Jump to content

hooluna

Members
  • Posts

    2,859
  • Joined

  • Last visited

About hooluna

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Reiner Zufall
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Couch, Hollywood Schaukel oder wo anders
  • Geilstes Stadion
    Hanappi in den 90igern noch vor der gesamten Überdachung
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien, Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Krankl, Fjörtoft, Keglevits, Frank Daniels, Ipoua, Didi, Rene Wagner, il Genio, Hofmann, Boskovic, Mocinic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sportclub 0:0 1993 (West gesperrt wegen Schnee, 1000 Zuschauer) ; Austria Salzburg-Rapid 5:2 1997
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan Belgrad 5:1, 2001
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rapid schaun...
  • Lieblingsverein
    RAPID, eh kloa.

Allgemeine Infos

  • Aus
    Gmunden
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

4,761 profile views

hooluna's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

2.9k

Reputation

  1. Zu wen hältst du wenn Rapid im unwahrscheinlichen Fall gegen Dinamo in einem EC Finale spielen würde?
  2. Einfach abwarten. Dieser Wahnsinn hinter den Kulissen kann aber durchaus bereinigend sein für die Zukunft von Rapid. Es haben sich einige geoutet wie unwichtig ihnen Rapids wohl in Wahrheit ist. Stichwort Eitelkeiten bzw. Rache Gelüste.
  3. Wenn langfristig Ruhe einkehren soll und sich diverse Gerüchte bewahrheiten wird es unmöglich sein mit WE weiter zu arbeiten. Es wird alles ans Tageslicht kommen.
  4. Es muß ein totaler Wechsel her bei Rapid. Wenn das alles stimmt was derzeit hinter den Kulissen so ab geht an Intrigen und Rundumschlägen dann Prost und Mahlzeit.
  5. Quasi die Retourkutsche gegen Tojner und Steffens Ambitionen Rapid endlich auf Vordermann zu bringen. Bin heilfroh wenn Wien Energie und die Pescheks und Co. endlich Geschichte sind bei Rapid.
  6. Hab nach dem Abseits Tor ausgeschalten um mir das Kotzen zu ersparen.
  7. Kann es sein dass dieser ehemalige Mitarbeiter derzeit noch gar kein ehemaliger Mitarbeiter ist? Angeblich schießt der Besagte auf alles was sich bewegt, auch auf Szene Leute und ehemalige Spezis.
  8. Mir ist sie auch sehr sympathisch und wirkt sehr kompetent, kenn sie aber zu wenig. Wer weiß, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit mit ihr im Präsidium. Sie sitzt ja bereits im Ethikrat als Sprecherin.
  9. Kann wer einschätzen, wie gut die Nurten Yilmaz im Präsidium mitwirken könnte für den Fall dass sie einer Liste angehört? Politisch ist sie in den Bereichen Sport, Frauen und Budgets tätig soweit ich weiß.
  10. Vom grün-weißen Fußballgott Steffen Hofmann, von Stefan Singer, angeblich von Albanien-Honororarkonsul Markus Posset, die via „Standard“ an die Öffentlichkeit gekommen war sowie von Roman Hammer, einem jahrelangen Kritiker der Rapid-Präsidenten.
  11. Gar niemand hat sich zurück gezogen. Es gab ja auch Gerüchte dass sich deswegen Rapid niemand mehr antut und Präsident werden möchte und plötzlich gab es 6 Listen. Bin immer noch heilfroh darüber dass Vaduz genau so passiert ist, denn sonst gäbe es noch weitere Jahre des Weiterwursteln.
×
×
  • Create New...