rene2712

Members
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rene2712

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 27.12.1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.095 Profilaufrufe
  1. Warum zeigst du nicht einfach Größe, und akzeptierst seine Entschuldigung.....
  2. Ich würde mich jetzt einfach mal zu den berufsoptimisten zählen - und möchte dir erklären warum ich bin mir nicht sicher ob illzer der richtige ist, ich möchte aber daran glauben, da ich die entscheidung nicht ändern kann, und fest der meinung bin es geht mir im leben besser wenn ich an etwas positives glauben kann, als grundsätzlich etwas negatives annehmen. Darum, immer an das beste glauben
  3. Das würde ich jetzt als die positivste meldung überhaupt sehen
  4. Ich denke das kritisch sein ist nicht das Problem, sondern das ins lächerliche ziehen von verschiedenen Themen (wobei ich nicht speziell dich meine). Finde übrigens gut, dass Du sehr souverän auf die Kritik reagierst, und nicht automatisch in den Beschimpfungsmodus gehst.
  5. Grundsätzlich steht im oberen teil deines postings nichts direkt falsches oder provokatives, bei einem muss ich dir trotzdem widersprechen es ist meiner meinung nach komplett scheissegal ob die fans einer meinung sind oder nicht, das hat einfach 0 mit dem erfolg oder nicht erfolg zu tun.....die trifft sogar auf rapid zu
  6. Es sind einige Vereine mit geringeren Budgets als Austria oder Rapid derzeit erfolgreicher. Das sagt mir, das es auch ohne Millionen Ablösen geht erfolgreich zu sein, und das schaffen derzeit beide Vereine nicht.
  7. Im Fall von Letsch hast du höchstwahrscheinlich sogar Recht, nur finde ich die Richtung bedenklich. Ich denke die ständige hire and fire Politik führt uns nicht zu einer nachhaltigen Verbesserung. Es geht ja mittlerweile schon weiter, jetzt wird der Sd gefordert, und auch der Vorstand Finanzen, da er zuviel Macht hat, so werden wir nicht erfolgreich. Wir benötigen ein System eine Philosophie, wie auch immer du es nennen willst, und diese gehört dann zielgerichtet verfolgt, und genau das hat der Lask getan.
  8. Was schliesst du jetzt daraus? Wir wechseln den Trainer jetzt im Halbjahres Rhythmus, und den sd im Jahres Rhythmus, da werden wir sicher am erfolgreichsten sein. Im ersten jahr ist er nicht aufgestiegen, was ich für den lask jetzt als nicht erfolgreich erachte.
  9. Der Lask hat eines geschafft, das wir noch nie geschafft haben soweit ich mich erinnern kann, er hat einem Trainer einmal länger das Vertauen ausgesprochen, obwohl er nicht sofort erfolgreich war.
  10. Dragovic, Ulmer, Leovac, Dilaver, Gorgon, die fallen mir mal schnell ein
  11. Also einmal ganz ehrlich, wenn ich mir unseren Kader anschaue, und ich mir davon spieler aussuchen müsste, die wir behalten sollten.............dann wäre keine einziger Legio dabei, und nur österreicher
  12. Auch von mir eine Leseempfehlung, habe aus meiner unwissenden Sichtweise das Spiel genau so gesehen.
  13. ein daumen hoch genügt für dieses posting nicht, sowas von den nagel auf den Kopf getroffen
  14. Also unsere kicker waren heute definitiv zum schämen, aber du übertriffst das ganze noch mal dachte nicht das das möglich ist
  15. Wie oft habe ich hier schon gelesen, dass es für Grünwald eng wird, oder er sowieso keine Chance mehr hat. Bis jetzt war er unter jedem Trainer gesetzt!