Triggerpoint

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Triggerpoint

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

143 Profilaufrufe
  1. Wurde TL schon das Vertrauen des Vorstands ausgesprochen??
  2. Erstes Tor Abseits, zweites Tor war a Foul dabei... trotzdem verdient... kassier ma jetzt noch eins???
  3. Na bumm - deutet auf eine Rekordkulisse in Altach hin
  4. Gutes Los, dazu scheiden noch (mindestens) 3 Bundesligisten aus - danke Ivona!
  5. Wenn wir in der ersten Hälfte treffen, fahr ma über die Steirer drüber. Leider haben wir eine katastrophale Chancenauswertung. Was mir auch nicht gefällt, ist das Spiel ohne Ball, der ballführende Spieler hat meistens nur eine Anspielstation - da muß einfach mehr Bewegung rein. Das waren heute ganz wichtige 3 Punkte!
  6. Des is sensationell!
  7. Es dauert ewig, bis jemand nachrückt - viel zu wenig Bewegung...
  8. Danke - funktioniert besser!
  9. Na geh - da bist ausm Urlaub zurück, freust dich auf die Veilchen und dann kackt der Stream ständig ab...
  10. Hmm...ja, ich glaube, du hast recht...
  11. Stimmt, sollte aber machbar sein... Daran habe ich auch gedacht, damals haben sich ja sogar die Spieler dort sehen lassen (hab noch immer den Schal mit der Rushfeldt Untschrift).
  12. Ich würde mir wünschen, dass der Platz hinter der Ost mehr genutzt wird: man könnte vor/und/oder nach dem Spiel z.B.: Bands auftreten lassen, einen Kirtag, Christkindlmarkt, Oktoberfest,...veranstalten.
  13. So was von unverdient!!
  14. Wenn wir gleich am Anfang ein Tor machen, heißts, wir sind ein Titelkandidat der Austriafan ist scheinbar echt manisch-depressiv...