Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Woid4tla

Members
  • Content Count

    159
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Woid4tla

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei Juxturnieren
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Altach Mai 2018
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Rammstein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion oder örtliches Beisl

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Recent Profile Visitors

241 profile views
  1. Wäre schön, wenn das in Ö auch weiter verbreitet wäre.. Bei uns rennen die Leut halt lieber zur gerade erfolgreichen Mannschaft, weil die ja so gut spielen, oder eben zum Nationalteam
  2. Das liegt wohl an der Event- und Erfolgsgeilheit der meisten Österreicher.
  3. Das war glaube ich eine Adresse mit irgendeinem privaten Namen, aber an den kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern Da wird aber sicher noch was auf der Homepage dazu kommen, oder eben den Klubservice kontaktieren.
  4. Waren mWn nur im Nachwuchsbereich, zumindest waren sie dort auf den Dressen präsent.
  5. Mit wirklich professioneller Arbeit wirds auch ohne gehen, da bin ich mir sicher.
  6. Dass man lang und breit über verlorene Sponsoren redet, verlangt ja auch niemand. Das heißt aber nicht, dass man alles verschweigen muss.
  7. Auf der Homepage scheinen Hpybet und Magenta übrigens auch nicht mehr bei den Premiumpartnern auf. Was machen die bitte in der Wirtschaftsabteilung? Nach außen verliert man darüber natürlich kein Wort, da kommt die Beliebtheitsstudie gerade recht, um den Fans zu erzählen, dass eh alles supi ist. Will man uns verarscäppeln?
  8. Immer genau das sagen, was die Fans hören wollen. Kommt jetzt immer mehr zum Vorschein, dass das schon jahrelang vom ihm praktiziert wird.
  9. Ob das Rosa beim Lask wohl als Seitenhieb zu verstehen ist?
  10. Ich gebs mal hier rein: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/rapid-ist-mit-abstand-der-beliebteste-fussballverein-oesterreichs
×
×
  • Create New...