sowuascht

Members
  • Gesamte Inhalte

    348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über sowuascht

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Letzte Besucher des Profils

1.791 Profilaufrufe
  1. Ist dir die Feststelltaste hängengeblieben?
  2. Laut Liveticker hat er 2-mal gewechselt, so habe ich das auch mitbekommen. Entweder er spielt ohne Experimente mit der Stammelf oder er bedankt sich bei diversen Reservisten für ihren Einsatz und gibt ihnen Spielzeit. Tut er eben beides nicht, sondern lässt nur seinen guten Freund Gebauer spielen, obwohl er weiß, das es da eine massive Abneigung gibt. Ganz ehrlich, ich muss nicht jeden dahergelaufenen Spieler feiern, nur weil er auf einmal ein LASK-Dress trägt. Und wenn das eben eben eine ehemalige Rieder-Fanikone ist, der auf diversen Szenefestln in Ried unterwegs war, dann ist es auch verständlich, dass Teile der Fans mit diesen Spieler eben nicht einverstanden sind und diesen Unmut auch kundtun. Das darf man ihnen zugestehen. Edit: Waren 3 Wechsel, mein Fehler. Ändert aber argumentativ auch nichts.
  3. Was ist mit den restlichen Reservisten? Nicht mal das Auswechselkontingent kann Glasner ausschöpfen, in einem Spiel wo es um genau gar nichts geht. Reine Provokation, mehr war das nicht. Und ich lass mir sicher nicht von einem Rieder Urgestein sagen, wer ein LASK-Fan ist oder nicht.
  4. Warum suderst dann vorher so herum?
  5. Steht jedem anderen, der in St.Pölten im Auswärtssektor steht, frei, zu supporten. Warum brauchen da eigentlich alle immer diesen kindischen, lächerlichen Haufen dafür? Der Marsch wird zu Ehren der tollen Saison abgehalten und nicht zur Selbstbeweihräucherung der Landstrassler, ergo schadest du damit nur dem Verein und nicht der organisierenden Gruppierung, womit du wohl, wenn man nach deinen Ansichten beurteilen würde, auf dem selben Niveau wie dieser lächerliche Haufen angesiedelt bist. Aber das dein Intellekt für weiterführende Überlegungen wohl eher weniger ausgebildet zu sein scheint, weiß man bereits seit deines Boykotts der Spendenbox.
  6. Statt das er irgendwelche Feldspielern Spielpraxis gibt lässt er seinen Busenfreund Gebauer spielen. Top Entscheidung.
  7. Und auch der Wortwitz war scheiße, passend zum Verein.
  8. Na eh
  9. Kann nur ein Kompliment sein, wenn man von dieser Kasperlpartie nicht gemocht wird.
  10. Gestern standen noch 3,2 da
  11. Könnten ja auch ihre eigenen Quellen aus Wolfsburg haben.
  12. Deutsche Medien schreiben aber auch von nur 2 Millionen...der User, der vor einigen Tagen von ca. 5 Millionen sprach und quasi als Insider galt...würde mich intressieren ob dein Tipp vertrauenswürdig war oder ob hier eher die in den Medien genannte Summe zutrifft?
  13. Dann kannst ihn aber jetzt noch direkt rauswerfen
  14. Hat eigentlich keinen Sinn mehr, da würd ich Spielern Spielpraxis geben, die auch nächste Saison für uns auflaufen. Victor kann man beim letzten Heimspiel noch mal die 2.Halbzeit als Dank und Verabschiedung geben.
  15. bei 2,5 Millionen Ablöse kann man den Verantwortlichen eher nicht gratulieren - sollte man mehr als 3 rausgeholt haben wiederum schon. Wird man leider nie erfahren.