Jump to content

farii

Members
  • Content Count

    1,615
  • Joined

  • Last visited

About farii

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, AC Milan, Eintracht Frankfurt
  • Bestes Live-Spiel
    16.12.18
  • Lieblingsspieler
    Andrea Pirlo, Kaka, Zlatan Ibrahimovic, Erling Haaland
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Freunde von Niemand
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,229 profile views
  1. Er hat sie mit „dass“ begrüßt.
  2. Also wenns die UST Leid waren ists mir dann recht
  3. Wir werden aber mehrere Patches hintereinander generft. Wann kommt endlich wieder ein Buff
  4. Kann sein dass ich mich irre, habs nur vermutet. Bei 15vs25 ist doch keine Schande zu verlieren oder?
  5. Vll hat man Bock darauf gegen eine Überzahl zu kämpfen? Gibt auch einige Kämpfe im Ausland mit ungleicher Anzahl an Leuten.
  6. Dachte die meinten den Kampf Old school und nicht die Truppe. Kann mich aber auch irren, war nur eine Vermutung, weil gestern mehrere von denen beim Spiel waren.
  7. Würd eher sagen, der Schachklub hat gekämpft (?)
  8. Orti hat ja eine Frage auf der PK bekommen, was mit den Spielern sei, die nicht verabschiedet worden sind und er meinte, dass die nicht mehr zurück kommen würden.
  9. Die Austria kann aber leider wenig machen, wenn die auf die Längstribüne auswärts ausweichen
  10. Könnte sogar mit Schösswendter leben, wird aber wohl nichts mehr mit ihm..
  11. Glaub wenige haben Lust neben den Bauernschädln zu sitzen, wenn man in den Gästesektor kann
  12. Najo statt schwarz-weiß-rot violett-weiß-rot zu nehmen mit ihrer Vergangenheit ist schon etwas zweideutig
×
×
  • Create New...