Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

sowuascht

Members
  • Content Count

    811
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

sowuascht last won the day on November 30 2019

sowuascht had the most liked content!

3 Followers

About sowuascht

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Recent Profile Visitors

2,256 profile views
  1. Ja hat mir die Wartezeit in Alkmaar im strömenden Regen doch etwas versüßt 😅
  2. Sei so gut und putz di einfach.
  3. Nachdem mir letztes Jahr im Flug nach Oslo ernsthaft unter Androhung einer Strafanzeige mein tschechisches Dosenbier von der Stewardess abgenommen wurde, verzichte ich aus Prinzip, sofern es möglich ist, auf ein Flugzeug. Für ein ausschweifendes Alkoholgelage ist der Zug der deutlich bessere Ort und man sieht auch mehr vom Land.
  4. Das nicht, aber auch der LASK schaut, dass möglichst wenig Auswärtsfans die Möglichkeit haben, das Spiel zu besuchen.
  5. 😂😂😂 Der Frust muss wahnsinnig tief sitzen in Favoriten. Aber freu mich ehrlich darauf, wenn die Austria Österreich wieder barcelonesk entzückt, eine kleine Schaffenspause hat sich jeder mal verdient.
  6. Forza Frankfurt! Und jetzt verzupf dich wieder in deinen Bullenchannel du Kasperl.
  7. Ich dachte, die tun so viel für den österreichischen Fussball?
  8. Geht mir nicht um die Sinnhaftigkeit irgendeiner Aussage sondern lediglich darum, dass eben bei uns im Forum keinem mit Mord und Totschlag gedroht wird. Mehr Intentionen hatte ich hier nicht. Das darfst gern mit ihm diskutieren, ist schließlich nicht meine Aussage, wollte, wie bereits gesagt, nur aufklären, dass bei uns niemanden mit Mord gedroht wurde. Auch du scheinst Probleme damit zu haben, kurze Texte richtig zu interpretieren.
  9. Er schrieb:“Mord verjährt nicht“ und bezog sich damit wohl auf die Ermordung der Austria durch Red Bull. Keine Ahnung wo er dir damit mit Mord und Totschlag gedroht hat. Lern sinngemäß lesen, bevor du dir hier irgendwelche wilden Anschuldigungen ausdenkst.
  10. We zijn hier alleen om te drinken.
×
×
  • Create New...