BurgiB

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.916
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über BurgiB

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Eh, und es "stimmt" ja auch, aber wenn du die Spiele durchgehst sin halt 3-5-2 und 4-1-4-1 die zweithäufigst eingetragenen Formationen. Wollte nur ausdrücken, dass er sich glaub ich, auch wenn das 4-2-3-1 in der Vergangenheit seine bevorzugte Formation war, nicht darauf versteifen wird und wenns passt auch was anderes spielen lässt (soll ja auch andere Trainer geben die immer ihr Ding durchziehen müssen - ohne Rücksicht auf die Kicker die eigentlich verfügbar sind).
  2. Wobei er in der Vergangenheit ned selten auch auf eine 3er Kette zurück gegriffen hat, 3-5-2 o.Ä. spielen hat lassen ( auch 4-4-2). Glaub er is da relativ flexibel, je nachdem was der Kader halt her gibt.
  3. Bin großer Klaus Schmidt "Fan", insofern freut mich das sehr.
  4. Fast.
  5. Der Bürgermeister von Parndorf is auch kein Fan: https://www.derstandard.at/story/2000108111174/nationalstadion-eine-rechnung-ohne-parndorf
  6. Nicht laut Online System: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2583033/?First-Vienna-FC-1894-vs-Post-SV&show=vorschau Wär auch reichlich seltsam find ich...
  7. Unterschreibt bei Celtic:
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--insolvenz--austria-klagenfurt-wehrt-sich-vehement/?fbclid=IwAR2CGD6yFUN06_5OnVto5onuduuNFs18-5kf3GITE3vrmZL3nwMXW4pLNaw
  9. Kommt natürlich auf Rapid an, aber so is diese Kooperationsspielerregelung an sich gedacht, ja.
  10. Nur als kurzer Einwurf: Sollte ein tatsächlich ein Insolvenzverfahren eingeleitet werden (gehen wir mal davon aus dass es ned dazu kommt) dann würde das, Ausgang völlig egal, den Abstieg bedeuten: https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/2019/2Liga/Zulassungsbestimmungen-ab-18062019.pdf
  11. Artikel is wieder da.
  12. Nachdem ich am Samstag leider ned dabei sein konnte: Gibts (möglichst hoch auflösende) Bilder von der Choreo bzw. generell Bilder? Zum Sportlichen: Mim Punkt kann ich per se leben. Finds aber spannend, dass das hier gezeichnete Bild doch deutlich negativer is, als das im Freundeforum gezeichnete. Äußerst ungewohnt...
  13. Hmm... okay. Ich fänds (vlt auch nur weil ichs so gewohnt bin) am übersichtlichsten wenn die 3 untereinander am rechten Rand sind, aber das konsistent auf mehreren Endgeräten immer so zu haben is vermutlich ned möglich (glaub ich, hab eigentlich keine Ahnung), aber naja, das sind Kleinigkeiten.