Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

TheRealScotty

Members
  • Content Count

    874
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About TheRealScotty

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,517 profile views
  1. U15 und U16 die erste Halbzeit mit vielen Strafraumaktionen nur ohne Abschluss Versuchen, dafür machte man sich hinten das Leben selber schwer und bis zu den nahezu gleichzeitig fallenden 4:2 in beiden Spielen hätte ich meine Hand nicht ins Feuer gelegt für den Sieg. Die U16 nicht gerade mit den schönsten Toren, aber bei nassen unebenen Boden darf man schon mal drauf hauen, auch wenn der Ball beim Freistoss glücklich über den Tormann springt U18 mit zweimaligen Blitzstart! In beiden Halbzeiten dauerte es keine Minute(!) für das jeweils erste Tor. Hier haben die Gäste ordenlich verschlafen und den Weg zu einem ungefährdeten Sieg geebnet.
  2. Anreise mit Umweg gestartet, Ankunft Tanke gegen 14:40
  3. Die Special Needs Teams sind soweit ich das bisher mitbekommen habe gemischt und es gab auch immer wieder Frauen in unserem Kader
  4. Fanshop anscheinend doch immer bis 19:00 offen vor den Amas lt Mitarbeiter
  5. U15 & U16 vs Admira U15 3:0 (0:0) - In der ersten Halbzeit spielbestimmend ohne Abschluss und die Admira gefährlich im Konter. Zweite HZ das selbe Bild bis zum 1:0, danach eiskalt nachgeschenkt. U16 6:2 (2:0) - Das befürchtet schwere Spiel, wurde beinahe zum Selbstläufer. Nach knapp 10 Minuten per Elfer in Führung gegangen, lies man die erste HZ nichts anbrennen und schoss noch ein zweites Tor. Zwar begann die Admira die zweite HZ wie ausgewechselt und schoss gleich nach dem Anschlusstreffer auch den Ausgleich zum 2:2, jedoch zeigte sich unsere U16 unbeeindruckt und stellte die zwei Tote Vorsprung relativ schnell wieder her um in der Schlussphase nochmal nach zu legen und das Spiel klar zu entscheiden.
  6. Nicht nur die Amas waren gestern in Graz im Einsatz sondern auch die Akademieteams, allerdings gegen Sturm. Während U15 mit 4:0 und U16 mit 5:1 siegten musste sich die U18 mit 0:3 geschlagen geben.
  7. Die Kommentare unterm Heute Artikel dazu
  8. Tipp für Sonntag: Wer Zeit und Lust hat kann sich bereits um 14:00 das Spiel unserer Akademie Mädels gegen Altera Porta 1b in der Akademie ansehen! Nachdem die Kantine geschlossen hat allerdings mit Selbstversorgung.
  9. Ew ist ja nicht nur das Geburtsquartal sondern allgemein Frühreife ein Thema mMn... da gab es einige, die in der U15 und U16 alles wegschossen aber bei der U18 nicht mehr sonderlich rausstachen... Oder aber auch Spieler wie Hussein Bazy der gefühlt mit 12 schon Vollbart trug und erwachsen wirkte, sodass die anderen respektabstand hielten, aber dennoch keinen Vorteil draus ziehen konnte weil er eher ein ruhiger in sich gekehrter Typ ist
  10. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/10/u18-gewinnt-derby-hoechst-souveraen/ Ralphinos Spielbericht zu den gestrigen Derbys
×
×
  • Create New...