BurgiB

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über BurgiB

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Bin mir ned sicher. Glaub eigentlich eher, dass Wr. Neustadt in der Einschätzung vieler (Experten, der Presse, etc.) viel zu schlecht weggekommen is um ehrlich zu sein. Ihr habt halt jetzt gleich am Anfang 2 der 4 (oder 5) schwersten Gegner mMn.
  2. Nein. Is zwar soweit ich mich erinnere als IV/DM von der Austria nach Horn gekommen, hat dann aber seine besten Spiele als ZM/Box-to-Box Spieler gemacht (in Horn). Spielt heute soweit ich das sehe eine ned unähnliche Position.
  3. Aha. Dachte weil Sturm ihn ned bei den Verletzten geführt hat. ...
  4. Was hat der Franggo eigentlich für ein Problem mit Schmerböck (oder warum is der sonst ned im Kader)?
  5. Ah, so weit zrück hab ich ned geschaut. Thx.
  6. Hast du einen Direktlink?
  7. Tut er das? Meiner Erfahrung nach hat er bei seinen Infos eine recht gute Quote (ab und an sind halt die Dinge wo er wen pusht dabei), die Meinungsteile sind die die ich problematisch find.
  8. Ganz und gar nicht. Sind für mich mit Ebreichsdorf (die ham sich mMn wahnsinnig gut verstärkt) sowas ähnliches wie Favoriten, wenngleich ich ned glaube, dass sich heuer eine Mannschaft wirklich absetzt. Könnt ein Titelkampf bis zum Schluss werden. Teile aber auch deine restlichen Einschätzungen weitestgehend, sehe nur Karabakh ein bisserl schlechter und Horn ein bisserl besser also du...
  9. Wenn ich raten müsste einer der beiden von Ulsan Hyundai....
  10. Ham sie (unter dem Posting das gelöscht wurde). https://www.facebook.com/HeisseLiga/photos/a.136514743155048.27727.132944203512102/968498056623375/?type=3
  11. Na ich würds hoffen...
  12. Ernsthaft? So - sorry - angrennt können ja ned mal diese Herren sein, oder etwa doch?
  13. Natürlich. Ein Journalist (oder jemand der es sein will) und nur ein bsiserl was auf sich hält sollte aber halt schon ein bisserl recherchieren, bevor er sowas bringt (grad wenn er in einem Nahverhältniss zu eh schon wissen wem steht), die Kampagnenunterstellung war aber ned zu 100% ernst gemeint...
  14. Das sind solche Kasperl, fahren wohl eine Kampagne für den BFV....