Jump to content

casual1908

Moderator
  • Content Count

    4,743
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

casual1908 last won the day on April 28

casual1908 had the most liked content!

3 Followers

About casual1908

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    alle
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

6,970 profile views
  1. Ich würde den Thread am liebsten bis Samstag 19.00 schließen, bis dorthin ist nämlich jedes geschriebene Wort eines zu viel. Es muss doch auch im Sinne unserer Akteure sein, gleich zu Saisonbeginn in Hütteldorf für sportliche Unruhe zu sorgen. Ich ahne aber schlimmes
  2. Potzmann war glaube ich nie offiziell, kann mich aber auch irren
  3. wurde dein User nun endlich freigeschalten So zurück zum Spiel. Für mich persönlich ein verspäteter Saisonstart. Freue mich auf das gemeinsame Einstimmen am Hauptplatz, hoffe auf Nieselregen und erwarte eine epische Schlacht mit einem Sieg für unsere Jungs. Ajde!!!
  4. Mir kommt vor, dass du direkt nach dem Standardforum ins ASB wechselst. Hier agiert der Pöbel, jede Menge Arbeitslose und im allgemeinen ausschließlich Asoziale.
  5. This +1 Chronologisch gilt es folgendes abzuarbeiten: - im Podcast wird den Hörern mitgeteilt, dass das Vereinswappen sakrosankt sei, lt. Aussage von Gruber lt. Gruber waren auch Ismael und Werner sakrosankt. Beide sind aus verschiedenen Gründen (derzeit) nicht mehr beim Verein beschäftigt. Die Glaubhaftigkeit soll jeder für sich selbst beurteilen. - die 2. These welche von den Herren in der Runde in den Raum gestellt wird ist, dass der LASK darum bemüht war die grauen Streifen schnellstmöglich zu entfernen. Punkt 1: wie kommt man grundsätzlich auf die Idee unser All
  6. Hat niemand behauptet und jetzt zurück zur Untermiete in die Daimlerstraße
  7. Und ja er war auch bei der SV Ried. Nachdem Abstieg Präsident, ab 2005 Ehrenpeäsident und im Anschluss Vorstandsmitglied. In deinen Direktnachrichten zeigst dich stets besser informiert.
  8. Eine Vermutung meinerseits ist auch, dass Vogl mehr oder weniger unbewusst brisante Informationen zugekommen sind und er diese in der Salamitaktik an die Öffentlichkeit preisgibt und ehemalige Freunde des LASK hier außen vor sind.
  9. Dass stets Zauner genannt wird finde ich schon beachtlich, vor allem im Zusammenhang mit Rapid und Anwalt Vogl. Dass Zauner Sympathien für Rapid hegt war den handelnden Herren beim LASK schon davor bewusst, es ihm nun immer wieder vorzuwerfen macht die Sache nicht besser. Jemand der gänzlich außen vor gelassen wird, aber mehr drin steckt als vermutet, ist wohl unser Fahrschullehrer.
  10. Bei uns war nicht alles auf Trauner aufgebaut, aber doch sehr vieles. Praktisch bei jedem ruhenden Ball wurde Gernot gesucht, der Spielaufbau mit den hohen Chipbällen ins Angriffsdrittel und das frühe Attackieren der 3er Kette war auf Trauner's Stärken ausgelegt. Aber jede Veränderung bringt auch die Chance auf Neues mit sich.
  11. Im Fall von Trauner sieht man sich hoffentlich 3x im Leben. Er hat den Begriff Glatze gnadenlos neu erfunden, ein geerdeter Typ und ein vorbildhafter Leader. Alles erdenklich Gute in Rotterdam! Obwohl ein Umbruch im Fußball nie aus bleibt, schmerzt es immer wieder aufs Neue wahre Identifikationsfiguren weiterreisen zu sehen.
  12. Die Arminia bietet 1,5 Mio für Ullmann, Rapid möchte aber fast das Doppelte. Eine Alternative zu Ullmann wäre Andrade, da wurden ca. 1 Mio geboten, wobei auch der LASK mehr will.
  13. Wer oder was der Zeuge ist bleibt erstmal sekundär. Die Info, dass Gruber belastet wird und Ermittlungen der Fifa medial bestätigt werden, sind an einem Sonntag Vormittag zumindest für mich News genug.
  14. Du bist der letzte der mir im Bunde eurer Daltons noch gefehlt hat. Es gab meinerseits keinen Verweis auf Rapid, auch keinen Vorwurf, dass Rapid die Medien infiltriert, sondern einzig und allein Kritik an den Medien selbst. Dass es mehr betrifft als nur Werner, ist nicht nur im ASB ein offenes Geheimnis, teilweise kommts mir aber so vor, dass genau jene abstrusen Beiträge herausgepickt werden und kritische Geister außen vor gelassen werden, nur um sich über Stunden darüber zu belustigen.
×
×
  • Create New...