schlogmike

Members
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schlogmike

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

585 Profilaufrufe
  1. Seine Aussage damals wie er von uns weg ist "Er will zu einem Verein wo mal Titel gewinnen kann..."
  2. Mein Tipp an Letsch. Ebner dort spielen zu lassen wo er hin gehört!!! Gegen die Dosen defensiv, mit Jeggo und Ebner 2 Retter vor bzw. Unterstützer für die Abwehr. Mit MaxSax und Ewandro 2 schnelle am Flügel, zur Not hätte man noch Venuto den man reaktivieren kann wenn Sax müde wird. Ergebnistipp... Sieg für die Dosen, wenn auch nur knapp
  3. Wollt es auch grad erwähnen, wie oft er das noch so verstolpert
  4. Und schon a Tor verpasst
  5. Könn ma gern 3 Punkte abziehen, wären immer noch ÜBERN Strich und VOR eurem Brunzverein...
  6. Da einzig laute, wo natürlich ziemlich viele auf der Ost mitmachen ist... "allez allez allez, allez allez alleeeez" Aber das wars dann auch schon wieder, auch von mir, weil der restliche Teil vom Mythos nicht wirklich Stimmung erzeugt..
  7. Was für ein Unsinn. Wennst dich an die letzten Saisonen erinnern kannst wars wohl immer so
  8. Haben wir das jemals schon geschafft?? Immer wenn wir die Chance haben aufzuschließen verlieren wir.... Morgen auch, leider
  9. Wenn man keine Führungsspieler braucht, an was liegt es dann? Unsere Abwehr hat eigentlich eh einen guten Durchschnitt. Wenn ich da lese das aktuell 29 Spieler eingesetzt worden sind, dann liegt es vielleicht an dem das sich kein Stamm finden lässt (kann). Da müssen wir dann den Ogerl, bei allergrößten Respekt, hinterfragen. Ich weiß nicht wie die anderen 2er Teams das handhaben, wie da rotiert wird. Ich bin da jetzt auch zu faul das ich mir das auf TM oder sonst wo raus suche
  10. Da bin ich auch deiner Meinung. Es fehlen wirklich Führungsspieler! Das man die Jugend fördert ist ja ok, aber da fehlt in der Abwehr, DM und OM jemand mit 2. Liga Erfahrung
  11. S dem Strebinger der Kajal ausgekommen?? Der Typ schaut aus...
  12. Finde die Wiesnkollektion der 60er alle Jahre super und auch sehr cultig. Nur Wien hat absolut keine Oktoberfest Tradition, deswegen brauch ich da auch keine speziellen Shirts oder Hemden dazu. Ausser die sind vom @Der Mader designt, dann würde ich es mir überlegen. Aber ab und zu ein kleines Festl vor der Ost ist sicher nix schlechtes.
  13. Der ist auch dabei??
  14. Wechselgesang mit der Nord wird schwer...
  15. Schon klar. Mir is es jetzt schon 3 mal passiert das ich ohne Cash ins Stadion bin, nur mit Karte und drinnen fällt mir ein, kein Geld für Choreo Spenden und Fanclub Standl...