rene2712

Members
  • Gesamte Inhalte

    291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rene2712

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 27.12.1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Wie oft habe ich hier schon gelesen, dass es für Grünwald eng wird, oder er sowieso keine Chance mehr hat. Bis jetzt war er unter jedem Trainer gesetzt!
  2. Das wären ja mal wirklich gute neuigkeiten
  3. Nein, das ist schon gizmo😉
  4. Irgendwie kommt mir das spanisch vor, gizmo sagt normal nie direkt den namen, sondern füttert uns mit andeutungen
  5. Der Vergleich mit Barca (im übrigen nicht nur Verteidiger) war nur ein Beispiel, dass man mit über 30 durchaus noch mithalten kann. Ich denke du wirst mir sicher gleich Fakten liefern, warum dies bei Sutti nicht der Fall ist.
  6. Ich finde die Verlängerung von Matschinko in Ordnung, sehe im Gegensatz zu anderen hier kein riesiges Potential bei Chuevas. Ab Sommer dann mit Sutti und Matschinko wäre für mich schwerstens in Ordnung. Wenn ich mir international (z.B. Barca) das Alter der Spieler ansehe, dann zählt man mit 31 oder 32 noch nicht zum alten Eisen, ich denke hier ist der Jugendwahn etwas übertrieben.
  7. Also ich verstehe nicht warum cuevas soviel bonus geniesst, ich finde er war im herbst einer der schlechtesten. Klein war meiner meinung nach um mindestens 2 klassen stärker wenn es nach mir geht, würde ich cuevas nicht verlängern, wird wahrscheinlich auch einer der besserverdiener sein denke ich somit wäre meine wunschkombi, sutti und als backup matschinko oder von mir aus auch sala
  8. Wirklich, ich hätte so 2,5 im kopf gehabt, aber würde mich nicht wetten trauen
  9. Ich könnte mir vorstellen, die 25 mio, sind auf 5 jahre gemeint...also 5x5mio ergibt ein sponsorvolumen von 25 mio
  10. Also ich bin sowas von deiner Meinung. Hätte auch den Vorteil, wieder etwas Spielraum für 2 hoffentlich stärkere Legionäre zu bekommen. Für Venuto/Ewandro einfach Gogo heim holen. Ich denke hier hätten wir auch eher ein Team, mit dem sich die Fans identifizieren können.
  11. Igor ist doch nur geliehen von rb, ohne kaufoption
  12. Halte ihn sicher für ein upgrade zu igor
  13. Aus meiner Sicht hat der da gar nichts mitzureden, er hat die Vorgaben des Vereins sprich des sportlich Verantwortlichen umzusetzen, und gibt nicht den Weg vor.
  14. Ich bin der Meinung Muhr hat es kommuniziert, aber hier steht Meinung gegen Meinung...... Letsch ist in diesem Fall nicht zuständig, er ist Trainer der Kampfmannschaft und hat nichts zu sagen bei den YV oder den Akademie Teams. Hier geht es meiner Meinung auch um die Definition des Wortes "System". Ich denke es sollte ein durchgehende Spielphilosophie vorhanden sein, ganz egal in welchem Spielsystem (442, 352, 532. 4231,...) gespielt wird. Dies wird nämlich soweit mir bekannt ist, auch in Salzburg so praktiziert.......auch Rose stellt seine Spieler in verschiedenen Systemen auf
  15. Ich gebe jetzt zu, nicht der Insider schlechthin zu sein, aber ist das nicht der Plan von Muhr? Soweit ich mich erinnern kann, wurde das bereits in irgend einem Artikel oder Interview gesagt. Bevor du fragst, ich kann jetzt keine Quelle anführen.