rene2712

Members
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rene2712

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 27.12.1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Also ich muss dir da klar widersprechen, ich war 7 als ich Austrianer wurde, von Geschichte hatte ich 0 Ahnung.........aber die Austria spielte einfach geil ! Mit Schneckerl, Nyilasi, Baumeister, Obermayr,...
  2. Das hängt von der ausgegebenen Taktik ab, und kann man so einfach nicht sagen. Ich kann auf jeden Fall sagen, ich war mit der Leistung in Hartberg zufrieden, und im speziellen mit der von AG10, und mir ist es ein Rätsel wie man nur fordern kann Ihn aus der Mannschaft zu nehmen.
  3. Da bin ich aber froh, dass du nicht Trainer bist 😉
  4. Ich liebe deine positive einstellung
  5. Kriegst ein lie, damit es wider passt
  6. Ch finde deine meinung ist in ordnung, und steht dir zu....man kann auch darüber diskutieren, und es soll andere geben die eine andere meinung haben was ich von a48 aber noch nie gelesen habe, dass er andere user dafür angeht
  7. Ist das deine persönliche Meinung, oder wie kommst du auf die beiden Thesen?
  8. Also du beurteilst Spieler nicht nach Ihrem Reisepass, sondern nach dem Aussehen....ein doch etwas ungewöhnlicher Ansatz
  9. Gogo Könnte Stürmer spielen, und auch 8er als Ersatz für AG10 und Matic denke ich
  10. Normal geht sky go im ausland nicht, auf grund der rechte. sollte es eine änderung geben, wäre das top, bin in 2 wochen auch in kroatien
  11. Aber sowas von auf den Punkt gebracht!!!
  12. Dann steht es jetzt 2:2, ich habe es nämlich wie "behave yourself" gesehen. Für mich war Grünwald der stärkste, ständig aktiv, viel versucht (auch wenn nicht alles geklappt hat - hat aber bei keinem), sehr viele Standards heraus geholt.
  13. Das machen hier aber viele, und kritisierst nur einen.
  14. Und ich frage mich was dir a48 getan hat, ist er mit deiner ex verheiratet? Achso, und ja namen in den raum werfen ist spekulation
  15. Von zeit zu zeit kommt es mir vor auf unsere av zu schimpfen ist modern. ich finde heute kann man keinem der beiden etwas vorwerfen, klein meiner meinung überhaupt meit einer großen steigerung gegenüber der letzten saison, soweit man das jetzt schon beurteilen kann. sala heute auch in ordnung, mit zuckerpass, wobei ich mir hier schon eine starke alternative wünschen würde