Hütteldorfer94

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Geilstes Stadion
    WESTSTADION
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.469 Profilaufrufe

Hütteldorfer94's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1,5k

Ansehen in der Community

  1. Chapeau, CoachDAS ist wieder Rapid
  2. Ah, die "Suderanten" sind schuld, dass es schon wieder in die falsche Richtung nicht läuft
  3. Aber die Winter-Vorbereitung war doch so gut
  4. Bin mal gespannt, wann das ASB anfängt, sich ein bisschen kritischer und weniger euphorisch mit dem neuen Trainer auseinanderzusetzen. Bis jetzt ist das ja Wolke 7, Honeymoon…
  5. Klauß hat eine faire Chance verdient und jetzt natürlich erstmal Schonfrist. Aber schon im Frühjahr wird er liefern müssen. Seine ganze Expertise nützt nichts, wenn er sie nicht zügig in Taten und vor allem Ergebnisse umsetzen kann.
  6. Bin vorsichtig optimistisch, sehe in Klauß aber im Gegensatz zu vielen hier keinen Wunderwuzzi. Er muss sich erst mal beweisen und wäre nicht der Erste, der an Rapid scheitert. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass er Erfolg hat!
  7. Ja, Hauptsache irgendein ein deutscher Trainer, zur Not auch wieder Mike Büskens oder Lothar Matthäus
  8. Sowohl Klauß als auch Maaßen traue ich ja grundsätzlich zu, erfolgreichen Fußball spielen lassen zu können (wenngleich sie bislang „nur“ die Kampfmannschaft von Augsburg bzw. Nürnberg als Cheftrainer gecoacht haben). Ob die Voraussetzungen dafür auch bei Rapid gegeben sind, ist halt die große Frage. Das Umfeld in Hütteldorf ist bekanntlich sehr speziell und Österreich ist eben nicht Deutschland. Können wir uns noch einen Fehlgriff leisten?
  9. Urs Fischer wäre natürlich die beste Option Aber ich fürchte, der tut sich so etwas wie Hütteldorf nicht (mehr) an.
  10. Gut so. Trotzdem danke für alles, Zoki.
  11. Das sehe ich auch so. Solche Vorwürfe sind ein No-Go
  12. SHFG ist und bleibt eine der ganz großen Rapid-Legenden. Aber darf man deshalb seine Arbeit als Geschäftsführer nicht infrage stellen?
  13. Ergebnisse und sportlicher Erfolg werden ja auch überbewertet.
  14. Also in dieser Länderspielpause kein Trainerwechsel…