TheRealScotty

Members
  • Gesamte Inhalte

    517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheRealScotty

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. beim Spiel gegen den LASK hat sich ein Szene naher Essener auf die Tanke verirrt ... gegen Sturm im Cup wollt er ansich wieder kommen, musste dann aber länger arbeiten ich glaube ja eher, die Sektion Tanke hat den Armen so verstört und das mit dem arbeiten war nur eine Ausrede
  2. Verwechseln wir eigentlich auch schon Stimmung mit monotonen Dauergesang? Gefühlt die gesamte zweite Halbzeit in Altach der Violette Mythos ohne auf und ab in einer Tour durch ... war fast genauso spannend wie das Spiel selbst
  3. ich würde sagen - beides ... zumindest kenne ich Lokale wo mit weniger Kellnern größere Bereiche bedient werden ..
  4. War am Mittwoch ... der Champions Mix war schwer ok und darf gern auf der Karte aufgenommen werden, auch um 1-2€ mehr ... ansonsten kann man schwer ein Resümee ziehen, wenn auf drei Gäste ein Kellner kommt
  5. SC Mautner Markhof gibt es nicht mehr Der Platz gehört soweit ich weiss der Stadt Wien und wir "blockieren" den Platz angeblich da fast immer reserviert aber selten genutzt Wär ansich aber, wenn man das Grundstück daneben bekommen könnte nicht der schlechteste Platz, da geb ich dir auf jeden Fall recht.
  6. kann man überhaupt nicht vergleichen, da bei Ogris von Anfang an gesagt hat, wenn es bei der KM nicht klappt geht er zurück zu den Amateuren ... bei Gager mag es diese Option gegeben haben, aber ein wenig ein Gesichterverlust wäre das sicher gewesen. Abgesehen davon waren Gager und Muhr nicht grad die größten Freunde, auch wenn ich keine Ahnung habe ob das damals auch mitgespielt hat ...
  7. Partnerverein?
  8. Hartberg selbst schreibt von 4500, die Bundesliga sagt 4635 und wo die restlichen 900-1050 Zuschauer Platz finden, wenn gegen die Austria letzten Sonntag 4056 Zuschauer waren würde mich durchaus interessieren. Außerdem müssen 4000 Plätze überdacht sein, was wieder knapp wird wenn gegen die Austria besagte 4056 im Stadion waren bei vollen Tribünen und weit über 100 Leuten stehend hinter den Banden ...
  9. Wobei mich da der Grund auch interessieren würde ... die geforderten 5000 Plätze haben sie derzeit nicht und zumindest auf die schnelle hab ich nichts über einen weiteren Ausbau in den nächsten 3 Jahren gefunden
  10. interessant wäre aus meiner Sicht, wie die eventuellen Erweiterung gedacht sind .. klar, richtig vorbereitet stellen dir STRABAG und Porr schnell mal über die Sommerpause ein Dach auf der Osttribüne hin ... aber dann ist die Einsparung "nur" fürs Dach zurückhalten im Verhältnis zum Rest verdammt gering ... bei der Rasenheizung werden die 25-30km Rohrleitung wohl auch nicht nur einen kleinen Teil der Kosten ausmachen? die Inflation über mehrere Jahre ist ja auch nicht zu verachten
  11. als Zweitligist ein Stadion hinzustellen, dass nicht mal annähernd den Richtlinien für die Bundesliga entspricht fällt wohl unter echt österreichisch aber gut ... im Fall der Fälle wird dann halt ein Dach über die Osttribüne gestrickt (immerhin ist diese für die Überdachung vorbereitet) und hinterm Tor eine mobile Tribüne für 1000 Leute aufgestellt um auf die 5.000 Plätze + 4.000 davon überdacht zu kommen ide Rasenheizung dann auf einen 2-3 Jahre alten Platz nachrüsten ist ja sowieso das normalste überhaupt ich hoffe wenigstens die Baustellencam für @Gump86 wird nicht eingespart
  12. Und zwei Aufpasser ... einer am unteren Ende der Leiter hät wohl gereicht aber gut
  13. Bin mir nichtmal sicher ob es diese Tore als Fluchtwege zwingend braucht ... aber dazu kenn ich das Stadion zu wenig
  14. was pfeifen die sich in Hütteldorf eigentlich rein? können nicht einmal eine Klofrau bestellen ohne Seitenhieb auf die Austria, projizieren das auf selbige und leiden an extremer Paranoia