Woid4tla

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.090
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbands
    Rammstein, Rolling Stones
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Selbst aktiv ?
    Nur bei Juxturnieren
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.912 Profilaufrufe

Woid4tla's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Woid4tla

    SV Ried vs. SK Rapid Wien

    Ausrede nach dem Spiel: Das Stadiondach ist zu niedrig.
  2. Park and Ride übrigens jetzt schon gesperrt..
  3. Woid4tla

    Trikots 2021 und 2022

    Naja.. Hat ein bisserl was von Mattersburg-Gendenk-Dressen
  4. Ja bist denn du deppad, mit so einem Totalversagen hätt ich nicht einmal im schlimmsten Szenario gerechnet
  5. Woid4tla

    Trikots 2021 und 2022

    Hier bitte, einmal in Grün-Weiß und in umgekehrter Variante:
  6. Nüchtern würd i des heute ned packen
  7. Woid4tla

    Trikots 2021 und 2022

    Mit dem weißen Rand finde ich es ein wenig besser als mit schwarz, optimal natürlich noch immer nicht. Grün und Orange sticht sich halt leider immer ein bisserl
  8. Woid4tla

    Trikots 2021 und 2022

    Achso, hab ich wohl falsch verstanden
  9. Woid4tla

    Trikots 2021 und 2022

    Hier bitte, hatte den Entwurf sogar noch gespeichert, ist ja eigentlich von mir
  10. Woid4tla

    Fanszene Hütteldorf

    Und ich sing voller Überzeugung „die ziehen wir das ganze Jahr“
  11. Woid4tla

    Rapid-Mari€

    Da man mittlerweile so gut wie überall via Bankomatkarte, Handy, Smartwatch usw. kontaklos bezahlen kann, sollte man an den Kiosken auch baldmöglichst darüber nachdenken. Würde vor allem für Zuschauer, die nicht regelmäßig kommen einiges erleichtern. Die Rapid-Mari€ würde ich aufrecht erhalten, damit zumindest über Umwege noch bar bezahlt werden kann. An den Kiosken selbst finde ich es schon angenehm, dass es da kein ewig langes Herumgetue mit Wechselgeld etc. mehr gibt, in den Pausen steht man ohnehin schon lang genug an.
  12. Woid4tla

    Spekulationsthread

    Da gibt‘s das ganze Jahr über welche