coco-jambo

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über coco-jambo

  • Geburtstag 04.01.1973

Allgemeine Infos

  • Aus
    Groß-Enzersdorf
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.426 Profilaufrufe

coco-jambo's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

73

Ansehen in der Community

  1. Bei uns spielt heute eine Schülermannschaft🤦‍♂️
  2. Schon wieder eine lange Schlange beim Eingang auf die West gestern, weil schon wieder nur ein Zugang offen war. Zwar wurde diesmal reagiert und der zweite Eingang geöffnet(+) aber für die, die schon lange in der Schlange angestellt waren, hat das leider auch nichts gebracht.(-) Also bitte IMMER 2 Eingänge öffnen. Die 5 zusätzlichen Ordner für 2 STunden werden wir uns hoffentlich noch leisten können. Und die Mehrwegpackungen für Senf,etc. sind auch inZeiten wo Viren wieder mehr kursieren trotzdem unmöglich. In die Schachtel greifen genauso viele hinein, wie sonst auf den Spender.
  3. https://kurier.at/sport/fussball/pulverfass-austria-wien-wie-die-veilchen-gerettet-werden-sollen/402616065 Weiß jemand, was da drinnen steht?
  4. NA die sparen sich die Milliarden, damit sie die Austria sponsern können ;o)
  5. coco-jambo

    Spekulationsthread

    Er schreibt aber, dass er mit der Vienna telefoniert
  6. Wem gehören die Beine beim Teaser im Insta-Account von uns? Oder ist das Werbung für a neue Wäsch?
  7. Noch schlimmer finde ich den Torjubel von Adamu beim 1:0. Der rennt zur Seitenoutlinie um mit seiner Community/Familie zu feiern und lässt seine Fans, die extra aus Salzburg angereist sind im anderen Eck und ignoriert sie völlig. So einen will ich im Nationalteam gar nicht sehen🤦‍♂️
  8. coco-jambo

    Ticketthread

    Da hamma jetzt wahrscheinlich hunderte neue türkische Mitglieder, die 22,- Aufzahlung (für 3 Tickets) gerne in Kauf genommen haben🤦‍♂️
  9. Lt. ORF Bericht über LASK Trainingsstart ist Raguz schon länger verletzt.
  10. Sascha Horvath? Back to the Roots?
  11. Also ich hab auf der VIP auch Nikola Dovedan erspäht.
  12. coco-jambo

    Viola Investment GmbH

    Ist das vielleicht der (Mit-)Eigentümer von Labors.at ?