Jump to content

schlogmike

Members
  • Content Count

    403
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About schlogmike

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,257 profile views
  1. Und dann hat er sich wieder geschlichen...? Hab das nicht so verfolgt warum und wie so... Mit a bissl Geld, Leute im sportlichen Umfeld die wissen was sie tun und dem passenden Trainerteam ist Platz 2 bei uns in Österreich immer drin (PASK) Wir sind ja noch immer dabei, dass was uns RM und FW eingebrockt haben auszubügeln. Aber das Thema ist ja eh schon ausgelutscht. Deswegen, her mit die Millionen und es mit dem Titel belohnen
  2. Seh es so wie du. Da wäre mir ein RA eigentlich lieber, Medial um einiges besser, den kennt man. Obwohl ich von mancher russischer Geschäftsstrategie, um es netter auszudrücken, nicht begeistert bin, hätte man bei Abramovic mehr wirtschaftliche Möglichkeiten.
  3. Hätte aber ehrlich gesagt, nix dagegen...
  4. Der Csaba mag ja ein guter sein, doch mit dem Verletzungspech was der junge hat... Ob dass noch was wird... Wie viele Spiele hat der jetzt gemacht, U18, YV seit er bei uns ist??
  5. Keine Sorge, vom Alter her kann ich sagen, ich hab den Wagner von Beginn weg gesehen, zwar noch nicht im Stadion, aber mit dem Einstieg von Onkel Franz dann schon auch live vor Ort. Ja seine Vorstadt Aktion sei mal dahin gestellt, hat ja auch der eine oder andere, von dort zu uns oder umgekehrt, mal so gemacht... Vielleicht sollte man das "Arsch aufreissen" nicht immer aufs körperliche beziehen, es geht ja auch mental. Er war halt schon eine Persönlichkeit, die in meinem Viola Ranking sehr weit oben zu finden ist...
  6. Und da Wagner Michi würde sich auch jetzt noch mehr den Arsch am Feld aufreissen, als wie unsere hochgelobten Führungspieler es seit Jahren tun... Onkel Frank, wo bleiben deine Millionen??
  7. Die FCs dürfen ja auch alles produzieren wo Austria Wien, 1911, etc. draufsteht. Nur eben das Wappen darf nicht verwendet werden, soweit ich weiß.
  8. Da Orti hat das so ausgedrückt, dass es jeden Tag eine Vollzugsmeldung gibt aber immer noch nichts passiert ist... So hab ich das aufgenommen, quasi MKs "wir führen guten Gespräche"
  9. Und diese Vereine geben es auch offen zu, kein Ausbildungsverein zu sein (lt. Werner) Die Spieler die geholt werden, egal wie alt, passen ins System und bringen Leistung. Und wenn ich dann schau, welche ex Veilchen da gute Leistung bringen und wir das mit #keinbedarf kommentieren. Traurig das wir uns nach den Erfolgen vom WAC oder ASK orientieren sollten
  10. JA ich bin Wintersportler und Stadiongeher. Ich akzeptiere es, alleine am Lift zu sitzen, ich würde es auch akzeptieren wenn das Horr zu einem 6tel gefüllt ist und mein Spezl ganz wo anders sitzt, ich würde hin gehen... Sollten wir gg den ASK ins Stadion dürfen, würdest du doch auch gehen oder?? Hauptsache ich kann dabei sein, mein Leben, meine Liebe leben, solange ich ein wenig mein Hirn einschalte werde ich safe sein, hoffentlich (niemand ist safe)
  11. Wollt es so ähnlich ausdrücken... Nach den anstrengenden Monaten mit Liga, Cup und EL, geht den Linzern die Luft aus und wir werden souverän ein Datumsergebnis ansteuern...
  12. Was ist eigentlich mitn Mani Sangria los? Hab ich da was verpasst?
  13. Weiß der Lang um welche Sportart es da geht?? Der is ja auch irgendwas...
×
×
  • Create New...