. Da glaube ich eher, dass Grgic statt Holland spielt oder Michorl statt Balic als Flügel im 3-4-3. Grgic ist meiner Meinung nach aktuell unverzichtbar in der Startformation.
  2. Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich mir „aus taktischen Gründen“ nicht einen Sieg von Rapid in Graz wünschen soll. Aber ich tu mir halt bei Rapid so schwer 😂 Am Ende der Saison wird sich meiner Einschätzung nach an der aktuellen Tabellenreihung nicht mehr ändern. Und dann lassen wir diese Saison ruhen in Frieden und freuen uns auf die nächste (mit Zuschauern im Stadion).
  3. GH78

    LASK - Konzern

    Muss es wieder ein 3-4-3 sein oder darf es auch ein 4-3-3 oder ein 3-5-2 werden? Hauptsache Grgic spielt! Es gibt eigentlich nichts zu verlieren. Und trotzdem darf man in unserer Situation nach all den verlorenen Punkten (so wie unsere Konkurrenten Sturm und WAC) auch einmal in so einem Bonusspiel anschreiben. Zuhause geht’s gegen RBS immer ein wenig besser, denen ich übrigens heute Nacht den Rausch ihres Lebens beim Feiern ihres überraschenden Meistertitels wünsche ;-)
  4. @Grinsekatze Daka: Mir ist das schon aufgefallen, dass Rapidler überhaupt nicht mit grinsenden Gegenspielern umgehen können, egal ob die jetzt Pentz, Wernitznigg oder Daka heißen. Okay, bei Schwalbenkönig Wuschi verstehe ich auch keinen Spaß. Ich hab mir das Spiel heute angesehen und muss sagen, dass es wohl unentschieden ausgegangen wäre, wenn es darum ginge wer wem wie oft auf den Schlapfen gestiegen ist. Und Hofmann hat sich noch nach jeder der unzähligen gelben Karten gegen ihn gewundert.
  5. GH78

    WAC-LASK

    Schlecht waren im OPO vor allem das erste Spiel gegen Wattens und Sturm auswärts. WAC können wir. RBS und SCR waren okay. Leider nur ein Punkt. Sturm und Wattens zuhause waren auch okay. Leider nur jeweils ein Punkt. Vielleicht geht hinten raus in den letzten beiden Spielen noch etwas. Einige Spieler lassen aufsteigende Form vermuten/erhoffen. Das Spiel heute sollte ein gewisses Selbstvertrauen zurück geben. Und es spielt sich sehr viel im Kopf ab. Deshalb auch Chapeau vor der sehr guten Mannschaftsleistung heute. Die personelle Situation und das Momentum haben das nicht unbedingt erwa
  6. Der Elfer für den WAC war ein Witz. Es war nämlich maximal ein Foul von Elferschinder Wuschi. Dafür hat der Jäger anschließend einen Treffer nicht gegeben, weil der Hofmann den Strebinger getroffen hat. Die Schiedsrichter sollten sich einfach vor Scham eingraben. Dass es ernsthaft einige grüne Fantasten gibt, welche an der Roten für Barac zweifeln, zeugt wieder einmal für die geistige Umnachtung dieser Spezies. Für Michorl würden sie nach so einer Aktion lebenslänglich fordern.
  7. Warum steigst denn überhaupt ein auf den Komiker?
  8. Ich möchte das unterstreichen, was Thalhammer auf Nachfrage von Leblhuber in der PK bestätigt hat: Die österreichischen Schiedsrichter sind durchwegs schlecht. Der ÖFB sollte sich in der Ausbildung etwas überlegen. Beim Spieler-Nachwuchs und bei der Trainerausbildung hat‘s auch Früchte getragen.
  9. Take ist easy. Ich bin sonst auch eher von der sachlicheren Fraktion. Aber das heute muss erst einmal ein wenig sacken. Da hast du eh schon die Scheisse am Fuß. Und dann meint auch noch der Schiedsrichter, dass er die Unleistung der Saison raushauen muss.
  10. Wenn morgen die Juniors (ohne Druck) bei Austria Klagenfurt punkten steigt die Chance, dass die Relegation um den 12. Bundesligaplatz nächste Saison Innsbruck vs. St. Pölten lautet. Auch wenn sich die Innsbruck-Fans in Linz schon öfters als schlechte Gäste erwiesen haben: Ich favorisiere immer die Traditionsmannschaften mit einer ernsthaften Fanszene.
  11. GH78

    LASK-Kader 2020/21

    Hab mir immer wieder ein paar Juniors Spiele angesehen und dabei nie den Eindruck gewonnen, dass der sympathische Jan Boller je in der LASK-Bundesliga-Mannschaft eine bedeutende Rolle spielen wird. Insofern kann ich die Nicht-Verlängerung des Legionärs sehr wohl nachvollziehen.
  12. Fellner schreibt auf oe24.at über das Netzwerk der LASK-Bosse und hat dabei ganz vergessen zu erwähnen, dass er neben oe24.at auch News-Eigentümer ist, die das G‘schichtl (O-Ton Fredl Tartar) gebracht haben, bzw. dass der zitierte Rechtsanwalt Christian Podoschek zufällig Rapid-Anwalt ist. 😂
  13. Fakt ist vor allem, dass Ismaël keine 3 Jahre da war. Im Grunddurchgang hatte er deutlich mehr Punkte. Aber bei dieser Messlatte wünsche ich allen zukünftigen LASK-Trainern viel Spaß und Erfolg. Und Fakt ist weiters, dass die Mannschaft auch im letzten Jahr unter Ismaël im OPO nicht performt hat bzw. dass sich die wichtigsten Spieler nach der Saison klar gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Ismaël ausgesprochen haben. Alles vergessen? Ich habe keine feste Meinung zu Thalhammer als Trainer. Der Herbst hat mir sehr gut gefallen. Das Frühjahr ist mau. Jürgen Werner wird das schon richtig be
  14. GH78

    CUPFINALE

    Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass wir nun wieder ewig und drei Tage auf ein Cupfinale warten müssen. Das hängt natürlich auch von der Auslosung ab, die dieses Jahr sehr günstig war. Die Frage ist - wann triffst du auf Red Bull? Wobei ich glaube, dass es in einer frühen Phase der Meisterschaft einfacher wäre sie zu besiegen - vor allem zu Hause vor Zuschauern.
  15. Ich liebe Facebook-Kommentare nach LASK-Niederlagen im Jahr 2021. Mein aktuelles akademisches Highlight ist: Was Ismaël in 3 Jahren aufgebaut hat, hat Thalhammer in 6 Monaten zerstört 😂😂😂 Ich möchte dem Nachfolger von Thalhammer - wann immer der kommt - schon jetzt mein herzliches Beileid aussprechen. Er wird‘s - vorsichtig formuliert - nicht leicht haben.
×
×
  • Create New...