Jump to content

Woid4tla

Members
  • Content Count

    997
  • Joined

  • Last visited

About Woid4tla

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei Juxturnieren
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Queen, Rammstein, Metallica
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder örtliches Wirtshaus
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Recent Profile Visitors

870 profile views
  1. Ich finds auch gut, vor allem, da das Logo auf der Dress jetzt einheitlich mit dem sonstigen „Markenauftritt“ ist. Das Wappen davor war nun mal das Staatswappen und nicht das des ÖFB.
  2. Außerdem sind bei denen Spiele mit Rapid als Gast normalerweise mit Abstand am besten besucht
  3. Es gibt immer noch so etwas wie Menschenwürde
  4. Das sind solche Spiele, wo es wirklich schade ist, dass nicht beide Mannschaften verlieren können.
  5. Die nicht erhaltene Lizenz ist nicht ihr Bier, aber man wird eine Top-Marke im europäischen Fußball aus dem Verein machen. Finde den Fehler..
  6. Die erhalten im Moment ebenfalls keine Zulassung
  7. Tut mir leid, aber da habe ich lieber einen Wettkampf auf Augenhöhe zwischen den österreichischen Vereinen, auch wenn das Niveau der Liga insgesamt vielleicht nicht ganz da wäre wo es jetzt ist. Aber ich hätte sicher mehr Freude an der Liga selbst, egal wie man im internationalen Vergleich dasteht.
  8. Dass man im Titelkampf gegen Sbg letztendlich nicht wirklich ein Leiberl hat, kommt für mich nicht sehr überraschend. Wichtig ist, jetzt nicht in ein Tief wie vor der Winterpause zu verfallen, sondern zumindest den 2. Platz zu sichern, was ja ein durchaus realistisches Ziel ist, auch wenn das keine leichte Aufgabe wird. Aber dennoch schaffbar.
  9. Eine schöne Tradition ist das mit den Ostersonntagen, schade, dass es nur einen pro Jahr gibt
  10. Steht das Mikrofon dort neben einem Wespennest? Ist ja ned auszumhalten
×
×
  • Create New...