Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

rene2712

Members
  • Content Count

    453
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About rene2712

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

3,273 profile views
  1. Aber Edo war doch schon vorige Saison da, als Letsch noch Trainer war, ich denke zu dem Zeitpunkt hat Ilzer noch nicht so viel zu sagen gehabt bei uns.
  2. Ich möchte ja Muhr jetzt nicht verteidigen, aber ich denke Handl und Pichler wurden ebenfalls von Muhr geholt, bei Demaku bin ich mir nicht sicher.
  3. ich hätte ihn ja schon auf ignore gesetzt, aber das ist ja besser als die tagespresse
  4. Kritikfähigkeit dürfte nicht zu deinen Stärken gehören
  5. Führungsspieler sind bei mir nicht zwingend die besten Spieler am Platz, sondern rackern, puschen die Mitspieler, und stellen sich wenn es mal nicht so läuft den Reportern und Fans.
  6. Ist mir jetzt nicht aufgefallen, verstehe es aber eigentlich nicht, hatte unter Fink einmal eine Phase mit einigen Kopftoren.
  7. Ich habe mir jetzt keine leistungsdaten angesehen (mache ich noch), aber für mich ist er der Führungsspieler in der Mannschaft, ich bin der Meinung er hat gerackert bis zum umfallen. Sax und Sakaria spielten am Flügel, ist jetzt nicht unbedingt bei allen Daten vergleichbar.
  8. Ag als schwach zu bezeichnen finde ich kompletter blödsinn. Für mich war er sogar sehr stark, immer wieder das spiel mit Pässen in die Tiefe angetrieben, war teilweise nur mit Fouls zu stoppen, und ja bei der gelben Karte war er zu langsam, und hat sich diese für die Mannschaft abgeholt. ich denke das kann nur deine absolute Abneigung gegen Ag sein, die dich nicht objektiv sein lässt.
  9. Wie es nicht geht haben wir schon gesehen, und zur genüge gelesen. Ich würde ansätze wie es funktionieren kann und warum viel interessanter finden. edit: war jetzt nicht dezidiert auf dich bezogen
  10. Kann schon sein, ich habe ihn heute auch nicht so schlecht gesehen, allerdings bei anderen spielen war er meiner meinung eher bei den schwächeren. auf jeden fall würde er unsere gefährlichkeit bei hohen bällen verbessern
  11. Hast du das spiel gesehen? ich schon, ich denke Demaku hat in der ersten derzeit nichts verloren, bei Pichler und Yareke reicht es auch noch nicht meiner meinung nach, sie kommen sehr viel über den körper, und hätten mit robusteren Verteidigern sicher mehr probleme. über hanl können wir reden, ich hätte eher hahn, jukic und wimmer sehr gut gesehen.
  12. Also maudo für mich nicht, ist zuviel slapstik.....handl und yateke machen viel wind da vorne, auf grund ihrer körperlichen vorteile
  13. Jukic, hahn und wimmer fand ich stark
  14. Dort wird darüber gesprochen etwas zu planen, ich bin mir sicher das PS bei uns auch etwas plant, es wird halt anders kommuniziert. ob dies richtig ist oder falsch, kann jeder für sich selber bewerten, ich für meinen Teil habe nichts von einem Artikel im Kurier.
×
×
  • Create New...