Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

wufdan

Members
  • Content Count

    24
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About wufdan

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bezirk Kirchdorf

Recent Profile Visitors

1,057 profile views
  1. Wollte damit unser damaliges Hinspiel-Ergebnis mit 5 erhaltenen Toren abschwächen. Wenn der aktuell deutsche Tabellenführer auch gegen sie 5 Stück einfangen kann... naja vielleicht blöder Vergleich. Egal.
  2. Relativiert dann auch irgendwie unser Ergebnis im letzten EL-Achtelfinale gegen Manchester United.
  3. Seit heute gibts übrigends den neuen Life Radio LASK 1908 Podcast mit Neuzugang J. Eggestein: https://www.liferadio.at/1908-der-life-radio-lask-podcast sympathischer Bursche 👍
  4. Na dann DANKE Much1! 😆
  5. Bzgl Dressen-Anpassung... Aussenpracker, meinst du so in etwa? 😉
  6. wufdan

    LASK-Kader 2020/21

    Die Grafik ist von mir zusammengestellt und etwas angepasst, wie ICH mir das vorstellen würde. Wer weiß, vielleicht tut sich da ja noch was. Hoffen darf man ja immer...
  7. wufdan

    LASK-Kader 2020/21

    Kader 2019-2020 - aktueller Stand
  8. 25. November 2005, Gugl Red Zac Erste Liga versus Kapfenberg Endstand 5:1 IVO Fussballgott VASTIC mit 4 Toren - 3 davon aus Freistößen... angeblich 🤔... kann mich nur noch ans Schneetreiben ❄️ - Null-Sicht erinnern... jeder Freistoss in Tornähe mit “Ivo, Ivo” Sprechchören eingeleitet... “haun eini!” und mit Torjubel beendet... 😁⚫️⚪️ #meinlaskmoment PS: Hab grad nachgelesen, dass damals der junge 20-jährige Rene Gartler das 0:1 für KSV geschossen hat...
  9. wufdan

    Kaderplanung 2018/19

    Naja, wenn ich Dmitrovic und Riemann jetztmal wegzähle und etwaige Juniors-Kooperationsspieler nicht einrechne (Lawal, Celic und Bumberger scheinen im Kader auf) komme ich aktuell auf 22 Kaderspieler.
  10. Jetzt muß ich auch meinen moralischen Senf dazugeben:Diese gesamte „Werte“-Diskussion ist so komprimiert und verdichtet, dass gefühlt nur noch A oder B zugelassen wird.An alle, die ganz besonders in diesem Gedanken-Konstrukt festhängen, kann ich nur raten, einen Schritt zurückzutreten und kurz mal inne zu halten:Behandle denjenigen dir gegenüber so, wie du selbst behandelt werden willst.Das ist keine Frage von Vereinsfarbe, Traditionspflege oder eines richtigen oder falschen Fußballspielers.Ich kann auch mit gewissem Respekt kritisieren - ja soll sogar.Aber das WIE, ist das Thema. Das ist ein Frage der Menschlichkeit. Und nichts anderes.Und ich denke, dass dann so tiefe und primitive Beleidigungen schnell keinen Platz hätten, weil sie nicht nötig sind.Ja ich weiß, ich bin ein Romantiker. Und ein paar sehr männliche Kollegen können damit gar nix anfangen.Aber dazu steh ich, trotz Sitzplatz.
  11. Lt. Peter Linden gibts bei Rapid als österr. Schaub-Nachfolger nur unsern Goiginger... https://peterlinden.live/goiginger-ist-der-einzige-der-als-schaubs-nachfolger-bei-rapid-in-frage-kommt/
  12. Auch von meiner Seite mit etwas zeitlichem Abstand ein kleines Resume: ++ Comeback der Mannschaft in Hälfte 2 und der überspringende Funke vom Fanblock aufs gesamte Stadion+Spielfeld. + Der Wille und Glaube, dass immer noch was geht - exemplarisch Erdogan stark, Michorl vom Saulus zum Paulus... - allg. unsere primitiven "Fans" auf dem Sitzer, welche die eigenen Spieler nach jedem Fehler auf das übelste beschimpfen. Es gibt einige Agenten - oW - Becher- & Co Werfer. Werd ich nie verstehn können warum!?!! - und auch ich hab Emotionen. freu mich aufs nächste Spiel.
  13. Feiersinger hat gerade die Gelbe bekommen. Geil. Es ist alles gesagt.
  14. Darf der WAC-Trainer da oben ohne Bauhelm und Stahlkappenschuhe überhaupt herumlaufen?
  15. ist doch egal was er sagt. ist doch eh jeder kommentar für die würste und zum 100sten mal aufgewärmt.
×
×
  • Create New...