Jump to content

GH78

Members
  • Content Count

    1,805
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

GH78 last won the day on January 19 2020

GH78 had the most liked content!

About GH78

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

7,344 profile views
  1. GH78

    EUROPACUP

    Du brauchst zuerst einmal 3 LASK-Trikots und 3 LASK-Schals … und dann auch noch jeweils einen 3G Nachweis für alle über 12 ;-) Viel Spaß beim Spiel. Und sag bitte deinen französischen Neffen sie sollten Karamoko und Letard schön grüßen … bonne chance!
  2. Ich denke mit Leistung und Ergebnis kann man zufrieden sein. Wir haben in diesem Jahr einen gewissen Umbruch im Kader. Und ich möchte schon einmal festhalten, dass es Spaß macht die Neuen bzw. quasi Neuen in unserer Mannschaft zu sehen. Schmidt, Karamoko, Letard, Hong, Flecker - sie haben alle schon in den ersten Spielen ihre Visitenkarte abgegeben. Und auch mit den anderen Neuzugängen und Rekonvaleszenten werden wir in dieser Saison - so mein Gefühl - noch unsere Freude haben. Jedenfalls ist es erstaunlich welche Metamorphose Thalhammer mit Start der neuen Saison vollzogen hat. Er hat si
  3. Sehe ich auch so. Letard, Schmidt und Karamoko gefallen. Der Platz dürfte nicht der beste sein. Schade, dass wir noch keine Chance genutzt haben. Hinten heißt‘s aufpassen bei den seltenen Kontern und vor allem bei den Standards. Ich sehe uns klar im Vorteil. Aber wir müssen das auch in Zählbares ummünzen.
  4. Den Humor von Bürgermeister Luger trifft das Video laut OÖN-Bericht übrigens gar nicht. Er ist entsetzt und hat das Video erst nach der Veröffentlichung zu Gesicht bekommen. Der Linzer Tourismusverband rechtfertigt sich man habe beim Bürgermeister keinen Termin bekommen … 😂
  5. Eigentlich kann man sagen, dass ich zum LASK-Fan wurde als er zum LASK wechselte. Für mich damals ein Spieler wie Gernot Trauner heute (bzw. gestern).
  6. So eine sinn- und seelenlose Nudelpartie schau ich mir gar nicht an …
  7. Sehr souverän und abgeklärt der Fabian Zöpfl beim Interview. Respekt - so einfach ist das nicht. Weil er andernorts zitiert wurde das Transferprogramm sei abgeschlossen möchte ich hier noch präzisieren: Auf die Frage, ob man sich in der Abwehr noch verstärken möchte (Gerücht Behounek) hat er geantwortet man wolle für diese Position niemanden mehr verpflichten. Und auf Holland angesprochen meinte er dieser sei einer von 4 Sechsern. Es ist offensichtlich, dass ein Abgang von Holland wahrscheinlich ist. Und es ist davon auszugehen, dass in diesem Fall noch jemand für diese Position verpfl
  8. Der Weg von linksextrem zu rechtsextrem und vice versa ist in Wahrheit auch nicht sehr weit. Man kann sich das politische Spektrum wie ein Hufeisen vorstellen bei dem sich an den beiden Enden der Bodensatz sammelt.
  9. Wenn das von René Eisner ist dann gute Nacht. Alleine wenn ein Schiedsrichter schreibt es sei „leider“ kein Elfer zu geben disqualifiziert er sich für jede Diskussion. Das mit dem VAR wird sich auch in Österreich sicherlich noch besser einspielen. Über den VAR zu diskutieren ist meines Erachtens Zeitverschwendung. Das grundsätzliche Problem löst der VAR nämlich nicht. Die Schiedsrichter in der Liga sind schlechter als die Liga. Daran muss dringend gearbeitet werden.
  10. Schiedsrichter Eisner hat einen schwerwiegenden Fehler gemacht, keine Frage. Dennoch ist das X meines Erachtens das passende Ergebnis zu diesem Match. Thalhammer hat das - wie es nun sein Stil ist - in der PK ohnehin offen analysiert. In der ersten Halbzeit fehlte die Geschwindigkeit und die Konsequenz in vielen wichtigen Zweikämpfen. Die zweite Halbzeit war dann eine andere Nummer. Ich denke damit ist man in der Saison angekommen. Die Einwechslung von Karamoko hat - wenig überraschend - zusätzlichen Schwung gebraucht. Ich bin gespannt wie er sich diese Saison entwickelt. Die Kombination
  11. Ich bin erleichtert, dass du offensichtlich doch auch noch ein anderes Thema als Thalhammer-Bashing - heute ab Spielminute 19 - auf Lager hast.
  12. Ich habe anhand des Schriftbilds amüsiert festgestellt, dass bei den Rapid-Fans die Spruchbänder neuerdings offensichtlich von Volksschulkindern erstellt werden.
  13. Gernot Trauner … was für ein Spieler, was für ein Kapitän, was für ein Mensch! Danke für alles! Wir haben in den letzten Tagen, Wochen, Monaten viel über den LASK diskutiert. Ich finde es sehr okay wie sich der Verein in Rahmen der Transfer- und Vertragsverhandlungen gegenüber so einem verdienten Spieler verhalten hat. Und der Abschied heute wurde genau so gestaltet wie es einem Gernot Trauner gebührt.
  14. GH78

    LASK Kader 2021/22

    Empfehlenswert kann ich unterstreichen. Sympathischer, authentischer Typ. Offenbar mit Leadership-Qualitäten am Platz und gutem Spielaufbau - könnte gut passen.
  15. GH78

    LASK Kader 2021/22

    In der Zeitung stand, dass er ein „Schenkerl“ bekommen hat. Das bedeutet normalerweise eine Muskelprellung. Wenn Balic damit ausfällt dann wohl maximal 2 Wochen. Bei Bedarf könnte man auch Flecker nach vorne ziehen und Potzmann RV spielen lassen. Ich bin der Meinung unser Kader ist gut geplant und hat genau die richtige Größe.
×
×
  • Create New...