BurgiB

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über BurgiB

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Gute Besserung!
  2. Glaub ned, dass Kurtisi und Korkmaz das Frühjahr durchspielen werden. Denke schon, dass Demic zu mehr als ausreichend Spielzeit kommen wird. Auch bei Fucik wird man erst sehen müssen, wie er sich in die Mannschaft einfügt (so er es denn is, wovon ich aber ausgehe)...
  3. Das seh ich persönlich um ehrlich zu sein ned als das Ziel der HP. Genau dafür existiert mMn der FB Kanal. Genau dafür eignet er sich mMn ausgezeichnet.
  4. Wenn mir schon beim Einbetten von Social Media sind.... Keine Ahnung ob das dann nicht irgendwie überladen is, aber nachdem auf Twitter zu den Matches getickert wird, wärs vlt auch sinnvoll das irgendwie einzubauen (auch wenn sonst kaum Content auf Twitter kommt)....
  5. Weiß nimmer wo ichs gelesen hab, aber 4€ statt 6€ Eintritt bei zwei Spielen. Glaub die nächsten beiden Heimspiele. edit: gefunden: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45104907_2367490979959069_7176226285247528960_n.jpg?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=034b42142e37d407ba37c5253d075eda&oe=5C434E83
  6. Dan lässt man sie halt zustimmen. Wüsste jetzt ned, was die Vereine gegen eine Veröffentlichung haben sollten.
  7. Ich frag mich jedes Jahr aufs neue was dabei wär, wenn die Bundesliga einfach veröffentlicht wer da war. Meldung auf der HP. Nettes Bild dazu. Fertig. Wär ja ned so schwer.
  8. Oh, cool! Danke euch beiden.
  9. Blöde Frage, aber is die Torschützin Sarah Mattner-Trembleau die Tochter unseres Ex Vizepräsidenten Frank (?) Mattner? Hab da irgendwie im Hinterkopf, dass seine Tochter bei uns im Nachwuchs war...
  10. Dorbnbirn erwägt Neubau: https://t.co/ngK6IrqwwA Außerdem:
  11. Aus gegebenem Anlass... gibts einen?
  12. Is/war es auch. http://www.wiener-neustadt.at/presse/presseaussendung/presseaussendungen-aktuelle/1505-stadionneubau-und-erlebnis-freibad-bei-der-aqua-nova-fix
  13. Das und vermutlich vor allem auch, dass man endlich Trainingsplätze beim Stadion (bzw. überhaupt gscheite Trainingsplätze) kriegt..
  14. Der Verein hat da glaub ich ned sooo viel mitzureden. Die Stadt hat das so geplant und lässt das so bauen. Nachdem der SCWN wohl kaum bis keine Eigenmittel beisteuern kann wird dann halt das gemacht, was die Stadt für richtig hält... denk ich.