casual1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über casual1908

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - besiktas 2:1 16.08.2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask - Kärnten 0:8
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

1.405 Profilaufrufe
  1. Also wer das UNO als neuen Stadion Standort tatsächlich in Betracht zieht, hat vom Bauen absolut keine Ahnung. Soll nicht abwerten klingend, das Uno ist in jeglicher Hinsicht kein Standort für ein Stadion. Wenn ich die nächsten Tage mal Zeit habe, werde ich ausführlich dazu antworten.
  2. Bin für heute etwas pessimistisch, die Innsbrucker spielten bis dato einem ganz ansehnlichen Fußball! Haben einige Punkte durch fehlende Effiezienz verschenkt. Wäre mit einem Pünktchen heute zufrieden, 3 nehm ich sowieso!
  3. Obwohl ihr euch es nicht anders verdient habt, ist das eine bodenlose Frechheit und gehört angesprochen. Gäste sind Gäste und die gehören ordnungsgemäß behandelt!
  4. verbreite bitte nicht so viel stuss und tu mir den Gefallen und sprich nicht für Tribünen bzw. ganze Sektoren
  5. Durch den langfristigen Vertrag, ersparen wir uns die Diskussionen um Didi's Nachfolger nächsten Sommer.
  6. Nun ist es fix! Ging mir ein wenig zu schnell. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/10/willkommen-zuhause-didi-kuehbauer/
  7. Unser LASK ist die beste Adresse!
  8. Schwaches Spiel von beiden Seiten, wobei ihr noch versucht habt den Gruselkick abzuwenden. In Summe ein gerechtes 0:0 zweier schwacher Teams!
  9. Bis dato hab ich Otubanjo immer verteidigt, heute war das aber absolut nichts. Von den 3 da vorne zwar noch am aktivsten, was der aber Bälle durch technische Fehler verschenkt ist unfassbar. Zu dem fehlt ihm in punkto körperlicher Präsenz einfach die Durchschlagskraft. Allgemein war das Spiel heute sehr sehr mäßig und hektisch. Fehlpassorgien auf beiden Seiten und über unsere Außen lief auch wenig bis gar nichts. Trauner einmal mehr der Fels in der Brandung. Super Timing im Kopfballspiel und einr sehr gute Antizipation. Schlager mit einem unglaublichen Save!!! Trotz allem ist das ein Jammern auf hohem Niveau, dass wir nicht Woche für Woche so effizient performen können ist vielen von uns bewusst. 8 Spiele in Folge ungeschlagen ist auch eine feine Serie!
  10. Wie es tatsächlich in Graz abläuft kann ich natürlich nicht beurteilen. Die Meinung bei Vogl beruht auch rein auf sein Auftreten bei Interviews und hat absolut nichts mit eurer sportlichen Misere zu tun. Ich denke auch, dass euer Kader heuer einfach nicht mehr hergibt. Trotzdem alles Gute ab der nächsten Runde.
  11. ruhig Blut...das Gründungsjahr spricht doch Bände Hoffe auf einen geilen Fußballnachmittag, mit herausragender Stimmung und einem Heimsieg im Exil. Sollten beide Teams ihre aktuelle Form auf den Rasen bringen, werdet ihr wohl nicht viel mitnehmen. Danach startets bitte eine Siegesserie und verdrängt eine der Wiener Mannschaften ins untere Playoff. Somit bleibt auch Vogl erhalten, den ich als Trainer sehr sympathisch und erfrischend für unsere BuLi empfinde.
  12. tja den letzten beißen die Hunde
  13. schneller
  14. ALEXANDER SCHLAGER verlängert bis 2021
  15. Als Außenstehender sehe ich den Scheibenwischer / Mittelfinger auch eher in die Richtung des Mattersburger, als in Richtung Away Block. Aber es ist halt wie so oft im Leben, man sieht was man sehen will.