Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

sowuascht

Members
  • Content Count

    958
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

sowuascht last won the day on November 30 2019

sowuascht had the most liked content!

3 Followers

About sowuascht

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,482 profile views
  1. Solang das nur der Linden schreibt würd ich das ganze nicht so ernst nehmen, der hat da oft eine blühende Fantasie.
  2. In Linz sind die Kinder aber abgebrühter und fangen bei Platzstürmen nicht direkt zum Weinen an ergo sind unsere Platzstürme nicht so schlimm wie die in Wien.
  3. Kannst du bitte jedem Beteiligten hier einen Gefallen tun und deine sinnlosen Postings hier wieder einstellen? Du weist offenbar nicht das Mindestmaß an intellektueller Kapazität auf um an einer konstruktiven Diskussion mitzuwirken .
  4. Ich glaube, das hier ist der falsche Thread für irgendwelche Verschwörungstheorien. Wer im Senat 1 sitzt hat nichts mit der Außendarstellung des LASK zu tun.
  5. Also muss ich quasi alles kritiklos hinnehmen, weil man sich getreu dieses Mottos nicht gegenseitig anpatzen darf? Das is hald Bullshit.
  6. sowuascht

    "Corona-Gate"

    Solche Kasperl wie du haben sich in diesem Forum noch nie lange gehalten. Hier ist konstruktiver Diskussionstil gefragt und kein sinnloses Herumgemotze. Mit Beiträgen wie diesen schaffst du nur eins: du machst dich lächerlich und wirst nicht ernst genommen.
  7. Danke für diesen Post, geb ich dir zu 100% recht!
  8. Funktionäre und Fans die sich in bester FPÖ-Manier bei jeder Gelegenheit wimmernd in die Opferrolle schmeißen. Schade, dass nicht härter gestraft wurde, wäre bei dieser grausligen Ignoranz durchaus angemessen gewesen. Zum Glück ist diese Saison aus emotionaler Sicht schon komplett wertlos geworden, somit fällt es nicht ganz so schwer, diese Trottlpartie die nächsten Wochen etwas außen vor zu lassen.
  9. sowuascht

    "Corona-Gate"

    Stimmt nicht, eventuell ist Gruber falsch, eventuell Werner und Ismael, eventuell die Spieler. Aber der Verein ist viel mehr als diese Akteure.
  10. Strebinger ist kein schlechter Tormann und dürfte auch menschlich ganz in Ordnung sein, zumindest hat er in der Fischwurfaktion nicht übertrieben reagiert. Dürfte wohl auch bald reif für einen Wechsel zu einem österreichischen Topklub sein und da bietet sich der LASK eigentlich an. 1 Jahr Back-up für Schlager und dann Stammgoalie dürften als Anreiz wohl genügen.
  11. sowuascht

    "Corona-Gate"

    Nö eher nicht.
  12. sowuascht

    "Corona-Gate"

    Nochmal extra für dich: Die allermeisten hier drinnen sind extrem angepisst, nur bringts hald nix, wenn jetzt jeder alle 5 Seiten schreibt wie scheisse jetzt alles ist. Der Thread ist hald längst zu einem Sammelsurium der größten Kasperl aus Linz, Wien und Graz verkommen, die sich gegenseitig in ihren Peinlichkeiten überbieten wollen. Das User wie der Laskking1908 etc. nicht die Mehrheitsmeinung hier im Forum sind, ist dabei nicht so klar ersichtlich. Quantität schlägt hier leider Qualität.
  13. sowuascht

    "Corona-Gate"

    Kann man den Thread nicht temporär sperren, bis wieder neue Erkentnisse vorliegen? Hier stehen sich beide Seiten in den geposteten Peinlichkeiten um nichts nach und im Endeffekt dreht man sich sowieso seit 100 Seiten im Kreis.
  14. https://www.ligainsider.de/mamoudou-karamoko_20702/knieoperation-bei-karamoko-288865/
×
×
  • Create New...