BurgiB

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BurgiB's Achievements

  1. BurgiB

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    Ooooidaaaa…. 🫣 Aber danke für den Hinweis.
  2. BurgiB

    Sonstige ÖFB-Legionäre

    Braunöder heute mit seinem ersten Tor für Como, war das letzte Tor beim 2-5 Auswärtssieg. Weitschuss.
  3. Nachdem die Verweigerung rein personell war, werden vermutlich bestimmte Leute (Tormanntrainer, Nachwuchstrainer, etc) nicht die notwendige Lizenz haben, oder nicht hauptberuflich angestellt sein. Jedenfalls nichts was nicht behebbar sein sollte. Wenns wen interessiert, hier der Kriterienkatalog, für uns primär relevant ist Kapitel 8: https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202324/20231207_Lizenzbestimmungen.pdf Kann jetzt natürlich sein, dass wir C Kriterien auch verletzen habe/hätten, aber die wären mein Hindernis für eine Lizenzerteilung. Und zum Stadion erfährt man natürlich auf diesem Wege nix, wenn man - ganz offensichtlich - ned mit der HoWa als Stadion in die Lizenzierung gegangen ist.
  4. BurgiB

    Bregenzer Legenden

    Oder verkenne ich den Herren am Bild? Hab keinen Zugang zum Artikel….
  5. Notbremse in der gegnerischen Hälfte? Ich hab keine Ahnung was das soll. Sorry. also vom Schiri.
  6. Lizenz verweigert (vermutlich weil wir keinen für die BL qualifizierten Trainer genannt haben) ABER Zulassung für 2. Liga erteilt.
  7. Dalibor Velimirovic übrigens offenbar mit dem Comeback nach seiner Verletzung.
  8. Spannende Aufstellung, mal schauen, aber den prophezeiten Systemwechsel zur Raute sehe ich jetzt mal basierend auf dem Personal ned wirklich, tippe auf weiter 4-3-3
  9. Ich vergönne es Sütcü voll und ganz, dass er die Chance in der KM bekommt, aber wenn uns seine „Beförderung“ den Aufstieg kostet, wär das sehr sehr bitter…
  10. Glaub ned, dass es derzeit für uns irgendeine Auswirkung hat (Österreichertopf, etc), aber der Vollständigkeit halber:
  11. BurgiB

    Trainersuche

    Nein, ist aber im entsprechenden Kurs, darf also trotzdem. https://peterlinden.live/zweite-liga-als-trainerfriedhof-nach-10-trennte-sich-die-vienna-von-zellhofer/
  12. BurgiB

    Fanszene

    Kann man im Re-Live ganz gut anhören, Laola hatte das Mikrophon „gut“ positioniert. Geil fand ich wie er immer die eigenen Leute zur Sau gemacht hat.
  13. Wenn der Vertrag wirklich nur bis Ende der Saison war, dann steckt da mMn fix was anderes dahinter. Vor allem der Zeitpunkt klingt nach einem ziemlichen Vertrautensbruch zwischen Verein und Trainerteam. … dass man Lang raus haut, versteh ich aber gar ned. Macht mir etwas Angst davor wer der Nachfolger wird. Schmidt gilt z.B als schwierig, exzentrisch, egobetont. Kann mir z.B vorstellen, dass er alle arrivierten weg haben wollte (hoffe aber Schmidt wird es nicht)