Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

BurgiB

Members
  • Content Count

    5,965
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About BurgiB

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Halte das ehrlicherweise auch für die "beste" Lösung. Abgesehen von ein paar Härtefällen wo der Tabellendritte vom 1. und 2. nur ganz knapp weg is hast du da keinen, dem du wirklich schadest, dadurch viel weniger Risiko für etwaige Klagen, weniger Vereine die eingehen, etc. Würde so eine Regelung sehr befürworten.
  2. Sicher gibts Probleme, dafür dann auch zig Lösungen von denen keine ideal is, ich hoffe nur, dass die Lösung auf die man sich dann einigt - wie auch immer die ausschauen mag - Auf und Abstieg beinhaltet.
  3. Ich hoffe inständig, dass die Saison irgendwie irgendwann zu Ende gebracht wird... "Horrorszenario" (in dem Kontext) wär für mich, wenn diese Saison beendet wird, Auf und Abstieg ausgesetzt wird und wir nächste Saison wieder Stadtliga spielen müssen...
  4. Das halte ich eigentlich für eine gangbare Variante. Wobei man sogar Abendkassa machen könnte. Gibt halt dann nur recht wenige Karten.
  5. Oder man macht halt einfach eine Zählung der Zuschauer. Ab Person 499 is man voll. Aus.
  6. Auch Amstetten würd es denk ich wieder probieren wollen, wenns die erwischen sollte. Von einem Vienna Durchmarsch geh ich jedenfalls ned aus (käme wohl auch zu früh). Aber jetzt müss ma mal in die RLO aufsteigen...
  7. Was is deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Cavlan, Zwierschitz usw. die für die YV spielen - ganz ohne irgendwelche Späßchen - und Adeyemi? Ob es die Konstrukte Liefering und OÖ Juniors sind oder die "offiziellen" Amateurteams bleibt sich ziemlich blunzn...
  8. Gut, wo die Lieferinger "offiziell" spielen is mir genau wie bei den OÖ Juniors schon seit längerem völlig egal, weils mit der Realität sowieso nix zu tun hat. Hätte Adeyemi nur gegen euch gespielt, sonst nie, würd ich deinen Einwand verstehen. So? Sorry, ich seh keine wie auch immer gearteten Nachteil eurerseits gegenüber dem Rest der Liga.
  9. Hat diese Saison eh nur 14 Spiele für Liefering gemacht (u.A. gegen Ried): https://www.transfermarkt.at/karim-adeyemi/leistungsdatendetails/spieler/496094/saison/2019/wettbewerb/A2/verein/37024 Es wär also eher ungewöhnlich - oder wenn man unbedingt so will wettbewerbsverzerrend - wenn er heute NICHT gespielt hätte....
  10. Elektra hat in der 94. aus einem Elfer das Siegtor gegen Stadlau gemacht und 1:2 gewonnen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2583261/?FC-Stadlau-vs-ASK-Elektra&show=live
  11. Paar Szenen vom Test gestern:
  12. Reflexe auf der Linie gut. Strafraumbeherrschung quasi inexistent. Mit der Physis muss er mMn deutlich anders raus kommen. Hatte heute wirklich gute Aktionen, aber am rauslaufen bzw. wann er raus kommt, da muss er mMn noch dran arbeiten... Pfff, also da geh ich bei einigen Namen so gar ned d' accord. Speziell Patricio und Stefano haben mir heute ned wirklich gefallen. Tegeltija hab ich heute alles andere als überfordert gesehen. Der war für mich (mit Steiner) eigentlich die positive Überraschung bei der Vienna. Schachl hat mir eigentlich auch recht gut gefallen... Alles in allem muss ich mich da meinen Vorposter anschließen, hab da heute einiges anders gesehen als du...
  13. Mir gefallen aber die Klagenfurter auch ned wirklich...
×
×
  • Create New...