coco-jambo

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über coco-jambo

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 04.01.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Groß-Enzersdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

565 Profilaufrufe
  1. Bei unserer Auslosung bis zur nächsten Länderspielpause muss man schon viel Geduld mit der Mannschaft beweisen: WAC auswärts, Altach zuhause, Salzburg auswärts, Sturm zuhause. --> wenn da nicht mehr als ein Sieg gegen Altach herausschaut, bin ich gespannt, ob Ilzer noch das Zepter schwingen darf.
  2. RIP - Mein Beileid für die Hinterbliebenen! Am Sonntag hat er uns noch sein Hefterl in die Hand gedrückt.
  3. Und der ins Ausland geflüchtete Horvath wird nach Innsbruck zurückverliehen. Aber vielleicht würde der bei uns wieder aufblühen wie im U21 Team?
  4. Raphael Holzhauser war gestern auch im Stadion. Ist mir auf der West über den Weg gelaufen. Dem ist anscheinend auch fad
  5. Na fast. Aber RZ Pellets ist sicher daraufgestanden ;o))
  6. Am Mittwoch hat ein Kollege schon spät abends ein WAC-Auto überholt das von Richtung Favoriten Richtung Süden gedüst ist. Konnte aber nicht sehen, ob der Ilzer drin gesessen ist.
  7. Also selbst mit einer Niederlage gegen Salzburg könnten wir noch 3. werden. Theoretisch sogar mit Niederlagen gegen SBG und LASK ! https://www.kicker.de/meistergruppe-oesterreich-fb-1/2019/0/tabellenrechner.html Aber wir sollten besser beginnen zu gewinnen. Idealerweise gleich gegen die Dosen.
  8. Als was sonst. Du wirst nicht aussuchen können, wer sich die Karten kauft.
  9. Also ich war damals von Schachner begeistert. Innerhalb kurzer Zeit ansehnlicher Fußball(wo ich plötzlich schöne Spielzüge gesehen habe, die es unter Feuerwehrmann Constantini nie gegeben hat), mit guten Ergebnissen. Dass er nach kürzester Zeit trotz imposantem Punkteschnitt von Christoph Daum abgelöst wurde (da Stronach mit den Adlern kreisen wollte) hat ihn glaub ich so aus der Bahn geworfen, dass er danach als Trainer unbrauchbar war! Daum hat mMn auf die gute Basisarbeit aufgebaut. Aber bitte, das ist halt meine Sicht der Dinge !
  10. Immerhin war er doppelt so lang bei Rapid als bei uns !!
  11. Ist aber schon ein paar Jahre her
  12. So ähnlich halt !
  13. Also auf der Webcam sieht man schon BWT-LOGOS. Wird also rosa nicht so falsch sein. Wie die Force-India-Wagerl. Also Gazprom vielleicht doch in die Vorstadt ?!? Oder bekommen wir 2 neue Sponsoren !?
  14. Lukas Rotpuller vorgestern im Strandcafe gesichtet - ist das der "Beidlpracker"
  15. Spox bezieht sich auf einen 2 Tage alten Artikel aus der Kleinen Zeitung. Mutig !!