hooluna

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Reiner Zufall
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Couch, Hollywood-Schaukel oder wo anders
  • Geilstes Stadion
    Hanappi in den 90igern noch vor der gesamten Überdachung
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien, Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Krankl, Fjörtoft, Keglevits, Frank Daniels, Ipoua, Didi, Rene Wagner, il Genio, Hofmann, Boskovic, Mocinic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sportclub 0:0 1993 (West gesperrt wegen Schnee, 1000 Zuschauer) ; Austria Salzburg-Rapid 5:2 1997
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan Belgrad 5:1, 2001
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rapid schaun...
  • Lieblingsverein
    RAPID, eh kloa.

Allgemeine Infos

  • Aus
    Gmunden
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

7.290 Profilaufrufe

hooluna's Achievements

  1. hooluna

    Fanszene Hütteldorf

    Gegen Aberdeen 1989?
  2. hooluna

    Der Konkurrenz-Thread

    Erfreulicher Ausgleich der Altacher in doppelter Hinsicht. 1. Weil ich die violetten Ohrschläuche net leiden kann (hat sich in den letzten Wochen intensiviert) 2. Der Wurzelsepp gibt wieder a ruah
  3. Gar kein schlechter Auftritt aufgrund der Medienhetze und Kaderumstände.
  4. Im Shitstorm zum Cupsieger.
  5. Ziemlich sinnlos, langweilig und harmlos würd ich sagen. Gewaltaufruf nicht erkennbar. Trotzdem komplett hirnbefreit, klar.
  6. War doch klar dass Ohrschläuche diese lang andauernde Welle noch länger zum Surfen nutzen werden. Egal ob aus den eigenen oder anderen Reihen.
  7. ...und zu dem Ralle oder wie der heißt.
  8. Bravo Klauß, bravo. Endlich einer aus dem Verein der sagt was Sache ist und dass es reicht. Hoffentlich hat es diese PK in alle Medien bis zur BL und den Ohrschläuchen nach Favoriten geschafft.
  9. hooluna

    Plauderecke

    Die große Lichtgestalt fehlt! https://fan.at/news/65f328df227a8a472b2dbe96?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser-asb Doch die spektakulären Ausreißer nach oben sind Mangelware, der einstigen Vorzeige-Ski-Nation fehlt der große Leithammel. Und den wird es bei der WM auch wohl nicht geben. Denn nicht einmal die besten Trainer der Welt können eine Lichtgestalt binnen weniger Monate aus dem Hut zaubern. @Lichtgestalt Wie schauts aus?
  10. hooluna

    SK Rapid - LASK

    Die Laskler stimmen sich schon auf Freitag ein. Achtung ⚠️ - Satire Foto zum wochenteilen #bisschenspassmusssein #gemeinsamsindwirlask #rapid
  11. @WienerGsindl 🎼 Immer wieder immer wieder immer wieder ein Mitglied, von der Donau bis nach Gmunden, immer wieder ein Mitglied. Hab natürlich auch wieder eine. 💚
  12. Gibts eine Möglichkeit eine Art Online Sammelbeschwerde zu erstellen gegen diverse Medien u. BL? Quasi eine Art Unterschriften Aktion gegen Diskriminierung oder Benachteiligung? Ich fühle mich zB. diskrimiert wenn ich mit "Rapid verrecke" beschimpft werde als Rapid Mitglied und dann nur mein Verein bestraft und gehetzt wird.
  13. Genauso ist es. Sonst muss Rapid tatsächlich in die Gegenoffensive gehen.