Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

BurgiB

Members
  • Content Count

    6,116
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About BurgiB

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Deine Meinung sei dir unbenommen. Widerspruch löst sie bei mir trotzdem aus.
  2. Faszinierend. Man holt fast ausschließlich Spieler, die jünger sind als die die gegangen sind und bisher immer höherklassiger gespielt haben, als sie es mit dem Schritt zur Vienna tun. Man sollte meinen, dass man mit der Performance (von Katzer) zufrieden sein könnte. Is man aber offenbar nicht. "Man" wirft Katzer "Größenwahn" vor und tut so als hätte mein keinen Trainer - was ja ned zu stimmen scheint, Zellhofer is ja da, offiziell is es halt ned weil noch unklar is ob ers offiziell sein darf - eine Mannschaft aus lauter Buben die noch nie ein KM Spiel gemacht haben und ein paar überbezahlten Söldnern. Ich find das schon faszinierend. Mit dem Kader kannst vmtl in der RLO um den Titel mitspielen (ham die meisten der Spieler schleißlich letzte Saison - oder sogar noch höherklassig gespielt), aber hier wird ausschließlich gesudert. Sorry, aber das musste mal raus. So, kurz noch zur Sache: Bumbic klingt nach einem guten Transfer, jung, viele RLO Spiele (und sogar ein paar 2.Liga Spiele) in den Beinen, da wird sich Lenko anhalten müssen,
  3. Dafür angreifbar machen? Wär absolut untypisch für die Standard Sport Redaktion. Risiko ohne nennenswerten Benefit.
  4. Warum sollen sie mehr Klicks haben wenn sie "auf Standard Anfrage" schreiben statt "lt. Kurier"?
  5. Warum sollten sie einen Blödsinn schreiben? Was hätten sie davon?
  6. Nein. Der Standard hat selber angefragt schreiben sie.
  7. https://www.derstandard.at/story/2000118634780/lask-dementiert-trennung-von-trainer-ismael Und wieder alles anders...
  8. Nope, Kurier beruft sich auf eigene Infos. Keine Ahnung. Meine Vermutung (grad weil der Kurier ein bisserl untypisch is) is, dass die Infos jemand gesträut hat, dem man sowas halt glaubt. Zu welchem Zweck auch immer.
  9. Das interessante is ja: Hat ja ned nur er geschrieben, Kurier z.B. is sehr sehr flott nachgezogen. Wenn da tatsächlich nix dran is, hat da mMn jemand (der bisher als vertrauenswürdig galt - evtl irgend ein geschaster Funktionär?) massiv Falschinformationen gestreut....
  10. Hab letztns auch ein bisserl geschaut wer das is und was der macht. Hat die AKA gebaut, die Connection dürfte also ned ganz neu sein denk ich (ohne ihn oder euer Umfeld zu kennen).
  11. "Lutscher" wäre Frings (warum auch immer, hab den Spitznamen nie hinterfragt).
  12. Ich seh da zwei Faktoren. Einerseits sind sie in den neuen Teams sicher eher die "Starspieler" als bei uns. Das is gut fürs Ego und fürs Börserl. Andererseits denke ich auch, dass es ihnen ned nur ums Geld geht. Wenn du als Spieler der Qualität abkassieren willst bleibst du mMn eher ned in Wien, sondern gehst nach NÖ oder ins Burgenland wo das "Gehaltsniveau" tendenziell höher is. Könnte mir also vorstellen, dass sie der Einfachheit halber (weil sie einen Job da haben, weil Freundin in Wien is, weil sie studieren, was weiß ich) in Wien bleiben wollten und gar ned soooo viel mehr verdienen, als sie bei uns angeboten bekommen hätten.
×
×
  • Create New...