Blackcactus

Members
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blackcactus

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK-Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

1.138 Profilaufrufe
  1. Im Grashoppers Forum sinds ziemlich heiß am holzhauser. Fragen sich was der eigentlich kann, und bemängeln seinen Einsatz und sind noch auf der Suche nach seinen Qualitäten. Und als er gestern ausgewechselt wurde, haben sie prompt 2 tore nach Eckbällen geschossen Lindner wird aber sehr gefeiert. Und djuricin, er war ja im asb mal kurz im Gespräch für uns, nennen sie Nullicin.
  2. Passt schon, kann verstehen dass du grad sehr verärgert bist. Hoffe für euch dass das noch irgendwie gut ausgeht
  3. Edith, michael hat sich schon entschuldigt, daher hab ichs gelöscht
  4. Ich mag Lachs.
  5. Keine Panik, es wurde doch ganz klar geschrieben, dass sie Ende juli ausgeschickt werden. Oh... Wait... Vielleicht hat FW sie ja gefladdert und sie sind ihm draufgekommen
  6. Das glaube ich auch.
  7. Torschützen Monschein und Fitz können nicht stimmen. Sind ja gar nicht in der Aufstellung
  8. Ich find hosiners Frisur cool. Besser als das so manche andere modernen Fußball Frisuren (halb abrasiert, oben lang, oder vidal,...)
  9. Die wollen unser Geld nicht. Kann man da Rückschlüsse auf einen Gazprom Deal schließen?
  10. Oh ja stimmt , hätte vor meiner Zusammenfassung die posts nochmal durchschauen sollen
  11. Wir haben von @Captain Obvius dankenswerterweise sehr konkrete infos bekommen. 7 stelliger Betrag, für den Nachwuchs, nicht gazprom, die sind aber nicht vom Tisch. Denke da kann man sich dann das "wird es gazprom? Gazprom ist geplatzt!, Wieviel bekommen wir? Bekommt die KM auch was?“ sparen. Aber wenns euch viel Spaß macht
  12. Leute kommts mal runter. Unsere Choreographie war toll, aber warum belassen wir es nicht dabei? Warum müssen wir die anderen schlecht reden? Simma stolz drauf, was unsere fcs zusammengebracht haben und auf unser endgeiles Stadion. Auch ohne schlechtreden der anderen (stadien, spieler, Fans, transfers,...) wissen wir auch so, dass uns die austria einfach taugt!
  13. Europa Park kann ich empfehlen. Bin damals mit dem Auto hingefahren
  14. Turgeman sehr sympathisch. Interessant, dass er in Graz mehr hätte verdienen können
  15. Die Beurteilung und die Schlagworte dazu sind sehr wertvoll. Am besten die 3 sterne Beurteilung vom Management (mit MK Bild)