Jump to content

sowuascht

Members
  • Content Count

    1,324
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

sowuascht last won the day on November 30 2019

sowuascht had the most liked content!

3 Followers

About sowuascht

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,334 profile views
  1. Nach so langer Abstinenz wird der Auswärtssektor in Altach hoffentlich voll werden.
  2. Gestern um 14:00 die zweite Dosis AZ bekommen, außer einer ganz leichten Müdigkeit absolut keine Nebenwirkungen.
  3. War inzwischen in 4 Lokalen + Fitnessstudio. 3 von 4 Lokale + Studio genaue Kontrolle, nur einmal wurde nur so nebenbei gefragt.
  4. Nein, hab meine erste AZ-Impfung am 11.März bekommen und werde nächsten Freitag dann das zweite Mal geimpft.
  5. Gut, das kannst vielleicht outdoor gelten lassen. Wenn das mit der 3G-Regel schon nicht ernst genommen wird, dann wird der Tischabstand auch nicht ernst genommen. Und wennst dann indoor 2 Stunden neben einer 4er-Partie Corona-Leugner sitzt, kann das auch ins Auge gehen.
  6. War gestern Abend essen und danach noch auf einem Bier. Beide Male wurde der Impfpass genau kontrolliert.
  7. Und wenns nicht kontrolliert wird, werden die Leute schnell drauf scheißen. Weil viele nicht so vernünftig verlangt sind wie du das gerne hättest. Deswegen mein Interesse, ob kontrolliert wird. Ansonsten hätte man die Regelung auch lassen können und auf die Eigenverantwortlichkeit von jedem setzen können.
  8. Was bringts dir wenn du getestet bist und du in einem Lokal sitzt wo 50% ungetestet sind weils keiner kontrolliert?
  9. ok es ist also noch schlimmer als erwartet.
  10. Weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde: Kann man eigentlich, sobald der grüne Pass da ist, trotzdem noch einfach den Impfpass herzeigen oder wird der grüne Pass dann Pflicht?
  11. Mich würden die Erfahrungen bezüglich 3G-Kontrolle in der Gastro etc. interessieren. Wird das ordentlich kontrolliert oder nur halbherzig oder hat auch jemand Erfahrungen gemacht, dass man gar nicht gefragt wird?
  12. Jetzt wäre der passende Zeitpunkt, Andreas Hanger mit der Sanierung der Außendarstellung zu beauftragen.
  13. Irgendjemand hier drinnen schon Erfahrungen mit der zweiten Teilimpfung bei AZ gemacht? Hauts einem da ähnlich der ersten Impfung nieder oder ist das ganze sanfter? Müsste nämlich am Tag darauf fit sein.
  14. Mich würde wirklich interessieren, wie ein Szenario aussehen würde, wenn wir wegen 30% Ungeimpften im Herbst in einen LD kommen, weil sich das Virus ungebremst in dieser Gruppe verbreitet und dadurch die Intensivzahlen wieder massiv hoch werden. Ich denke nicht, dass sich die Geimpften 70% ihre Freiheit wegen diesen Trottln nochmal nehmen lassen.
  15. Freut mich wirklich, aber wie begründet so jemand das? Da würde mich wirklich der Gedankengang dahinter interessieren.
×
×
  • Create New...