sowuascht

Members
  • Gesamte Inhalte

    567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über sowuascht

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Letzte Besucher des Profils

1.955 Profilaufrufe
  1. Die UEFA ist ein dermaßen penetranter Scheißverein.
  2. Bevor ich mit lauter grauslichen RB-Kunden wie dir in der seelenlosen Bullendisco stehen muss, spiel ich lieber am Zöhrdorfer Sportplatz.
  3. Ganz ehrlich, rein von der Sympathie ist er für mich jetzt schon Längen vor Glasner. Sportlich muss er das ganze natürlich noch unter Beweis stellen.
  4. Mit Mehrheit der Fans mein ich jetzt nicht den differnziert denkenden Fan hier im ASB etc. Aber wenn du dir die Kommentare auf FB etc. durchliest, haben die jetzt schon einen gewaltigen Bonus.
  5. Marketingtechnisch ist die Umgestaltung der Dress ein wirklich genialer Schritt von Verein und BWT: Sie ernten jetzt die Lorbeeren für etwas, was sowieso eine Selbstverständlichkeit sein sollte, und werden dafür von der Mehrheit der Fans jetzt vergöttert, was natürliche jede weitere Kritik (auch das Konzept der Fanclubs) im Keim ersticken soll. Hut ab vor dieser Raffinesse, hier mit dem kleinstmöglichen Aufwand den größtmöglichen Ertrag zu bekommen.
  6. Weiß man eigentlich was mit Wostry genau los ist und wann der wieder fit ist? Wäre gerade mit dem langfristigen Ausfall von Ramsebner jetzt extrem wichtig.
  7. Pyrotechnik ist ein fixer Bestandteil der Fankultur und da wird man sicher nicht darauf verzichten, nur weil einige hochkorrupte Anzugträger bei der UEFA meinen, sie müssten diese Form der optischen Unterstützung mit astronomisch hohen Strafen sanktionieren. Am Ende ist zwar der Verein der Leidtragende, die Schuld sehe ich allerdings bei denjenigen, die die Strafe verhängen, nicht bei den Fans.
  8. Schlager Trauner Wiesinger Pogatetz Andrade Renner Haudum Michorl Frieser Tetteh Raguz Eventuell noch Pogatetz für Dienstag schonen und einen Jungen vom Konstrukt spielen lassen, wer dürfte da eigentlich spielen, hab da null Überblick? Bumberger/Celic etc.? Um die 60.Minute kann man dann Schnegg für Renner bringen und Müller für Michorl.
  9. Die Arroganz der Schweizer Medien nimmt auch nach der Niederlage nicht ab. Warum muss man von einer Blamage sprechen wenn man gegen den österreichischen Vizemeister verliert? Gut, vielleicht überraschend, aber keine Blamage.
  10. Auf die Errungeschaft, dass sich prominente Modefans an den LASK hängen, kann ich aber gern verzichten.
  11. Sobald jeder Prominente auf einmal schon immer LASK-Fan war wirds wirklich anstrengend.
  12. Die Polizei wird sicher nicht benötigt, das ist purer Martialismus. Und wenn nur 5 Polizisten beim Auswärtssektor gestanden wären, wäre am Samstag nichts passiert.
  13. Bei Laola1 schreiben generell nicht die hellsten Kerzen.
  14. Eventuell liegt das nicht an der Liebe und Geborgenheit, die sie vorher nicht erfahren haben, sondern weil ein derart zeitintensives "Hobby" und eine Familie oft rein zeitlich unvereinbar sind?
  15. Und wenn es ihm gefallen hat? Mein Gott, gibt schlimmeres als irgendwo einen Fetzen zu ziehen. Richtig war es, dann einzugreifen, als eventuell die Weiterführung des Spieles gefährdet war und das war, als sich einige Linzer aufmachten, den Innsbrucker zu verfolgen.