farii

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.619
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

farii last won the day on 28. August 2021

farii had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    FB
  • Lieblingsbands
    Freunde von Niemand
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Kaka, Zlatan Ibrahimovic
  • Bestes Live-Spiel
    16.12.18
  • Lieblingsverein
    Austria Wien, AC Milan

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.816 Profilaufrufe

farii's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

6,1k

Ansehen in der Community

  1. farii

    Fanszene Austria Wien

    Und wenn ich heute Abend schlafen geh, träum ich von dir hab dich siegen sehn Dann denk ich An die alte Zeit zurück- oh Austria wien bin nach dir verrückt Aua
  2. Ist üblich wie zb das 1&1 Logo farblich an die des BVB angepasst wurde, aber in Österreich scheint das ein Ding der Unmöglichkeit zu sein
  3. Kainz spielt eine sehr schwache Saison und Stöger ist eine ganz andere Position als Lang
  4. farii

    Der Fanblock

    danach kam noch das
  5. Dann erzähl mir mal wieviel wir investieren anstatt iwelche Argumente auf Spekulationen aufzubauen
  6. das ist ja alles schön und gut, aber ein Frauenteam zu haben ist verpflichtend für alle Bundesligisten, da kannst du noch soviel sudern wie du willst
  7. Letsch ist beim VfL Bochum
  8. farii

    Vorbereitung Jänner 24

    Ranftl hat im ZM laut Highlights gespielt
  9. farii

    Ticketthread

    2300 statt 2600
  10. 400-700k Leihgebür , hoffe die KO ist wenigstens höher als 500k, wer zahlt für Braunöder nach dessen Leistungen seitdem Martel weg ist soviel Geld
  11. Can Keles wird nicht zurückkommen