rene2712

Members
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rene2712

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 27.12.1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.203 Profilaufrufe
  1. So wie Stefan Stangl zum Beispiel!! Ich finde du tätigst hier eine sehr populistische Aussage, es gibt meiner Meinung nach auf beiden Seiten Spieler die besser beim jeweiligen Klub geblieben wären, da sie sich definitiv nicht verbessert haben. Keine Ahnung was du damit bezweckst, dass wir nicht zufrieden sind mit den Transfers im Allgemeinen ist jetzt kein Geheimnis.
  2. Mit welcher aufstellungen spielen wir? 442 oder 352 ?
  3. Der Frank hat schon gesagt, es gibt keine schlechten Arbeiter nur schlechte Manager.
  4. Störe Ihn nicht, er ist gerade so in Form
  5. In Pasching musste eine Frau die Fanwäsch (den Verein weiss ich nicht mehr, glaube Sturm) ausziehen, wenden und dann wieder anziehen, danach durfte sie rein.
  6. na ja, beim knoflach im tor......
  7. Du bedenkst hier nicht, dass es Veilchen gibt die (leider) nicht so oft im Stadion sind, da sie weiter weg wohnen. Mir hat z.b. Meine Frau schon des öfteren Sachen im Fanshop für Weihnachten oder Geburtstag gekauft - besser als neue Socken 😀
  8. Ich finde das gelingt dir sehr gut, gibt ganz andere beispiele hier im asb. ich zumindest lese deine postings sehr gerne, natürlich auch weil ich meist einer meinung bin mit dir. Im übrigen auch bei diesem Thema.
  9. Jetzt habe ich doch glatt im asb noch was gelernt, musste Keynes und seine Ansätze goggeln😀
  10. Ich bin ja ebenfalls nicht zufrieden mit lucic, aber was du machst ist einfach sinnloses beschimpfen, nimm dir ein beispiel an @The1Riddler , so würde ich mir eine konstruktive kritik vorstellen
  11. Du bist fan, ob du gehorsam bist oder nicht macht keinen unterschied.
  12. Was iwäre deine lösung? wieder mal den trainer tauschen? spieler rauswerfen? muhr rauswerfen? ich behaupte mal, nichts davon würde eine verbesserung unseres spiels bringen
  13. Jetzt bin ich jir sicher, das wir gewinnen😀
  14. Am besten hat mir der Vergleich mit Klopp und Liverpool gefallen, einfach nur eine These aufstellen, irgendwann wird sie schon wahr werden. im ASB holen ja auch User Ihre alten Postings raus und zitieren diese dann selber.
  15. Kannst Du das bitte genauer erklären, ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Geht es um den Pulsbereich, oder die Dauer der Belastung? Danke