Linzer1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Linzer1908

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask Linz
  • Bestes Live-Spiel
    LASK Linz - Austria Wien (4-5)

Letzte Besucher des Profils

3.718 Profilaufrufe
  1. hmnnn...
  2. das sieht man leider nicht wie viele noch verfügbar sind.
  3. 11 Sitzer gibt's noch auf da Süd. Die sollten jetzt auch noch weggehen bis zum freien VK.
  4. wird in den restlichen Tagen des VVK ziemlich sicher noch voll werden.
  5. nicht beim fanshop. Ticketshop: https://shop.qtixx.com/online/index.php3?shopid=297 Wenn du noch nie Tickets gekauft hast online, dann bei der Hotline anrufen und Zugang aktivieren lassen - da bekommst du dann ein Passwort mit welchem du dich mit deiner Emailadresse einloggen kannst. Passwort kannst du dann natürlich ändern.
  6. 10 Sitzplätze gibt's noch für die Osttribüne. Mission Südtribüne kann beginnen.
  7. ich würde es auf Facebook auf den div. Fanseiten probieren.
  8. http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Neue-zweite-Liga-Derzeit-wuerde-Relegation-entfallen;art103,2725966 Hab ich auch noch nicht gewusst - aber sie dürften tdm aufsteigen ?
  9. werden ein paar Nutzer gemeldet haben. dann wird das relativ schnell bearbeitet bzw. entfernt von Google.
  10. Müssen wir hald mal 2-3 Spieler von den Juniors mitnehmen. Huskic und Schmiedl hab ich schon öfters ziemlich stark gesehen in der RLM.
  11. 50-60 werdns hoffentlich schon werden.
  12. den selben Gedanken hatte ich auch gerade.
  13. Wieso wurde es dann nicht genehmigt?
  14. Ein Portrait von den beiden mit "VERRÄTER" darunter habens schon am Zaun hängen gehabt.