GH78

Members
  • Gesamte Inhalte

    719
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über GH78

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

4.560 Profilaufrufe
  1. Siegmund Gruber: "Gebt uns noch ein bisschen mehr Zeit und unser neues Stadion und dann werden wir wirklich ganz oben mitspielen." SIC!!!
  2. Wenn ich heute Nacht doch noch schlafen kann möchte ich nicht davon träumen, dass Yusuf Otubanjo in der 93. den Volley versenkt ...
  3. D2, Reihe 11. Früher war ich im Linzer Stadion immer im Sektor 6 oder noch früher im Sektor 7 Randbereich - aber man wird älter und ich hasse die Klappsitze.
  4. Ich habe beschlossen, dass ich heute nur stolz auf unsere Mannschaft und auf unsere Farben bin. Sensationelle Leistung. Auch bei Nicht-Aufstieg nach Heimsieg ein Meilenstein in unserer Entwicklung zu neuer Größe. Es macht keinen Sinn mit dem Schicksal zu hadern. Denn am Ende war es doch nur ein Spiel. Neue Chancen werden kommen. Joao Victor und Gernot Trauner möchte ich heute noch extra loben. Schade, dass bei Joao Victor die Kraft noch nicht für länger gereicht hat. Und weiters möchte ich noch die Fans auf der Haupttribüne hervorheben. Ich habe es noch nie erlebt, dass im Linzer Stadion von dieser Seite so viel Herz und Leidenschaft ausgegangen sind.
  5. Ich hoffe du kommst in naher Zukunft - wie viele andere mit deiner Historie - wieder öfter und regelmäßig ins Stadion. Der LASK hat es sich verdient. Und die Heimspiele in Pasching sind anders als früher auf der Gugl aber jedenfalls sehr sehenswert.
  6. Das wird ein komisches Match am Sonntag.
  7. 20 Polizisten bewachen 5 x Cemil und 5 x Hakan im Sektor 4 ...
  8. Okay, laut Krone werden ab 10 Uhr beim Stadion die 350 Restkarten zum Verkauf angeboten. Online-Verkauf ist natürlich auch noch möglich. Es wäre schon gut wenn der LASK da noch einmal eine offizielle Meldung absetzt ... weil es wäre grotesk immerhin von ausverkauft zu reden und noch auf 350 Tickets zu sitzen ohne diese zu bewerben.
  9. Super Vorberichte auf nachrichten.at: "33 Jahre danach: Schreibt heute Linzer Fußball-Geschichte", etc. Worauf man zumindest online keinen Hinweis findet: Verkauft der LASK heute die Restkarten auch an der Stadionkassa oder nur via Online-Ticketshop?
  10. Aber mittlerweile stehen wir wohl tatsächlich bei über 13.000 verkauften Tickets. Bis auf Sektor E und ein paar VIP-Tickets ist alles voll. Ich bin gespannt, was im Sektor E noch geht. Und ob nach dem Spiel (nach entsprechender Ankündigung) noch die restlichen Tickets fürs Rapid-Spiel am Sonntag verkauft werden.
  11. Noch dazu illegal ... das Foto wurde offensichtlich NICHT vom Beifahrer gemacht ;-)
  12. Ich halte diese Aussage bei einem Blick auf den Online-Ticketshop allerdings für taktisches Geplänkel - es sei denn, beim Ticketverkauf vor der TGW-Arena steppt tatsächlich der Bär ;-)
  13. Glasner und Trauner machten einen sehr entspannten Eindruck in der Pressekonferenz ... aber mich zerreißt es schon fast aufgrund der gespannten Erwartung eines grandiosen Fußballabends in Schwarz-Weiß (mit OÖ Wappen auf der Brust ;-)
  14. Es war zuletzt auch von 2.000 freien Tickets zu lesen. Das konnte man mit freiem Auge erkennen, dass in den Sektoren A, 3 und 8 nicht mehr so viele Plätze übrig waren. Wie auch immer, ich denke die Restkarten gehen (zumindest großteils) auch noch weg.
  15. Hat jemand das Match gesehen und kann darüber etwas berichten. Wie war die taktische Aufstellung? Welchen Eindruck macht die Mannschaft? Wer spielt gut?