Wintertransferzeit 2020/21


Leimi1911

Recommended Posts

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 52 Minuten:

Das sind aber die einzigen, die das tun, warum auch immer ? Ausserdem ist er irgendein Brasilianer...irgendwer, den offenbar keiner will. Wenn sie ihn verleihen wollen und er wäre so ein riesen Talent, gäbe es in England, Deutschland, Deutschland 2 usw genug Vereine, die ihn mit Handkuss ausleihen würden....

Wäre so ein richtiger Ostblock Transfer zu Ludogorets & co wo man in einer schwachen Liga fett abcasht. 

Insgesamt ein kurioses Gerücht. Er folgt und liked uns auf insta. Mineiro vermeldet die Leihe. Unsere sagen nein - auch unsere Medien sind skeptisch. Wahrscheinlich haben die Mineiro Verantwortlichen gesagt er soll einfach her fliegen dann werdens ihn schon nehmen, hauptsache weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Der war wirklich glaub ich der schlechteste Brasilianer in der Geschichte des Fußballs.
Da hätte man wohl die Gäste des brasilianischen Cafe neben dem ich mal gewohnt habe und wo es immer sehr verdächtig nach diversen Raucherzeugnissen gerochen hat, fragen können und sie wären vermutlich bessere Kicker gewesen. 

für ein Derbytor hats trotzdem gereicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 15 Stunden:

Was hilft ihm die Physis, wenn ihm permanent ein Gegenspieler am Fuß steht oder ihn ein Holzhacker umgrätscht

Der Gegner bricht sich bei der Grätsche ja das Bein beim versuch diese Haxen zu fällen. 

 

Vorgehensweise wirkt mir auch sehr seltsam. Könnte mir auch vorstellen, dass die PK zum Cup-FreeTV-Spiel genutzt wird um Aufmerksamkeit in den Medien zu befeuern. Ein neuer bulliger Brasilianer würde da wohl gut passen :D 

Hat nicht @cyprusfan mal auf die richtungsweisende Trikot-Entscheidung für das Cupspiel hingewiesen? Ist das noch aktuell, dass wir da einen neuen, möglicherweise mehr darstellenden Einzelsponsor haben werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinkman schrieb vor 36 Minuten:

Wäre so ein richtiger Ostblock Transfer zu Ludogorets & co wo man in einer schwachen Liga fett abcasht. 

Insgesamt ein kurioses Gerücht. Er folgt und liked uns auf insta. Mineiro vermeldet die Leihe. Unsere sagen nein - auch unsere Medien sind skeptisch. Wahrscheinlich haben die Mineiro Verantwortlichen gesagt er soll einfach her fliegen dann werdens ihn schon nehmen, hauptsache weg. 

Sind diese Haustürgeschäfte nicht rechtsungültig? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Das sind aber die einzigen, die das tun, warum auch immer ? 

 

Naja, das stimmt halt nicht.

 

Hier sogar mit konkreten Details, angeblich zahlen wir das Gehalt und haben eine Kaufoption. Von konkret festgelegten Bedingungen schreiben auch diverse Twitter-Accounts, hier halt mit erweiterten Fakten/Angaben/Behauptungen

http://espora13.com.br/index.php/2021/02/02/atletico-empresta-atacante-marquinhos-para-o-austria-viena-ate-o-fim-de-junho/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
coco-jambo schrieb am 26.1.2021 um 09:53 :

Ich glaub, das war anders: Der Djuricin will zu uns, der Peter sagt, das geht aber erst, wenn wir den Edo los sind. Darauf ruft der seinen Papa an. Der erinnert sich daran, dass er als Co- einen ehemaligen Cheftrainer (den er zwar dann beerbt hat) hatte, der in Griechenland  arbeitet. Der lässt sich breitschlagen, kauft Edo und der Gogo is glücklich, weil sein Bua bei der Austria unterschreiben kann. So einfach ist das. Könnte eine erfundene Geschichte sein - aber warten wir mal ab :laugh:

Naja. Eine Woche hat's gedauert :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.