Blackcactus

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    FK-Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.621 Profilaufrufe

Blackcactus's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

4,8k

Ansehen in der Community

  1. Richtig rapid hat die richtig hergespielt. Mit einer Chance ein Tor geschossen und dann 2x Glück mit Stangen Schüssen und hedl der gerettet hat. Also Klagenfurt richtig schwach, die spielen sogar nur x gegen rapid.
  2. Das ist witzig, wenn man es eigentlich nicht weiß, sollte man mit Ausbesserungen zurückhaltender sein.
  3. Rapid hat ein X gegen lustenau mit einem geschenkten Elfer gespielt. Lask 0:0 gegen altach. Da glänzen häufig andere Mannschaften nicht, also können wir uns ein bisschen beruhigen hier, dass wir die Altacher nicht besiegt haben.
  4. Seh ich auch so. War eine zache Partie, werden alle Spiele im UPO. Aber Panik brauchen wir nicht bekommen, Platz 7 oder 8 sollten dennoch gut möglich sein.
  5. Lustig, dass laola1 die live Tabelle nicht hinbekommt.
  6. Der wac ist ja in Wirklichkeit auch nicht wirklich stark.
  7. Ja das war seltsam. Das habe ich letztes Mal von coumetio gegen sportklub gesehen.
  8. Früchtl stark! Den muss man mal da rausholen.
  9. Ich weiß nicht, bei euch werden wir jetzt die ganze Zeit als "Oarschlöcher" bezeichnet. Und zwar von vielen Usern, dank eurem Geschäftsführer Sport (und den Medien). Glaube mit dem "aber die anderen" kommen wir hier wirklich nicht weiter.
  10. Ich würde ihn nehmen, sollte wimmer gehen (müssen).
  11. Geile Stimmung im Stadion, geiles Match an das er noch lange denken wird. Schaut es sich beim Heimfahren nochmal an. Es ist ein mit Grund, dass er bei wsg aufhört weil er nicht immer vor 0 zusehern spielen will. Lobt die Leistung seiner Mannschaft, von der Austria und von den Austria Fans.