Jump to content

BurgiB

Members
  • Content Count

    6,671
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About BurgiB

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kirisits war da mal sehr aktiv, ned sicher ob er das immer noch is…
  2. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Einser-vorerst-fix-Kapitaen-nicht.html
  3. Nein. Rasenheizung is ausschließlich in der höchsten Spielklasse verpflichtend.
  4. Spielort dürfte lg. HP dann das NWZ sein: https://www.firstviennafc.at/frauen/spieltermine.html
  5. https://www.transfermarkt.at/lukas-muhl/profil/spieler/279079 Ein Stammspieler aus der 2.BL der nach Österreich wechselt (und nicht zu RBS). Eher ungewöhnlich…
  6. Hab das Spiel - im Nachhinein vlt Gott sei Dank so wie das hier klingt - nicht gesehen, aber die Aussage versteh ich ned. Hättest du gern Kazan, Kindl und Lukse gehabt, oder wie? Wär Lukse ned gekommen und hätte Kindl einen Nasenbeinbruch wär die Situation doch um nix anders…
  7. Vermutlich eher: es liegt alles beim Verband und aus irgend welchen Gründen is es ned business as usual, sondern bedarf mehr Aufmerksamkeit, weil irgendwer irgendwas entschieden muss. Vermute ich.
  8. Kann man so sehen, wobei luxbacher mMn deutlich offensiver is als Güclü (und mMn deutlich schlechter ins Anforderungsprofil passt). Man wird eh sehen, hab die Hoffnung noch ned aufgegeben…
  9. Unwahrscheinlich. Möglich, aber unwahrscheinlich. Der Vertrag läuft glaub ich eigentlich heuer (bzw. bald) aus. Der Vorstandsvorsitzende des Hauptsponsors und gleichzeitig Vize Präsident stellt sich aber hin und sagt in 5 Jahren wollen wir BL spielen. Spricht mMn alles ned dafür, dass die UNIQA sich so schnell verabschiedet. Jop.
  10. Stimmt, sorry. Schon gemacht, k.A. warum mir der durchgerutscht is.
  11. Bezüglich U23 ürigens (weil ich vorhin den Stichtag gefunden hab, is 1.1.1999): Schimandl, Bumbic, Bacher, Strasser, Jusic, Edelhofer, Steiner, Abazovic, (Kitenge) 4 von denen (ode Leute von den Amas) müssen jedes Spiel im Kader sein, einer spielen. Was uns zu Gute kommt is, dass heuer 6, ned nur 5 Leute auf der Bank sitzen dürfen, wenn ich das richtig mitbekomen hab.
  12. Hmm... mal schauen, hoffe das liegt nur daran, dass irgendwas zu klären is. Kann ja sein, dass Stripfing sich irgendwie querlegt und man ihn via Zwangsverpflichtung holen muss/will. Das rennt aber über den Verband und dauert... Ich hab die Hoffnung noch ned aufgegeben, aber die Meldung auf der HP klingt leider eher final...
  13. Volle Zustimmung, wobei ich die noch größere Baustelle zentral sehe. Ich hoffe das mit Güclü hat geklappt/klappt noch…
  14. Aus dem heutigen Mediengespräch, bzw. aus den Tweets zu dem Thema: Klingt mMn als würde man in Richtung AKA gehen wollen.
  15. Öha! Richtige Position, hat mir bei seinem letzten Aufenthalt bei der Vienna gut gefallen und dann auch noch ein Stammspieler (https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7074461?Kuersat-Gueclue) vom direkten Konkurrenten um den Aufstieg. Das wär - wieder mal - eine Ansage, wenn auch auf eine etwas andere Art. edit: noch ein Vorteil der mir einfallen tät: Güclü weiß schon, ie es is mit der Vienna RLO Meister zu werden (okay, gut, RLO Zweiter halt auch) Spielt immer noch wie meine Kurzrecherche ergeben hat: https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7125495?Roland-Kolisko
×
×
  • Create New...