Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

casual1908

Moderator
  • Content Count

    1,979
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

casual1908 last won the day on August 18

casual1908 had the most liked content!

1 Follower

About casual1908

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Bestes Live-Spiel
    Basel - LASK 1:2 07.08.2019
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask - Kärnten 0:8
  • Lieblingsspieler
    Del Pierro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

2,880 profile views
  1. Absolut Lazaro, Posch, Hinteregger und insbesondere Laimer gefallen mir richtig gut, vermutlich auch weil sie genau das auf den Platz bringen was ich mir wünsche und sehen will. Dazu noch Lainer und der verletzte Schlager. Mag auch sein, dass die Erwartung schon relativ hoch ist. Immerhin sind zig Spieler bei namhaften Klubs in Europa und früher hat man sich daran erfreut wenn die Weltklubs Wigan, Middlesbrough und Hearts vorkamen.
  2. Wie schon geschrieben kein strafbares Handspiel. Lt. Regelwerk trifft kein Punkt zu der hier ein Vergehen nach sich ziehen würde.
  3. Ich hab's wirklich nicht verfolgt, nehme aber an dass vom Handspiel die Rede ist. Lt. Regelwerk nicht strafbar.
  4. Ich finds persönlich auch schade und gerade jetzt sollte Euphorie pur herrschen, aber die Mannschaft nimmt mich zur Zeit gar nicht mit. Und sympathisch sind in diesem Team nur einige wenige. Hoffe mal das ändert sich, wenn tatsächlich alles fixiert ist und die Reisen gebucht sind.
  5. wo sahen hier einige einen 11er?
  6. Souverän heimgespielt und nicht in Schönheit gestorben, wie bereits zig andermal. Zu 99.9% die EM - Teilnahme fixiert, jedoch schaffe ich es derzeit nicht, Emotionen oder gar Leidenschaft für diese Truppe zu generieren. Ich würde behaupten mir ist unser derzeitiges Team ziemlich egal.
  7. Wieso schließt Onisiwo nicht schon früher ab?!
  8. Meines Wissens nach ist Meister kein Kooperationsspieler und hat sich vor der Saison bewusst für die Juniors gespielt auf Grund der Spielzeit. Alle Angaben ohne Gewähr.
  9. War durchaus a gschickte Partie aus Bewegungslegastenikern, Komapatienten und Möchtegernhools. Nur eine Imbissbude hätte uns auf unserem Siegeszug durch Europa aufgehalten.
  10. Kann durchaus sein, dass wir heute zum ersten Mal Goiginger im Teamtrikot zu sehen bekommen. Alaba der die letzten Spiele am linken Flügel absolvierte wird nicht rechtzeitig fit und Lazaro wird wohl die Position vom Lainer einnehmen. Zumindest eine Einwechslung sehe ich als wahrscheinlich an, je nach Spielverlauf.
  11. Schwer anzunehmen, dass einige die Fahne nicht mal am Rückweg abgeben
  12. Glückliches Händchen oder einfache eine gewisse Hartnäckigkeit. Wie mir zu Ohren gekommen ist, war es gar nicht so einfach Weissmann für sich zu gewinnen. Weissmann war in Haifa unglücklich und wollte unbedingt nach Europa. Danach führte man mehrere Gespräche mit der Austria, die jedoch wieder mal keinen Bedarf hatten. Der WAC, auch bedingt durch die fixe Teilnahme an der EL, ergriff die Chance und landete einen wahren Goldgriff.
  13. Richtig erkannt. Eindhoven ist nicht gewillt eine Kassa für den Away aufzumachen. Durch die Voucher erhofft man sich ja grundsätzlich, dass gewisse Kanditaten erst gar nicht zu Karten kommen.
  14. Würden die beiden Namen nicht in Klammer angeführt sein, wäre es deutlich einfacher zu lesen.
×
×
  • Create New...