schlogmike

Members
  • Gesamte Inhalte

    944
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.738 Profilaufrufe

schlogmike's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. Man kann es auch so formulieren: Es gab in den letzten 10 Jahre (Liga) 4 Niederlagen der St. Pöltnerinnen und da waren unsere Frauen nie dabei! Zeit wärs, um das zu ändern
  2. Gewinnen die Grünen und werden 4. ändert sich nichts für den UPO Sieger, der spielt dann weiterhin gegen den 5. Gewinnen die Grünen und werden 5., spielt der UPO Sieger gegen den 4.
  3. schlogmike

    Fanszene Austria Wien

    Auf was hats mit dem Spruchband in HZ1 auf sich?? Bez. Mini und in den Ring steigen?? (hab mit den Wortlaut nicht gemerkt, bzw. zu spät gesehen)
  4. Tut mir leid, von deinem Potenzproblem wußte ich nichts... Aber daß es auch im Börserl fehlt ist schon hart... Vielleicht sollten wir wieder mal eine Spendenaktion machen...
  5. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen wie ähnlich sich Lizenz und Linz eigentlich sind... Lizenz und fertig... Ich glaub ich bin da was großem auf der Spur...
  6. Na, Zeit ist es geworden... #takeallmymoney
  7. Hab euch Post geschickt, würde mich interessieren ob ihr ihn gesehen habt.
  8. Ein Bekannter hat vor 2-3 Jahren den Krisch auf ein örtlichens Talent aufmerksam gemacht und öfter mit ihm über den Jungen gesprochen, gab viel Gerede von der Kirsche aber kein Handeln. Der Junge spielt jetzt bei Sturm in der U15 und ist schon sehr begehrt, was man so hört... Vielleicht agiert man jetzt schon besser auf Tipps von außen...
  9. Vor 5-7 Jahren war er ja öfter mal erwähnt worden in einem Zusammenhang mit uns, hätt ich auch immer gern in violett gesehen. Aber kannst abschreiben
  10. Hab mir die macron App mal kurz angesehen, also die Design Möglichkeiten die man da hat sind schon enorm. Einige davon nicht jedermanns Sache, aber man kann alles mit jeder Farbe kombinieren. Auch die Logos lassen sich in der App so ausschneiden, dass man keine Bletschn dahinter hat, sehr gelungen das ganze...
  11. Ja aber nur in der Vorstadt Edition. Hab mir grad seine weiteren Artikel angesehen...
  12. schlogmike

    Verletztenliste

    Mit diesem Musculus gastrocnemius macht er dem quadriceps femoris vom Igor Konkurrenz
  13. Wennst gegen die Grünen 3:0 verlierst gehörst auch geschossen... Oh wait...
  14. 1. ist es eine PV Anlage, wir verkaufen den Strom, das wir irgendwo einnahmen generieren 2. bitte hilf dem Verein beim sparen und wasche dir nicht mehr die Finger.
  15. In unserer "Steirer Krone" stand gestern eine interessante Aussage Manuel Schüttengruber (war VAR bei STRNW gg RBS) Er bemängelt die Qualität der Kameras. Laut seinen Angaben hatte er zwar 13 Kameras zu Verfügung jedoch nur 2 davon die in HD auflösen. Deshalb konnte er auch die Rudelbildung am Ende des Matches nicht richtig beurteilen und übersah manche Aktionen von den involvierten Spielern. Schüttengruber "Hat man an die Bilder herangezoomt, war eine Hand an einem Hals nur noch zu erahnen" Daher wurde Solet auch nicht ausgeschlossen nachdem er Stankovic im Würgegriff hatte. Also da fragt man sich schon, nach Hans K. "wos sull dus?" Ein jedes Kind hat am Handy eine UHD Kamera. Unsere Schiris arbeiten mit max 2 HD Kameras?? Vielleicht habens auch noch Röhrenfernseher in schwarz weiß zu Verfügung...