schlogmike

Members
  • Gesamte Inhalte

    252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schlogmike

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

812 Profilaufrufe
  1. Schraub deine Zahlen um die Hälfte runter, dann kommen wir auf das hin die das Nationalteam sehen wollen. 30000 wie in Klagenfurt oder Salzburg sollte für uns immer reichen. Wie schon so oft erwähnt, für einen Hype, der alle 10 Jahre bei erfolgreicher Quali ausbricht, brauche ich kein 50k (oder mehr)
  2. Damit ist alles gesagt...
  3. Zum Thema, Happel anderweitig verwenden, bin ich gestern auf ein Bild vom Highbury Stadion (ehem. Arsenal) gestoßen. Das ist/war auch denkmalgeschüzt und da wurden zb. Appartements rein gebaut. So wie es ja bei den Gasometer schon gehandhabt wurde. Auszug aus der Seite... "Und so sieht der Ort, wo früher das Highbury stand, heute aus: Die Fassade der denkmalgeschützten Osttribüne steht noch, auf der Fläche des restlichen Stadions sind 700 Appartments entstanden. Im Bereich des früheren Spielfelds befindet sich heute eine nicht-öffentliche Parkanlage und der sogenannte «Memorial Garden», in dem die Urnen von 500 Arsenal-Anhängern beigesetzt sind."
  4. Ausn Shaw Eck fliegt ein voller Becher, auf eine asiatische Familie die NordOst Sitz. Absolut inakzeptabel solche Aktionen...
  5. Wenns auf Ost 2 ihre Plätze suchen und mit den print@home Karten in der Klarsichtfolie zum Match kommen!! Super zum anschauen! Aber sie kommen, das ist wichtig!
  6. Sehr gute Lose für euch! Dürfte einen großer Zuseher Zuspruch geben. Aber die Preise für das Abo sind schon heftig, ich glaube bei unserer letzten Gruppenphase hat die Längsseite im Happel € 90,- gekostet, bessert mich aus wenn es nicht stimmt, ist auch schon wieder länger her. Bin dann auf die Preise für die Tageskarten gespannt, Roma würde mich wieder reizen, Borussia MGB ist auch interessant.
  7. Anstatt meinen Neubauplan in der Südstadt wäre ich auch dafür, dass das Nationalteam sich abwechselnd durch die Bundesländer spielt. Innsbruck, Salzburg, Wien, Klagenfurt sind sowieso bereit für Matches, wenns in Graz mal ein wenig Upgraden würden wäre es dort auch wieder mal möglich zu spielen. Für was soll ma jedes Mal in dem 50000er Altbau vor 20000 Leuten spielen (wenns mal nicht so läuft, bzw ein unattraktiver Gegner) wenn in Graz oder Innsbruck die Hütte voll wäre...
  8. Für unser Nationalteam reicht ein 30 - 35000 Stadion leicht aus! Alle 10 Jahre wo ma ernsthaft um eine WM/EM Quali mitspielen und ein bisschen ein hype entsteht, für des brauch ma kein Riesenstadion. Und für ein Cup Finale und einige Konzerte im Jahr passt so ein Fassungsvermögen allemal. Was mich schon länger beschäftigt, warum geht man da nicht in die Südstadt? Ernsthaft... Anbindung aus der Stadt raus sollte gegeben sein, Parkplätze (SCS) und vielleicht noch ein paar dazu sollte passen. Und man kommt von allen Himmelsrichtungen über die Autobahn hin. Und es wäre durch die Admira immer genutzt... #prosüdstadtnationalstadion
  9. Warum schauen unsere Verantwortlichen nie nach Nordeuropa?? Bin heute im TM zufällig über einen jungen 22 jährigen dänischen RV gestolpert der auch IV spielen kann. Marktwert ~ 700.000,- Auf dieser Seite hatten wir mit Larsen schon einen Top Mann!!
  10. Was is mit dem Lucic? Kann der mal fangen?
  11. Der ist mit der Familie in Italien Urlaub! Vor Spätherbst wird der nicht viel am Platz zu sehen sein...
  12. Ebner wieder verletzt Schaut nach Knie aus
  13. Viel zu spät! Vor der 10. Minute hat der schon gelb
  14. @Der Mader i mag des auch haben! Ich hoffe du nimmst bald Bestellungen entgegen! #guschjetzt