hooluna

Members
  • Gesamte Inhalte

    601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hooluna

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Gmunden
  • Interessen
    Fußball, Hantelsport, im Smartphone stöbern...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Der Hütt'ldorf Verein
  • Selbst aktiv ?
    Geht nimma
  • Beruf oder Beschäftigung
    Teamleitung Planungsbüro
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan Belgrad 5:1, 2001
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SCR-Sportclub 0:0 1993 (West gesperrt wegen Schnee, nur 1000 Zuschauer) ; Austria Salzburg-SCR 5:2 1997
  • Lieblingsspieler
    Krankl, Fjörtoft, Keglevits, Frank Daniels, Ipoua, Rene Wagner, Hofmann, Boskovic...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi mit alter Anzeigetafel
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Der Zufall wars

Letzte Besucher des Profils

1.444 Profilaufrufe
  1. Kurier Zitat: Bei Red Bull wurde die Erfahrung gemacht, dass Spieler aus Japan neben einem Dolmetscher auch Begleiter im täglichen Leben benötigen, um den Kulturschock zu verdauen. Eigentlich müsste es heißen um den Rapidschock zu verdauen.
  2. Zitat: im mittelfeld einsetzbar................ ja das ist strebinger auch und die beiden würden vermutlich eine ähnlich gute figur machen. Ich bleibe dabei, Auer bitte behalten. Ein Solider Spieler, quasi ein Allrounder und ein Athlet der gut dagegen hält. Mir ist es allerdings zu heiß um das weiter zu diskutieren... Ciao ciao
  3. Auer ist defensiv ziemlich stabil, hat meistens eine passable konstante Form. Man weiß was er kann und er setzt das meistens verlässlich um. Ist auch im Mittelfeld einsetzbar. Kein Superstar, aber eine Arbeitsbiene. Ein athletischer stabiler Spieler, nicht verletztungsanfällig, bitte behalten.
  4. Auer hat mehrmals bewiesen wie wichtig er für Rapid ist. Unbedingt behalten.
  5. Das Sommerloch braucht Nachschub um gestopft zu werden. Jetzt gehen gewisse Medien auf den Berater los. https://mobil.krone.at/1963308
  6. Werde mir auch wieder mal eine live dabei - Partie reinziehen
  7. Okay, schon möglich, wäre auch irgendwie angemessen, ich denke aber dass die Angaben vom Huber und TM.at nicht weit weg liegen von den 600.000.
  8. Ok, wenn du fix davon ausgehst dass das Blödsinn ist, dann lass mich bei Gelegenheit wissen, wieviel es tatsächlich ist.
  9. Rapid hat bei diesem Transfer nicht so viel Risiko bei derer Ablöse. Anforderungsprofil passt perfekt, handlungsbedarf bestand seit dem Boli Abgang, also her mit Ullmann. Gute österreichische Lösung. Links eine super Verstärkung. Nicht mehr und nicht weniger.
  10. Als Strafe und Nachdenkpause weil er zu voreilig war...
  11. Links eine super Verstärkung, hoffentlich bringt er im rauhen Wien Hütteldorf auch dieselbe Leistung wie in Linz. In Hütteldorf weht ein stetiger Wind, ich denke Ullmann wird sich jedoch durchsetzen. Im System von Glasner war er ein wichtiger Baustein. Jetzt kommt aber die Generalprobe bei Rapid Wien.
  12. Jawoi, endlich fix. A super verstärkung auf der linken Seite.
  13. echt jetzt?
  14. Die Ullmann Sache ist mMn durch. Ich spüre als Oberösi wie ganz OÖ in Aufruhr ist