casual1908

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.772
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

casual1908 last won the day on 22. September 2023

casual1908 had the most liked content!

Über casual1908

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    alle
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

36.386 Profilaufrufe

casual1908's Achievements

  1. casual1908

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    würde euch bitten keine Artikel bzw. Bildausschnitte zu teilen, könnte teuer werden. am besten die News in einem Zitat wiedergeben - danke
  2. casual1908

    Der Fanblock

    Die letzten Zeilen verdeutlichen, dass du an der derzeit geführten Debatte wenig bis nichts verstanden hast. Es ist nicht wichtig für die nächsten Spiele und somit kurzfristig den Support wieder aufzunehmen, sondern langfristig eine Gesprächsbasis mit der Vereinsführung aufzubauen, Debatten auf Augenhöhe zu führen und eine Symbiose zwischen Verein und Fanszene zu schaffen. Es war kurz vor 12 und es scheint, als hätten beiden Seiten die Kurve gekratzt.
  3. würde dir dringend raten, dich mit Muslic intensiver zu beschäftigen, auch wenn der Herr keinesfalls meine Wunschlösung darstellt
  4. casual1908

    Der Fanblock

    Wenn die Empörung über den Stimmungsboykott bereits nach dem zweiten Heimspiel derart groß ist weiß man, dass die Landstrassler den Nagel auf dem Kopf getroffen haben. Jetzt nur nicht zurückrudern, nun ist eindeutig der Verein in Zugzwang!
  5. casual1908

    LASK - TSV Hartberg

    dachte schon Ritscher äh Darasz wären Wunderwuzzis Mannschaftsleistung heute so sympathisch wie unser CEO
  6. casual1908

    Der Fanblock

    des hab ich mir bewusst gespart
  7. casual1908

    Der Fanblock

    Sigi würde mit einem Schlag viele Sympathiepunkte sammeln. Nicht unbedingt durch das Aufheben der Hausverbote, sondern durch die Symbolik die er dadurch vermittelt. „Hey Burschen i hab an Fehler gemacht, i hacklt 24/7 für den Verein (was ja nie jemand kritisiert hat, dass er sich nicht den Arsch aufreißt), im Eifer des Gefechts und der damit verbundenen Emotionalität waren die ausgesprochenen Hausverbote a Schnellschuss. Kommts LASKla setz ma uns auf einen Tisch, ziehn ma gemeinsam an am Strang und find ma a gemeinsame Lösung!“ Und man muss keineswegs von heute auf morgen alles umsetzen, sondern Bereitschaft für Kompromisse signalisieren und step by step, vielleicht mit Hilfe eines Maßnahmenkatalogs, Themen besprechen, einen gemeinsamen Nenner finden und in absehbarer Zeit umsetzen.
  8. casual1908

    Der Fanblock

    Deshalb war da Gernot am Freitag so aktiv, galt wohl als Initiativbewerbung
  9. der cup ist bei der plus inkludiert
  10. casual1908

    Linzer ASK : FC Salzburg

    meines wissens nach wurde die Decke in der Loge durchgebrochen und Gruber kann von seiner Loge aus in den Olymp klettern.
  11. casual1908

    Der Fanblock

    Jetzt mal ehrlich, hast du dich jemals auf der Website der Initiative informiert? Ich habe das Gefühl, dass zwar jeder zu diesem Thema seine Meinung kundtun möchte, was immens wichtig ist um ein breites Meinungsbild zu erhalten, aber ich bezweifle, dass jedem klar ist welche Kernbotschaft hinter der Initiative Schwarz-Weiß steckt. Wer wirklich denkt, dass es nur um eine gewisse Anzahl in sponsorfarbenen Dressen (womöglich gelingt es, die Farbe Rosa mal gänzlich außen vor zu lassen) geht, hat das wesentliche Problem meiner Ansicht nach bis heute nicht verstanden. Es geht doch viel mehr darum, dass ein einzelner Sponsor den Verein dahingehend nicht so dominieren darf, dass mittel- bis langfristig seine Identität, die Wurzeln seiner Herkunft, die über jahrzehntelange Tradition, dessen Geschichte und Werte in Gefahr sind, weil ein einzelner Sponsor den Verein ausschließlich als Investobjekt für Marketingzwecke missbraucht.
  12. casual1908

    Linzer ASK : FC Salzburg

    hatte Lawal eigentlich 1 zu 1 gegen Liverpool
  13. casual1908

    Der Fanblock

    Der heutige Sieg war definitiv kontraproduktiv für die gemeinsame Sache. Nichtsdestotrotz freut es mich für die Spieler, speziell für jene, die die letzten Tage besonders mitgenommen haben und auch für das Trainerteam. Es darf jedoch nicht unerwähnt bleiben, dass die willkürlich erteilten Hausverbote ein bewusster Angriff auf die unliebsamen Fans sind. Es bedarf an Geduld, weiterhin vielen Gesprächen und Aufklärungsarbeit. Das nächste leistungsschwächere Spiel kommt bestimmt und die Stimmen der schadenfrohen Konsumenten werden verstummen. Man blicke zum Konzern nach Salzburg, wo selbst internationale Spiele für keinen Stimmungsaufheller mehr sorgen können. Der Weg wird steinig und schwer und es gilt den längeren Atem zu haben. Auf ewig Landstrassler, auf ewig Schwarz-Weiß!
  14. casual1908

    Linzer ASK : FC Salzburg

    es wird dir niemals jemand von der organisierten Fanszene verbieten die Spieler zu beklatschen, bei Toren zu jubeln und Siege zu feiern. Niemals!
  15. casual1908

    Der Fanblock

    Weil der LASK bzw. Fußball mehr ist als 11 Spieler am Feld, 90 Minuten und womöglich 3 Punkte. Es ist das GEMEINSAME was einen Verein ausmacht und die essenzielle Grundidee dahinter. Es sind die über Jahre gewachsenen Freundschaften und Bekanntschaften, die geteilte Leidenschaft und der Fanatismus, das zusammen Erlebte und die daraus resultierenden Geschichten, das Teilen von Leid und Freud, das gemeinsame Aufraffen nach Niederlagen und das Zelebrieren von Siegen. Und es darf nicht einfach zur Tagesordnung übergegangen werden, wenn Personen dieser Gemeinschaft willkürlich entrissen werden.