Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Gott
MeidlingerVeilchen schrieb vor 4 Stunden:

 

Austria in a Nutshell... 

Zitat

Peter Stöger dozierte bei seinem Amtsantritt als Sportchef im Herbst 2019, dass er „ein Kuddelmuddel“ im Kader vorgefunden habe. Viele Spieler wurden mit langfristigen und äußerst kostspieligen Verträgen ausgestattet. „Die meisten in der Ära von Franz Wohlfahrt als sportlich Verantwortlichem“, betont Präsident Hensel. Die Geschäftsführung machte es freilich nicht besser: Wohlfahrt wurde im Juni 2018 entlassen – kurz nachdem sein Vertrag um drei Jahre verlängert worden war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb am 31.1.2021 um 12:30 :

Wäre doch auch möglich, das ein Investor 24,9%bekommt  und die Gönnergruppe der Austria die anderen 24,9%.oder nicht? 

Durchaus möglich. Und dazu der Verein noch die Möglichkeit für einen Brustsponsor selbst zu suchen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 15 Stunden:

da halte ich dagegen

Ebenfalls.

Alt_Veilchen schrieb vor 14 Stunden:

das ist so typisch österreichisch... "und wenn doch dann hattest du aber nicht recht bla bla bla"

Die Rahmenbedingungen sind seit 2 Jahren die gleichen, bzw. werden nur noch schlechter jeden Tag. Warum sollte also jetzt noch einer kommen, gegen jede Logik. Jetzt fasuliert MK eh wieder von irgendwelchen Beteiligungsmodellen mit "mehreren" Investoren offenbar.... Mit der jetzigen Führung passiert nichts, offenbar ist diese aber alternativlos da sich niemand anderer findet -> ergo Untergang bzw. Gang in die Bedeutungslosigkeit...

Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
vomfeinsten schrieb vor 10 Minuten:

heutiger bericht in der österreich -> investor russische bank im gespräch hat aber kein interesse an der akademie

Kann sich nur um die Gazprombank handeln! :davinci:

Gazprombank als Investor
Gazprom als Hauptsponsor
Gazprom Export als Nachwuchssponsor

Das hat bestimmt keinen kulturellen Einfluss auf ujnsere Vjarain, Я также с нетерпением жду будущего с нашими новыми партнерами. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
vomfeinsten schrieb vor 18 Minuten:

heutiger bericht in der österreich -> investor russische bank im gespräch hat aber kein interesse an der akademie

Mal im Ernst, solche Artikel kann man derzeit alle kübeln..
Die zielen nur drauf ab ein paar neugierige Leser zu gewinnen - der wahre Informationsgehalt liegt wohl bei 0..

Lass mich raten, der ganze Artikel ist wahrscheinlich voll mit Worten wie "womöglich, scheinbar, angeblich, könnte, vermutlich, eventuell" oder "wie man hört" gespickt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Das hat bestimmt keinen kulturellen Einfluss auf ujnsere Vjarain, Я также с нетерпением жду будущего с нашими новыми партнерами. 

Nastrovje!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.