Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

BurgiB

Members
  • Content Count

    5,936
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About BurgiB

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, es gibt natürlich Alternativen, wobei das ganze halt deutlich unübersichtlicher bzw. weniger nutzerfreundlich (ÖFB bzw. auch fussballoesterreich) oder aber sehr unzuverlässig (Wiki was solche Statistiken betrifft) is. Hoffe tm.at kann die wie auch immer gearteten rechtlichen Probleme bald beiligen...
  2. Ned genau, nein. Dem Ganzen dürfte jedenfalls irgend eine Rechtsstreitigkeit zu Grunde liegen: https://www.transfermarkt.at/technisches-fragen-updates-probleme/thread/forum/42/thread_id/211843/page/44#anchor_400959
  3. Ich nehm an du beziehst dich auf tm.at? Dazu muss man nämlich wissen, dass derzeit die unteren Ligen auf tm.at deaktiviert sind (auch rückwirkend). Hat im Herbst auch 8 Spiele für die Juniors gemacht: https://www.fussballoesterreich.at/foes/Home/?s=%2Fnetzwerk%2Fspielerdetails%2F5%2F670725461856634215_100094~1425712007131165955~0.htm
  4. Wattens will übrigens Milan Jurdik los werden, wär evtl auch eine Option.... (is aber nur ein Gedanke meinerseits)
  5. Profil: https://www.transfermarkt.com/rene-hellermann/profil/spieler/394103
  6. Wenn da in der Zwischenzeit nix korrigiert wurde steht da: Link: https://www.transfermarkt.at/andreas-poulsen/profil/spieler/345746
  7. Um von eurer HP zu zitieren: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/01/andreas-poulsen-kommt-leihweise-aus-gladbach/ Klausel?
  8. Hab ich was verpasst, oder kommt das ziemlich aus dem Nix?
  9. Bin derzeit nicht im Lande, krieg folglich wenig mit, hab aber grad auf die HP geschaut (warum gibts eigentlich keinen Artikel zur a.o.GV?) und mir sind zwei Dinge bei dem Mitarbeitern aufgefallen... Constantin Orel wird ja eh schon länger als Mitarbeiter geführt (glaub bezüglich 1894 Club), dass er aber jetzt "Leiter Marketing & Sponsoring" is is neu, oder? Heißt das, dass er jetzt fix angestellt is (hab im Hinterkopf, dass das ja angestrebt wurde)? Außerdem taucht jetzt ein Michael Sauer mit der Jobbeschreibung "Organisation & Kommunikation" auf. Kennt den jemand? Is das quasi der Kim Krisch Ersatz? Macht er Social Media (oder läuft das weiter über diese Firma)? Wurde da vlt auf der a.o.GV was dazu gesagt? Außerdem positiv: die elendigen "@fcvienna.com" Mail Adressen sind fast Geschichte, nur mehr Loy hat eine, alle anderen eine "@1894.at"
  10. Finds ja durchaus spannend, dass die Gerüchteküche (noch) relativ ruhig is. Zumindest Online. Hab eigentlich erwartet, dass sich jeder der irgendwelchen "Halb-Infos" hat darüber auslässt, weils bisher auch meistens so war. Zumindest mein Eindruck. Also entweder gewisse Menschen wissen eh was, befinden aber, dass es völlig uninteressant is, oder aber der Verein is etwas "dichter" geworden und die Infos dringen nicht mehr so "leicht" nach außen...
  11. https://kurier.at/kultur/for-forest-zwei-klagen-gegen-veranstalter-eingebracht/400662842?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR02T5Ao0ohMdeIOplIEJe5C0-BYf94ADJZ6K80PpIJtgwIXtwyTonb1OJI#Echobox=1572521713
  12. Finds als Außenstehender gut, dass man von dem mMn ziemlich faden, nichtssagenden, völlig austauschbaren jetzigen Logo weg geht. Anlehnung ans "alte" Wappen gefällt mir. Find persönlich Variante 1 gut, aber im Endeffekt sind mMn alle besser als das jetzige...
  13. Eh, aber er war mMn nie einer der vorne herum steht und wartet bis ihm jemand den Ball gibt. Egal auf welchem Level.
×
×
  • Create New...