Jump to content

Blindman

Members
  • Content Count

    1,770
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Blindman

  • Rank
    tattooed & proud !
  • Birthday 02/20/1972

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    in grauer Vorzeit
  • Beruf oder Beschäftigung
    working class hero
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Inter Mailand 23.10.1985 1:0 Tor: Gröss J.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    als LASK-Fan hat man einige miterlebt
  • Lieblingsbands
    W.A.S.P.; Candlemass; AC/DC; Twisted Sister; motörhead
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am See
  • Lieblingsfilme
    Der Pate I-III; Dee Snider's Strangeland; Herr der Ringe; SAW ...; Ab durch die Hecke; Cars....
  • Lieblingsbücher
    Philip Carlo: "Ice Man"; Sonny Barger: "Hells Angels"; ....
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Arzt und Apotheker.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Micheldorf/OÖ

Recent Profile Visitors

6,515 profile views
  1. Genau, in Wirklichkeit habt's ja ihr den Trauner gekauft und Feyenoord aufgezwungen bzw. geschenkt , nur um uns zu schwächen, oder so ....
  2. Wer auch Catchn bei uns erleben will, ist dort sicher gut aufgehoben:
  3. Wennst mitn Laptop zufällig wieder mal spazieren bist, hat das schon Sinn...
  4. Seit 17 Uhr die 2. Dosis Pfizer intus, bislang alles gut, nichtmal die Einstichstelle spür ich. So, gut geschlafen, Kaffee schmeckt und sonst auch noch keine besonderen Vorkommnisse. Wetter könnte besser sein...
  5. Ah, deshalb - bei mir noch die 6 Wochen..bis zum heutigen Tage
  6. Gibt's Änderungen bei der Zeitspanne zwischen den beiden Impfungen ? Sohn gestern 1.und in 3 Wochen schon die Zweite ...(Pfizer)
  7. So, jüngerer Sohnemann (Jahrgang 2004) hat jetzt seine Erstimpfung, somit die Familie zumindest jeder einmal gepfizert - morgen folgt dann die 2. bei der Göttergattin und mir.
  8. Am Donnerstag gibt's den 2. mit Pfizer. Letztes Wochenende meinen Nachbarn gesehen, der am Freitag davor seine Zweitimpfung erhalten hat - der hat gar net gut ausgesehen, hätte jederzeit eine Rolle in einem Zombiefilm spielen können. Aber gut, die jungen Buben mit ihren 30 Jahren halten ja auch nix aus.
  9. ...der kickt doch beim LASK, aber erklärt nun auch seine oft haarsträubenden Fehler
  10. Aber andererseits gibt's so unterschiedliche Verläufe bei den Erkrankungen und noch keine genau Erklärung dazu. Auch was die Spätfolgen betrifft ist ja auch noch vieles eher unerforscht.
×
×
  • Create New...