Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

schlogmike

Members
  • Content Count

    277
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About schlogmike

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Recent Profile Visitors

906 profile views
  1. Und wenn dann aus 4 Leuten 10 werden und aus 10, 20??? Vielleicht gibt es ja dann eine Gruppe Boykott Boykottierer und die machen die Stimmung auf der Ost... Oder kommt dann der Mani und sagt "dudu, kleiner Singkreis, auf der Ost herrscht Stille"??? Wäre doch mal zum probieren oder?
  2. Hätt noch eine matchworn EL Dress von ihm, könnt auch statt ihm auflaufen. Figurmäßig war nicht viel unterschied.
  3. @DerFremde natürlich hat Altach nicht über Nacht das Stadion so umgebaut, aber da war/ist ein Wille da um etwas zu ändern.
  4. Nur mal wieder zur Auffrischung in welchen Stadien bei uns gespielt wird! Ich bin ein Fan der Infrastruktur offensive der Bundesliga, nur dann gehören solche Schlupflöcher wie zb. Hartberg, Mburg verboten und soll bestraft werden. Meiner Meinung nach sollte ein mindest Fassungsvermögen von ±5500 vorgeschrieben sein. Bsb. Ried, Pasching reicht vollkommen für unsere Liga, Altach vorzeige Kleinclub was den Ausbau betrifft. Mindestens U Verbau, Away Hintern Tor! Stahlrohr Tribüne nur als Übergangslösung, während dessen muss aber an einer fixen Lösung gebaut werden!
  5. War das nicht das Highlight des Herbstes?? @forzaviola84
  6. Hab zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, aber die Jungen gefallen mir von Runde zu Runde immer besser! Ein X wäre sicher drin gewesen! Und ich bin mir sicher, mit dem Abstieg haben wir im Endeffekt nichts zu tun, wird bald mal schnell aufwärts gehen, die Liga ist GSD sehr eng zusammen
  7. Das könnte man morgen mal PS fragen was er darüber weiß...
  8. Die Rede war mal von 2 Mille die Tula zu zahlen gehabt hätte wenn sie die Option auf ihn ziehen. So wie bei Serbest und den Türken wenn ich mich recht erinnere. Also gehe ich von 1,5 - 1,8 Millionen aus. Alles andere wäre verschenkt bzw. hätte dann auch bei uns bleiben können.
  9. Oida!! Was is bei euch los!? Gratulation zum Sieg!!
  10. Jetzt muss ich auch mal zum Thema "Gesprächsrunde mit PS" nochmal einhakeln. Man hätte das ganze natürlich auch gratis machen können, mit Anmeldung. Es gibt eine gewisse Anzahl an Plätzen, dafür musst dir halt vorher ein Ticket holen. Damit das ganze nicht überlaufen ist und eine gute Diskussionsbasis bietet. Dafür musst halt für Essen und Trinken, ala Card, selbst zahlen. Bin gespannt wie lange man da mit € 19,- auskommt. Sicher ist es vom Verein ein wenig schlecht durchdacht und nach aussen hin durch die Medien auch schlecht dargestellt. Aber ich finde das absolut OK und hätte kein Problem damit die paar Euro zu zahlen. Wenn ich mir sonst wo im Gasthaus mal ein Match anschaue komm ich mit einem zwanziger nicht aus und die Möglichkeit mit PS zu reden hab ich auch nicht...
  11. Vor Fink war mal die Rede wenn ich mich recht erinnere, hätt ich immer gerne bei uns auf der Bank gesehen.
  12. Angeblich is Kovac ab morgen zu haben!!
  13. Nach 10 Minuten die gleiche Ernüchterung als wie wenn die Herren spielen...
  14. Weil im OPO wären wir abgeschlagen sechster Aber anders gesehen könnten wir nicht absteigen
×
×
  • Create New...