Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

C O Y G

Vielleicht will Ried auch vorher einen Stürmer fixieren, bevor man Grüll ziehen lässt.

Wie oben schon erwähnt, wenn man ihn jetzt nicht holen wollen würde, hätten wir erst gar nicht mit Ried verhandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht will Ried auch vorher einen Stürmer fixieren, bevor man Grüll ziehen lässt.

Wie oben schon erwähnt, wenn man ihn jetzt nicht holen wollen würde, hätten wir erst gar nicht mit Ried verhandelt. 

Ist nicht der Rückkehrer Möschl ein Flügelstürmer?

Es kann auch sein das für den Sommer schon jetzt alles gekärt werden soll in Sachen Grüll.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.gazzetta.gr/football/europe/article/1560333/foyntas-eftase-mia-anasa-apo-tin-stooyk-siti

Zitat

Fundas, der in der vergangenen Saison mit 19 Toren in 27 Spielen seine Qualifikationen unter Beweis gestellt hatte, war mit Stoke beschäftigt , der durch die Play-offs den Aufstieg in die Premier League anstrebt .

Die Engländer hatten den griechischen Stürmer ganz oben auf ihrer Liste und wollten ihn sogar bei Rapid Vienna gewinnen, gaben jedoch kein "grünes Licht" für den Transfer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Grüll weiter im Abstiegs-Playoff kicken will, kann er auch gleich bei Ried bleiben :finger:

Außerdem hätte er dann mit Djuricin wohl zu starke Konkurrenz. Der war ja die letzten 2 Jahre richtig treffsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grimey schrieb vor 2 Stunden:

Außerdem hätte er dann mit Djuricin wohl zu starke Konkurrenz. Der war ja die letzten 2 Jahre richtig treffsicher.

Und in seiner Karriere schon unter Beweis gestellt, nicht sonderlich verletzungsanfällig zu sein..

Wenn dieser Transfer ein Vorbote für einen neuen Investor sein soll, dann ist dieser eher von der Kategorie "ich will aber ich kann nicht wirklich" a la Flyeralarm und macht wenig Sorgen, dass da auf einmal sportlich schnell was weitergeht.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Djfun78 schrieb vor 59 Minuten:

Wenn ich sowas über Fountas lese , denke ich mir immer die Vereine hatten so lange Interesse bis sie sein Management kennen gelernt haben :D

... Naa, danke - wir schau'n nur ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

... Naa, danke - wir schau'n nur ...

... und gehngan nu a Runderl. Wir kemman vielleicht daun nuamoi vorbei. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
hooluna schrieb vor 34 Minuten:

... und gehngan nu a Runderl. Wir kemman vielleicht daun nuamoi vorbei. 

Wie in Tarvis am Markt. Der aufdringliche Verkäufer ist Fountas Manager (Ciao. Wolle kaufen eine wunderschene Jacke von die Leder), Taxi ist die Lederjacke und Stoke der Flanierer (I hob nur gschaut). :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Is er heut auch noch beim training? :D

 

Danke - ich hab mich nicht fragen getraut :D

...wenns nach mir geht, könnt der Deal dann schön langsam durch sein. Würd mich wirklich extrem freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.