Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

TheRealScotty

Members
  • Content Count

    1,096
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About TheRealScotty

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,019 profile views
  1. *hust* Hopfenperle ist das gefilterte Zwickel *hust*
  2. Das mit dem Formular hat man auch bei den Akkreditierungen... dort waren Lafnitz und Ried zB so schlau und haben zumindest die bekannten Daten der akkreditierten Personen schon vorausgefüllt, sodass man nur mehr Telefonnummer und Unterschrift ergänzen musste... In Pasching wiederum wollte man den halben Lebenslauf wissen Kurz gesagt, da ist viel optimierungsbedarf vorhanden
  3. U16 FAK Aka : Aka BGLD 2:2 (2:1) Offensiv zu verhalten, defensiv nicht vorhanden. 1:0 gut herausgespielt, den Ausgleich zum 1:1 den Burgenländern aufgelegt. 2:1 ein perfekter Heber nach schnell eingeleiteten Konter. Nach rund 55.Minuten sah der Schiedsrichter (als einziger?) einen Torraub und somit ging es zu 10 weiter. Die Burgenländer anschließend spielbestimmend und somit der Ausgleich spielerisch verdient wenn auch Chancen aufs 3:1 vorhanden waren. U18 FAK Aka : Aka BGLD 2:1 (1:1) Offensiv hui, Defensiv ausbaufähig. Schöner Freistoss zum 1:0, danach aus meiner Sicht strittiger Elfer, der aber nicht nur von Ecker im Tor "verschuldet", sondern auch parriert wurde! Anschließend rollende Angriffe auf das burgenländische Tor, aber doch zu oft abgelegt bzw gut gehalten vom burgenländischen Tormann und wie so oft im Fußball dann der Gegentreffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Zweite Halbzeit anfangs dann unsere U18 wieder spielbestimmend und der verdiente Führungstreffer in der 60.Minute. Anschließend ging offensiv nichts mehr und der Schiedsrichter wirkte sich nicht unbedingt negativ auf die burgenländischen Angriffsversuche aus, mit Highlight indirekter Freistoss wg. 6 Sekunden Regel obwohl bis zur Nachspielzeit keine Zeitverzögerung merkbar war und auch zu dem Zeitpunkt ser Ball nicht "untypisch" lang gehalten wurde...
  4. In der Akademie kann man aktuell zwischen Schwechi, Wiesel und Punti wählen, allerdings aus der Flasche.
  5. Lebensbedrohliche Zustände in Linz wo fürs Publikum nur der kleine Tribünenteil offen ist
  6. Die Kosten vom Caterer haben Polizei, Security, RK und Kartenverkäufer?
  7. Nau, da hat jemand viel Erfahrung mit unhübschen Trikots, weil Einsatz im Feindgebiet
  8. nur weil man etwas kann, muss das noch lange nicht sinnvoll sein.
  9. weil sie das auf Radio Wien gehört haben ... oder hat es Radio Wien vom Kurier? man weiß es nicht...
  10. und das wo der Schimmel das einzige dort war, dem man die Kultur nicht gänzlich absprechen konnte ...
  11. Da ist @Ralphinhoeinmal im wohlverdienten Urlaub und es geht bergab... Urlaubssperre bis 2050 incoming, sorry Ralph
  12. Sax oder auch das blondierten Kapitänshaupt ... sowas gewagtes würde RM nie einfallen
  13. könnte bei einigen Spielern aber tatsächlich zu Verbesserungen führen
  14. aber gut zu wissen, dass es noch mehr so gestörte gibt wie mich auf soviele Plätze komme ich zwar bei weiten nicht aber doch auf über 120 Spiele die letzte Saison trotz Corona weiß man schon bzw. kann irgendwie absehen welchen Einfluss das ganze auf den Akademiebetrieb hat?
×
×
  • Create New...