Jump to content

Linzer1908

Members
  • Content Count

    2,774
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Linzer1908

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,281 profile views
  1. 23.04.2021 Abriss grob geschätzt zu 90% abgeschlossen inkl Betonbruch. Der Eingangsbereich dürfte ja so stehen bleiben, der Bereich bei der Kantine inkl. Durchfahrt ja auch soweit ich weiß.
  2. Du hast scheinbar keine Ahnung von Chihuahuas.
  3. Je nachdem, und ob überhaupt, wie tief ihr runter müsst könntet ihr "Rekordmeister Rapid" gefährlich nahe kommen.
  4. wie machst das Gestell dafür? bzw wo schraubst du die Sesseln an?
  5. Ich lasse meine auch Original-abgefuckt mit Aufklebern. Aber was machst mit den Sesseln? Hab noch keine Idee derweil.
  6. 09.04.2021 Viel Gugl ist nicht mehr übrig. Auf der ehemaligen Stehplatz-Längstribüne werden anscheinend schon die neuen Mundlöcher vorbereitet?
  7. musst noch schneller werdn modoasch
  8. Nein, war im Zöhrdorffeld. War ja damals die Heimstätte der Amateure.
  9. Bin auch nicht der Vollprofi in dem Thema, aber unter Detailplanung versteht man, glaube ich zu wissen, Schnitte durch alle Geschosse samt Fussbodenaufbauten + Wandaufbauten, Adria-Höhenkoten, Leitungspläne, Entwässerungssystem, Kanal,... Also da ist schon noch einiges an Planung notwendig von den Plänen die man zur letzten Ausschreibung erhalten hat bis hin zur fertig ausgearbeiteten Detailplanung.
  10. Weil der Fuchs nur für den Entwurf bzw für das "Aussehen des Stadions" zuständig war. Kommt schon öfter vor, dass die Detailplanung wer anderer übernimmt oder @Gump86?
  11. Baufertigstellung ist grob auf Februar/März 2023 verschoben. Es wurde ein weiterer Architekt beauftragt, der die Detailplanung ausarbeitet - die gab es bei der letzten Ausschreibung und bis dato noch nicht. Fuchs hat nur den Entwurf geliefert - und mit dem wurde auch die Ausschreibung gemacht. In ca 2 Monaten wird dann neu ausgeschrieben.
  12. 19.03.2012 Haupttribüne abgetragen - nur mehr die Räumlichkeiten dahinter stehen noch.
  13. Was willst da jetzt wissen - den Namen? Es ist keine Berühmtheit im Bauswesen, aber soviel ich gehört habe ein guter Mann.
  14. was ist das für ein Wappen über der linken Brust?
  15. Kannst die mal aufzählen bitte?
×
×
  • Create New...