Jump to content

rene2712

Members
  • Posts

    606
  • Joined

  • Last visited

About rene2712

  • Birthday 12/27/1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

4,474 profile views

rene2712's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

795

Reputation

  1. Zumindest dürfte sich die Verletztenliste langsam auf die 4 Langzeitverletzten reduzieren, was ja blöd genug ist.
  2. Ich hoffe wir gehen in Führung, dann kommt der Druck des Heimspiels und Siegen müssen erst richtig raus.
  3. Ich möchte unsere rechte Seite herausheben, unglaublich was Ranftl da rackert. Er ist 90 Minuten durchgehend unterwegs, gibt Kommandos und ist immer anspielbar, zusätzlich harmoniert er super mit Gruber der extrem torgefährlich ist.
  4. Frag mal meine Tochter, sie hat das Leiberl von Muki bekommen….die kriegt sich die nächsten 2 Wochen nicht ein 😀
  5. du schreibst von einiges, und ich sehe halt nur eines.........und auch hier fehlen mir die Hintergründe um es genau bewerten zu können
  6. Also ich sehe nicht einiges misslungen im Transferfenster für das Orti verantwortlich ist, eigentlich nur das wir im DM zu wenig Alternativen haben. Jetzt kommt dann sicher gleich das LV Argument, hier kann er aber meiner Meinung nach nichts dafür, sollte jemand was dafür können dann vielleicht die medizinische Abteilung. Achso Raguz habe ich vergessen, den finde ich persönlich immer noch als spannendsten Transfer den wir getätigt haben, und bin gerne bereit ein paar Monate zu warten bis er bei 100% ist. Wenn es nicht mehr wird, ist es ein anderes Thema. Mir ist auch bewusst, das dies nicht die populärste Meinung im ASB ist. Noch was eingefallen, ich vertraue Jürgen Werner da ich Ihn für einen Fußballfachmann halte.
  7. Also ich glaube Galvao kann spielen, bis jetzt haben wir vorher nie bekannt gegeben wenn ein Spieler kurzfristig ausfällt. Warum sollten wir das jetzt auf einmal machen, und Posen die Chance geben sich auf einen anderen IV einzustellen.
  8. Ich denke Galvao hat auch bereits LV gespielt, wäre eine Option die man versuchen kann, aber erst wenn Joe Handl wieder retour ist.
  9. Ich denke für die Entwicklung des Jungen wird es gut sein, bei Gala ist er einer unter vielen, bei Rapid war er immer das Wunderkind von dem immer mehr verlangt wurde. Da er höchstwahrscheinlich die Sprache kann, sollte Ihm die Integration leichter fallen, als in anderen Ländern. Ich wünsche Ihm alles gute, möge er sein Potential ausschöpfen.
  10. Aber dafür hat Salzburg auch Jahre benötigt, wie lange sind sie in der Quali zur CL gescheitert, gegen vermeintlich schwächere Gegner. Somit hoffe ich wir schaffen es etwas schneller, aber es wird nicht von einem Tag auf den anderen funktionieren wahrscheinlich.
  11. Habe ich mir auch schon gedacht, aber sie traut sich wahrscheinlich nicht mal mit ihm reden
  12. Ich dürfte derzeit nicht ohne meine Tochter ins Stadion, sie ist voll motiviert und würde mich killen wenn ich alleine fahre…..Muki hats ihr angetan
  13. Ich gehe jetzt mal von mir aus, da ist es nicht immer leicht an 3 Abenden von OÖ nach Wien zu fahren, und das mit der Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Ich hätte mir halt ein Spiel ausgesucht, das wäre das Heimspiel gegen Posen da sind Ferien und ich könnte meine Tochter mitnehmen. Somit würde ich mal hoffen, es gibt schon einige die sich gerne eine Einzelkarte kaufen möchten.
×
×
  • Create New...