Jump to content

Hütteldorfer94

Members
  • Content Count

    1,002
  • Joined

  • Last visited

About Hütteldorfer94

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    FAK - Rapid 2:5, August 2015
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    WESTSTADION

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,137 profile views
  1. Im zweiten Anlauf werden sie die Lizenz dann eh bekommen....
  2. https://www.skysportaustria.at/video-notbremse-rapid-verteidiger-hofmann-fliegt-mit-rot-vom-platz/
  3. Hätte Ercan Kara mit seinem Turban gestern gegen Salzburg getroffen und wäre das Ergebnis am Ende zu unseren Gunsten ausgefallen, dann wäre er jetzt wohl schon fast so etwas wie eine grün-weiße Legende....
  4. Meine Haltung zu Fountas ist ziemlich ambivalent. Darum sehe ich einen möglichen Transfer auch vollkommen unaufgeregt. So lange er bei uns spielt, darf und soll er gerne Leistung bringen. Darüber freuen wir uns alle und feiern ihn auch dafür. Und wenn er uns verlässt, dann verlässt er uns eben. Dann, finde ich, sollte man ihm aber auch keine Träne nachweisen. Fußball ist nun mal ein Kommen und Gehen.
  5. Eh. Aber dafür waren ja eher die Salzburger selbst als wir verantwortlich, dass es so lange nur 0:1 stand. Wäre es brenzlig geworden, bin ich sicher, hätte RBS noch mal ein, zwei Gänge hochschalten können.
  6. Grundsätzlich ist eine Kampfansage des direkten Verfolgers in Richtung des Erstplatzierten natürlich überhaupt nicht peinlich. Sie ist selbst dann nicht peinlich, wenn man am Ende zwar verliert, aber vorher alles versucht hat, die Sensation zu schaffen. Wir waren gestern so weit von einem Sieg, so meilenweit von einem Sieg entfernt, dass ich den Begriff "peinlich" schon für gerechtfertigt halte. Weder spielerisch noch körperlich noch mental hatten wir irgendetwas entgegenzusetzen. Keiner von unseren Spielern hat - unabhängig von den Verletzungen und der langen Unterzahl - den Eindruck ve
  7. Rückblickend betrachtet wirken die Kampfansagen in Richtung Salzburg von vor dem Match ziemlich peinlich... Sie haben sich einmal mehr als heiße Luft entpuppt. RBS musste gegen uns noch nichtmal das Maximum auspacken, um schlussendlich deutlich zu gewinnen.
  8. https://m.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/2104/Artikel/wegen-schiedsrichter-fehler-wuerzburg-sponsor-flyeralarm-kuendigt-alle-vertraege-mit-dem-dfb.html
  9. Halte Barac auch für einen großen Verlust, den man wahrscheinlich erst richtig erfassen wird, wenn er dann weg ist.
  10. Die Mehrzahl der Fehlentscheidungen wird der VAR sicher verhindern. Die eine oder andere Fehlentscheidung wird es insbesondere mit Schütti & Co als VAR aber dennoch geben.
  11. So viele Spiele gibt es ja gar nicht im Playoff. Insofern ist jetzt eigentlich jedes Match von Bedeutung im Kampf um die Plätze 2 und 3. Siege gegen die direkte Konkurrenz aus Graz und Pasching wären aber natürlich besonders wichtig. Rechne damit, dass sich unsere Mannschaft gegen Sturm wieder deutlich leichter tut als heute gegen RBS, es aber dennoch ein enges Match wird.
  12. https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-es-war-nicht-die-ueberzeugung-da/
  13. Ullmann ist ja wirklich ein Top-Spieler, ein echter Leistungsträger von uns. Trotzdem frage ich mich, ob man den einen oder anderen Schuss nicht doch aufs Tor bringen könnte, der gefühlt 10 Meter übers Tor geht...
  14. Die Burgenland-Reklame wurde ja relativ dezent am Trikot positioniert...
×
×
  • Create New...