TheRealScotty

Members
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheRealScotty

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. hat hier jemand Jehova gesagt
  2. Ich habe auch schon bei einem Testspiel, das lustigerweise der Schiedsrichter geleitet hat, der bei uns die Regelschulungen macht, von diesem zwei sehr unterschiedliche Auslegungen bzgl. Handspiel erlebt: 1.HZ - Ball geht aus kurzer Distanz auf die vom Körper weg gestreckte Hand -> keine Absicht, weiterspielen! 2.HZ - Spieler fällt nach hinten, versucht sich mit der Hand abzufangen und bekommt dabei den Ball an die Hand -> Freistoss für den Gegner zeitweise muss man sich schon ein wenig wundern
  3. Schleudertrauma? 🙊
  4. I LOL'd hard ... als mir ein Rapdi vorhin erklären wollte wie voll doll böse der erste Elfer nicht gewesen wäre ... selbst zwei Austrianer hätten sich per SMS bereits lächerlich darüber gemacht auch @phy konnte darüber nur den Kopf schütteln
  5. Wer noch nie in Göttingen war, ist kein Austria Fan
  6. ich erwarte mir auch bei unseren Amateuren besser Zuschauerzahlen ... aber leider, leider ...
  7. anscheinend sollen ja auch Rapid Sponsorenvertreter im Gästeblock gewesen sein ... aber du hast schon recht ... so wirklich dran glauben fällt mir schwer ...
  8. nachdem soweit ich weiß, jeder im Gästesektor diese abgeben durfte a bisserl hart wär spannend was sich anscheinend auch im Gästesektor anwesende Sponsoren gedacht haben ... vielleicht steigen ja jetzt ein paar betroffene Normalos auf die Barrikaden ...
  9. das diese Kretzen bei den letzten beiden Amas Derbys nicht frühzeitig unter der Dusche stand spricht absolut nicht für unsere Schiedsrichterzunft ...
  10. Die Beiträge aus der Vorstadt zum gestrigen Spiel sind erst erheiternd ... "Der Typ, der die ganze Zeit "Göwe" gefordert hat, ist aber der typische Austrianer: Von der ersten Minuten nur auf den Schiri konzentrieren und sich benachteiligt fühlen." die grünen Spieler samt Trainer reklamieren 90 Minuten bei jeder Entscheidung, sind die jetzt typische Austrianer? "Angeblich hat man unsere Fans nicht reingelassen,haben sich dann einen eigenen Weg gesucht,laut Laola1. Austria hört nicht auf Rapid und dessen Fans bei Medien und sonstiges anzupatzen. Der Verein wir immer mehr lächerlicher." schön blöd wenn man sich auf höheren Sagen verlassen muss -.- "auf grund der 2hz und weil die rosanen nur noch foulten hätte sich rapid den sieg verdient" an welche Wahrnehmungsstörungen muss man leiden? aber gut, man weiß ja von wem es kommt
  11. habens sie Ausweise verlangt? oder traut man sich das nur bei Maskottchen oder arabischen Touristen? Anscheinend wurden von jeden Gästesektor Besucher die Personalien aufgenommen! Ich hoffe die normalen Rapid Fans bedanken sich dafür, da neben den selbst gesichteten Elsner auch Herr Kamper und weitere Gönnwr der Vorstadt Sekte im Gästesektor waren. Skandal 1. - Grüne, mit verlaub Scheissgeburten, bei denen selbst der Cotrainer nur schmunzeln konnte bei der Frage ob die auch schon bei nur einem Heimspiel waren. Skandal 2. - Dober auch dieses Derby ohne Platzverweis überstanden ... das versteht wohl nur Akagündüz der im Interview nicht wusste warum er Dobschi spätestens zur HZ runternehmen hätte sollen... Aber vielleicht weiss ja @MD9 mehr dazu 🤔
  12. ja ... aber zu wenige Bälle aufs Tor und zwei mMn eindeutige Elfer + 1-2 Freistöße in Strafraumnähe dann nicht mehr bekommen ... Ostliga Schiris haben echt einen Unterhaltungswert! Pejic war auch etwas überrascht, als ihm der Eckball misslang aber trotz zwischenzeitlich sicherlich einem halben Meter im Out vom Wachler als regulär wahrgenommen wurde Manprit Sarkaria
  13. aufmerksam lesen könnte helfen
  14. wir sind halt in der Pflicht während man in Hütteldorf ja angeblich den Klassenerhalt als Saisonzei ausgegeben hat ich hoffe die Vienna wird heute ernst genommen und es kommt nicht zu einem "Selbstfaller" wie gegen den Sportclub welcher von seinen 6 Punkten die Hälfte gegen uns gemacht hat und "unsere" Frauen sind nicht ganz so erfolgreich wie die unseres Kooperationsvereins finde es durchaus eigenartig, warum man bisher der unter FK Austria Wien Ladies (wenn auch aus ähnlichen Gründen wie es voriges Jahr WSK und WSC gab) auflaufenden ehemaligen Landhaus 1C so wenig Beachtung schenkt ...
  15. Die Vorortvereine von Purkersdorf müssen wohl zusammenhalten ^^ http://www.weltfussball.at/news/_n2931114_/im-rapid-maskottchen-steckt-ein-wolf/