Nunstuck

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.096
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nunstuck's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

6,3k

Ansehen in der Community

  1. Ob wir wirklich einen "Zielspieler" brauchen? So wie gestern, spielerisch zum Erfolg zu kommen hat nicht nur gut geklappt, sondern war auch schön anzusehen
  2. Morales ohne Vita? 3 WM Spiele 1970, Copa Libertadores und Weltpokal gewonnen sind jetzt nicht nichts. OT: Gegen Alberto hatte ich einst ein Kickerl im Stadionbad. War ein großartiger Typ, ganz ohne Allüren.
  3. Sollte man in der Dusche überprüfen
  4. Wir können doch auf unser Kopfballungeheuer nicht verzichten!
  5. Bin zu alt für den Scheiß!
  6. Nicht einmal wenn es ihn uns auf die Seite haut!
  7. Ich glaube es ist von niemanden abwertend gemeint und die Skepsis ist durchaus angebracht. Warum sollte man auch in einen brasilianischen Bezirksligakicker große Hoffnungen setzen?
  8. Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
  9. Nunstuck

    Verletztenliste

    Ernst Fiala!
  10. Am 10.12 2021 sein letztes Serie A Spiel. Insgesamt war er in der 1.Liga in 11 Spielen 190 Minuten im Einsatz. Seither in der Serie D. Für die YV könnte es passen.
  11. Welches Profil? Er ist weder verletzt, noch Tormann und schon gar nicht LAKS-Spieler.