schlogmike

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schlogmike

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

348 Profilaufrufe
  1. Weil die U-Bahn zu mir in die Steiermark erst in Planung ist!!!
  2. Naja das leuchtet aber im aktuellen Budget nicht mehr auf!! Aktuell heisst es + 1000000 -Jimmy -Uros = Plusgeschäft!!! Hoffentlich
  3. Auf der Homepage der Austria oder Facebook / Generali Arena gib es einige Fotos zu sehen!
  4. Gestern
  5. Du brauchst dir nur die Zuschauer zahlen von 1 Liga (bald 2. Liga) bis runter in die 1. Klasse ansehen. Wennst ganz Österreich zusammen legst kommst wahrscheinlich auf einen 500 Schnitt!! Es wird auch in der neuen zweiten Liga kein Zuschauer + geben!!
  6. Auf der Nord laufen schon welche mit Akkubohrmaschine herum!!! Da tut sich jetzt was!!
  7. Soweit ist es gekommen... Captain Flurl
  8. Könnts dann einen eigenen Fred mit Hausverbot aufmachen???
  9. Blutgruppe capo (kenn ich sehr gut) ist ein BW ler und viele von denen sind grüne! Das Mürztal bei uns ist sowieso sehr grün verseucht...
  10. Vielleicht werden die Grafitti mit einem rot-weis-roten Banner überspannt so wie in der CL oder EL an den banden entlang!!! Gegen Sticker wirst halt nix machen können als nachher zu klezln!
  11. Wahre Worte vom Letsch!
  12. Ok laut sky doch komplett neu!, Versteh ich das richtig?
  13. Es müssen die zweiten 45 Minuten fertig gespielt werden! Ist ja nicht das erste Mal das dass in Wolfsberg passiert
  14. Und was ich von einem Bekannten (eng mit Kapfenberg verbunden) so gehört habe gibt es da einen größeren Schuldenberg als offiziell angegeben! Also er hat gesagt, er sieht da wenig Licht...
  15. Gratulation zum Cupsieg!! Endlich hat wieder eine Mannschaft gewonnen wo Fußball und Fanleben GROß geschrieben wird!! Freue mich schon auf die nächsten Duelle gg euch!!!