Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

casual1908

Moderator
  • Content Count

    3,566
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

casual1908 last won the day on July 22

casual1908 had the most liked content!

2 Followers

About casual1908

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    Basel - LASK 1:2 07.08.2019
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - FC Kärnten 0:8
  • Lieblingsspieler
    Alessandro Del Piero
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

4,995 profile views
  1. casual1908

    LASK-Kader 2019/20

    Acquah war im Herbst sicher einer der stärksten in Ried, konnte im Frühjahr aber kaum noch aufzeigen. Das Kapitel LASK ist aber aus mehreren Gründen beendet.
  2. bin ja oft deiner Meinung, aber Silberberger und guter Trainer. naja.
  3. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/baumeister-und-die-admira-gehen-schon-wieder-getrennte-wege/
  4. hinzu kommt die fehlende Spielpraxis
  5. https://abseits.at/fusball-international/europa-league/thalhammers-lask-und-das-innovative-switchen-zwischen-4-3-3-und-3-4-3/ für unsere Taktikfüchse
  6. wenn erst nachträglich vieles ans Licht dringt, was der Herr Motivator ein Jahr lang geschickt überspielt hat, ist das seine Sache.
  7. casual1908

    LASK-Kader 2019/20

    @Rektor fürs Protokoll und am Allerschnellsten war @Steve McManaman bei dem hat der Petzi um Erlaubnis gefragt.
  8. wenn Ismael noch wäre, wäre die halbe Mannschaft nicht mehr
  9. hat da Jimmy den Boxkampf verloren
  10. Gerhard Fellner geht den selben Schritt
  11. woher deine Annahme? stimmt Gruber ist Obstverkäufer am Naschmarkt. Auch völlig egal, Ebenbauer hatte aber nichts damit zu tun.
  12. Jauk und Gruber, sonst nehmt ihr es auch so genau.
  13. deine eloquent gestalteten Beiträge in einem Fußballforum machen mich dezent unrund (des soll was heißen, kantig war ich in 28 Jahren noch nie) inhaltlich bin ich voll bei dir
×
×
  • Create New...