Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

hooluna

Members
  • Content Count

    1,145
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About hooluna

  • Rank
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Gmunden
  • Interessen
    Fußball, Workouts und im Smartphone stöbern...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Der Hütt'ldorf Verein
  • Selbst aktiv ?
    Geht nimma
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Angestellter/Teamleiter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan Belgrad 5:1, 2001
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sportclub 0:0 1993 (West gesperrt wegen Schnee, 1000 Zuschauer) ; Austria Salzburg-Rapid 5:2 1997
  • Lieblingsspieler
    Krankl, Fjörtoft, Keglevits, Frank Daniels, Ipoua, Rene Wagner, il Genio, Hofmann, Boskovic, Mocinic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi in den 90igern noch vor der gesamten Überdachung
  • Lieblingsbands
    TechHouse, DeepHouse, Fantas, Queen, Österr. Musik
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Couch, Hollywood Schaukel oder manchmal wo anders
  • Lieblingsfilme
    Schwarzer Humor, Mystery, Fantasy
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Reiner Zufall

Recent Profile Visitors

2,106 profile views
  1. Der große Fredl trat von der Bühne. Alles Gute da oben.
  2. Peter Linden in Höchstform: "Mehr in Erinnerung als Highlights blieben seine Probleme, den Ball zu halten, ihn zum Mitspieler zu bringen, eine Kopfballschwäche trotz Gardemaß, die eigenwillige Haarkreation,die aussah, als hätte er eine Eierspeis am Kopf."
  3. Na Gott sei Dank und vielen Dank für die erfreuliche Nachricht.
  4. Krone.at Was aber laut RB noch entscheidender während der Verhandlungen war, war der anvisierte Zeitpunkt des Wechsels. Denn der Bullen-Bomber wollte offenbar Österreichs Bundesliga schnellstmöglich verlassen. „Für uns war Haaland eine sehr interessante Alternative - vor allem für den Sommer. Der Spieler wollte aber unbedingt jetzt wechseln“, verrät Krösche in der „Bild“. (An jene Red Bull Konsumenten welche behaupteten er bleibt in Österreich)
  5. Das Mäuschen Sherrock spielt net schlecht. Aber bei jedem Golf- oder Schachturnier herrscht doch mehr Stimmung als am VTK.
  6. Der Charakter der Austria in wenigen Zeilen.
  7. Boah, des wird wohl ein schwieriges bis unmögliches Unterfangen. Des überlass ich jetzt dir. Viel Glück dabei.
  8. Stell dir vor du bist ein Canadi, hast einen 17 Jährigen den du das erste mal in den Kader tust, der kommt dann in der HZ Pause zu dir, fragt dich "He Trainer, kumm i heit nu eine ins spü oder net, wei wenn net foah i ham, wei des Derby is heit, do spüt Rapid." Du sagst dann des waß i do jetzt nu net, je nach Spielverlauf. Der 17 Jährige sagt dann zu dir "okay, i foah jetzt ham und schau ma Rapid au." I weiß goa nimma wie viele Strafrunden ich ausfasste, aber es waren mehr als 3, denn des war ein Canadi und leider koa Rapidfan.
  9. Rapid war international schon immer wer und hat immer wieder Erfolge gefeiert. Österreich ist mit Sicherheit interessanter geworden seit den Transfers von Wöber, Joelinton, Schaub usw. und den meisten Bullentransfers.
  10. Noch vor wenigen Jahren wurden wir belächelt von beinahe allen Nachbarländer wenn es um das Thema Fußball ging. Auch von vielen Gegnern im EC nach den Auslosungen. Glaube mir, unser Stellenwert hat sich die letzten Jahre enorm gesteigert. Zumindest werden wir jetzt anders wahrgenommen und das hat seine Gründe.
  11. Sicher net. Ausserdem erinnerst mich gerade an meine aktive Zeit. Da musste ich im Schnitt alle 2-3 Wochen straflaufen.
×
×
  • Create New...