schlogmike

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schlogmike

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

207 Profilaufrufe
  1. Die sind auch nice
  2. Viel Glück!!! Und macht ein paar Punkte für die 5 Jahres Wertung!!
  3. Feuerwehrmann Didi K. JETZT
  4. Die Übersetzung ist ein Traum!!! Also wer hat den Bara schon am VTK gesehen???
  5. Ich weiß nicht was sich Leute immer aufregen das man Spieler mit Dosen Vergangenheit holt. Das was der Konzern mit RBS und RBL treibt ist der größte Kritikpunkt. Aber wenn es um die Jugend Arbeit und Akademie da kann man nur den Hut ziehen. Unsere AKA und die der Dosen sind mit Abstand die besten in Ö. Der Unterschied ist halt das liebe Geld und die internationale Arbeit von RB. Egal woher Spieler kommen (ausser Vorstadt) solange die MEINE Austria weiter bringen, nur her damit!!!!
  6. Aus der griechischen Gerüchteküche. Übersetzung direkt von Instagram. Vielleicht treiben die den Preis noch etwas rauf 💰💰
  7. Hab mir auf Facebook grad ein e Match angesehen. Zahlt sich nicht aus. Wie in echt, wieder verloren. 🙄🙄 Keine Ahnung um was es bei dem Match gerade gegangen ist, hab ich nicht so mitbekommen. Aber ich mich dabei erwischt (nach 10 Minuten schauen) das ich mich über vergebene Chancen aufgeregt hab 😂🤣😂🤣
  8. Und wenn man schon dabei ist, die Lautsprecher so einstellen das man auch was versteht was da Mani will!!!
  9. Also des hätt a kana mehr erwartet...
  10. Der Ulmer trifft eigentlich nur gg uns...
  11. Schon wieder 2:2
  12. 80% Ballbesitz 1000 : 1 Torschüsse 0:1
  13. Oder, immer wenn olympische Sommerspiele sind bzw. Fußball EM = Schaltjahr!!