Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

rene2712

Members
  • Content Count

    481
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About rene2712

  • Rank
    Weltklassekicker
  • Birthday 12/27/1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

3,346 profile views
  1. Ich denke es war Arsenal bei Bara, ansonsten super Post!
  2. ich mein auch im asb, wann gewechselt werden kann interessiert doch das asb nicht
  3. Pentz oder Kos ganz egal, schlechter als Lucic kann er nicht sein, außer die letzten 15 min im Derby noch keine gute Leistung gesehen.
  4. Jeder Rückpass auf Lucic ist ein verlorener Ball, eine Katastrophe seine Abschläge.
  5. Die sind aber in der el, wir waren ein punkt hinter der el....nur der richtigkeit wegen
  6. Danke, jetzt zurück ich habe meist keine lust mehr zu schreiben, da wenn man eine andere meinung hat, wird man sehr häufig beschimpft oder als blöd hingestellt ich weigere mich auch, alle auf ignore zu setzten, ist dann doch auch irgendwie nicht der sinn eines diskussionsforums.
  7. Jetzt reicht ein like nicht mehr, bin vollkommen deiner meinung....nur habe ich teilweise schon resigniert
  8. Das ist ein Klassiker unserer Gesellschaft, jeder weiß im nachhinein das es besser gegangen wäre, und kommuniziert dies auch lautstark. Aber so gut wie keiner kann konstruktive Vorschläge bringen, wie es besser geht.............und das sogar nur im nachhinein, welches viel leichter ist als das Thema auf der grünen Wiese zu gestalten.
  9. Eine Frechheit ist dein Posting, nach einem 5:0 Sieg, mit sehr guterLeistung. Wie frustriert kann man sein?
  10. Ich hoffe der Peter Stöger liest regelmäßig das ASB, bei so vielen von Fachwissen nur so überquellenden Verbesserungsvorschlägen, wäre es ja wirklich eine Katastrophe er würde den umfassenden Erfahrungsschatz nicht nützen.
  11. nein, nein ist ja auch in ordnung verschiedene Meinungen zu haben den grund was schief gelaufen ist heraus zu finden, ist selbstverständlich eine sinnvolle analyse, aber mich als fan interessiert trotzdem viel mehr, was getan wird um die zukunft besser zu gestalten, und nicht über die vergangenheit schimpfen
  12. Tut mir leid, aber so ein Blödsinn! Ich möchte nicht wissen, wie man hineingekommen ist, sondern wie man plant wieder herauszukommen. Alles andere wäre nur purer Populismus, und würde niemanden helfen. Deine Ausführungen über den Mentaltrainer teile ich auch nicht.
  13. Ich mochte ihn, war mit mir beim Bunsdesheer.
×
×
  • Create New...