Linzer1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.829
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Linzer1908

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask Linz
  • Bestes Live-Spiel
    LASK Linz - Austria Wien (4-5)

Letzte Besucher des Profils

4.236 Profilaufrufe
  1. ja wurde so kommuniziert bei der PK.
  2. hab wo gelesen, dass beim großen V 700 waren. Aber 400...wahnsinn
  3. SV Viktoria Marchtrenk hatte doppelt so viele, in der Landesliga.
  4. sicher is was anderes. Hat ja bei uns zumindest Werbewert.
  5. Schaut fast so aus, dass auch auf den vielfachen Wunsch, dass das LASK Logo nicht nur aufgedruckt wird, eingegangen wurde. Zumindest schauts auf den Bildern anders aus wie zB das BL Logo.
  6. Sehr sehr geile Dressen.
  7. ja. und immer ein zum Gegner passendes Menü.
  8. nachdem er nicht geschrieben hat "Juhu er hat einen Kreuzbandriss" find ich es einfach übertrieben. Er fand die Tatsache lustig, dass er nun sicher nicht zu uns wechseln wird, nicht die Verletzung.
  9. mimimi
  10. Muss nichts heißen. Bei RBL II kommst auch mit der Dauerkarte zu den RBL III Spielen rein.
  11. Ich rede auch nicht von den Zuschauerzahlen, sondern vom Niveau.
  12. Das Niveau wird bei uns sicher nicht niedriger werden wie in Hütteldorf.
  13. was willst uns damit sagen?
  14. des wiss ma leida söwa nu ned. Aber bin gespannt ob ein ähnlich hoher Zuschauerschnitt erzielt werden kann wie bei euch Kultigen.
  15. Fancard gibts auch wieder um 190,80€ bzw. 249€. Einziger Unterschied - mit Trikot 2018/19. Evtl könnten doch noch die Spiele der Amateure dazukommen - hab da aber unterschiedliche Infos bekommen, also noch nicht fix. Die, die mit euch in einer Liga spielen werden. Lol.