Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

casual1908

Moderator
  • Content Count

    2,253
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

casual1908 last won the day on October 19

casual1908 had the most liked content!

2 Followers

About casual1908

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    Basel - LASK 1:2 07.08.2019
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask - Kärnten 0:8
  • Lieblingsspieler
    Del Pierro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

3,246 profile views
  1. Dieses Thema muss so offen wie möglich behandelt werden, ohne dabei alle Veilchen in eine Schublade zu stecken. Doch der erste Schritt muss vom Verein bzw. den Fans in der Kurve erfolgen. Vieles ist bereits in der Vergangenheit passiert, aber scheinbar sind die HV im heimischen Stadion nicht ausreichend. Man macht es sich schlicht und ergreifend zu einfach, hier die Schuld beim Ordnerdienst zu suchen. Tja er trägt Mitschuld, aber bestimmt nicht die Hauptverantwortung. Wie wärs, wenn man geschlossen den Block verlässt - auch wenns schwer fällt?
  2. Wir wissen doch alle wie das abläuft, wenn ein Ordner das Material einer Gruppierung abnehmen möchte. Da geht die persönliche Gesundheit schon vor. Und dass dieser strafrechtlich irrelevant ist, habe ich weiter oben schon erläutert und ist mir bewusst.
  3. Absolut nicht, aber die Zuständigkeit gehört klar geregelt und wenn die Ordner was strafrechtlich relevantes abnehmen, muss die Exekutive auch dementsprechend hinter diesen Personen und deren Handlung stehen. Und nicht tatenlos zusehen. Denke kaum, dass sich die UST Leute oder Slovan Hools so einfach deren Material abnehmen lassen. Ich war weder dabei, noch habe ich bei Wr. Derbys einen Einblick, darum mein Einschätzung nur aus der Ferne.
  4. Das Argument mit verstärkten und verbesserten Kontrollen ist auch lächerlich. Die Besucher werden von Leuten abgegriffen die vermutlich 12€ die Stunde kassieren, die Geschichte einer solchen Symbolfahne kaum kennen (tun ja nicht mal alle unter uns, geschweige denn weiß man genau was verboten ist und was nicht) und die kaum eine Auseinandersetzung provozieren wollen. Wundert mich generell, dass sich jemand für den Security Check im Away beim Derby meldet. Muss ich das Verstehen? Die Wortwahl an sich ist mir ja egal, ein wenig eloquenter könnten eure Jungs von Kai schon sein. Vor allem die unterschiedliche Schreibweise, aber davon können wir und Sturm ein Lied singen.
  5. Der UST Fetzn so verwerflich dieser auch sein mag, ist lt. Verbotsgesetz komplett irrelevant.
  6. Bin iwie zu doof etwas von Twitter einzufügen
  7. Die haben sich mit dem heutigen Spruchband auch nicht gerade ausgezeichnet. Ist die RW Essen Gruppe bei Derbys noch vertreten?
  8. Hurn und Huren, ein und das Selbe?
  9. Gutes Zeichen, das Kommentar darunter schmerzt nämlich.
  10. Sowieso, dass es rund ums Derby meist besonders erhitzte Gemüter gibt und die Brisanz um ein Vielfaches höher ist als in anderen Runden, ist durchaus verständlich. Dies rundet halt das ganze Verhalten eurer Import Hools noch ab. Dass 99% nichts mit dem zu tun haben wollen, nehme ich mal an.
  11. Das Derby zieht bei euch eine ganz besondere Spezies an! Hoffentlich kommt ihr wieder dorthin wo ihr mal wart, ohne diese Ewiggestrigen.
  12. Das Hängen des UST Fetzens dürfte nicht das einzige Vergehen beim heutigen Derby gewesen sein, scheinbar gab es auch Affenlaute Richtung Badji und Arase und mehrere "Sieg Heil" Rufe beim Marsch. Zum Abschluss gab's noch ein Gruppenfoto mit den Slowaken Deppen mit lauten "Rassist, Faschist, Hooligans" Rufen.
  13. A Fountas sollt sich besser überlegen, wann er sei Oide schwängert.
×
×
  • Create New...