Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Blackcactus

Members
  • Content Count

    973
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Blackcactus

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK-Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,515 profile views
  1. Turge und Fitz auf der Bank! cool dass die langsam wieder zurück kommen
  2. Ist wohl jetzt schon Wiener austria. Leider. Wir müssen uns mit solchen Spielen wohl in nächster Zeit abfinden müssen.
  3. Starker Beginn. Wenn mich mal wieder ein rapidler fragt was ich am Donnerstag so mache, kann ich sagen "nicht verlieren"
  4. Mail angekommen. Mein Vater hats auch bekommen und gemeint es sei sehr schade, dass nur 400.000 und nicht die gewünschten 1.000.000 zusammengekommen sind. Habs nicht übers Herz gebracht, ihn aufzuklären
  5. was ist das für ein Scheiß video Schiri!! Müller beim Tor klar im Abseits. Ich wäre ganz ruhig, wenn Molde sich zamreißt, fahrts mit einer Packung heim, die haben euch schwindlig gespielt.
  6. Nichts gesehen, scheinbar nichts verpasst. Bin ich froh, dass ich nicht verantwortlich bin dafür. Hoffe PS und co bekommen das hin. Cup Partie wäre eine gute Möglichkeit.
  7. Org. So gut sie gegen arsenal waren (da wäre ein x möglich gewesen), so chancenlos waren sie gegeb Molde. Da war mindestens eine Klasse Unterschied. Heftig, Molde aber wirklich stark, das wird für rapid jetzt ganz schwer weiter zu kommen.
  8. Absolut. Spannendes Spiel, atletico einiges abverlangt.
  9. Wirklich Schade, war ein spannendes Match, ein X wäre absolut drin gewesen. Habt Atletico absolut gefordert, hätte ich nicht gedacht. Stankovic leider nur Durchschnitt, da braucht ihr mal einen richtig talentierten Tormann wie ihr auch sonst allerlei Talente holt.
  10. Na und? Denkt doch bitte irgendjemand mal an die Fische?!?!
  11. Ich fands gut. Konzentriert und ungefährdet, sehr schwierige Bedingungen. Solide, und die austria live gesehen. Großer Minuspunkt ist die Verletzung von demaku, wenns wieder die Schulter ist, ist das extrem zach
  12. Es ist kalt, es ist nass, es wird geil.
  13. Schaut nicht so aus als ob sich noch was tut. @Gizmo du hast ja was angedeutet, hat sich das zerschlagen? Weil wenn ja, kann man ja schon davon ausgehen, dass es so bleibt.
×
×
  • Create New...