Jump to content

Blackcactus

Members
  • Content Count

    1,137
  • Joined

  • Last visited

About Blackcactus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK-Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,711 profile views
  1. Ich persönlich finde ja rein-raus-rein-raus besser, als nur raus. In anderen Worten: man muss halt dann auch alle posten besser besetzen.
  2. Ich war dann schon selber unsicher nach all den Antworten und Anfragen hier, ob ichs nicht doch weiß . Daher musste ich das aufklären
  3. Ich schick dir per pn gerne das Protokoll der gestrigen Sitzung, ebenso die Prognosen für die nächsten 10 Jahre. Und wenn du ganz lieb fragst auch die Ergebnisse der nächsten 10 Bundesliga Partien der austria, das geb ich normalerweise ungern her, aber für dich mach ich eine Ausnahme.
  4. Kienast!!!! Kienast!!!! Kiiiiiieeeeenasst!!!!!! unvergessen was bin ich im Wohnzimmer gehüpft...
  5. Danke für die differenziertere Betrachtungsweise und Einblicke wie die Situation ist.
  6. Das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen...
  7. Dass Du meinst dass CF bei MC anfragt ob PB zu RBS gehen kann, als BU falls MW wechselt, oder AV verletzt ist.
  8. Unsere Situation mit Humor zur Kenntnis? "das ist beeindruckend
  9. danke für diesen kurzen schönen Moment heute
  10. Ich halte MK für kompetent in seinem Bereich, ebenso für ehrlich und authentisch. Ich glaube auch dass er nicht als alleiniger verantwortlicher hingestellt werden darf, aber er muss sich jedenfalls verwantworten. Ich denke es hat sich mit dem Stadionprojekt verkalkuliert, dazu kamen andere Dinge wie corona, sportliche Misserfolge, keine Transfererlöse, kein Geld aus internat. Bewerben. Aber hat er und alle anderen denn alle geglaubt dass wir die Lizenz bekommen? Wenn ja, dann haben sie keinen guten Job gemacht. Wir haben sie nicht mit Auflagen bekommen sondern gar nicht. Durchgefallen.
  11. Wie ist die Lage @Lieutenant Columbound @Wustinger mit ST? Gibts Chancen? Ist es echt so arg wie es aussieht, oder geht es nur um das Nachreichen von Unterlagen? Oder telefonieren wir schon alle nummern durch und sammeln Geld?
  12. Interessant. Finds interessant, er deklariert deutlich dass insignia mit der Lizenz nichts zu tun hat und dass der Club das auf die Reihe bringen muss.
×
×
  • Create New...