casual1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    879
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über casual1908

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - besiktas 2:1 16.08.2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask - Kärnten 0:8
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

1.761 Profilaufrufe
  1. War ja klar das wir einander zugelost werden, sonst wären wir uns im Frühjahr nicht mehr begegnet
  2. Vllt. ganz gut wenn Rapid ned so im Arsch ist, bis dato haben wir sie beinahe jedes mal wieder aufgebaut!
  3. In einem Spiel ist immer alles möglich. Auch ein Sieg über die Dosen! Hab grad im anderen Channel folgendes gelesen: Bei einem möglichen Cup Sieg des Lask und gleichzeitigem erreichen des 2. Platz geht ja der Fixplatz in der Europa League Gruppenphase an den Dritten. Lt. neuer Prämienregelung der Uefa würden aber dann 5 Mio € auf unser Konto gehen. Betrifft natürlich auch jeden anderen Verein bei selber Konstellation. Kann das jemand bestätigen?
  4. Ziel muss sein dass alle Mitglieder und DK Besitzer Karten erwerben, es muss ein Heimspiel sein!
  5. Jaaaa Heimspiel gegen Rapid!
  6. Sorry für euch bleibt nur Salzburg, den GAK haben wir bereits gezogen, zu hause versteht sich!
  7. In Hütteldorf den Einzug ins Finale feiern, würde für mich persönlich den letztjährigen Einzug in den Europacup toppen
  8. Ich tippe auf Rapid auswärts, so können wir uns wenigstens revanchieren. Hartberg ähnlich schwach wie St. Pölten gestern, den fehlen beide 6er enorm!
  9. Nach dem sensationellen Sieg und dem damit verbundenen Aufstieg ins Cup Halbfinale, sollten wir den Kantersieg aber auch richtig einordnen können. St. Pölten war schwach und präsentierte sich am heutigen Tag als bundesligauntauglich. Ich trau mich zu sagen, dass wir im Frühjahr auf keinen so schwachen Gegner mehr treffen werden. Vorne ein laues Lüftchen und hinten löchrig wie Schweizer Käse. Trotz des fulminanten Sieges gefielen mir die ersten Minuten absolut nicht. Wir hatten keine Ruhe am Ball und alles wirkte (verständlicherweise) ein wenig hektisch! Wenn weiter oben davon geschrieben wird, dass sie gerne Goiginger und Klauss in Wien sehen würden, bin ich echt beruhigt. Da funktioniert das Scouting von Bickel bis zu den Fans nicht. @bruno_conte Victor ist unser Mann der Stunde. Enorm effizient vor dem Tor, schnell und brandgefährlich im 1 gegen 1. Gefällt mir im Moment um die Spur besser als Goiginger, der sich häufig im 1 gegen 1 versucht, aber dementsprechend oft sich festläuft! Soll absolut keine Kritik sein, solche Spieler braucht man, der Output war halt schon mal höher! Klauss mit einem beherzten Auftritt, der gleich beim ersten Auftritt bewiesen hat, dass er weiß wo das Tor steht. Körperlich extrem robust, wobei die Athletik und Technik nicht zu kurz kommen. Harmonierte mit Victor schon sehr ansprechend. Übrigens haben 4 der 6 Stürmer getroffen und Frieser noch Aluminium! Einen den ich aber besonders hervorheben möchte und stand heute um keine 5 Mio € verkaufen würde... unser Captain G. Trauner. Antizipiert das Spiel weltklasse! Hat heute alle seine Zweikämpfe gewonnen und entschärft Angriffe der Gegner bereits frühzeitig, so dass diese meist nicht mehr gefährlich werden. Einer der intelligentesten Spieler die ich in der heimischen Bundesliga gesehen habe. Danke für einen fulminaten Start in das Frühjahr, so kanns weiter gehen! Ich hoffe die Cupfee beschert uns ein weiteres Heimspiel...nur noch 2 Siege! @neunzehnhundertacht ja du hattest recht, das nächste Hopfengetränk geht auf mich! Wobei ich der Meinung bin, dass Glasner gegen St. Pölten im Angriffsdrittel einfacher robuster sein wollte und Frieser seine Chancen bekommen wird!
  10. Da wär man ja fast dumm wenn man die Saison auf Rang 2 beendet. Wenn man als 3. 6 EL Spiele bekommt.
  11. Wie oben schon zitiert, bin ich auch der Meinung, dass sich hier was geändert hat. Wobei ich mich mit dem Thema sowieso erst beschäftige wenn es fixiert ist!
  12. Wir haben eine Option, ob diese leistbar ist kann ich nicht bestätigen!
  13. Soweit ich weiß sind wir bei einem 2. Platz fix für die EL Gruppenphase qualifiziert. Bis dorthin ist es aber noch ein langer weg.
  14. St. Pölten aber auch desaströs, wie Victor beim 4:0 einfach im Schneckentempo vorbeigeht!
  15. Aufstellung ist nun auch raus! Einzige Veränderung zum Herbst, Klauss beginnt anstelle von Frieser!