Jump to content

Blackcactus

Members
  • Content Count

    1,283
  • Joined

  • Last visited

About Blackcactus

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK-Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,897 profile views
  1. Prinzipiell ein guter Plan. Hätte ich mir gegen die Isländer gewünscht, die standen extrem hoch. Aber Ried hat vorgezeigt, wie das Bus parken daneben gehen kann. Aber ich habe auch keinen anderen Plan.
  2. Suchard ist bekannt dafür, sehr schnell gute Ergebnisse zu liefern. So ein richtiger Feuerwehrmann
  3. Leider Katastrophal. Völlig verunsichert, slapstick Fußball. Kaum einer hat mit dem Ball was anfangen können. Traurig
  4. Er wollte ihn nicht so? Fitz auf GRünwald war ein genialer Pass. oder was meinte er?
  5. Seh ich auch so, die Isländer sind k.o.
  6. Der hätte den fast noch abgewehrt!! Hoffe die Isländer gehen jetzt ein, in Wien hatten wir die beste Zeit gegen Ende
  7. Pascal Mühl. Andi Fischer. Top Kommentatoren
  8. Komplett daneben. Dabei müsste man sich mit ein paar Pässen, ein bisschen Bewegung relativ schnell vor das Tor kommen. Die Isländer stehen extrem hoch.
  9. Mühl kennt schoissengeyr noch nicht. In Bedrängnis zu ihm spielen, ist nicht das vernünftigste
  10. Hinten nix, vorne nix. Auch beeindruckend.
  11. Schon daheim sicher nicht die bessere Mannschaft.
  12. Da muss ich erst in den Rucksack schauen..
×
×
  • Create New...