TheRealScotty

Members
  • Gesamte Inhalte

    641
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über TheRealScotty

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.077 Profilaufrufe
  1. als ich rund eine stunde vor anpfiff zum Stadion ging, hatte sich ein Block mit sicherlich über 50 Mann in der Münzgrabenstraße gesammelt ... beim nächsten grün werden flog dann ein Böller und man Stürmte Richtung Hooters und gefühlte 15 vielleicht 20 stürmten aus Richtung Hooters entgegen ... hinten nach die Cops und dahinter die nächsten motivierten aus dem Block ... nachdem das überraschend wie Schnee im Winter kam, frag ich mich schon, warum an der Ecke nicht voraus aus mehr Polizei positioniert war bzw. sich ein Mob in der Größe so leicht an so einem neuralgischen Punkt trifft ...
  2. erst verliehen, um ihn dann ziehen zu lassen und dann versuchen ihn wieder zu holen
  3. Mit wiener Kennzeichen in die Stadion Garage fahren weckt auf alle Fälle Aufmerksamkeit... War erst etwas unschlüssig ob der Presse Aufkleber deeskalierend sein wird, aber die Fototrollys haben waren dann offensichtlich nicht spannend genug
  4. erster Vorfall war beim hoch brisanten Spiel Vienna : Amas ... einer der letzten Orte wo ich mit übermotivierten von welcher Seite auch immer rechne ^^
  5. dem muss ich leider dennoch widersprechen .. weder sehe ich es als meine Aufgabe besoffene Leute vor Fancops die besagten Angesoffenen von hinten mit beiden Händen aus dem Lauf anrempeln weil er laut ist, zurückzuhalten weil dann noch der nette Satz: "Hau nur einmal her!" des SKBs folgte, noch hab ich das Bedürfnis, Pfefferspray zu inhalieren weil in einem vollen U-Bahn Wagon sicherlich einer dabei ist, der die Aufforderungsgeste zum Tänzchen des Hundeführers vorm Wagon ernst nimmt ... gsd ist nicht mehr passiert, im ersten Fall konnten wir den bsoffenen Deppen energisch genug zurück halten im zweiten war nach einen kurzen Sprüher der keinen getroffen hat dank anderer Fans wieder halbwegs ruhe ... aber eindeutiges Fehlverhalten kaum zu leugnen.
  6. @Ralphinhowie war eigentlich die Hallenauslastung in Montabaur?
  7. ah, jetzt gesehen, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ... irritiert mich ein wenig, da ich den Artikel bereits bevor er hier geteilt wurde gelesen habe und mir das nicht aufgefallen wär
  8. "Video zeigt Vorsänger der Fanatics in einer Gruppe, die "Rassist, Faschist, Hooligan" brüllt" find ich dort, aber nichts davon, dass er selbst mitgemacht hat.
  9. trinkst? TRINKST? TRINKST? inwiefern man das noch trinken nennen kann ...
  10. und FR 22.02.2019 19:10 Uhr Young Violets : Kapfenberger SV und dann wieder jammern, dass bei den zweiten Mannschaften keine Zuschauer sind
  11. es geht im Artikel aus meiner Sicht aber auch gar nicht darum, ob er sich da selbst etwas direkt zu schulden kommen lässt, sondern mit welchen Leuten er sich zu umgeben scheint. das macht halt keinen schlanken Fuß...
  12. Fix er, der uns beim Spiel gegen die Admira die Tore schießt.. Hätte man nie gehen lassen dürfen
  13. Nicht von mir, nicht um -50% und auch nicht um 1 Cent.
  14. Endlich was? Endlich der Beweis, dass der Verein dem @Der MaderMader ein Jobangebot machen sollte?
  15. Dagegen ist ja Lazaros Reisepyjama ein Traum