Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

rene2712

Members
  • Content Count

    488
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About rene2712

  • Rank
    Weltklassekicker
  • Birthday 12/27/1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

3,406 profile views
  1. na ja kleinvieh macht auch mist wie lange ist letsch noch auf der gehaltsliste?
  2. Danke Ich habe heute nichts vom spiel gesehen, und wollte mir unter anderem im asb ein bild vom match machen....keine chance hier gibt es außer geschimpfungen gar nichts mehr, keine sinnvolle diskussion über taktik, aufstellung oder ähnliches p.s. Zu sagen spieler xy ist scheisse ist keine diskussion
  3. Danke für den Tipp, ist wirklich ein ganz toller Beitrag, kritisch aber nicht negativ......kann ich nur jeden empfehlen.
  4. Ich finde er hat sehr gut nachgeschoben von hinten, und kam zu einigen chancen, auch wenns nichts zählbares geworden ist mir ist bewusst, dass sich hier die geister scheiden........aber ist eben meine meinung
  5. Ich habe schon überlegt wie ich schreiben soll, dass er mir eigentlich ganz gut gefallen hat, ohne in der Luft zerrissen zu werden.
  6. bitte such es mir raus........... nur weil ein paar oder von mir aus auch ein paar mehr user meinen sie seien die falschen spieler, heißt dies noch lange nicht das es richtig ist es ist wieder mal nur eine asb wahrheit, wo einer oder zwei suddern und die anderen laufen wie die Lemminge hinterher
  7. wer definiert welche spieler falsch sind, sie sind nur deiner meinung (und vielleicht von ein paar anderen) falsch möglicherweise sind sie für peter stöger nicht falsch, der ja der vorgesetzt von illzer ist im übrigen haben wir meiner meinung keine falschen spieler, sondern nur kaderspieler, und der trainer stellt die auf, von denen er sich den meisten erfolg erwartet
  8. Ich denke es war Arsenal bei Bara, ansonsten super Post!
  9. ich mein auch im asb, wann gewechselt werden kann interessiert doch das asb nicht
  10. Pentz oder Kos ganz egal, schlechter als Lucic kann er nicht sein, außer die letzten 15 min im Derby noch keine gute Leistung gesehen.
  11. Jeder Rückpass auf Lucic ist ein verlorener Ball, eine Katastrophe seine Abschläge.
  12. Die sind aber in der el, wir waren ein punkt hinter der el....nur der richtigkeit wegen
  13. Danke, jetzt zurück ich habe meist keine lust mehr zu schreiben, da wenn man eine andere meinung hat, wird man sehr häufig beschimpft oder als blöd hingestellt ich weigere mich auch, alle auf ignore zu setzten, ist dann doch auch irgendwie nicht der sinn eines diskussionsforums.
  14. Jetzt reicht ein like nicht mehr, bin vollkommen deiner meinung....nur habe ich teilweise schon resigniert
×
×
  • Create New...