catalunya

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.524
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

7.998 Profilaufrufe

catalunya's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

7,4k

Ansehen in der Community

  1. Hätte wohl besser, aber auch schlechter kommen können bei der CL-Auslosung. Gegen PSG sehe ich es mittlerweile bei 50:50. Hoffentlich werden noch Spieler wie De Jong beispielsweise fit bis dorthin.
  2. Und wenn man Glück hat, wurde man blockiert oder blockiert ihn selbst, dann werden einem die Beiträge des Unnütz, nicht mal mehr in die Timeline gespült.
  3. Sie sollten sich einfach in die Unicredit-Arena am Verteilerkreis einmieten. Man könnte Europacup-Spiele bewundern und dem maroden Hausherren wird auch geholfen. Win, win, win ...... Austria Win.
  4. Endlich ist Austria Wien nicht nur frech, mutig, willig und gallig, sondern auch krätzig.
  5. Er kommt halt lieber bald zu uns!
  6. 6 Monate ist irgendwie übertrieben, wenn man bedenkt, dass Ende Mai Schluss sein wird. Wenn er sich auf unseren Rübenplätzen nicht verletzt, wird er nur knapp 4 Monate das violette Trikot tragen.
  7. Gibt es irgendeinen Spieler bei Real Madrid, Bayern München und Austria Wien, von der U12 über die KM bis hin zur Allstar-Seniorentruppe, den tifosovero nicht als gut befinden würde?
  8. Freund wird einen Teufel tun und den nach Wien verleihen.
  9. Deine Info dürfte falsch sein.
  10. Leider habe ich für diese Saison noch ein Heim-Abo.
  11. Ein Stadion um 40 Millionen+ hinstellen und keine Parkplätze für Normalos Austria Wien: ja
  12. Vielleicht ist unter den neuen Partnern ein Lieber Herr.
  13. Sehr guter Trainer. Stimmiger Kader. Kein Finanzchaos. Ruhiges Umfeld. Es gibt nichts, warum das nicht so sein sollte.