Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Woid4tla

Members
  • Content Count

    782
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Woid4tla

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei Juxturnieren
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Queen, Rammstein, Metallica
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder örtliches Beisl

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Recent Profile Visitors

528 profile views
  1. Wirds besser, wenn ich euch daran erinnere, dass sogar das Waldviertel eine hat?
  2. Laut diesem Artikel schon: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/oktober/rapid-spielt-ab-der-saison-2021-22-mit-puma-trikots/ Offiziell habe ich allerdings noch nichts davon gehört.
  3. Nun ja, es war nicht viel mehr zu erwarten. Leider wird Molde nicht einfacher werden.
  4. Mittlerweile ist wohl ein Feature, dass man überhaupt schauen kann.
  5. Hab mir ehrlich gesagt nicht viel erwartet, aber dass es so wird...
  6. Von so etwas fix auszugehen und zu glauben, dass das dann von alleine läuft, ist mMn ziemlich fahrlässig und auch naiv. Es war zu erwarten, dass das Stadion alleine nicht die Massen anlocken wird, was sich dann auch bewahrheitet hat.
  7. Genau davon sind sie ausgegangen. Ich kann mich an Interviews erinnern, in denen gesagt wurde, man hoffe auf einen "Violetten Hype" bei dem die Zuschauer massenweise ins Stadion strömen.
  8. Müsste der sein: https://www.rapidshop.at/freizeitanzug-rapid-80er-retro.htm
  9. ist lebenslanges Rapid-Mitglied.
  10. Das ist dort offensichtlich ganz fest verankert, dass wir nix reißen, denen ist auch wurscht, wie die Tabelle ausschaut bzw. die EL-Saison. Leute, die „Proletarier“ als Beleidigung verwenden, sind mir sowieso suspekt.
  11. Das Laola-Forum ist so ziemlich das tiafste das ich kenne, da kommt kein Konkurrenz Fredl ran. Schlimmer sind nur Facebook-Kommentare.
  12. Bin ja nicht gegen jeden Ligakonkurrenten per se, nur gegen die, die ich absolut nicht mag Da fällts mir eben schwer, mich über ein Weiterkommen solcher zu freuen.
  13. Jedem das seine, kann dich ja keiner zwingen. Auch wenns in dem Fall natürlich nicht nachvollziehbar ist
  14. Ich kann international zu nix halten, das ich auch sonst nicht leiden kann. Daher vor allem nicht zu RB, Punkte für Österreich hin oder her.
  15. Vor allem die Spiele gegen RB sind für "uns Jüngere" wahrscheinlich ein wenig wichtiger geworden, da in unserer Generation die RB-Gloryhunter und deren blödes Gerede leider schon häufiger geworden sind. Aber an ein Derby kommt ein Spiel gegen die für mich dennoch bei weitem nicht heran.
×
×
  • Create New...