BurgiB

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über BurgiB

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Die "verhassten" Relegationsspiele bzw deren gewünschte Abschaffung sind ja einer der Gründe für die letzte Reform, halte ich also für recht unwahrscheinlich.
  2. Das allerdings wär eine wirklich geile Aktion.
  3. Prinzipiell volle Zustimung, aber so, dass ich über ein Tor oder gar Siege nicht mehr jubeln könnte wie ThebigPYRO schreibt, wärs mir noch nie ergangen.... da müsst schon einiges passieren dass es so weit kommt.
  4. Wenigstens relativ zeitnah auf der HP diesmal...
  5. Brauchen nicht warten. Wurde strafbeglaubigt: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2398391/?First-Vienna-FC-1894-vs-1-Simmeringer-SC&show=bericht
  6. Hmm, spannend. Ebenhofer in der Mitte macht (ohne jetzt Alan im Detail zu kennen) auch deutlich mehr Sinn. Danke!
  7. Blöde Frage (hab mir nur grad die Zsfg angeschaut): Wie schaut das bei euch derzeit "taktisch" aus? Grassegger-Janeczek-Kreuzriegler-Edokpolor Tursch - Haudum Hartl -------------------------- Ebenhofer Alan - Canillas So?
  8. Dazu passend habens die zwei neuen Chilenen der Vienna auch am selben Tag bekommen. So abwegig is das also vlt gar ned ...
  9. So is es (eigentlich auf allen dreien, aber Twitter hat man eh quasi aufgegeben). Sehe auch das große Problem daran nicht. Klar kann man nicht alles das für einen Kanal geeignet is auf jedem anderen bringen (jeden Geburtstagsglückwunsch und jeden kurzen Videoclip auf der HP wär Blödsinn), aber die wichtigen Dinge sollten überall relativ zeitgleich kommen...
  10. Sind jetzt auch offiziell für die Vienna gemeldet:
  11. Und da sind sie schon, beide im System, sollten also beide einsatzberechtig sein: https://vereine.fussballoesterreich.at/FirstViennaFC1894/News/ Screenshots:
  12. Eh. Ich mein nur, dass sie, wenn sie im Onlinesystem ned selektierbar sind, sowieso ned aufm Spielbericht aufscheinen können (selbst wenn die RWR Card schon da is) soweit ich informiert bin.
  13. Im onlinesystem vom Verband (fussballoesterreich.at) kann ich sie zumindest noch ned finden...
  14. Hat wer im Kopf wie viele Mitglieder / Abos es vorige Saison waren? Glaub mit den aktuellen 218 / 186 sin wir ned sooo weit von den Zahlen des Vorjahrs weg, oder?
  15. Stimmt. Erinnert mich nicht nur auf den ersten Blick an die Südstadt (und ein bisserl an das ehemalige Stadion des VfB Mödling).