Jump to content

schlogmike

Members
  • Content Count

    442
  • Joined

  • Last visited

About schlogmike

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,368 profile views
  1. Akku laden!! Nicht dass du die erste Zahlung von Insignia verpasst... #glaubdrau
  2. Hab gestern meine Spritze bekommen, aber von einer besseren Netzabdeckung merke ich nichts. Kann das sein, dass sich das erst mit dem zweiten Schuss aktiviert, oder muss ich den Anbieter wechseln???
  3. Also wenn das wahr ist, dass sich beide "zerkracht" haben, kann ich mir schon vorstellen, dass einer sagt "ich mach euch den Trainer, aber nur wenn der andere geht" Wäre aber ein heftiger zammkracher gewesen. Mani/Suchard bei der KM könnt ich mir auch gut vorstellen. Semlic wäre mir auch in den Sinn gekommen, auch in einer Doppelposition mit Fallmann bei den YV
  4. Is schon die erste Personalentscheidungen vom Stögsi. Mani bei Köln kündigen und bei uns als Trainer installieren. Als Dankeschön bekommen wir von Köln Spieler (ala Martel) die entwickelt gehören!! So würd ich es machen
  5. Mal ganz was anderes... Hab gerade auf aurena.at die SV Mattersburg Versteigerung gesehen. Da sind schon einige Schmankerl dabei. Gut gefallen mir die ganzen Sachen mit den Commerzbank Aufdruck und die Teile vom Cup Finale 2007... https://www.aurena.at/posten/669744/50_0T-Shirts_0_2SV_0Mattersburg_0Cup_0Sieger_02007_2_C_0Gr._0XL
  6. Hast die Aktion gerade gesehen wo er 2x den Ball verfehlte...
  7. Na super die letzte ¼ Stunden in Unterzahl... Jordania wurde eingewechselt...
  8. Also ich glaube nicht, dass der DM sein privates Geltascherl für solche Sachen aufmacht. Das läuft alles übers Firmenkonto, lässt sich ja steuerlich abschreiben. Aber genug vom Dosenkönig...
  9. Also i glaub der DM is einer der Superknauserer. Die Aussage "Von einem reichen Menschen lernst das Sparen" trifft wirklich zu, das kann ich aus meiner Erfahrung bestätigen!
  10. Also wenn ich mir unsere YV (Woche für Woche) anschaue und das mit der aktuellen Diskussion über AKA output vergleiche, kann ich da einigen Herren zustimmen, dass da etwas geändert gehört. Wenn ich richtig erinnere hat MK (oder RM) mal gesagt "wir brauchen die YV in Liga 2 um die Jungs ans Erwachsenen Geschäft heran zu bringen" oder so. Nur wenn man sich das genauer ansieht, wer von den YV könnte momentan einer sein der nächste Saison in der KM zum Zug kommt?? Kurze Denkpause... Genau keiner. Gibt es bei den YV Spieler die wir gewinnbringend v
  11. Ich kann mich noch gut erinnern, als ein Bekannter (auch Austrianer) von mir im Sommer 17 den Stryger als einen der schlechtesten Spieler, den er je bei der Austria gesehen hat, abgestempelt hat. Naja, mittlerweile hat sich seine Meinung geändert
  12. Gerade in der Krone gelesen, dass es, lt. BL Vorstand Ebenbauer, auch heuer keinen Absteiger geben soll. Dafür kann es zu einer Aufstockung auf 18 Mannschaften kommen. Bin gespannt, da sollte es ja bald mal eine Entscheidung geben
  13. Schau auch grad ViolaTV, aber wie schon erwähnt, Tonqualität geht gar nicht. Richtig nervig. Anekdoten vom Schneckal, einfach super! Hätte mir ein paar Video Einspielungen gewünscht. Was man vom Fanmarsch gesehen hat, Respekt an die Leute die dabei waren, hoffe unsere Scene findet sich bald mal wieder
×
×
  • Create New...