Nunstuck

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.052
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nunstuck's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

6,2k

Ansehen in der Community

  1. Genau! Schließlich ist es ein 5-Jahres-Plan *hüstel*
  2. Nunstuck

    Fanszene Austria Wien

    Wenn dann in Zukunft HüdoHusö sanktionert werden soll hätte ich schon einen neuen Chant parat: Hey, hey, hüpfen ist das Wunderschöne Klingt ziemlich ähnlich, wir wissen was gemeint ist, die Schmmligen wissen was gemeint ist, es ist textlich halt sinnlos, aber auch harmlos.
  3. Jetzt hat die grüne Schnappatmung auch schon den Standard erreicht. Folgendes Posting von mir wurde von den Mods gelöscht: "Warum die Aufregung? Das Niveau von Rapid, vom Präsidenten bis runter zu den Fans und Crocs-Ordnern war doch vorher schon bekannt."
  4. Auf der Bank kann er aber nur Standgas geben.
  5. Nau? Hast eine Androhung von aufgeschlitzten Reifen am gelben Renault gekriegt?
  6. Nunstuck

    Fanszene Austria Wien

    Werden ja auch viele noch sehr junge dabei sein. Ist ja wohl ein Milderungsgrund.
  7. Und das obwohl lauter Austrianer im Senat1 sitzen.
  8. Der 100er auf ein X war ein sicheres Investment.
  9. Aber der ist doch noch so jung.