Blackcactus

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blackcactus

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK-Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Letzte Besucher des Profils

1.068 Profilaufrufe
  1. Sehr ungewöhnlich, ein Fußballer ohne (sichtbare) Tattoos. Mir sind tattoos prinzipiell egal, aber beim Sutti ists mir gerade aufgefallen.
  2. Du kritisierst also die Bauvorschriften. Ok. Findest es blöd, dass da Risiken reduziert werden, weil es auf der welt sowieso auch andere Risiken gibt (autofahren, herzinfarkt,...) . Ich finde auch, dass man sich nicht vor allem fürchten muss, aber das stadion ist sicher gut überlegt worden und an die Bauvorschriften angepasst. Von der austria alles richtig gemacht.
  3. MK schaut da schon sehr geschlaucht aus
  4. Ich habe auch schon vernommen, dass die Mannschaft körperlich nicht top war/ist. Interessant, erinnert ein bissl an Baumgartner, bei dem das auch Thema war. Nur wird jetzt (hoffentlich) professioneller damit umgegangen, damals wurde ja noch ein zweiter fitness Guru dazugeholt, der mitgemacht und völlige Verwirrung erzeugt hat wenn ich mich recht erinnere...
  5. Absolut verständlich , und danke für die transfer info, für alle die es nicht mitbekommen haben, bzw das asb nicht duchforsten wollten.
  6. Würde mich sehr wundern, da er ja schon 10 seiten im asb zuvor bei Genk unterschrieben hat. Kann dann nur ein Leihgeschäft sein
  7. Du sagst, es ist so hoch wie die Wahrscheinlichkeit dass du es erzählst... Aber du hast es gerade erzählt , das heißt das andere könnte auch zutreffen
  8. Ich habs nur geliked, weil ich mich für die info bedankt habe. Nicht, weil ich die info an sich toll finde.
  9. Wobei der 48er eigentlich nicht verarscht oder täusche ich mich? Sein obligatorischer fehlt. Keien Ahnung was das zu bedeuten hat
  10. FYP
  11. Ich nehme an, dass diese Klauseln das Gehalt drücken und der Spieler eventuell nicht unter diesen Konditionen unterschrieben hätte, wenn es die klausel nicht geben würde. Ist natürlich nur eine hypothese
  12. Wenn du ihn gut kennen würdest, würdest du ihm nicht alles Gute wünschen? Gehst du mit deinen Freunden auch so um?
  13. Ojeh. Jetzt machen die die Querstreifen längs. Scheinbar wollen wir die Liris verwirren und dürften unsere Stürmer nahe am Abseits platzieren. Im zweifel für den Angreifer
  14. Bis jetzt war die ganze Diskussion noch erträglich. Aber das geht zu weit!!!!