BurgiB

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über BurgiB

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Top! Gibts zu den beiden Testspielern noch weitere Infos?
  2. Gibts leicht irgendwelche Hinweise darauf, dass in die Richtung was im Busch is?
  3. Abgesehen davon, dass ich das alte Dach rein optisch auch vermissen werde hat das neue hoffentlich den Vorteil, dass es hinten nicht mehr rein ziehen bzw. regnen kann denk ich mir (das wird ja hoffentlich schon so ausgeführt sein, dass das mit der Mauer abschließt, oder?)....
  4. http://www.firstviennafc.at/news/trainingsauftakt-kampfmannschaft-6144.html
  5. Die "Aufhängung" bleibt aber wenn ich die Zeichung richtig lese, oder?
  6. Sollte das wirklich am Tisch sein (hab da massive Zweifel) müsste man das aus wirtschaftlichen Gründen fast annehmen, so wenig es mir taugt. Fixer Startplatz in der Stadtliga würde heißen, dass du a) ziemlich sicher ein Jahr gewinnst und b) den auch für RLO Verhältnisse teuren Kader ned zwingend halten müsst und man sogar man manche Leistungsträger abgeben sowie Spieler aus der jetzigen 1b bzw. die jetzigen Reservisten noch mehr forcieren könnte. Wenn man die Wahl hat wäre es wohl zocken, das Angebot nicht anzunehmen und darauf zu hoffen, dass man heuer noch aufsteigt. An sich wäre ich von der Vorstellung ein halbes Jahr nur Freundschaftsspiele zu haben aber ganz und gar nicht begeistert.
  7. Schwierig. Wenn ich heute die Wahl hätte würde ich eher Russ nehmen, bei Gludovatz war in letzter Zeit zu viel privates (und ich glaube nach wie vor, dass er nicht wirklich zur Verfügung steht). Ich schreib ja, dass Pacult oder Vastic eventuell finanzierbar wären, ich aber beide bei Gott ned wollen würde. Was man bei deinen Beispielen anmerken muss: Pacult is ein Floridsdorfer, der FAC ned irgend ein Verein für ihn. Vastic finanziert sich mWn zu großen Teilen selber. Da steht Harreither dahinter, die sein Gehalt zu großen Teilen zahlen.
  8. Du nicht, der Deni auf den ich ursprünglich reagiert habe schon. Dass Russ ein Kandidat is is seiner Meinung nach lächerlich. Wen jetzt? Russ oder Gludo? Würd beide nehmen wenn ich mit Kleer ned höchst zufrieden wär. Vastic und Pacult könnten finanzierbar sein (Vastic wegen Harreither), aber bevor ich die beiden hol nehm ich 100 mal eher den Kurt Russ. Barisic und Kühbauer halte ich für absolut nicht finanzierbar.
  9. Ah ja. Weil die Ziele das sind was zählt. Nicht die Ergebnisse. Eh. Aber ein guter Coach muss kein erfahrener BL Trainer sein. Und Gludovatz wird mWn aus privaten Gründen keinen Trainerposten mehr übernehmen. Nachdems bei dir so klingt als gäbs entsprechende Trainer eh wie sand am Meer: Alternativen?
  10. Russ soll noch nie Verantwortung übernommen haben? Was hat er dann in über 100 Erste Liga Partien gemacht? Wünschen kann man sich eh viel, nur wie der Rest der Liga durchaus zeigt: Was anderes als "Experimente" sind kaum drin.
  11. Schau dir bitte mal die Trainer der anderen Erstligisten an! Der einzige der bei dir wohl als "erfahrener BL Trainer" durchgehen würde is Daxbacher! Gehen wirs durch: Ried wollte unbedingt rauf. Chabbi wird ned als erfahrener BL Trainer durchgehen. Wr.Neustadt is Zweiter. Mählich geht auch ned als erfahrener BL Trainer durch. Wacker mit Daxbacher wie schon erwähnt ja. Liefering? Nein! Hartberg? Nein! Lustenau? Nein! KSV? Nein! Wattens? Nein! FAC? Nein! Alles Versager! @da nero Ah ja, weil man sich natürlich nur auf den eigenen Verein konzentrieren kann und darf. Mich wundert einfach welches Weltbild hier manche an den Tag legen und wie wenig offenbar die Gegner in der eigenen Liga verfolgt werden. 8/9 anderen BL Vereinen ham keinen erfahrenen BL Trainer aber bei euch is es ein MUSS? Ich halte das halt für ein bisserl Realitätsverweigerung.
  12. Genau. Weil alle anderen Erstligisten holen ja auch erfahrene Bundesligatrainer.... oder so.
  13. Ich glaub in einem a bisserl näher an der Realität als du wenn ich mir das so durchlese. Aber bitte. Ihr habt das Geld für einen gestanden Bundesligatrainer. Die anderen Erstligisten auch. Ihr holt nur keinen, weil ihr furchtbar inkompetent seits. Versteh ich dich da richtig?