sowuascht

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über sowuascht

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Letzte Besucher des Profils

1.637 Profilaufrufe
  1. "FC Salzburg"
  2. Bin ich froh diesen Unsympathler nicht mehr in unserer Liga sehen zu müssen.
  3. Lawal hat bis 2022 verlängert.
  4. Beides saudeppat und potentiell lebensgefährlich, kann man also schon vergleichen.
  5. Glaub ich eher weniger.
  6. Laut Instagram befindet sich Ullmann gerade in Barcelona. Offiziell ist von einem normalen Urlaub die Rede, doch glaubt man Insidern, steht er wohl in abschließenden Verhandlungen mit einem dort ansässigen Fussballverein.
  7. Ich muss zugeben, ich werfe eigentlich ausschließlich wegen des Fetzens Geld in die Spendenkassa. Werde auch wieder mit dem Spenden aufhören, sollte seine Zeit irgendwann gekommen sein.
  8. Soweit ich das mitbekommen habe, ist die Autobahn bei einem Derbymarsch der diese Route nimmt, sowieso in dieser Zeitspanne, wo die Fans diese Brücke überqueren, gesperrt. Also wenn man bei einem Festhalten von unschuldigen Personen über mehrere Stunden bei diesen Temperaturen keine persönliche Racheaktion der Polizei sieht muss man schon wahnsinnig verblendet sein.
  9. Also wenn man nicht der selben Meinung über fußballerische Qualität und positive Außendarstellung eines Fussballers ist wie du, ist man dumm
  10. Die Autobahn war anscheinend schon vorher gesperrt. Sieht mir nach einer geplanten Retourkutsche der Polizei aus, bedenklich in einem Rechtsstaat. Aber dieser Drecksverein kann sich unter Kickl sowieso alles erlauben.
  11. Otubanjo-Bashing wtf, man kanns auch übertreiben.
  12. Ich sehe eben keine guten Leistungen, sondern dutzende Ballverluste, Fehlpässe, null körperliches Durchsetzungsvermögen etc.. Aber gut, Fußballer sind eben Geschmackssache.
  13. Den Platz könnte ja auch ein Flecker einnehmen, der ja nächste Saison ablösefrei zu haben wäre. Otubanjo wäre vielleicht wichtig, wenn ein Bundesligaverein eine Mindestzahl an Instagram-Stories pro Monat bräuchte, um die Lizenz zu bekommen, ansonsten ist der mir seit seiner Verletzung keine einzige Sekunde abgegangen im Spiel des LASK.
  14. Hoffe doch, dass man sich einigen kann, da RB wohl kaum Bedarf an Tetteh hat. Eventuell kann man ja Otubanjo im Sommer abgeben, um hier Geld einzusparen, dass man dann für Tetteh aufwenden kann. Dann mit Tetteh und Frieser in die nächste Saison gehen und bei Bedarf jemanden vom FC Juniors hochziehen, da hat man ja mit Meister, Monsberger, Raguz, eventuell auch noch Grubeck einige Zukunftsaktien. Edit: Zusätzlich gibts ja auch noch Gerüchte über eine Verpflichtung von Thomas Sabitzer von Kapfenberg, der ebenfalls MS spielt.
  15. Gibt eh eine Kaufoption oder?