coco-jambo

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über coco-jambo

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 04.01.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Groß-Enzersdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

516 Profilaufrufe
  1. Als was sonst. Du wirst nicht aussuchen können, wer sich die Karten kauft.
  2. Also ich war damals von Schachner begeistert. Innerhalb kurzer Zeit ansehnlicher Fußball(wo ich plötzlich schöne Spielzüge gesehen habe, die es unter Feuerwehrmann Constantini nie gegeben hat), mit guten Ergebnissen. Dass er nach kürzester Zeit trotz imposantem Punkteschnitt von Christoph Daum abgelöst wurde (da Stronach mit den Adlern kreisen wollte) hat ihn glaub ich so aus der Bahn geworfen, dass er danach als Trainer unbrauchbar war! Daum hat mMn auf die gute Basisarbeit aufgebaut. Aber bitte, das ist halt meine Sicht der Dinge !
  3. Immerhin war er doppelt so lang bei Rapid als bei uns !!
  4. Ist aber schon ein paar Jahre her
  5. So ähnlich halt !
  6. Also auf der Webcam sieht man schon BWT-LOGOS. Wird also rosa nicht so falsch sein. Wie die Force-India-Wagerl. Also Gazprom vielleicht doch in die Vorstadt ?!? Oder bekommen wir 2 neue Sponsoren !?
  7. Lukas Rotpuller vorgestern im Strandcafe gesichtet - ist das der "Beidlpracker"
  8. Spox bezieht sich auf einen 2 Tage alten Artikel aus der Kleinen Zeitung. Mutig !!
  9. Da kommt das GAZPROM LOGO hin ;o)))
  10. War bei mir genauso. 2x mit Sofortüberweisung. Die wurde auch jeweils abgebucht. Aber keine Karten !!! Musste aber jeweils ein Zeiterl warten, damit mein Gutschein wieder funktioniert. Mit paypal kein Problem. Jetzt müssen sie mir nur noch 2x das Geld rücküberweisen !!
  11. Also ich erinnere mich noch an das Rückspiel im EC gegen Schalgiris Wilna, wo wir auswärts 2:0 verloren haben, und nach wenigen Minuten auch zuhause 0:1 hinten waren. Endergebnis 5:2 für uns und Aufstieg !! Franz Wohlfahrt, Erich Obermayer, Anton Pfeffer, Josef Degeorgi, Attila Sekerlioglu, Herbert Prohaska, Michael Künast, Walter Hörmann, Andreas Ogris, José Alberto Percudani, Hannes Pleva Und wir haben damals schon über limitierte Spieler wie Sekerlioglu und Künast geschimpft. Heute wären wir froh über solche Typen ! :o)
  12. Auch interessant: Austria Wiens Stadionsprecher Erwin Gruber leistete sich bei der Weihnachtsfeier der Veilchen einen doppelten Fauxpas. Laut einem Bericht der Kronen Zeitung verkündete er erst auf offener Bühne: "Vielleicht ist zur Eröffnung der Generali-Arena 2018 ja Peter Stöger schon frei." Um dann mit seiner Entschuldigung bei Thorsten Fink seinen Ausrutscher noch ein Stück schlimmer zu machen: "Ich säge nicht an deinem Stuhl, das machen andere." Quelle: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1712/Artikel/thorsten-fink-fauxpas-bei-austria-wien-weihnachtsfeier.html
  13. Also Monschein ist geschätzte 25 Mal in den freien Raum gesprintet um die Abwehr zu überlaufen, wie die es bei uns getan haben, aber keiner hat es gesehen(!?) oder nicht den Mut gehabt dort hin zu passen ! ;o(((
  14. Zumindest so wie bei ROMA letztes Jahr: Austria Wien - AS Roma 2:4 (1:2) Stadion: Wiener Praterstadion Wien 03. November 2016 19:00 Uhr Schiedsrichter: Javier Estrada (Spanien) Zuschauer: 32.751
  15. Sorry, hab da nur an die sehenswerte Stadt gedacht, nicht aber, wie's dort zugeht ;o)