schlogmike

Members
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schlogmike

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

757 Profilaufrufe
  1. @Der Mader i mag des auch haben! Ich hoffe du nimmst bald Bestellungen entgegen! #guschjetzt
  2. Beim Ankicktag hat mir das auch schon ein Vöglein gezwitschert, sollte eine vertrauenswürdige Quelle sein...
  3. Die Problematik mit den Plastik Flaschen ist mir auch schon aufgefallen. Wie so man generell nicht auf Getränke Automaten umstellt. Also jetzt nicht die SB Automaten, sonder Gastro Automaten, Becher drunter stellen Knopf drücken, fertig!
  4. Was is mit KAI heute? Bzw warum hängt kein Fetzen?
  5. Wie @JJU richtig sagt, billig!! Sofern ich das richtig sehe, mit V Hals
  6. Selfies macht man immer selbst
  7. Nein dieses Jahr nicht! Hab jetzt lange ein Ost Abo gehabt, für heuer möcht ich mich mal durch das Stadion testen. So kann ich mal alles nutzen, vom Rundgang durch unsere Hütte, die Speisen die es auf der Ost nicht gibt kosten, eine Bierrunde von Nord/Ost bis Süd/Ost machen... usw... Und wenn der Gegner passt, mal wieder auf die Ost lautstark supporten.
  8. Nachdem ich gestern nur die Bandl Info bekommen habe, hab ich dann eine Mail an die Austria geschrieben und um einen Rückruf gebeten. Tadaaa 2 Stunden später Rückruf, MG verlängert und auf Abbucher umgestellt, Saison kann beginnen!! Alle wieder rein!
  9. Hab auch grad angerufen, um 14 Uhr 15 läuft noch immer das gleiche blabla... Vielleicht haben wir kein Geld mehr für Service Personal und eigentlich sollte MK den Posten auch machen, aber der ist noch Urlaub... Alle raus!!
  10. Wobei Nemanja wahrscheinlich 45,5 Millionen wert ist...
  11. Was hat unser Horrplatz mit dem in Mattersdorf zu tun??? Bei uns haben die away Fans schon seit 2008 ein Dach über dem Kopf, sofern sie nicht eingekesselt von den pössen pössen Polizisten mitte Dezember draußen warten müssen Na, schmäh beiseite. Ein Stadion wie Ried oder Pasching ~10 Mio sollte für eine jede Stadt/einen jeden Verein der Bundesliga spielen will doch machbar sein. Für die Hälfte der Clubs in der BL reicht ein 5k immer aus und sollte dann zufällig mal ein Club in die EL Gruppe kommen, na dann muss ich für 3 Match halt mal eine Alternative finden... Aber ich glaub der Pucher wird es nie schaffen im Burgenland ein BL fähiges Stadion zu haben...
  12. Die kaufen auch nur alte stnrw Spieler
  13. Den bin ich euch ein wenig neidig, ist sicher ein Top Mann!!! Ich glaube wenn wir den NeM als Trainer genommen hätten, wäre der Ilzer jetzt zu euch gekommen. Bin gespannt wie er bei euch einschlagen wird. Viel Glück und Spaß mit ihm, ist sicher ein guter Fang!!
  14. Kommt da jetzt mal ana, oder Caner???
  15. Haben die so ein geiles Kabinen Service beim NYCFC??