Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

BurgiB

Members
  • Content Count

    6,395
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About BurgiB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das macht ned der ORF, der überträgts mWn nur. Das is BL on Ear: https://www.oefbl.at/oefbl/csr/bundesliga-on-ear/
  2. Das is glaub ich der Kommentator für die Sehbehinderten, also eine Beschreibung des Gespielten.
  3. Noch keine 10 Minuten gespielt, 2 Großchancen gehabt, eine davon verwandelt. So kanns weiter gehen.
  4. Danke. Pichler zweiter Stürmer nehm ich an?
  5. Sagts mal, wie schaut denn die Aufstellung von euch eute taktisch aus? Also wer wo? Hab bisher nur eine Auflistung der Spieler gefunden und kann grad ned schauen...
  6. In einem Artikel zum neuen Neos Bundesrat, Klaus-Arthur Arlamovsky, wird auch erwähnt, dass eben dieser Mitglied bei der Vienna und der Austria ist und kaum Spiele verpasst: https://www.diepresse.com/5899525/jurist-physiker-und-erster-bundesrat-der-neos (leider hinter der Paywall)
  7. In einem Artikel zum neuen Neos Bundesrat, Klaus-Arthur Arlamovsky, wird auch erwähnt, dass eben dieser Vienna (und auch Austria) Mitglied is und kaum Spiele verpasst: https://www.diepresse.com/5899525/jurist-physiker-und-erster-bundesrat-der-neos (leider hinter der Paywall) edit: ah ja, in dem Zusammenhang (hat aber nix mehr mit den Medien zu tun):
  8. Cup gilt als Spitzensport. Wenn alle getestet werden kann das Spiel mAn stattfinden: https://www.oefb.at/oefb/News/Aktuelle-Informationen-zum-Corona-Virus
  9. Ich geh eigentlich auch davon aus. Wird wohl unter Profibetrieb laufen. Greift ja auch das Test Konzept genau wie bei den Profis. Alle Spieler, Betreuer, werden vor der Cup Partie getestet. Insofern, wirds schon stattfinden.
  10. Dann wirds wohl keine Gastro geben heute... edit: ah, sorry, eh schon im anderen Thread
  11. Pro Liga war das soweit ich verstanden hab. Also Liga xyz spielt die Hinrunde fertig, dann kommt alles andere in dieser Liga. Ned, dass Liga X mit allem fertig is und dann noch auf Liga Y warten muss. Dass die Rückrunde ned komplett gespielt werden kann, davon geh ich sowieso aus.
  12. Frag mich nicht wo ich das gelesen hab, aber wenn ich das richtig im Kopf hab is in der ÖFB Regelung drin, dass die Hinrunde zuerst fertig gespielt werden muss, bevor die Rückrunde gespielt werden kann. Wobei... wenn ich jetzt so überleg... kann auch sein, dass das eine Aussendung vom NOEFV war (und somit klarerweise für uns ned relevant).
  13. Ich frag mich halt, ob das überhaupt ein bezahlter Vollzeitposten is? Kanns ned auch sein, dass er zwegen der Kinder eh oft da is, wegen Background mitredet und man ihm jetzt auch eine offizielle Funktion verpasst hat? Weil „brauchen“ im klassischen Sinn tut man ihn wohl nicht.
×
×
  • Create New...