casual1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über casual1908

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - besiktas 2:1 16.08.2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask - Kärnten 0:8
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

1.227 Profilaufrufe
  1. einfach den Feueralarm auslösen
  2. St. Pölten ziemlich im Glück, Innsbruck hätte sich auf Grund der 2. HZ zumindest 1. Punkt verdient. Beim WAC merkt man einfach die Klasse von einem Liendl und Ritzmair, für österreichische Verhältnisse Bombenkicker.
  3. Die Carsi Abordnung wurde in der HZ dann in den "Away" Sektor eskortiert, um vermutlich weitere Eskalationen zu vermeiden. Guter Auftritt unserer Jungs gestern, am Spielfeld und auch auf den Rängen!
  4. Wo bist du gsessen?
  5. Fußball kann so ungerecht sein!!! Trotz alle dem war es ein historischer Europacupabend, der in die Geschichte eingeht. 90 Minuten Powerfußball und Besiktas am Rande des Abgrunds. Der Stolz auf die Jungs, überragt den Frust über das unverdiente Ausscheiden. Fettes DANKE an Reini Ranftl, der mir sozusagen ein ewiges Erinnerungsstück beschert hat. Papa erzählte von Hansi Gröss und Konsorten, ich von Ranftl, Trauner, Goiginger, Victor, Frieser & Co!!! Nach all den Jahren, kennt uns jetzt auch jede Sau in der Türkei! FORZA ASK
  6. das nehme ich dankend an, aber nur wenns kann Freistädter ist edit: es gibt wieder 8 Tickets, @LASK1965 ist dein Rahmen ausgeschöpft?
  7. normal 2 Stunden vor bzw. nach dem Spiel
  8. https://www.nachrichten.at/nachrichten/liveticker/Live-Alles-zum-heutigen-Schlager-des-LASK-gegen-Besiktas;art165616,2980952 Kurz vor 13 Uhr trafen die ersten Besiktas-Fans am Linzer Hauptbahnhof ein. Selman (18), Musab (18) und Volkan (17) sind um 7 Uhr früh mit dem Zug sechs Stunden aus Vorarlberg unterwegs gewesen, um ihre Mannschaft heute im Linzer Stadion anfeuern zu können. „Ein Bus ist aus Bregenz unterwegs, aber wir hatten mehr Lust auf Zug“, sagt Selman aus Lustenau, der wie seine beiden Kumpels in Vorarlberg geboren wurde. „Wir wären Besiktas überall hin in Österreich gefolgt, auch nach Graz oder Wien“, sagen sie im Vorarlberger Dialekt. Die drei bleiben bis morgen Abend in Linz und wollen sich auch die Stadt anschauen. Hinter dem Marriott Hotel in Linz, wo der Mannschaftsbus von Besiktas Istanbul in der Sonne abgestellt ist, warten acht türkischstämmige Linzer im Alter zwischen 15 und 19 seit zwei Stunden darauf, dass „ihre“ Spieler herauskommen. „Einige von uns sind Fenerbace- oder Galatasaray-Fans. In der Türkei wären wir Feinde, aber hier wir stehen immer hinter türkischen Mannschaften“, sagt Kerem. Kurz zuvor kam der Spieler Torgay Arslan für einen Spaziergang und zum Dehnen aus dem Hotel. „Wir haben alle einzeln ein Selfie mit ihm gemacht.“ Ein Großteil von den Burschen wird sich das Spiel im Stadion anschauen. Der 15-jährige Ibrahim nicht. „Wir haben keine vier Plätze nebeneinander bekommen, also schauen meine Freunde und ich uns das Spiel im Fernsehen an.“ Dafür wird er vor dem Hotel weiter warten, auch wenn es noch viele Stunden dauern sollte, bis die Spieler herauskommen. „Wir haben eh sonst nichts zu tun, es sind Sommerferien. Irgendwann müssen sie ja herauskommen.“ Wenn ich sowas lese bin ich gleich doppelt motiviert, entweder ein Verein oder gar keiner Und der Bus aus Bregenz wär dann schon der Zweite, angeblich kommt auch einer aus dem Raum München.
  9. Falls du das Duell doch nicht am grünen Tisch entscheiden willst , rate ich dir sämtlich verfügbaren Tickets im C1 zu kaufen. Der Gruber baut dir bestimmt ein Denkmal und du hättest 20 Flascherl um deinen Kontostand ins Plus zu saufen.
  10. @LASK1965 @neunzehnhundertacht wann zählts denn als ausverkauft? Wenn der Lask es verkündet oder kein grüner Punkt mehr zu sehen ist? Wobei wennst den VIP hernimmst ist es ja entschieden.
  11. ja bzw. wird auch auf http://www.lask.at/ ein Stream zu sehen sein
  12. Heute ist ein guter Tag um das nächste Kapitel zu schreiben!
  13. eh schon wissen...wir sind asozial und bahn kein Geld
  14. es soll nochmal jemand behaupten, dass ich keine Arbeit habe...