Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

BurgiB

Members
  • Content Count

    5,925
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About BurgiB

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Finds ja durchaus spannend, dass die Gerüchteküche (noch) relativ ruhig is. Zumindest Online. Hab eigentlich erwartet, dass sich jeder der irgendwelchen "Halb-Infos" hat darüber auslässt, weils bisher auch meistens so war. Zumindest mein Eindruck. Also entweder gewisse Menschen wissen eh was, befinden aber, dass es völlig uninteressant is, oder aber der Verein is etwas "dichter" geworden und die Infos dringen nicht mehr so "leicht" nach außen...
  2. https://kurier.at/kultur/for-forest-zwei-klagen-gegen-veranstalter-eingebracht/400662842?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR02T5Ao0ohMdeIOplIEJe5C0-BYf94ADJZ6K80PpIJtgwIXtwyTonb1OJI#Echobox=1572521713
  3. Finds als Außenstehender gut, dass man von dem mMn ziemlich faden, nichtssagenden, völlig austauschbaren jetzigen Logo weg geht. Anlehnung ans "alte" Wappen gefällt mir. Find persönlich Variante 1 gut, aber im Endeffekt sind mMn alle besser als das jetzige...
  4. Eh, aber er war mMn nie einer der vorne herum steht und wartet bis ihm jemand den Ball gibt. Egal auf welchem Level.
  5. Genau dafür is mMn Konad aber dann mMn der falsche Spieler. Der war doch immer einer der gewühlt hat und gebissen hat. Genau deswegen hab ich die Verpflichtung damals begrüßt. Natürlich sollte er nicht im Mittelfeld herum krebsen, sondern vorne anpressen, aber wenn sonst keiner mit macht, dann kommt halt sowas raus. Ich glaube wie gesagt, dass Konrad sehr gut zu einer Spielweise die zumindest teilweise auf Pressing setzt passen würde, und ich glaube auch nicht, dass es bezüglich Pressing wirklich an der Mannschaft "scheitert". Gut Kurtisi passt in so ein System vermutlich ned ideal, das is schon ein nicht unwichtiger Punkt. Ansonsten hätten wir da schon einige die das könnten. Aber offensichtlich is Hlinka anderer Meinung.....
  6. Was is mit dem eigentlich? Ned ganz fit? Bei Schmidt ned so hoch im Kurs? Oder einfach die anderen Stürmer so gut drauf, dass ers ned mal in den Kader schafft? Und natürlich Gratulation zum Sieg.
  7. Wenn ich Konrad eines nicht abspreche, dann is das Laufbereitschaft. Rennt ja auch jetzt Kilometer um Kilometer im MF. Is halt leider alles nicht wirklich koordiniert (und er rennt sich deswegen zu tode weil er eben als einziger drauf geht).
  8. Genau das hab ich mir in HZ 1 auch ein paar mal gedacht. Gut war das gestern von der Vienna nicht, man hat sich ins Spiel gekämpft, ist zu ein paar wenigen Chancen gekommen (vor allem über individuelle Aktionen) aber wirklich Struktur war da (im Gegensatz zu Austria 13) keine drin. Leider.
  9. Eh, und es "stimmt" ja auch, aber wenn du die Spiele durchgehst sin halt 3-5-2 und 4-1-4-1 die zweithäufigst eingetragenen Formationen. Wollte nur ausdrücken, dass er sich glaub ich, auch wenn das 4-2-3-1 in der Vergangenheit seine bevorzugte Formation war, nicht darauf versteifen wird und wenns passt auch was anderes spielen lässt (soll ja auch andere Trainer geben die immer ihr Ding durchziehen müssen - ohne Rücksicht auf die Kicker die eigentlich verfügbar sind).
  10. Wobei er in der Vergangenheit ned selten auch auf eine 3er Kette zurück gegriffen hat, 3-5-2 o.Ä. spielen hat lassen ( auch 4-4-2). Glaub er is da relativ flexibel, je nachdem was der Kader halt her gibt.
  11. Bin großer Klaus Schmidt "Fan", insofern freut mich das sehr.
  12. Der Bürgermeister von Parndorf is auch kein Fan: https://www.derstandard.at/story/2000108111174/nationalstadion-eine-rechnung-ohne-parndorf
  13. Nicht laut Online System: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2583033/?First-Vienna-FC-1894-vs-Post-SV&show=vorschau Wär auch reichlich seltsam find ich...
×
×
  • Create New...