Jump to content

synetic

Members
  • Posts

    2,901
  • Joined

  • Last visited

About synetic

  • Birthday 12/23/1992

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien 0:3 Austria Wien
  • Lieblingsbands
    Radical Redemption, Phuture Noise, Coone, Tweekaz
  • Lieblingsfilme
    Stirb Langsam

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Recent Profile Visitors

5,344 profile views

synetic's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/40)

615

Reputation

  1. Wichtig für Grüll. Wichtig für uns
  2. Eieiei… für den Kopf noch ein Tor schießen
  3. Vll schießt ja die Stimmung Paar Tore
  4. Graho is einfach unsere Kampfsau
  5. Na dann will ich hier nie wieder was von „Pflichtsieg“ „hätten gewinnen müssen“ oder sonst was lesen. Dann geben wir uns die Hand, tanzen im Kreis und singen Kumbaja… jössas Maria. verdammte scheiße wenn da am Platz Rapid steht und wir gehen eine schwächere bzw. machbare Mannschaft spielen, will ich eine verdammte Leistung sehen! Ich will dass sich die Spieler den Arsch in jeder Situation aufreißen! Wenn ich das als Fan nicht mehr verlangen darf, dann gute Nacht. Wollen wir Punkte abschaffen und vielleicht nur noch alle Freunde sein und mit Lob belohnt werden? Ja sag einmal…
  6. Das hat nichts mit Zirkus zu tun. Ein professioneller Fußballspieler wird fürs Fußballspielen bezahlt. Ganz einfach. Mir wäre neu, dass zurecht angepisste Fans, keine Leistung von der Mannschaft verlangen dürfen?!
  7. Das war kein Statement, sondern ein Versuch zu vermitteln. @baeckerbua schrieb, dass er keinen Bock drauf hat, weil er halt angepisst ist - ist so und kann man auch verstehen. deine Antwort war aber ein Vergleich zu ziehen mit der mannschaftsmoral, der einfach nicht gezogen werden kann. Die Mannschaft heißt Rapid und die Spieler spielen in RAPID Dressen! Sie bekommen ihr Gehalt als RAPID Spieler! Grundsätzlich soll denen egal sein ob sie im leeren Stadion oder im vollen Spielen! Aber dass sie für Rapid spielen, haben manche Spieler anscheinend nicht ganz kapiert…
  8. Najo man muss das scho ein wenig differenzieren. Soweit ich weiß, bekommen die Spieler immer noch ihr Gehalt dafür und wir Zuschauer zahlen. nagelt mich nicht darauf fest, aber ich glaub da gibts nen Unterschied..
  9. Alle schultig, alle raus… Trauerspiel.
  10. Gibts tatsächlich. Top Transfer
×
×
  • Create New...