Jump to content

coco-jambo

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

About coco-jambo

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 01/04/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Groß-Enzersdorf

Recent Profile Visitors

861 profile views
  1. Meines WIssens nach haben die Legenden auf der SÜD eine LOGE, die müssten dann halt nur animiert werden, zu den Fans hinauszugehen!
  2. Friesenbichler und Balaj sind frei.
  3. Als er heute auf den Zeitungsartikel angesprochen wurde hat er gemeint: Papier ist geduldig und er möchte sich das eigentlich nicht antun.
  4. Net falsch verstehen. Ich bin auch kein Fan von E-Sports. Nur in der heutigen Zeit- und da denke ich eher an die Generation unserer Kids- ist das schon ein größeres Thema. Und die Umsätze sind da global gesehen schon gewaltig. Ob das jetzt ein klassischer Sport ist, sei dahingestellt. Aber wenn man da bald nix mehr hineinstecken müsste, sondern sogar lukrieren könnte, hätte ich da nix dagegen.
  5. Also da gibt es ganz andere Denkweisen. Wer das Interview von Innsbrucks großem Investor(Siems oder so ähnlich) vor kurzem gelesen hat, sieht der im E-Sports Bereich so große Gewinne, dass man davon den Profi- Fussballbeteich finanzieren könnte!
  6. Also das war doch schon beim Crowdfunding vor 5 Jahren so - wo wir dem Verein ein nachrangiges Darlehen gegeben haben - wo wir nicht wissen, ob wir das heuer zurückbezahlt bekommen, oder ob es als unnützes(da Insolvenz) Sposoring (nennen wir es Liebhaberei) sehen müssen-
  7. Heißt das, dass Insignia auch in der Regionalliga Millionensponsoren bringen würde!?! Was habens erwartet? Die kennen unsere Finanzen!
  8. Na wenns net so eine klassisch österreichische Freunderlwirtschaft ist, fehlen mir leider die Ideen?
  9. Naja. Eine Woche hat's gedauert
  10. Ich glaub, das war anders: Der Djuricin will zu uns, der Peter sagt, das geht aber erst, wenn wir den Edo los sind. Darauf ruft der seinen Papa an. Der erinnert sich daran, dass er als Co- einen ehemaligen Cheftrainer (den er zwar dann beerbt hat) hatte, der in Griechenland arbeitet. Der lässt sich breitschlagen, kauft Edo und der Gogo is glücklich, weil sein Bua bei der Austria unterschreiben kann. So einfach ist das. Könnte eine erfundene Geschichte sein - aber warten wir mal ab
  11. Murauer wär super ! Aber Egger, Zwettler... a net schlecht !
  12. Da ist es schon eher ein Konflikt, dass wir mit Graz und Vorstadt denselben Sponsor haben. So gesehen wäre eine Privatbrauerei die bessere Lösung !
  13. Da gibt es auch keinen Konflikt. Sowohl Puntigamer als auch Schwechater gehören der Brau Union ! Genauso wie übrigens das Gösser der Schimmligen!
  14. Hab am Wochenende zufällig Nemeths Vater kennen gelernt. Ist fix von einem dt. Bundesligisten verpflichtet worden. Soll aber verliehen werden. Nur die österr. Clubs wollen ihn alle gratis haben. Also wahrscheinlich 2.dt. Liga statt Austria.
  15. Bei normalen Spielen zahlt man dort aber nur 24,-. Ich habe ein Familienabo, wo ich für 1EW+(bis zu)2Ki als Mitglied 215,- / Saison zahle !!!
×
×
  • Create New...