Linzer1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Linzer1908

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

5.049 Profilaufrufe
  1. wir verhandeln gerade an einem Comeback von Linz.
  2. Ich bin allergisch gegen Print@Home Tickets. Das ist wenn dann meine Notlösung falls es vor Ort nicht klappen sollte.
  3. Ich bin am Samstag/Sonntag in Rom. Wie schauts da aus bzgl. Tickets? Was ich rausfinden konnte ist, dass man Tickets am Spieltag in den AS Roma Stores kaufen kann - hat da jemand Erfahrung damit? Würd um 10:00 ca ankommen, um 15:00 ist Abpfiff AS Rom - FC Torino.
  4. Link?
  5. da wird die Polizei aber mehr zu tun bekommen als wie bei einem Marsch.
  6. Ernsthaft? Wie soll das funktionieren - Rapid auswärts zB.?
  7. hahaha. made my day :badass:
  8. Das müsste seitm Florian Klein schon bekannt sein bei unseren Spielern.
  9. Vertrag kannst ja tdm schon heute unterschreiben mit Gültigkeit ab 07. 01.
  10. Erdogan zu Galatasaray? Muss natürlich nichts heissen, aber zutrauen würd ichs ihm dort Fuß zu fassen.
  11. Ich würds mir auf alle Fälle anschauen. Aber nicht zum 10.Mal gegen Liefering.
  12. [emoji38]
  13. Dieses Jahr hat eh nur mehr 6 Tage - wird schon passen.
  14. ja bestimmt.