hooluna

Members
  • Gesamte Inhalte

    421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hooluna

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Gmunden
  • Interessen
    Fußball, Hantelsport, im Smartphone stöbern...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Der Hütt'ldorf Verein
  • Selbst aktiv ?
    Geht nimma
  • Beruf oder Beschäftigung
    Teamleitung Planungsbüro
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan Belgrad 5:1, 2001
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SCR-Sportclub 0:0 1993; Austria Salzburg-SCR 5:2 1997
  • Lieblingsspieler
    Krankl, Fjörtoft, Keglevits, Frank Daniels, Ipoua, Rene Wagner, Hofmann, Boskovic...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi mit alter Anzeigetafel
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Der Zufall wars

Letzte Besucher des Profils

1.160 Profilaufrufe
  1. Inter ist eine Mannschaft mit extrem starker Defensive. Da haben schon andere Kaliber als Berisha auf Granit gebissen. Eigentlich sinnlos einen Berisha zu kritisieren nach einem Spiel gegen Inter Mailand.
  2. ... und legt in der 93. das 1-0 auf
  3. Dieses Spiel ist um ein vielfaches wichtiger als das Gestrige. Deshalb volle Fahrt voraus, diesmal von der ersten Minute weg. Der Pokal muß nach Hütteldorf zurück, ohne wenn und aber, oder irgendwelchen sudereien wegen Elfmeter oder sonst was. Dieses mal zählt keine einzige Ausrede, sondern nur der Aufstieg. Auf geht's in die Schlacht um den Titel.
  4. Die Spieler sind innerlich noch immer genug gepeinigt von letzter Saison Hat man ihnen erste HZ richtig angemerkt. Hose voll
  5. Es gab letztes Jahr Spiele wo man 90min. Angst hatte als Fan vor einem weiteren Debakel. So gesehen war die Taktik gestern völlig in Ordnung. Sonst wäre womöglich das Selbstvertrauen nach dem ersten Match im Oasch daham.
  6. Hätte dk gleich mit schobi und knasi begonnen und wir wären ins offene Messer gelaufen, würden auch die meisten jammern und raunzen. Meiner Meinung nach war das Ganze heute ordentlich bis auf die dumme 11. Szene. Die Spieler wirken schon viel zusammen geschweißter als letzte Saison. Da tut sich was.
  7. Kühbauer bashing war eigentlich ungerechtfertigt
  8. Spiel war aufjedenfall okay. Für das "erste Spiel heuer" sogar teilweise gut. Vor allem läuferisch sehr stark. 2.hz war richtig okay.
  9. Rapid nicht schlecht für die erste Pflichtpartie. Kämpferisch top, laufbereitschaft stark verbessert.
  10. Gegen Inter haben schon viele Mannschaften schlechter ausgesehen, bisher ganz okay
  11. Manche können sich nicht mal auf so a Partie freuen und mal abwarten, ohne gegen den nächsten coach zu schießen, eigentlich unfassbar.
  12. Genau, oder gleich "alle schuldig alle raus", denn es wird nicht nach asb Wunsch aufgestellt.
  13. Warst aber nu nie in der firma wo ich hackle
  14. Der Zug ist abgefahren