wersnetvasteht

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - Sporting Lissabon
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.329 Profilaufrufe

wersnetvasteht's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

68

Ansehen in der Community

  1. Bitte nehmts den Jungen die Pfeife weg! :-)
  2. Bei mir auch, aber ich glaube meine alte Fire TV Box macht nicht mehr alles mit. Hab die Qualität auf 480p eingestellt und seit dem läuft's...
  3. wersnetvasteht

    Plauderecke

    Alles klar, danke! Das es welche beim UR Standl gibt, wusste ich eh. Nur komme ich diese Saison nicht mehr hin.
  4. wersnetvasteht

    Plauderecke

    Wieviel kosten so paar Rapid/Block Pickerl. Und bekommt man welche auch online? (abseits von willhaben) Letztens beim Spaziergang in meinem Dorf habe ich ein paar Austria Sticker auf einer grünen Laterne entdeckt. Würde diese gerne wieder zurückerobern.
  5. wersnetvasteht

    Ticket Thread

    hab jetzt plötzlich doch 2 tickets ergattern können...
  6. wersnetvasteht

    Ticket Thread

    ging mir genauso. hatte 2 karten auserwählt. beim kaufen kam dann eine fehlermeldung und schon warens wieder weg. bin sauer.
  7. wersnetvasteht

    Plauderecke

    Wo wir gleich beim Thema sind. Falls jemand eine n26 Freikarte braucht, geb ich meine sehr gerne her.
  8. wersnetvasteht

    Plauderecke

    Hier ist ein "Bar Chart Race" der österreichischen Bundesliga von 2000 bis jetzt. https://public.flourish.studio/visualisation/11298386/ Finde ich interessant!
  9. Büski wurde damals mmn. zu früh entlassen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren wir spielerisch eigentlich sehr stark unterwegs und waren nur unfähig die Torchancen zu nutzen. Der letzte Trainer, der mir wirklich sympathisch war.
  10. wersnetvasteht

    Der Konkurrenz-Thread

    Kvili und Galvao könnte man hinzufügen...
  11. wersnetvasteht

    Ticket Thread

    wahrscheinlich bin ich jetzt etwas zu spät dran, aber ich hätte noch 2 Karten zu verschenken! Sektor 11 Reihe 16
  12. IIch denke, das passt hier ganz gut rein.
  13. Spielt heute Rapid oder der SK Demir Wien?