Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

sowuascht

Members
  • Content Count

    664
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

sowuascht last won the day on November 30

sowuascht had the most liked content!

3 Followers

About sowuascht

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Recent Profile Visitors

2,092 profile views
  1. Viktor Gernot hat dort nächsten Woche Samstag einen Auftritt. Hat der etwa einige Portugiesen in seiner Entourage und hat Hochedlinger engagiert um einen Dolmetscher zu besorgen?
  2. Nachdem Klauss seine Zukunft wohl in Hoffenheim sieht, wäre es für ihn sicher kontraproduktiv einen Dolmetscher zu holen. Da würde der Verein wohl eher auf vermehrte Deutschkurse setzen.
  3. Sehe das ähnlich. Die Fische finde ich eher kurios als skandalös, damit kannst niemanden verletzen. Bierduschen sind auch nicht unbedingt nötig, kann man als Fussballer aber aushalten, vor allem wenn man selbst gern bei jeder Gelegenheit provoziert. Bei Feuerzeugen und Bechern hört der Spaß natürlich auf, hat man ja bei Sturm gesehen wie sehr man dem Verein damit schaden kann (wobei man natürlich auch die Sinnhaftigkeit von Stadionsperren aufgrund der Idiotie eines Einzelnen hinterfragen muss).
  4. sowuascht

    LASK-Kader 2019/20

    Schade um Pogatetz, hätte ihn gerne zumindest noch bis zum Sommer beim LASK gesehen.
  5. Bin schon gespannt, ob man auf der Osttribüne demnächst einen "Sektion SV" Fetzn erblickt. Wurfgegenstände kamen ja doch mehrheitlich von dort.
  6. Ok hab mich da ehrlich gesagt an den Aussagen des Puls 4-Kommentators orientiert, meine Expertise für norwegischen Fussball ist leider mangelhaft 😅
  7. Diesselbe Spekulation hats ja auch schon gegen Rosenborg gegeben und da hat dann auch die Top-11 gespielt.
  8. Am nervigsten an der Niederlage gestern finde ich mit Abstand, dass es Gruber einfach nicht schafft, seine Goschn zu halten. Unseriöser und präpotenter gehts als Präsident kaum. Was Gruber wirtschaftlich etc an Kompetenz besitzt, zerstört er sich leider auf sozialer Ebene in meinen Augen ständig.
  9. Ich halte mich für nichts besseres, ich halte einfach nichts davon, wenn ein Verein als reine Werbefläche für einen Milliardenkonzern gegründet wird. Und das ändert sich auch nicht, wenn ihr in der CL oder EL spielt. Keine Ahnung warum ich auf einmal Sympathien für eine Sache haben soll, die mir komplett widerstrebt, nur weil es einen europäischen Kontext gibt. Könnte ich ja im Europaparlament auch die FPÖ auf einmal gut finden, obwohl ich mich national null mit deren Einstellung identifizieren kann.
  10. Bitte endlich die komischen Verbrüderungsversuche einstellen, hier braucht man keine Allianz mit eurem Marketingprodukt.
  11. Er meint ja im Interview auch, dass er nicht auf die Tabelle schauen würde...Vielleicht ist das der Grund für die Überzeugung, Rapid würde sportlich vor dem LASK stehen.
  12. Freu dich doch, dass wir den Dodl wieder los sind
  13. Was soll man von jemanden wie dir lernen? Eventuell die Perfektion der Realitätsverweigerung, wenn man dein Profillogo betrachtet. Du hast vom "Block West" gesprochen, damit sprichst du eine ganze Tribüne an. Nur spreche ich nicht gleich jedem Salzburg-Fan das Menschsein ab, sondern werfe sie nur hinsichtlich ihrer Sicht auf den Fussball in einen Topf (oder schere ich sie über einen Kamm?), womit ich sicher nicht so falsch liege. Aber lassen wir bitte die Diskussion, ist sowieso der falsche Thread dafür und mir ist eigentlich auch meine Zeit zu schade.
  14. Magst dir deine undifferenzierten 2 Cent nicht behalten? Grade wenn man selbst von einer ernstzunehmenden, selbstbestimmten Fanszene so weit entfernt ist, wie Mattersburg vom Meistertitel, sollte man es sich sparen, direkt mal hunderte von Fans über einen Kamm zu scheren. Für den durchschnittlichen Bullen-Fan ist sowieso alles, was nicht brav mit der Klatschhilfe in der Hand den Fussball konsumiert, asozial und affengleich. Dementsprechend wahrscheinlich auch die Grazer Nordkurve.
×
×
  • Create New...