Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Blackcactus

Members
  • Content Count

    740
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Blackcactus

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK-Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Recent Profile Visitors

1,917 profile views
  1. Also ich weiß nicht. Fußball ist ein Kontakt Sport. Wenns im Strafraum nicht am Mann sein darfst wirds schwierig. Pak macht ja eigentlich einen Flug Kopfball, meiner Meinung nach eine komplette Fehlentscheidung
  2. Also ich glaube und hoffe, dass intern alles hinterfragt und geprüft wird. Und geschaut wird, was und wie man es besser machen kann. Und das Ergebnis wird dann nicht groß in der Öffentlichkeit breit getreten, sondern intern abgehandelt und umgesetzt. Ich erwarte da keinen großen Paukenschlag oder besondere personelle Änderungen. Ich glaube nicht dass es eine öffentlichwirksame Aktion geben muss und wird, ich denke da steht Peter Stöger drüber. Außer natürlich, es werden bestimmte Probleme mit bestimmten personen in Verbindung gebracht, dann wird auch gehandelt werden.
  3. Das ist wirklich irre. Gut, eine cup Partie ist immer bissl anders, dann ist es egal ob 5 oder 8 Gegentore, aber trotzdem. Das muss doch möglich sein, dass wir wie gegen Altach zumindest diese vielen Chancen verhindern. Ich verlange das ja nicht gegen Salzburg, sondern gegen Wattens. Die austria würde wahrscheinlich auch in Liga 2 regelmäßig ein paar Tore bekommen. Aber der Grund warum man jetzt nicht komplett resigniert ist wohl Stöger und Hensel. Ein bissl Ilzer, ich glaube noch immer daran, dass der was richten kann
  4. Schöne scheiße. Soll Ilzer bleiben? Ich weiß es nicht, aber ich glaube es bringt nichts den nächsten Trainer zu holen. Irgendwie sollten wir unser Spiel umstellen. Mal hinten dicht machen und auf Konter spielen. 9 Mann in und um den Strafraum, 2 davor. Wenn man schon nicht Fußball spielen kann, sollte man zumindest versuchen ein Tor zu verhindern, und sei es dass alle 11spieler im Tor stehen
  5. Man kann über Lucic sagen was man will, aber dass er nicht gehen kann, das finde ich dann doch wieder übertrieben
  6. unfassbar geil! macht weiter so LG ein zertretenes Veilchen
  7. Komplett irre. Hebt serbest da ständig das abseits auf?
  8. Absolut mies gemacht vom klein. Da kann er locker mit seinem Körper den Ball abschirmen. Zum Glück nichts passiert
  9. Das letzte Spiel gegen den WAC haben wir doch im opo gewonnen oder nicht
  10. Vielleicht wie in der Halle ohne goalie. Kann ja sein, dass wir da Vorreiter sind und Ilzer was probieren möchte Immerhin hats mit goalie ja nicht so gut geklappt
  11. Was hast du denn dort angestellt dass du dich als gelungene Veranstaltung bezeichnest? Und was planst du für dieses Jahr? Eher in die Richtung +18 ? Wer Satzzeichen auslässt, darf sich nicht wundern
  12. Eine absolut zache Sache. Ich finde mich schon mit dem upo ab, da sollten wir uns dann konsolidieren, Ilzer und Stöger Zeit geben. Ich hoffe zumindest, dass das Früchte trägt
  13. Schade! Man muss aber sagen Brügge war heute schon gut, und der LASK gegen Ende schon ko. und generell heute nicht so genau im Spiel. Aber ich fand die Brügge MAnschaft sympathisch, die haben eigentlich nie auf Zeit gespielt, da ist bis zum Ende keiner am Boden gelegen, das fand ich echt klasse. war ein rassiges, spannendes Spiel. Freu mich auf den LASK in der Euro League!
×
×
  • Create New...