Blackcactus

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    FK-Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.736 Profilaufrufe

Blackcactus's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

5k

Ansehen in der Community

  1. Für unsere internationalen Asb Austrianer direkt übersetzt: "He is under all sow!"
  2. Seh ich auch so. Der wundert sich wohl über den Kollegen. Weiß wer, was da genau war?
  3. Es haben doch eh hier viele geschrieben, dass das extrem dumm war von ihm.
  4. Wie kann es sein, dass bei der eingeblendeten sky Tabelle rapid ein Sternchen hat und Klagenfurt nicht? Hatten wir nicht punktegleichheit mit rapid, Klagenfurt und uns? Wer ist der ko Kommentator? Momentan beide teams auf Augenhöhe. Klar stürmt Sturm jetzt nicht weiter bei 3:1.
  5. Tatsächlich? Dann ist er wirklich erbärmlich
  6. Rapid und hedl sind einfach extrem stark.
  7. Gerade weil es deus schreibt ist die Wahrscheinlichkeit zienlich gering dass es passieren wird. Also kein Grund sich schon vorab in rage zu reden.
  8. Ok immerhin ist es zumindest hier richtig vom var.
  9. Ich habe ja nicht geschrieben, dass es unmöglich ist, ich habe nur geschrieben dass ich mir zienlich sicher bin, dass es nicht passiert. Aber da sollten wir beide nicht diskutieren Mr. "Rapid wird Meister und wir steigen ab"
  10. Würde mich jetzt auch interessieren ob er das darf. Ich denke ja, weil ja ein Tor geschossen wird und unmittelbar davor ein vergehen stattfindet.
  11. Ja es war schlecht. 0:0 wäre leistungsgerecht. Wsg hat es halt jetzt mehr wie lustenau und Co gespielt und uns kaum Räume gelassen und auf einen lucky punch gehofft. Aber ich eskaliere jetzt nicht, genausowenig wie ich uns schon auf dem internationalen Startplatz gesehen habe. Den 7. Platz holen wir uns trotzdem, der WAC wird jetzt keine 4 Punkte aufholen
  12. Absolut. Völlig unnötig das Foul. Ist doch egal ob 2:0. Aber das hat er wohl nicht begriffen.
  13. Also das war extrem dumm von Guenouche