Jump to content

wufdan

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

About wufdan

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bezirk Kirchdorf

Recent Profile Visitors

1,213 profile views
  1. PS: englische Wochen - wir spielen bereits am Mittwoch gegen Rapid
  2. Couragierte Leistung. Weiter machen!
  3. https://www.sportsbusiness.at/der-lask-als-501-umgeher/
  4. Es wird trotzdem nicht besser, oder lustiger. Bei diesem Geschreibsel muß ich brechen 🤮 . Was hat den Gewinner- oder Verlierermentalität, mit deinem dumpfen Posting zu tun?! Du hast wohl nicht verstanden. So einiges. Schade.
  5. Weiß da jemand genaueres: Wie schauts da mit dem Hrn. Lachinger Mike aus? Ist der auch komplett weg? Lt. OÖN wurden ihm ja auch die Gesellschafteranteile FDL entzogen. War/ist der mit Zauner auf einer Linie? Bin da nicht ganz so schlau / nahe am geschehen... RFL Lachinger war (ist ?) ja auch als Haupt-Sponsor auf def Juniors-Dress.
  6. Das wäre allgemein ein tolle, kreative Rubrik für die Zukunft: Galerie DIY - was wurde aus den Stehplatz-Klappsesseln. ?
  7. Musste auch 3x schauen! +1
  8. Eigentlich sind wir ja seit 2-3 Jahren schon wieder weg. Oder nächstes Jahr aber dann sicher ?
  9. Wollte damit unser damaliges Hinspiel-Ergebnis mit 5 erhaltenen Toren abschwächen. Wenn der aktuell deutsche Tabellenführer auch gegen sie 5 Stück einfangen kann... naja vielleicht blöder Vergleich. Egal.
  10. Relativiert dann auch irgendwie unser Ergebnis im letzten EL-Achtelfinale gegen Manchester United.
  11. Seit heute gibts übrigends den neuen Life Radio LASK 1908 Podcast mit Neuzugang J. Eggestein: https://www.liferadio.at/1908-der-life-radio-lask-podcast sympathischer Bursche ?
  12. Bzgl Dressen-Anpassung... Aussenpracker, meinst du so in etwa? ?
  13. wufdan

    LASK-Kader 2020/21

    Die Grafik ist von mir zusammengestellt und etwas angepasst, wie ICH mir das vorstellen würde. Wer weiß, vielleicht tut sich da ja noch was. Hoffen darf man ja immer...
×
×
  • Create New...