schlogmike

Members
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schlogmike

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

454 Profilaufrufe
  1. MK hats wieder verkackt, neue Mikros müssen her!
  2. Muss euch zum 1000. auch noch was zukommen lassen...
  3. Das einzige was ich zu gestern bemängeln muss ist als die Ost 2 "Innsbrucker ors****cha* angestimmt hat und dann tlw auf Ost 1 übergeachwappt ist!! Des Gegner beschimpfen brauch i net wirklich mehr
  4. Jawohl, so holen wir das double!! KF FG
  5. 8 Minuten, kein Tor! Ich geb mein Abo zurück
  6. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat das Rieder Stadion auch 8 Mille gekostet, oder vielleicht ein bisschen mehr. In St. Pölten habens 13-14 bezahlt. Also da stimmt die relation in WrN ganz und gar nicht...
  7. So wie es einige von euch nennen, den "Zirkus" find ich eigentlich sehr gut!! Heutzutage musst du den Besucher was bieten. Schauts euch mal die Bayern an wenn die Mannschaft aufs Feld kommt. Licht aus, Musik an. Fokus auf den Einzug in die Arena. Ich finde das hebt ein wenig die Spannung und man weiß "so, jetzt wirds ernst..." Auch bei der WM ist es sehr gut gelungen, kurz vor Anpfiff einen Song der die Stimmung noch ein wenig mehr hebt und dann der countdown zum Anpfiff... Bin kein GH , hab seit Jahren Abo Ost aber ein bisschen entertainment darf es schon sein!!
  8. Und der nächste Krankheitsfall, gibs ja nicht!!! Für Ost 1 wird womöglich noch eine Karte frei! Werd es in der nächsten Stunde erfahren!! Edith!!! Karte ist schon weg!
  9. Hey ASBler!!! Mir ist für die morgige Eröffnung einer ausgefallen!!! Nord, 106, Reihe 7, Sitz 124 Normalpreis € 35,- PN an mich!!!
  10. Hey ASBler!!! Mir ist für die morgige Eröffnung einer ausgefallen!!! Nord, 106, Reihe 7, Sitz 124 Normalpreis € 35,- PN an mich!!!
  11. Ich hoffe immer noch das nach dieser heutigen Chaos Präsentation wir am Freitag noch alle staunen werden...
  12. Brav!! Weitermachen!!!
  13. Wiss ma scha seit ca. 7 Stunden 😉
  14. Der mäht bei FW zuhause den Rasen! Da Franzl hat den ja angekündigt und mir seiner Beurlaubung hat er den sicher mit genommen...