hooluna

Members
  • Gesamte Inhalte

    550
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hooluna

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Gmunden
  • Interessen
    Fußball, Hantelsport, im Smartphone stöbern...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Der Hütt'ldorf Verein
  • Selbst aktiv ?
    Geht nimma
  • Beruf oder Beschäftigung
    Teamleitung Planungsbüro
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan Belgrad 5:1, 2001
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SCR-Sportclub 0:0 1993 (West gesperrt wegen Schnee, nur 1000 Zuschauer) ; Austria Salzburg-SCR 5:2 1997
  • Lieblingsspieler
    Krankl, Fjörtoft, Keglevits, Frank Daniels, Ipoua, Rene Wagner, Hofmann, Boskovic...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi mit alter Anzeigetafel
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Der Zufall wars

Letzte Besucher des Profils

1.325 Profilaufrufe
  1. Meinte erste vorbereitung für eine neue Saison. Der wird jetzt richtig rangenommen.
  2. Aber sein erster unter DK.
  3. 2.Match, 2. Watschn? 🤔 Okay, 4 Spiele, 3 Watschn
  4. Js schon, aber warum vergeudete Bickel dann soviel Zeit mit den Strukturen im Nachwuchs? Der Schuldes dürfte also dringend Unterstützung brauchen.
  5. Meiner Meinung nach sollte es für den Bereich Nachwuchs einen eigenen SD geben, genau sowie wie für den Profibereich auch einen. Diese Beiden müssen natürlich an einem Strang ziehen. Bickel hatte doch offensichtlich zu viele Aufgabenbereiche.
  6. Reicht auch vorerst mal. DK ist ja selbst auch sehr initiativ. Scouting Team ist auch neu, oder?
  7. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-info-zoran-barisic-wird-bei-rapid-nachfolger-von-bickel/
  8. Wenn schon, dann bitte "Jan Aage Fjörtoft" oder "Jan Åge Fjørtoft"
  9. Die Details sollte man schon abwarten.
  10. Zorali Barinagl
  11. Naja, ein Heiliger muß er ja nicht sein. Wer ist das schon als Unternehmer? Aber alles was die Presse von sich gibt wird nicht stimmen. Ich bin ihm gegenüber auch eher skeptisch, nur generelle Vorverurteilung finde ich unangebracht. Jeder soll doch mal sein Konzept vorbringen, ohne vorher schon abgestempelt zu werden.
  12. Wie hoch ist diese derzeit? 🤔
  13. Kommt drauf an wie so einer das Ganze angehen würde. Bleibt der Clubname Rapid Sponsorenfrei, die Farben grün-weiß und Rapid ein Mitgliederverein, why not? Aber bitte nicht der Tojner...
  14. Überlegen kann er viel. Aber durchsetzen wird er sich nicht.