BurgiB

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über BurgiB

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Chalrton klingt eigentlich ziemlich geil, beide Mannschaften im Aufstiegsrennen, geht für beide um was. Blöderweise ham die derzeit offenbar massive Ticketing Probleme (und ein restricted sale is es noch dazu)... Hab denen mal ein mail geschrieben (nachdem das Match im online Ticketing gar ned aufsscheint und sie heute auf twitter geschrieben haben, dass die Telefone auch grad ned gehen ). Hoffe das klappt. Wenn ned werden wirs wohl einfach am Matchtag auf gut Glück probieren... Oder doch zu Dulwich Hamlet (die aber leider ned "daheim" spielen).
  2. Soweit ich weiß: Ja, eigentlich schon.
  3. http://www.bundesliga.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/BL-Satzungen-ab-01072018.pdf http://www.bundesliga.at/de/redaktion/apa/erste-liga-startet--zum-abschied-bis-zu-drei-aufsteiger/ Soweit ich informiert bin war das am Anfang ein Gentlemens Agreement, danach wurden die Statuten aber angepasst. Ich bin nicht sicher ob verbandsintern rechtskräftig festgestellt ist, dass der Einfluss besteht, ich gehe aufgrund des zweiten Zitates aber davon aus. Wenn nicht würde es wohl ohne große Umschweife festgestellt werden. Für mich is die Sache anhand der obrigen Abschnitte eigentlich relativ klar.
  4. Zweiteres. Liefering ist nicht und war nie aufstiegsberechtigt. Für die LASK Juniors wird das selbe gelten.
  5. Drunter stehen vermutlich (auch wenn ich mirs persönlich noch ned ganz vorstellen kann).
  6. Ich sage nicht dass es logisch is, aber es passt in die Strategie des ORF (irgendwie) und als Verein würde ich niemals nein sagen, wenn der ORF das freiwillig will. Glaube auch ned, dass man dem ORF einen Produktionskostenzuschuss zahlen muss...
  7. Ein schlchter Spieltermin war Sonntag Vormittag, 11:00 (Spieltermin des GAK) aber auch. Wenn der ORF will (und das wundert mich eigentlich gar nicht), muss man das (mMn) aufgrund er damit verbundenen Medienpräsenz fast machen.
  8. Ich weiß die Frage is ein bisserl blöd, aber: Ich würd einen mehr oder weniger attraktiven Unterhausclub in London suchen. Bin am WE von 27.4 bis 1.5 in London und wollt eigentlich zu Fulham, die spielen jetzt aber Freitag. Alternativplan is QPR, taugt mir aber ned über die Maßen, Crystal Palace gegen Leicester is leider schon ausverkauft. West Ham - Man City passt leider mit unserem Terminplan ned zam (bin ned alleine unterwegs - man muss Abstriche machen). Tottenham - Watford am Montag wär noch a Option. Hat irgendwer eine Idee welche Vereine unterhalb der League 2 interessant sein könnten? (oder auch in Championship, L1, L2 sofern ich was übersehen hab)
  9. Seh ich ähnlich. Wirkt auf den ersten Blick etwas schräg, passt aber zur derzeitigen Strategie des ORF.
  10. Sollte es wirklich so weit kommen: Mein aufrichtiges Beileid.
  11. Wir stehen zu unseren Beschlüssen, aber wenns is dann sch***** wir schon auch drauf, is ja ned so. Wie ich diesen Menschen liebe...
  12. Offizielle "festliche" Eröffnung. Gehe eigentlich sehr stark davon aus, dass die Tribüne vorher schon benutzbar sein wird.
  13. 1.Juni, vermutlich 19:00, vermutlich im ORF:
  14. Gibts dafür eigentlich schon eine offizielle Aussage?