Blackcactus

Members
  • Gesamte Inhalte

    666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blackcactus

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK-Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

1.792 Profilaufrufe
  1. @Lieutenant Columbo ist wieder da!!!
  2. Warten wir mal, bis der Vietnamese unterschrieben hat. Dann machen wir eine Umfrage bei vietnamesischen face book Nutzern
  3. Immerhin
  4. Ich glaube, die die am meisten praktiziert wird, ist die Missionarsposition.
  5. Gut, der Erfolg (außer das cup Finale, das ja eigentlich nicht stattgefunden hat) gab ihm aber recht.
  6. Wenigstens hat er nicht geheiratet. Apropos, muss er das noch machen oder ist da eh keine Gefahr? Euro League Finale ohne chef coach?!?
  7. Naja, wennst 10 Cent verlangst, bekommst halt einfach 10.000.000 € raus. Und das bei einem testspiel ist halt nicht schlecht. Weißt eh, die haben ur viele fans
  8. Ich glaube dass sich das schon länger hinzieht. Nichts orges, aber eben ein Grund warum er nicht immer in der Startelf stand bzw nur eingewechselt wurde. Und beim Testspiel ist es wohl besser ihn zu schonen.
  9. Geh komm. @Gizmo deutet eben an, dass noch ein guter Transfer möglich ist. Nicht dass sich noch irgendwas tun wird, sondern etwas, was schon zufriedenstellen wird. Klar kann man da nie sicher sein, aber wenn da nichts dran wäre würde er es nicht schreiben. Freu dich doch einfach drauf, und wenns nichts wird, wussten wir eh nicht um wen es ging
  10. Das würde mich sehr freuen für ihn. Und für alle, die die Vertragsverlängerung verteufelt haben
  11. Dann dürfte er aber nicht ganz links stehen oder?
  12. Mir ist der Ilzer wichtiger. Aber ich versteh schon, dass du jetzt nach Kompensation suchst.
  13. Ich bin zufrieden mit dem Transfer. Genau solche Spieler (wenn gut gescoutet) brauchen wir, ablösefrei und mit Potential, und langem Vertrag. Aus einer Liga, die noch unter der unsrige angesiedelt ist und wir noch ein Upgrade für ihn sind. Ob wir noch einen weiteren IV holen, oder holen müssen soll dann Ilzer bestimmen.
  14. Interessant, dass(!) Ilzer Muhr als absoluten Fußballfachmann bezeichnet hat! Ob er das(!) ehrlich gemeint hat, oder sich nur einweimberln wollte...