Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
schooontn

FIFA 21 - Ultimate Team

1,381 posts in this topic

Recommended Posts

also die Idee mit Stadiongestaltung kling cool.

Auch klingt das mitn Coop echt gut und sogar durchdacht(EA untypisch) nur bin ich gespannt wie hoch das limit ist mit jemanden zusammenzuspielen pro woche(?).

Habe auch etwas von einen Silver cup gehört .. also wenn das stimmt dann:v:

Auch das man Fitness Karten entfernt find ich super.. So zwingt man die Spieler förmlich einen breiten Kader aufzustellen(sprich besser mit den "finanzen" umzugehen :D )

Ich muss echt zugeben das ich mit diesen Ideen nicht gerechnet habe.. Also wenn da noch was kommt und der Pro Club modus eines drauflegt.. Dann hole ich mir vl doch Fifa heuer.

Natürlich sollte das Gameplay auch deutlich besser sein als in diesen Trailer.. sonst heisst es Finger Weg..

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie können soviel versprechen wie sie wollen. wenn das gameplay wieder so ein desaster ist wie in den letzten beiden teilen, wird mich das spiel auch diesmal nicht besonders lange sehen. ich hab fut seit weihnachten nicht angerührt und es keine sekunde vermisst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rivals könnten auch bissi fairer werden, da da nur die ersten 30 Spiele gewertet werden pro Woche..... also wenn sich da welche runterquitten wollen, um einen Spieler zu erspielen, dann bleiben denen nur mehr wenig Spiele, die in die Wertung für die Ränge kommen... werden einige trotzdem machen, weil die Belohnungen eh oft zu vernachlässigen sind, aber ist immerhin eine Besserung

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bane schrieb vor 18 Minuten:

sie können soviel versprechen wie sie wollen. wenn das gameplay wieder so ein desaster ist wie in den letzten VIER teilen, wird mich das spiel auch diesmal nicht besonders lange sehen. ich hab fut seit weihnachten nicht angerührt und es keine sekunde vermisst.

FYP

Ich verstehe das mehr als nur gut.. Ich habe zwar seitder 7 Monatigen Pause 6-7 Spiele gemacht.. aber auch nur weil ich mit Rapid die herausforderung gesucht habe :D

Gameplay ist aber echt eine einzige katastrophe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Noobody schrieb vor 59 Minuten:

 

Auch das man Fitness Karten entfernt find ich super.. So zwingt man die Spieler förmlich einen breiten Kader aufzustellen(sprich besser mit den "finanzen" umzugehen :D )

 

glaub, das hast du falsch verstanden - die Fitness wird nach jedem Spiel wieder auf 99 gesetzt - ergo sind keine Fitnesskarten mehr nötig und auch keine Fitnessteams, wie sie von Angel di Maria so gern genannt werden

immerhin verschwinden auch die Trainer- und Trainingskarten - waren auch voll unnötig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

glaub, das hast du falsch verstanden - die Fitness wird nach jedem Spiel wieder auf 99 gesetzt - ergo sind keine Fitnesskarten mehr nötig und auch keine Fitnessteams, wie sie von Angel di Maria so gern genannt werden

immerhin verschwinden auch die Trainer- und Trainingskarten - waren auch voll unnötig

ahhhhh danke für die klarstellung..

Gut dann sind so Spieler mit wenig ausdauer ein riesenproblem... und da EA bei sowas meistens würfelt und die typischen verdächtigen extrem hoch pusht... Des find ich bled..

Share this post


Link to post
Share on other sites

keine fitnesskarten mehr - das wird eine schwere entscheidung für mich, ob ich weiterhin mit zwei rapid-mannschaften spiele oder nur mit einer. es fällt mir schwer, mich von so vielen namen "verabschieden" zu müssen, mit denen ich gerne spielen würde. 

wie ist das mit den stadien zu verstehen? kann ich jedes stadion irgendwie adaptieren oder nur vorgegebene? ich suche jedes jahr nach einem stadion welches dem allianz stadion ähnlich ist. 

die maßnahmen für division rivals werden nicht viel bringen. die wichtigen belohnungen gibt es aus der weekend league. deshalb bin ich gespannt, ob es wieder möglich sein wird, online einen modus zu spielen ohne gleich die lust zu verlieren. 

bei fifa 20 bin ich seit über einem monat draußen, das gab es in den letzten fünf(?) jahren nicht. ich freue mich trotzdem auf fifa 21, aber der große hype wie in den letzten jahren ist bei mir weg. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten:

hab schon ein Ziel fürs 21er..... Cantona, egal welche Karte davon :)  nachdem es Batistuta wieder nicht geschafft hat und Boksic auch nicht 

Same - da ich mittlerweile eh nur mehr just4fun Spiele und mir die WL nicht mehr antue, werd ich mir langfristig ein feines United-Team (hoffentlich mit Cantona) zambauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Same - da ich mittlerweile eh nur mehr just4fun Spiele und mir die WL nicht mehr antue, werd ich mir langfristig ein feines United-Team (hoffentlich mit Cantona) zambauen.

hab vor, etwas weniger zu spielen, deshalb werd ich von einem PL Team wohl eher Abstand nehmen - Serie A oder La Liga sind dann doch noch immer etwas günstiger im Vergleich 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Wars bis jetzt irgendwie anders? 

lass mich das ev. erklären wie ich es gesehen habe.

Gibt ja welche die benutzen keine Fitnesskarte bis zu Wert(80).. Ab da hast dann am ende schon gemerkt das kritischer wird.

ABER JA so wie du sagst ändert sich "kaum" was.

 

Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

keine fitnesskarten mehr - das wird eine schwere entscheidung für mich, ob ich weiterhin mit zwei rapid-mannschaften spiele oder nur mit einer. es fällt mir schwer, mich von so vielen namen "verabschieden" zu müssen, mit denen ich gerne spielen würde. 

Also da kannst dann bissl taktieren und durchtesten sag i mal :D .

Ich mache das auch so, dass ich je nach formation und spielweise bissl durch rotiere.

Hoffentlich sind diesmal die Positionen gut verteilt und man kann viel vorm Start durchprobieren.

Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

wie ist das mit den stadien zu verstehen? kann ich jedes stadion irgendwie adaptieren oder nur vorgegebene? ich suche jedes jahr nach einem stadion welches dem allianz stadion ähnlich ist. 

Das ist noch die Frage.. Für mich hats so ausgesehen das man schon individuell viel machen kann. Bin ja gespannt was bei der Einlaufmusik für Auswahl gibt.

Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

bei fifa 20 bin ich seit über einem monat draußen, das gab es in den letzten fünf(?) jahren nicht. ich freue mich trotzdem auf fifa 21, aber der große hype wie in den letzten jahren ist bei mir weg. 

Ich sage mal das kommt mitn Alter.. Also ich bin was dem ganzen angeht seit minimum 6 Jahren sehr entspannt..  Man stumpft auch einfach ab nach den ganzen EA sagen wir es so bullshit. In grossen und ganzen ändern sich ihre "änderungen" ja nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Same - da ich mittlerweile eh nur mehr just4fun Spiele und mir die WL nicht mehr antue, werd ich mir langfristig ein feines United-Team (hoffentlich mit Cantona) zambauen.

Der Trailer war leiwand.. Ich habe sofort die Stimme erkannt und gleich an die früheren Werbungen denken müssen.. Joga Bonito oder Zlatan vs Ibrahimovic(can you beat this :D )..

Schon cool gemacht von EA.. Mit sowas habens mich gut erwischt.

Edited by Noobody

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...