Jump to content

Hütteldorfer94

Members
  • Content Count

    746
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Hütteldorfer94

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    FAK - Rapid 2:5, August 2015
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    WESTSTADION

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,713 profile views
  1. Dressen beiseite - wie schaut's denn in Sachen Jacken bei Puma etc. aus?
  2. Hoffentlich tasten sie wenigstens bei uns das Wappen nicht an...
  3. Verlieren verboten! Ob es jedoch ein Sieg wird? Nach den Leistungen im Finish des letzten Jahres wohl kaum... Aber vielleicht überrascht die Mannschaft ja und startet mit neuer Energie ins Bundesliga-Jahr 2021...
  4. Das ist doch lächerlich, sich jetzt auf Taxi einzuschießen... Andere Spieler von uns müssen mitten im Shutdown unbedingt nach Dubai in den Urlaub fliegen... Das wäre doch genauso hinterfragenswert. Hoffe jedenfalls, dass zum Trainingsstart wieder alle da sind.
  5. https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/stellungnahme-zu-den-positiven-doping-ergebnissen-zweier-salzburg-spieler/
  6. Die Bullen spielen das verständlicherweise herunter. Aus meiner Sicht ist das aber alles andere als ein Kavaliersdelikt. Doping ist Doping und sollte sowohl für die Spieler als auch für den Verein empfindliche Konsequenzen haben.
  7. Hoffentlich gibt's diese Spannung auch noch im Playoff.
  8. Eh. Allerdings ist Herzogs Zeit als aktiver Fußballer nun auch schon ein paar Jährchen her... Die Spieler sind heute einfach anders drauf, nicht nur bei Rapid.
  9. 500.000 hat der Bursche gekostet? Gut investiertes Geld, muss ich nach der heutigen Leistung von ihm sagen. Erst recht, wenn man bedenkt, dass er wohl noch nicht bei 100 Prozent ist.
  10. Wir haben im Jahr 2020 nochmal ein Match gewonnnen. Wer hätte das gedacht? Auch wenn es "nur" die Admira war und wir deutlich höher hätten gewinnen müssen, war dieser Sieg für die Moral der Mannschaft immens wichtig und gibt Hoffnung, dass noch nicht alles verloren ist.
  11. Oh. Bin von Petrovic echt positiv überrascht. Das war wirklich leiwand, was der Bursche heute gezeigt hat.
  12. Natürlich war die Admira extrem schwach. Natürlich hätten wir höher gewinnen müssen. Trotzdem war das heute Balsam auf die geschundene Rapid-Seele. Abgesehen vom Ergebnis ein souveräner Auswärtssieg!
  13. Okay, das Kapitel Taxi bei Rapid neigt sich also eher früher als später dem Ende zu. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...
  14. Büskens für die Spiele gegen Bielefeld und Ulm Co-Trainer von Stevens bei Schalke...
×
×
  • Create New...