Jump to content

rene2712

Members
  • Content Count

    526
  • Joined

  • Last visited

About rene2712

  • Rank
    Jahrhunderttalent
  • Birthday 12/27/1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,889 profile views
  1. Also hero finde ich jetzt etwas übertrieben, bin allerdings auch der Meinung das man das schon so ansprechen kann. Außerdem finde ich es absolut in Ordnung, als Spieler nicht ausgewechselt werden zu wollen, sondern eher positiv immer zu spielen und seinen Beitrag zu leisten.
  2. Oh doch leider, und ich bleib dabei Martins war mit der Leistung nicht mal annähernd zu gebrauchen. Vielleicht gibts irgendwo eine statistik zu den zweikämpfen.
  3. Bitte welches spiel hast du gesehen, Martins war der schwächste am Platz…der hat gefühlt nicht einen defensiven Zweikampf gewonnen.
  4. Ich gönn ja dem Demir wirklich eine super Karriere, und hoffe er bringt irgendwann Spitzenleistungen in unserem Nationalteam. wie ihr euch hier aufführt in unserem Channel ist schon sehr äußerst entbehrlich. ihr hattet Glück ein außergewöhnliches Talent im Nachwuchs zu haben, genauso wie wr damals Alaba…und damit ist die Sache auch schon gesagt. So großkotzig brauch ihr nämlich auch nicht wirklich sein, nur weil es bei euch derzeit etwas besser aussieht, aber auch diese Zeiten werden sich wieder ändern.
  5. So schlecht würde ich die Form jetzt nicht sehen, nach den letzten Ergebnissen.
  6. Habe ich schon vor 2 wochen von einem laskler gehört, dachte aber es ist blödsinn.
  7. Ich denke hier gehts jetzt darum soviel zu bekommen, wie irgend möglich. Ob das Geld jetzt vom Investor oder von einem mittelständischen Unternehmen kommt, sollte doch egal sein. Im Sinner der Zukunft der Austria, würde ich mal behaupten Geld hat kein Mascherl.
  8. Ich denke du legst da jedes Wort auf die Goldwaage, ob man da soviel ableiten kann? Ich glaube es nicht.
  9. Ich sehe da jetzt keinen Widerspruch in den Aussagen.
  10. Warum wird im Viola Park gespielt, und nicht in der Generali Arena? Hat die Wortwahl etwas zu bedeuten?
  11. Ich möchte wissen was dir ag getan hat, jetzt ist er um einiges besser als andere auf seiner position, und du schimpfst wieder auf ihn. ich gebe ja zu er hatte teilweise furchtbare spiele, aber den einsatz kannst ihn nie absprechen, im gegensatz zu vermeintlichen nachwuchshoffnungen
  12. Beide werden zusätzlich noch leistbar sein denke ich, was auch für sie sprechen könnte...........und ich würde das Risiko auch eingehen Übrigens noch Respekt: Ich mag deine Postings, wirklich seriös und Kritik ohne persönlich zu werden
  13. Kommt darauf an, was man als arbeit definiert..........ich denke die beiden haben sich mit ihren qualitäten sehr gut ergänzt
×
×
  • Create New...