Jump to content

wufdan

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

About wufdan

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bezirk Kirchdorf

Recent Profile Visitors

1,142 profile views
  1. https://www.sportsbusiness.at/der-lask-als-501-umgeher/
  2. Es wird trotzdem nicht besser, oder lustiger. Bei diesem Geschreibsel muß ich brechen 🤮 . Was hat den Gewinner- oder Verlierermentalität, mit deinem dumpfen Posting zu tun?! Du hast wohl nicht verstanden. So einiges. Schade.
  3. Weiß da jemand genaueres: Wie schauts da mit dem Hrn. Lachinger Mike aus? Ist der auch komplett weg? Lt. OÖN wurden ihm ja auch die Gesellschafteranteile FDL entzogen. War/ist der mit Zauner auf einer Linie? Bin da nicht ganz so schlau / nahe am geschehen... RFL Lachinger war (ist ?) ja auch als Haupt-Sponsor auf def Juniors-Dress.
  4. Das wäre allgemein ein tolle, kreative Rubrik für die Zukunft: Galerie DIY - was wurde aus den Stehplatz-Klappsesseln. ?
  5. Musste auch 3x schauen! +1
  6. Eigentlich sind wir ja seit 2-3 Jahren schon wieder weg. Oder nächstes Jahr aber dann sicher ?
  7. Wollte damit unser damaliges Hinspiel-Ergebnis mit 5 erhaltenen Toren abschwächen. Wenn der aktuell deutsche Tabellenführer auch gegen sie 5 Stück einfangen kann... naja vielleicht blöder Vergleich. Egal.
  8. Relativiert dann auch irgendwie unser Ergebnis im letzten EL-Achtelfinale gegen Manchester United.
  9. Seit heute gibts übrigends den neuen Life Radio LASK 1908 Podcast mit Neuzugang J. Eggestein: https://www.liferadio.at/1908-der-life-radio-lask-podcast sympathischer Bursche ?
  10. Bzgl Dressen-Anpassung... Aussenpracker, meinst du so in etwa? ?
  11. wufdan

    LASK-Kader 2020/21

    Die Grafik ist von mir zusammengestellt und etwas angepasst, wie ICH mir das vorstellen würde. Wer weiß, vielleicht tut sich da ja noch was. Hoffen darf man ja immer...
  12. wufdan

    LASK-Kader 2020/21

    Kader 2019-2020 - aktueller Stand
  13. 25. November 2005, Gugl Red Zac Erste Liga versus Kapfenberg Endstand 5:1 IVO Fussballgott VASTIC mit 4 Toren - 3 davon aus Freistößen... angeblich ?... kann mich nur noch ans Schneetreiben ❄️ - Null-Sicht erinnern... jeder Freistoss in Tornähe mit “Ivo, Ivo” Sprechchören eingeleitet... “haun eini!” und mit Torjubel beendet... ?⚫️⚪️ #meinlaskmoment PS: Hab grad nachgelesen, dass damals der junge 20-jährige Rene Gartler das 0:1 für KSV geschossen hat...
×
×
  • Create New...