Blackcactus

Members
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blackcactus

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK-Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

1.504 Profilaufrufe
  1. Pin bositiv äh... Bin positiv überrascht und freu mich auf yateke. Fein, dass man den Transfer noch vor dem Lager geschafft hat . Beim Absteiger so viele Tore zu schießen ist nicht schlecht.
  2. Ich fand den Manfred gut. Der kann auch mal einen Gegenspieler überspielen
  3. Es ist halt schon schwierig, weil ich gerne schöne Spiele der austria sehe, und natürlich Siege. Beides war in der Herbst Saison nicht so vorhanden (Ausnahme natürlich das Derby ), aber bei wr. Neustadt hätte ich mich schon über eine feine Leistung/Tore gefreut. Klar sind die Tests jetzt nicht da um mich kleinen Fan glücklich zu machen. Wäre aber ein schöner Nebeneffekt, und nach den bisherigen, wenig spaßigen Spielen im herbst kommt halt auch ein bissl eine schlechte Vorahnung dazu, ob es denn so weiter geht wie bisher. Ich wills nicht überbewerten, aber ein 0:1 ist halt doch nicht ganz so erquicklich wie ein erfrischender 7:0 Sieg.
  4. Ich denke auch, dass man mit martschinko nicht viel falsch machen kann bzw mit der Verlängerung viel richtig gemacht hat. In ö ein solider kicker, ich nehme nicht an, dass er Unsummen verlangt hat. Aber das ist nur eine Annahme
  5. Schade, sehr bitter nach den Latten Pendler (der drinnen war) und dem Stangen Schuss
  6. Ist halt so... Hab die bisherigen Duelle jetzt gerade nicht gefunden und vielleicht ist das jetzt kompletter Blödsinn aber das letzte mal, als wir gegen den lask gewonnen haben, hatten sie 100 Chancen und wir 3, im Herbst 2017 oder? Sonst beißen wir ja regelmäßig ab bei Ihnen, und das verdient. Aber gut, Fußball ist und bleibt unberechenbar, und ohne Video Beweis ist vielleicht was drinnen für uns aber alles Spekulation... (damit es hier nicht off-topic ist
  7. Wieso? Bei Sturm hat das bisher doch ganz gut geklappt, auch mit nur wenig oder keiner Ablöse
  8. Das wäre einfach nur irre!
  9. Naja ist halt schwierig, die Wahrheit herauszufinden, wenn alle lügen. Das sind halt auch Menschen, und keine Lügendedektoren, wenn man vor Gericht immer die Wahrheit sagen würde, hätte es das rechtssystem einfacher. Die andere Möglichkeit ist, dass sie sagen, sie können gar nichts machen, weil sie wissen ja nicht wer die Wahrheit sagt. Ist das besser? Dann kann ich aber auch leicht eine Straftat begehen, das Gegenteil behaupten und komme auch ohne Probleme davon. Es muss eine Entscheidung getroffen werden, und wenn alle lügen, trifft halt den schlechteren Lügner.
  10. Das glaube ich auch...
  11. Auch beide Videos gesehen. Also wenn man da nicht eingreifen muss, wann dann? Das ist irre! Sowohl der marsch, bei dem sicher nicht nur Pyrotechnik verwendet wurde sondern sicherlich auch Sachschaden entstanden ist, als auch das bewerfen der Autos. Einfach nur irre. Hab auch gehört, dass bei einem gewissen spielstand ein platzsturm geplant war. Aber auch bei unseren dodeln Hab schon kopfweh vom vielen face palmen
  12. Starker post, Hut ab!
  13. Diese Aktion war sicher sehr zach für einige, die dort unschuldig festgehalten wurden. Vor allem die vielen vielen Schwangeren und Kinder, die halt auch lernen mussten, dass so ein Fanmarch kein Kindergeburtstag ist. Aber es gibt halt rapid wieder die Möglichkeit, sich als Opfer zu sehen. Wer weiß was im Stadion passiert wäre, bei einem 6:1... Da hätte es möglicherweise sehr geraschelt, also wars für rapid in dem Falle besser so. Aber ich versteh die Polizei und finds auch gut, wenn mal durchgegriffen wird, auch wenn dann unschuldige festgehalten wurden. Aber so kanns ja echt nicht weiter gehen, Anonymität im Rudel...
  14. Zusammenfassung auf Sky anschauen, nicht laola1, da ist das immer extrem gekürzt... https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/historischer-derbysieg-der-austria-ueber-rapid/