Jump to content

rene2712

Members
  • Content Count

    512
  • Joined

  • Last visited

About rene2712

  • Rank
    Jahrhunderttalent
  • Birthday 12/27/1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,793 profile views
  1. Kommt darauf an, was man als arbeit definiert..........ich denke die beiden haben sich mit ihren qualitäten sehr gut ergänzt
  2. Ich war sogar der meinung, dass das management unser größter pluspunkt gegenüber den andern rbs herausforderern ist.......wie man sich blos täuschen kann😢
  3. Das stimmt, allerdings hat er zu dem deal alles richtig vorhergesagt, und sturgis hält gerade die füße still.
  4. Leute was solls, im großen und ganzen haben wir das opo sowieso nicht wirklich verdient. Nichtsdestotrotz bin ich der festen Meinung, dass es weiter aufwärts geht wenn der peter bleibt. Irgendwann kommt dann auch zusätzlich das glück zurück, und die Schiedsrichter Entscheidungen fallen auch wieder für uns aus. Ich bin mir ganz sicher, dass es in naher zukunft der herr illzer uns nur mehrvon hinten sehen wird.
  5. Habe ich nirgends gelesen, und wie schlimm? Wie lange wird er ausfallen? danke für die info
  6. Mmmh, verstehe die heimlichtuerei nicht wirklich, aber geht mir öfter so 😫
  7. Was hat der Bennie jetzt eigentlich? Habe nirgends etwas gelesen.
  8. Respekt für deine Reaktion, wenn sich mehr Leute von zeit zu zeit etwas sagen lassen würden, wäre das forum aber auch das real life viel weniger anstrengend
  9. Ach ja danke für den input, ignore wird aktiviert
  10. Omg, OE24 hat es aufgedeckt es gibt keinen Investor.....das ASB hatte schon immer recht
  11. Ich warte dann mal auf die kündigungswelle, da gibts dann sicher ein neues angebot für das sky abo - bin gerade am neu abschliessen
  12. Ich finde das gut hier, super fundierte Beiträge gut erklärt, auch wenn die Meinung vielleicht etwas auseinander geht. Also ich finde das super, macht mehr Spaß zu lesen, als es sind sowieso alle oarsch.
  13. Da ich gerade am neu verhandeln meines Sky Abos bin, habe ich derzeit etwas Probleme meine Austria zu sehen. Hat jemand einen Tipp für einen Link? Auch gerne bei PN Danke
  14. Ob er uns kurzfristig hilft, bin ich sehr skeptisch. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass er mittelfristig unter Peter Stöger wieder zu alter Stärke zurück finden kann.
  15. Diesen Beitrag würde ich mal als positives Beispiel für konstruktive Kritik hernehmen, hier wird seriös analysiert und auch erklärt warum man sich andere Spieler wünscht. im Gegensatz zu : ich will AG nie wieder sehen.
×
×
  • Create New...