Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Triggerpoint

Members
  • Content Count

    202
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Triggerpoint

  • Rank
    Spitzenspieler
  • Birthday September 20

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    der schönsten Stadt der Welt

Recent Profile Visitors

712 profile views
  1. Wird heute ein souveräner Sieg mit 3 Toren Unterschied!
  2. Nachdem ich letzte Woche nicht vor Ort sein konnte, wars seit einer gefühlten Ewigkeit mein erster Besuch im Stadion. Da war in den ersten 20 Minuten die eine, oder andere Kombination zum Zungeschnalzen dabei. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und hätte niemals gedacht, dass wir das Spiel irgendwie aus der Hand geben könnten. So kann man sich täuschen.
  3. "Auch bei allen anderen Veranstaltungen gibt es Verschärfungen in den orangen Bezirken: Indoor wird bei zugewiesenen Sitzplätzen von 1500 auf 250 reduziert. Outdoor von 3000 auf 1000." Quelle: Standard Edit: betrifft scheinbar nur Niederösterreich.
  4. Meiner Meinung nach ist es noch zu früh das Projekt tot zu schreiben - damit machen wir uns allen keinen Gefallen.
  5. Danke für den Input! Konnte dank Ralphino geklärt werden.
  6. Ich habe ein Ersatzabo bekommen. Allerdings von jemand anderem (der Vorname ist gleich). Geht morgen mit der Post zurück, allerdings wird der arme Kerl das Abo nicht mehr rechtzeitig bekommen...
  7. Was mich am meisten ärgert ist, dass mühsam ausgearbeitete Konzepte über den Haufen geworfen wurden. (aber genug jetzt - das Thema wird eh schon in mehreren Threads diskutiert. Entschuldigung!)
  8. Das ist richtig. Richtig ist auch, dass mir die Maßnahme nicht passt. Richtig ist auch, dass ich mehr Verständnis dafür hätte, wenn man die, in meinen Augen, willkürliche Zahl von 3000 begründen würde.
  9. Ich habe es wirklich nur angedacht Die Zahl 3000 ist in meinen Augen einfach willkürlich. Wir sehen es ähnlich. Danke!
  10. Ich weiß nicht, ob es schon angedacht wurde, aber meiner Meinung nach, wäre es an der Zeit eine Fandemo gegen willkürliche Maßnahmen (3000 Zuschauer) abzuhalten. Das ganze über sämtliche Farben hinaus.
  11. Die Ampel - eine typische österreichische Erfolgsstory. Um die wird uns Europa, ach was, um die wird uns noch die ganze Welt beneiden!
  12. ...aber erst seit dem Hofmann in Pension ist.
  13. Mir kommts vor, als ob die Linzer langsam flach werden - da geht noch was!
  14. Bei bet-at-home haben wir eine 19er Quote. Geschenktes Geld!
  15. Naja - er wollt halt nix riskieren.
×
×
  • Create New...