casual1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über casual1908

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - besiktas 2:1 16.08.2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask - Kärnten 0:8
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

1.643 Profilaufrufe
  1. Eigentlich wär das wieder eine Runde für uns gewesen! Gott sei Dank punkten die hinter uns auch nur mäßig. Wird ein spannendes oberes Play Off im Frühjahr, wo von Platz 2-6 alles passieren kann!
  2. Auch ich sehe es wie @Chrisu6 und tendiere eher dazu, dass es kein 11er war! Ansonsten eine sehr maue Leistung, passend zum Wetter. Jetzt den Herbst mit einem Heimsieg beenden und dann Energie für das Frühjahr tanken. Verdammt geiles Jahr!!!
  3. ich depp war im neuen Rathaus 😂
  4. Dann schauch ich jetzt vorbei. War eh noch nicht dran oder?
  5. ist die Gemeinderatssitzung öffentlich?
  6. Heute hättest die Grünen in ihre Einzelteile zerlegen können... aber die 3 Punkte nehme ich so auch!
  7. Ihr seid körperlich stehend ko und das nach der lsp - eigentlich unfassbar! Und wir wiedermal zu fahrlässig mit unseren Chancen!
  8. Den Tag nicht vor dem Abend loben! Ein bisschen Demut tut uns gut und bei den Chancen die wir vergeben, möchte ich's gar nicht verschrein...
  9. zu lässig mit dem Außenrist. War zwar Abseits, aber die Geschenke muss man annehmen!
  10. https://www.krone.at/1810905 Robert Zulj lobt einmal mehr Oliver Glasner und Michael Angerschmid, auch wenn die Krone den Michael zum Schmiedl machen will. Zu Maximillian Ullmann: Ein Abgang zu Heidenheim stand diesen Sommer kurz bevor. Nur auf Intervention von Jürgen Werner und Ullmann´s Vater, entschied er sich dazu ein weiteres Jahr in Linz anzuhängen um seine Entwicklung voran zu treiben. Nach dem er diese Saison starke und solide Leistungen brachte, wird das Interesse von diversen Vereinen nicht kleiner werden. Die Gehälter sind eine ganz andere Liga und früher oder später wird er uns verlassen. Bei der kommenden U21 EM kann er sich nochmals vor etlichen internationalen Scouts präsentieren und sich in die Auslage spielen. Mit schmerzhaften Abgängen müssen wir uns früher oder später auseinandersetzen.
  11. Ullmann ist definitiv weg im Sommer, aber dem gönn ich's!
  12. Hartberg übrigens mit dem 6. Pflichtspielsieg in Serie. Damit hätte niemand gerechnet nach den vielen Abgängen im Sommer, samt Trainerwechsel.
  13. Mischa Liendl du bist de beste 😂
  14. Auf Tetteh kannst halt langfristig vermutlich nicht setzen. Die Aktion vom Yusuf finde ich gar nicht so dramatisch, da viele Spieler untereinander befreundet sind. Und mir ist es lieber, er sitzt bei den blauen im Vip, als würde er am Stehplatz zu finden sein!
  15. i hoff du hast getippt!