Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

BurgiB

Members
  • Content Count

    6,310
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About BurgiB

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habs bewusst ned so formuliert, dass ich ihm die (primäre) Schuld geb. Es schaut halt ned unbedingt gut aus...
  2. Schaut leider beim Gegentor ned so gut aus:
  3. https://www.oefb.at/oefb/News/Neue-Informationen-zum-Spielbetrieb-Zuschauerzahlen-und-Kantine Heißt also, wenn ich das richtig lese, dass ab sofort fixe Plätze vergeben werden müssen.
  4. Es läuft gerade Donaufeld-Elektra. Steht zur HZ scheinbar 1:1. https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/626703/fach-donaufeld-gegen-as-koma-elektra
  5. War da im Präsidentschaftswahlkampf von Schmid ned auch irgendwas mit Strache? Hab da sowas im Hinterkopf...
  6. Der nächste Rapidler an Board... sogar ein gescheiterer Präsiedentschaftskandidat wenn ich das richtig seh (das is doch der selbe Roland Schmid?): https://kurier.at/sport/fussball/sturm-auf-rapid-millionaer-schmid-ueberlegt-seine-kandidatur/400463962 Bin über jeden zusätzlichen Sponsor glücklich, keine Frage, aber die Optik find ich etwas seltam.
  7. Im Stehplatzbereich wars - wenn man wollte - absolut kein Problem Abstand zu halten. Gastro bzw Einlass war mMn suboptimal organisiert, aber im Großen und Ganzen hat das (im Stehplatzbereich) mMn schon gepasst. Bei den Heurigen Garnituren hinterm Tor wo die ganzen Donau Leut gesessen sin, bin ich mir da ned so sicher...
  8. Es waren auch Konrad, Steiner, Tegeltija und Bartholomay ned im Kader. Bin auch ned sicher ob die verletzt waren. Aber selbst wenn das heute der Fall war: wir werden uns dran gewöhnen müssen, dass ned immer alle im Kader sein werden, der Kader is dicht und qualitativ auf einem hohen Niveau. Zum Spiel: Den Gegner vor alle im HZ 1 nach Belieben dominiert, spielerisch ausgezeichnet, so kanns weiter gehen. Düzgün und Toth im MF waren sehr gut, Jusic in HZ 1 auch ausgezeichnet, aber MOTM für mich is heute Strasser. Ausgzeichnete Leistung in der IV, Spielaufbau sehr oft über ihn. In dem Alter. Top.
  9. Könnt mir vorstellen, dass evtl die Miete der HoWa bei den möglichen Zuschauerzahlen und notwendigen Einschränkungen auch finanziell einfach keinen Sinn macht...
  10. Wollen ihn los werden, 300.000€ scheint der ausgerufene Preis zu sein (wenn ich das mit Google Translate richtig verstehe): https://www.digisport.ro/fotbal/liga-1/echipa-care-vrea-sa-l-salveze-pe-adi-petre-unde-este-dorit-atacantul-de-la-fcsb-899516
  11. Liest sich in der Krone auch so als ginge es um einen fixen Wechsel: https://www.krone.at/2221699
  12. Nope, der ÖFB hat jetzt ein eigenes Portal. Is nach Registrierung (dürft leider bei einigen Probleme machen) gratis: https://www.oefb.tv/live/MF81cnl3NXRhdw
×
×
  • Create New...