BurgiB

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über BurgiB

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Vlt bin ich jetzt am Holzweg, aber ich glaube sogar, dass sie einheitlich abstimmen müssen. Glaube die 3 BL Stimmen werden kumuliert vergeben. Kann also durchaus sein, dass Kraetschmer intern überstimmt wurde. Oder auch nicht.
  2. Jetzt, ja. Hat offenbar wer hier mitgelesen. Unter Trainer waren heute Mittag noch Ernemann und Christian Primavera angeführt.
  3. Ah. Hab mich blöderweise an eure HP gehalten. Danke.
  4. Ernemann hat die Lizenz?
  5. Genau in dem Budgetrahmen bewegt sich Neustadt (sogar ein bisserl drüber)....
  6. Die Presse meint, dass Ruttensteiner Geschichte sein soll und auch der Nachfolger schon feststehen soll. Is blöderweise Premium. Werden Namen genannt?
  7. Wird sie nicht sein. 3 Tribünen, Haupttribüne und Gegenseite überdacht, eine Hintertortribüne, die aber ohne Dach. Hinterm anderen Tor gibt es eine "befestigte Freifläche": http://www.wiener-neustadt.gv.at/presse/presseaussendung/presseaussendungen-aktuelle/1311-stadion-neubau-in-naechster-phase Wird vermute ich mehr Ähnlichkeit mit Altach haben als mit Ried. Klingt aber ein bisserl so als hätte man sich zumindest insofern was dabei gedacht, als man wohl die eine unüberdachte überdachen kann und auf die "befestigte Freifläche" eine Tribüne stellen kann. Zudem sollte man erwähnen, dass diese Dinge mit 8 Mio Verkaufserlös im Kopf gesagt wurden, jetzt sinds 10,6 Mio. Vlt. überdachens ja doch gleich alle 3 Tribünen mit dem Mehrerlös...
  8. Quasi nicht, hab ich vorhin schon geschrieben. Drüber der Straße theoretisch.
  9. Jap, das is korrekt. Bei mir in der Nähe war der Edi der einzige der gepfiffen hat. Halt a bisserl anders.... Im Video hört man aber tatsächlich ungewöhnlich viel Pfeiferei.
  10. Die ham jetzt schon einen Flugplatzin der Nähe, da wird das Stadion das Kraut auch nimmer fett machen: https://goo.gl/maps/iycf2BvizpN2
  11. Wüsste nicht wieso das Schicksal den Neustädtern drohen könnte. Die ziehen aus dem Wohngebiet weg. In ein Gebiet quasi ohne Anreiner und mit vielen anderen "Veranstaltungsorten" und Sportstätten in der Nähe. Die Bürger sind auch schon befragt worden... ich glaube nicht, dass in die Richtung Probleme auftauchen werden.
  12. Rund um mich wars "Nie". Immer. Nur.
  13. Hä? Enthaltung von Hammerl + umgehende Offenlegung spricht da durchaus dagegen. Mag das Nahverhältnis als PUnkt für die neuen Caterer gesprochen haben? Kann sein, vermutlich. Finde das Vorgehen aber trotzdem sehr ok (zumal man sich ja offenbar auch andere angeschaut hat wird man wohl kein extrem unvorteilhaftes Angebot genommen haben).
  14. http://www.firstviennafc.at/news/neue-gastronomiepaechter-6072.html Find ich gut, dass man die persönliche Beziehung gleich offen anspricht.